Zum Inhalt springen

Verabschiedung mit Tränen

7 Antworten869 AufrufeGestartet von marco1988 ·

marco1988Themenstart
bearbeitet #1
Hallo zusammen

Ich weis jetzt nicht genau wie ich anfangen soll. Ich bin Marco und 28 Jahre alt und habe seit drei Monaten eine Freundin und wir sehen uns alle 2-3 Tagen unter der Woche und das Ganze Wochenende hin durch. 

Ich weis seit ich sie kennen gelernt hab das Sie im August für zwei Wochen mit ihrer besten Freundin in den Urlaub fährt. Ich habe auch kein Problem damit. Heute morgen bei der Verabschiedung dann hatte ich es sehr schwer. Zu meinem Glück war noch etwas dunkel und Sie konnte mich nicht sehen, ich hatte mit Tränen zu kämpfen und es hat mir die Stimme verschlagen so das ich kein Wort mehr raus brachte. Als Sie dann gehen wollte und fragt ob alles gut sei und ich nur ein ja raus brachte kam sie zurück und umarmte mich ganz fest und dann konnte ich mich nicht mehr halt und die Tränen flossen bei mir nur so.

Sie hat mich dann getröstet und gemeint sie komme ja wieder und es seien ja nur zwei Wochen und wir können ja Telefonieren.

Ich weis jetzt einfach nicht ob Sie denk das ich ein Weichei bin der einfach so weint. Ist das normal in der Situation ?

sowas ist mir noch nie zuvor passiert und mir kommen sogar die Tränen wenn ich diesen Text schreibe und durch lese

Warum kommen dir die Tränen?

Warum kommen dir die Tränen?
 weil sie Heute für zwei Wochen in den Urlaub fährt und dich sie halt sehr vermissen werde

Ich habe verstanden, dass das der Auslöser ist. Aber warum kommen dir die Tränen? Da stehen Gefühle hinter, schau' da mal hin. Was befürchtest du?

Aber warum kommen dir die Tränen?
ja das kann ich dir auch nicht sagen wiso es passierte einfach so

Was befürchtest du?

das sie mich jetzt für ein Weichei hält der einfach so weint.

Ich meinte: Was befürchtest du, was im Urlaub passiert?

Und Tränen sind menschlich. Auch wenn sie vielleicht überrascht war - hat sie dich gerne, wird sie das eher freuen als abschrecken.

Was befürchtest du, was im Urlaub passiert?
da mache ich mir keine sorgen das da was passieren wird.

Auch wenn sie vielleicht überrascht war - hat sie dich gerne, wird sie das eher freuen als abschrecken.

Ja sie war warscheinlich etwas überrascht, denke aber nicht das sie mich jetzt verlasseb wird deswegen. Ich bin da halt ziemlich unsicher und kann es nicht abwägen ob das nicht falsch gewesen sei

Das können wir auch nicht. Beantworten kann nur sie dir das - die Frage danach würde ich mir aber, besonders in Bezug darauf, dass sie ja gerade erst los gefahren ist, erstmal sparen. Du wirst an ihrem Verhalten merken, ob sich etwas für sie geändert hat. Und: Keine Panik. Auch Männer sind Menschen. Und die weinen bekanntlich mal.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema