Verarscht – trotzdem verliebt
8 Antworten1'469 AufrufeGestartet von _heartbroken_ ·
_heartbroken_Themenstart
hallo zusammen
das ist mein erster eintrag in so einem forum..ich bin wirklich am ende meiner kräfte und brauche euren rat..
mein freund, mit dem ich 4.5 jahre zusammen war, hat mich vor ca. 3 wochen TELEFONISCH verlassen..zusammen gefasst: wir hatten wieder einmal streit von wegen "es ist schluss" und so dann war funkstille 2 tage lang, was aber nichts spezielles war und dann habe ich ihn angerufen und gesagt, wieso es sich denn nicht melde. seine antwort: hab sowieso schon unsinn gemacht (frauen) und facebook mache er dann auch noch und so. das hat er in einem unglaublich kühlen ton gesagt. ich brach am telefon zusammen und hab aufgelegt..jetzt 2 wochen später meldet er sich wieder und so von wegem "du sagtest es sei für immer" und er versucht es so auszulegen, als hätte ich das ganze beendet..gleichzeitig hat er aber immer noch diese frauen im facebook, wo ich genau weiss, dass mal was lief (wir hatten schon mal schluss 6 monate lang und in dieser zeit hat er sich ausgelebt sag ich mal, was ich ihm lange nicht verzeihen konnte). und genau das gleiche hat er wieder gemacht.
ich weiss genau, dass ich ihm das niemals verzeihen werde, ich kann einfach nicht und ich weiss, dass wir nie wieder zusammen sein werden und ich weise die sms etc. immer ab also antworte ihm immer "stark" gegen aussen aber innerlich bin ich so kabutt...ich liebe diesen mann, wenn auch sehr unreif, so unglaublich fest..wie soll ich das bloss schaffen? ich darf auf keinem fall zurück zu ihm, nachdem was er wieder gemacht hat oder? :( er gibt sich sowieso keine mühe, eine nachricht, dann wieder nix und gleichzeitig noch die frauen und so...ah wieso musste er alles kabutt machen, jetzt bin ich diejenige, die ein gebrochenes herz hat...
das ist mein erster eintrag in so einem forum..ich bin wirklich am ende meiner kräfte und brauche euren rat..
mein freund, mit dem ich 4.5 jahre zusammen war, hat mich vor ca. 3 wochen TELEFONISCH verlassen..zusammen gefasst: wir hatten wieder einmal streit von wegen "es ist schluss" und so dann war funkstille 2 tage lang, was aber nichts spezielles war und dann habe ich ihn angerufen und gesagt, wieso es sich denn nicht melde. seine antwort: hab sowieso schon unsinn gemacht (frauen) und facebook mache er dann auch noch und so. das hat er in einem unglaublich kühlen ton gesagt. ich brach am telefon zusammen und hab aufgelegt..jetzt 2 wochen später meldet er sich wieder und so von wegem "du sagtest es sei für immer" und er versucht es so auszulegen, als hätte ich das ganze beendet..gleichzeitig hat er aber immer noch diese frauen im facebook, wo ich genau weiss, dass mal was lief (wir hatten schon mal schluss 6 monate lang und in dieser zeit hat er sich ausgelebt sag ich mal, was ich ihm lange nicht verzeihen konnte). und genau das gleiche hat er wieder gemacht.
ich weiss genau, dass ich ihm das niemals verzeihen werde, ich kann einfach nicht und ich weiss, dass wir nie wieder zusammen sein werden und ich weise die sms etc. immer ab also antworte ihm immer "stark" gegen aussen aber innerlich bin ich so kabutt...ich liebe diesen mann, wenn auch sehr unreif, so unglaublich fest..wie soll ich das bloss schaffen? ich darf auf keinem fall zurück zu ihm, nachdem was er wieder gemacht hat oder? :( er gibt sich sowieso keine mühe, eine nachricht, dann wieder nix und gleichzeitig noch die frauen und so...ah wieso musste er alles kabutt machen, jetzt bin ich diejenige, die ein gebrochenes herz hat...
He heartbroken. Liebeskummer ist ein Schmerz, der oft unerträglich scheint. Du weisst nicht wo links und wo rechts ist, es tut einfach nur weh.
Aber du schreibst selber, das was richtig ist. Nicht zu ihm zurück zu kehren.
Das solltest du wirklich nicht, denn er wird dir wieder das Herz brechen.
Zeit mag vielleicht nicht alle Wunden heilen, aber diese bestimmt.
Gewisse Dinge brauchen einfach Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft dabei und lass dich nicht fertig machen von diesem Typen. Du hast einen besseren verdient.
Und noch was. Wenn man schon mal getrennt war und wieder zusammen kommt, nimmt das oft kein gutes Ende.
Aber du schreibst selber, das was richtig ist. Nicht zu ihm zurück zu kehren.
Das solltest du wirklich nicht, denn er wird dir wieder das Herz brechen.
Zeit mag vielleicht nicht alle Wunden heilen, aber diese bestimmt.
Gewisse Dinge brauchen einfach Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft dabei und lass dich nicht fertig machen von diesem Typen. Du hast einen besseren verdient.
Und noch was. Wenn man schon mal getrennt war und wieder zusammen kommt, nimmt das oft kein gutes Ende.
@Sometimes: danke dir..jaa, genau, ich weiss was richtig ist, aber mein herz ist einfach so schwach..er war auch sonst nicht mehr gut zu mir..respektlos, kühl, etc...ich hätte mich auch nie getraut, ihn zu verlassen vor angst, ihn dann nicht mehr bei mir zu haben...ach ich liebe ihn unglaublich fest und ich hab auch bei dem letzten mal nach 6 Monaten Aus noch an ihn gedacht, von ihm geträumt..die Zeit wird zeigen, ob ich das schaffe..
Danke für Deine Worte! LG
Danke für Deine Worte! LG
Du schaffst das - garantiert. Wenn dein Herz sich nach ihm sehnt, denke daran wie er war. Kühl, respektlos. Vergessen wirst du diesen Menschen vermutlich nie. Aber irgendwann sind die Erinnerungen nicht mehr ganz so present. Glaub an dich du packst das. Ich wünsch dir was.
Hallo heartbroken,
per Telefon Schluss zu machen ist natürlich ganz feige von deinem Ex. Man sieht sich nicht in die Augen und es bleibt vieles ungesagt. Bei mir fehlte z.B. die Aussprache.
Es kommt mir sehr bekannt vor, dass du ihm gegenüber die Starke spielst, die nur wütend ist. Mache ich genauso ... aber innerlich könnte man schreien.
Also ich kann dir sagen, was mir ein wenig geholfen hat: schreib es auf. Schreib alles, was du ihm gerne an den Kopf schmeißen würdest oder sagen würdest, auf!
Das hilft wirklich, sich alles von der Seele zu schreiben.
Alles Gute für dich
Lg snowflake
per Telefon Schluss zu machen ist natürlich ganz feige von deinem Ex. Man sieht sich nicht in die Augen und es bleibt vieles ungesagt. Bei mir fehlte z.B. die Aussprache.
Es kommt mir sehr bekannt vor, dass du ihm gegenüber die Starke spielst, die nur wütend ist. Mache ich genauso ... aber innerlich könnte man schreien.
Also ich kann dir sagen, was mir ein wenig geholfen hat: schreib es auf. Schreib alles, was du ihm gerne an den Kopf schmeißen würdest oder sagen würdest, auf!
Das hilft wirklich, sich alles von der Seele zu schreiben.
Alles Gute für dich
Lg snowflake
@snowflake22: das ist so und v.a. war das unerwartet...aber er wollte mich inzwischen ja wieder sehen/in kontakt treten..habe ihm aber gesagt, dass das alles schlimmer machen würde für mich, da es auch so schon sehr schwer ist, mit der situation...
und dann, als er wieder etwas geschrieben hat, habe ich ihm gesagt, dass ich schon weiss, wen er da alles wieder kontaktiert hat (wieder) und dass er jetzt frei sei und ich ihm viel spass wünsche.
du merkst, ich versuche gleichgültigkeit an den tag zu bringen, aber eben, diejenige die leidet, bin ich und ihm gehts gut...
danke aber für deinen tipp...ich versuche jetzt schon mich mit meiner musik abzulenken (ich singe..) aber eben...er ist irgendwie überall (jetzt nicht horor-film-mässig hehe, sondern alles erinnert mich an ihn)..
lg
und dann, als er wieder etwas geschrieben hat, habe ich ihm gesagt, dass ich schon weiss, wen er da alles wieder kontaktiert hat (wieder) und dass er jetzt frei sei und ich ihm viel spass wünsche.
du merkst, ich versuche gleichgültigkeit an den tag zu bringen, aber eben, diejenige die leidet, bin ich und ihm gehts gut...
danke aber für deinen tipp...ich versuche jetzt schon mich mit meiner musik abzulenken (ich singe..) aber eben...er ist irgendwie überall (jetzt nicht horor-film-mässig hehe, sondern alles erinnert mich an ihn)..
lg
Das gefühl kenne ich ... dem Kerl geht es gut, obwohl er den mist gemacht hat, und man selber ist am Ende.
Es ist echt ungerecht. Aber gut, dass du den Kontakt unterbunden hast. Meiner wollte einen freundschaftlichen Kontakt (haha). Auch wenn es mir schwer gefallen ist, gar nichts mehr mit ihm zu tun zu haben, so ist es doch das beste.
Denn sonst kommt alles wieder hoch.
Oft wissen die Kerle gar nicht, wie sehr sie einen verletzen. Für sie ist es eine Kleinigkeit, für einen selbst ein Messer im Herzen.
Was auch hilft: das Lied von Cee lo green (f*uck you) gaaaaanz laut mitsingen. Das tut richtig gut :-)
Lg
Es ist echt ungerecht. Aber gut, dass du den Kontakt unterbunden hast. Meiner wollte einen freundschaftlichen Kontakt (haha). Auch wenn es mir schwer gefallen ist, gar nichts mehr mit ihm zu tun zu haben, so ist es doch das beste.
Denn sonst kommt alles wieder hoch.
Oft wissen die Kerle gar nicht, wie sehr sie einen verletzen. Für sie ist es eine Kleinigkeit, für einen selbst ein Messer im Herzen.
Was auch hilft: das Lied von Cee lo green (f*uck you) gaaaaanz laut mitsingen. Das tut richtig gut :-)
Lg
Hey, ja das kenn ich. ich mach das auch durch. weisst du die kerle saugen von uns die ganze gute Kraft und wir bleiben ausgesaugt, leer und schlecht drauf zurück, schleppen es überall hin, zur arbeit und dann geht sowieso alles den bach durab. Der Typ gehts dann gut und er trifft sich mit andern frauen und im job kommt er voran. es ist viel besser wir frauen melden uns nicht mehr, wenn der typ was von uns will weiss er ja wo wir wohnen und wenn er anruft, haben wir gad keine zeit zum telefonieren, sorry.( also ich machs jetzt so ) ich häng am selben mann ( 7 jahre ) und ich will endlich aus dem alptraum erwachen und wieder meine träume leben. So schwer es klingt (ist es nämlich) und so verrissen innerlich bin ich auch. Aber wir sollten nicht leiden, das leben bietet uns doch so viel schönes!!! Denkt an das(Auto, Tiere, Natur, TV, Foren (zum glück) )!!! Ich habe schon sehr sehr viel gelitten, gweint getrauert und ich hatte lange zeit schreib blockaden! jetzt leide ich, denke jeden tag (grad nach dem aufwachen sogar) an ihn, und schreiben dafür wieder, tut echt gut:compi:hau in die tasten, liebste!
@liebeszauber: GENAU DIE GLEICHEN GEDANKEN habe ich auch... ich werde versuchen, deinem rat zu folgen und wünsche auch dir viiiiiel kraft...liebe grüsse
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema