Zum Inhalt springen

Veräppelt er mich etwa?

7 Antworten1'230 AufrufeGestartet von Passion_HH ·

Passion_HHThemenstart
?( ?( ?(

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier wenigstens ein paar Tipps bekomme...

Meine Geschichte ist die:

Vor 8 Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Per MAIL wohlgemerkt... das fand ich schon ziemlich stillos. Persönlich am Telefon wäre schon besser gewesen.

Wir waren zwar „nur“ 7 Monate zusammen und es war bisher die größte Liebe, die ich bis jetzt hatte. Ich liebe ihn so sehr und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Da ich in Hamburg wohne und er 200 km weiter entfernt in Niedersachsen, konnten wir uns nur alle 3 Wochen sehen. Alles stimmte und auch unsere Familien haben uns total angenommen und akzeptiert.

Ich bin so verliebt gewesen und nun ist Schluss.

Als wir 5 Tage nachdem er Schluss gemacht hat nochmals telefonierten meinte er wieder, dass er sich nicht sicher sei, ob wir noch zusammen sein können. Das heißt, dass aus einem NEIN ein VIELLEICHT geworden ist. Aber einen Tag nachdem wir dieses Telefonat hatten hat er in dem Forum, wo wir uns damals kennen gelernt haben, seinen Text geändert Vorher stand drin, dass er seine absolute Traumfrau gefunden hat und nichts mehr suche. Auch die Tage nach der SCHLUSS-Mail blieb der Text noch. Aber einen Tag nach unserem Telefonat, indem er wieder mal „vielleicht“ gesagt hat, änderte er den Text auf „Ich bin Single“. Das hat mich wieder aus dem Hocker gehauen.

Angeblich werden wir in einer Woche wieder telefonieren, aber in diesem letzten Telefonat vor ein paar Tagen hat er mir zum Schluss gesagt, dass auch, wenn wir nicht mehr zusammen sein sollten auf jeden Fall „Freunde“ bleiben. Toll... Ich bin total verliebt und könnte heulen, wie die letzten 12 Tage und er macht mir so einen Vorschlag...

Ich glaube, dass er mich verarscht und mit mir spielt. Ich möchte ihn irgendwie vergessen. Auf der einen Seite möchte ich immer Kontakt zu ihm haben, weil er für mich ein toller Mann ist, aber auf der anderen Seite wird es eine Qual... Was soll ich tun?

Vielleicht gibt es ja noch eine klitzekleine Chance führt uns, aber irgendwie möchte ich meinen Stolz bewahren und ihm nicht hinterherbetteln, denn wir müssen es beide wollen, dass wir zusammenbleiben, aber ich weiß ja nicht wie viel Zeit er sich noch lassen will... Er meinte zumindest, das er mir jetzt noch nix sagen kann und dass er Zeit braucht, aber lange mache ich das nicht mehr mit. Und ich kann die ganze Geschichte ja auch nicht beenden, denn ein kleines bisschen Hoffnung gibt er mir ja irgendwie oder?

Oder spielt er mit mir?

Was soll ich jetzt tun? Ich sterbe innerlich bei dem Gedanken, dass ich ihn vielleicht nie wieder sehe und ich berühren darf...

Bin so hilflos... :mauer: :mauer: :mauer:

Passion_HH

Passion_HH
Schade, dass mir keiner antwortet...

Ich hätte eine Menge Beistand gebraucht...

Passion_HH

Sorry wenn ich es dir jetzt so sage du hast nur zwei optionen warten oder für dich innerlich abschliesen und nach vorn schauen .Mehr gibt es nicht.Leider ich würde den konatkt dann abrechen weill ich genau weiss wie weh das tut denn menschen den du liebst zu hören Und ich weiss genau die hoffnung stirbt zu letzt nur wir müssen lernen los zu lassen auch wenn es weh tut .Sollte auch langsam meinen freund los lassen darum weiss ich jetzt auch wie du dich fühlst

Hallo

sei mir nicht böse, wenn ich zu direkt bin. Aber nachdem ich Deinen Text gelesen habe, kann ich Dir nur den Rat geben: Lass die Finger weg!!!

Das ist zwar hart, aber er ist es nicht wert...............

Bleib stark...

Gruss

Libuda

Also ich hab dass gleiche Problem

Nur dass wir 10 km entfernt wohnen undich auch keine ahnung habe ob siemichliebtodernicht

ich würde versuchen mich mitihm zutreffen und versuchen ihm deutlich zu machen dass ich ihn über alles liebe wenn er jedoch dann sagt nein oder villeicht

Lass die Fingerweg

sorry klingthart ist aber so

ich kenn dass ;)

Passion_HH
Hallo...

Ich habe ihm schon mindestens 27 Mal gesagt, dass ich ihn über alles liebe und er sagt immer ganz cool, dass er nicht weiß, wie es weiter geht und dass er Zeit braucht, aber dann habe ich heute morgen im Forum gesehen, dass er sich wieder als SINGLE angemeldet hat... Ich finde das so schmerzhaft für mich...

Heißt das, dass er schon längst mit mir abgeschlossen hat?

Verarscht er mich?

Passion_HH

Sorry klingt hart also für mich klingt es so das er abgeschlossen hat also musst du für dich abschliesen du kannst noch mal versuchen mit ihm zu reden eben das du ihm in diesen forum gesehn hast aber ich glaube es wird nicht viel dabei rauskommen ob er dich verarscht keine ahnung versteht mal einer die männer

Mich würde mal interessieren, was die Gründe für sein Schluss machen gewesen sind?

Schreib uns die doch mal, vielleicht kann man dann die Situation besser einschätzen.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema