velassen wegen Pc
7 Antworten1'233 AufrufeGestartet von nancy40 ·
nancy40Themenstart
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier. Ich bin schön ein bar Tage hier und habe auch viel gelesen. So nun zu meinem Problem, ich bin seit 8 Jahre mit meinem Freund zusammen,er ist PC süchtig X( hat über haut sehr wenig Zeit für mich, eines Tages bin ich mahl an seinen PC lesen,(ich weis das man das nicht tut) was er so mit anderen schreibt. Habe im das auch gesagt, drauf hin wahr er stinksauer, und hat mich nach 8 Jahren verlassen ;( War im sein Pc wichtiger als ich?
Wenn jemand auch nur eine Meinung dazu hat, wäre ich ihm super dankbar...
Ich bin neu hier. Ich bin schön ein bar Tage hier und habe auch viel gelesen. So nun zu meinem Problem, ich bin seit 8 Jahre mit meinem Freund zusammen,er ist PC süchtig X( hat über haut sehr wenig Zeit für mich, eines Tages bin ich mahl an seinen PC lesen,(ich weis das man das nicht tut) was er so mit anderen schreibt. Habe im das auch gesagt, drauf hin wahr er stinksauer, und hat mich nach 8 Jahren verlassen ;( War im sein Pc wichtiger als ich?
Wenn jemand auch nur eine Meinung dazu hat, wäre ich ihm super dankbar...
hi.....vielleicht hatte er ja was zu verbergen? vielleicht war er ja chatten und so, gibt doch öfter stress,wegen chatbekanntschaften...bevor er dir was peichten muss läuft er scheinbar davon indem er mit dir schluß macht, aber so glücklich kann doch dann beziehung eh nicht gewesen sein,oder? wenn er eh mehr mit seinem pc zusammen war als mit dir!? oder vermisst du ihn jetzt sehr???
lg
lg
Hallo
Danke für die schnelle Antwort, nein ich vermmise in nicht so sehr, aber es macht mich sehr traurig, das es das so gemacht hat. Er hat es mir ja nach 8 Jahre etwas anders sagen können, weder durch das Tel.
Danke für die schnelle Antwort, nein ich vermmise in nicht so sehr, aber es macht mich sehr traurig, das es das so gemacht hat. Er hat es mir ja nach 8 Jahre etwas anders sagen können, weder durch das Tel.
ja naja männer sind schweine wa ;) ...er ist sicher einer, der es sich leicht macht und ihm ist es scheinbar dann egal wie du dastehst, ob das für dich plötzlich kommt oder nicht, ist ihm sicher ziemlich gleichgültig....aber wenn du ihn nicht so vermisst, versuch ihn zu vergessen....wie das zwar geht ist mir auch ein rätsel, ich versuch das selber eine frau zu vergessen, einfacher gesagt als getant.......
lg
lg
Hallo Indizes
Nein nicht alle Männer sind Schweine :nono: , er ist meine Große Liebe sonst hätte ich es ja nicht so lange ausgehalten ,vergessen kann ich leider auch nicht. Wir Wohnen im gleichen Haus, da ist es sehr schwer jemand zu vergessen.
Nein nicht alle Männer sind Schweine :nono: , er ist meine Große Liebe sonst hätte ich es ja nicht so lange ausgehalten ,vergessen kann ich leider auch nicht. Wir Wohnen im gleichen Haus, da ist es sehr schwer jemand zu vergessen.
Hi!
Also ich finde der Typ liebt dich gar nicht mal richtig :S Was ist das denn?Hat sein PC lieber als seine eigene Freundin?Fragt den mal ob der glücklich damit ist :D ,sorry!Aber solche deppen haben es nicht verdient eine Freundin zu haben,was der wohl mit seinem PC alles macht :D !Er soll mal erwachsen werden :] Also Kopf hoch und denk nicht viel nach,es gibt bessere Typen ;)
Also ich finde der Typ liebt dich gar nicht mal richtig :S Was ist das denn?Hat sein PC lieber als seine eigene Freundin?Fragt den mal ob der glücklich damit ist :D ,sorry!Aber solche deppen haben es nicht verdient eine Freundin zu haben,was der wohl mit seinem PC alles macht :D !Er soll mal erwachsen werden :] Also Kopf hoch und denk nicht viel nach,es gibt bessere Typen ;)
Hallo jen_chan23
Danke für deine lieben Worte, ja du hast recht, er hat mich sicher nicht verdient, ich war immer für in das wen er mich brauchte. Und das ist der dank dafür, ja die lieben Männer und der Pc, da hat es eine Frau nicht leicht :(
Danke für deine lieben Worte, ja du hast recht, er hat mich sicher nicht verdient, ich war immer für in das wen er mich brauchte. Und das ist der dank dafür, ja die lieben Männer und der Pc, da hat es eine Frau nicht leicht :(
hey du!
ach nee- zieht sein pc einfach dir vor :tongue:
das find ich voll nicht fair echt!! und was ich fast noch
frecher find, ihr wohnt im gleichen haus und er sagt dir per tel.
das aus ist????? :schief: sei froh das du ihn los bist :evil:
ach nee- zieht sein pc einfach dir vor :tongue:
das find ich voll nicht fair echt!! und was ich fast noch
frecher find, ihr wohnt im gleichen haus und er sagt dir per tel.
das aus ist????? :schief: sei froh das du ihn los bist :evil:
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema