Zum Inhalt springen

Verarscht und ausgenutzt

3 Antworten1'129 AufrufeGestartet von sternchen2310 ·

sternchen2310Themenstart
ich war oder bin verliebt....der typ hat mich zum sex ausgenutzt...ständich andeutungen gemacht...seine freundin mit mir betrogen und letztendlich schluss gemacht....dann hab ich mit ihm geredet um die fronten endlich nahc 8 monate zu klären....doch er meinte dann auf einamal dass ich ihm charakterlich gefalle...ich wär kaltherzig dickköpfig und uncharmant unbd ich würde mich verstellen....ich habe ihm alles gestanden....dass ich ihn liebe....doch er...naja...ich liebe ihn und weiß nicht wie ich ihn von meinem richtigen charakter überzeugen kann !!!!

leute helft mir!!!ich wünsch mir nur ihn....das ist im moment alles was ich will!!

Ich würde dir von ihm abraten, ich glaube der ist nicht gut für dich!!!

Wenn du versuchst, ihn von deinem Charakter zu überzeugen, wird es sowieso damit enden, dass du versuchst dich für ihn so hinzubiegen, dass du ihm gefällst!Und sowas geht nicht gut!Da wirst du nicht glücklich.Ich find auch du solltest die Finger davon lassen.

Und mal ganz ehrlich:Willst du wirklich nen Typen, der seine Freundin betrügt und hintergeht?Wenn er das mit seiner jetzigen tut, kannst du ziemlich sicher sein, dass er das bei dir früher oder später auch tun würde!

Ist zwar ein scheiß Spruch, aber vergiss den Kerl, wie die andern schon gesagt haben, ere ist nicht gut für dich, er ist untreu, unehrlich und ist ein Idiot, wenn er dein wahres Ich nicht sieht. Wenn er was wert wäre, dann würde er erkennen was für ein Mensch du wirklich bist, und auch wenn du dich verstellt hast, dann würde er dich richtig kennenlernen wollen.

SEI DU DIR TREU DU BIST DAS WICHTIGSTE!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema