Verarscht von der Liebe meines Lebens
14 Antworten1'611 AufrufeGestartet von BlackAngel2000 ·
BlackAngel2000Themenstart
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ?( ....seid ca anderthalb Monaten bin ich nun schon getrennt von meiner großen Liebe...Erst dachte ich das wir lange zusammenbleiben würden aber nach und nach hab ich gemerkt das ich da falsch lag und letzendlich machte er auch schluss aus gründen die mir heute noch unbegreiflich sind......Ich weiß nicht mehr was ich machen soll seid wochen sitz ich nur noch zu hause wein mir die Seele aus dem Leib doch nichts hilft.....Könnt ihr mir nicht helfen? ich will ihn einfach wieder zurück...denn ich kann ihn einfach nicht mehr vergessen..... ;(
hey ich kann dich gut verstehen mir geht es momentan genauso ich versuche mich irgendwie abzulenken aber es klappt bei mir auch nicht heulen muss ich die ganze zeit auch leider aber was mich interessieren würde wie lange wart ihr zusammen und wieso ist zwischen euch aus?
Wir waren nicht sehr lange zusammen 1 monat war es genau....Wir haben uns auch nur zufällig durch meine Tante kennengelernt aber wir haben uns von anfang an gut verstanden und bei mir war es wie Liebe auf den ersten blick....das es dir genau so geht tut mir leid denn das Gefühl wünsch ich keinem :(
Warum schluss ist weiß ich gar nicht mal so wirklich...er sagte mir es wäre der altersunterschied...Klar war der etwas groß aber anfangs hatte er ja auch keine Probleme damit.....Nur plötzlich sagte er mir das er mich nicht in sachen reinziehen will weil ich dafür noch zu jung wäre und so.....
Warum schluss ist weiß ich gar nicht mal so wirklich...er sagte mir es wäre der altersunterschied...Klar war der etwas groß aber anfangs hatte er ja auch keine Probleme damit.....Nur plötzlich sagte er mir das er mich nicht in sachen reinziehen will weil ich dafür noch zu jung wäre und so.....
Wie alt wer er denn?
Als ich mit ihm zusammen kam war er 19 mitlerweile ist er schon 20
Hmmm ja, das wären dann schon ein paar Jahre.... 20 und 14 sind anders als 20 und 26 oder 25 und 31.
Für einen 20 jährigen wirkt eine 14 jährige schon noch sehr kindlich. Sorry wenn ich das so sage.
Von dem her wäre das Alter schon eine Begründung durch die Blume.
Für einen 20 jährigen wirkt eine 14 jährige schon noch sehr kindlich. Sorry wenn ich das so sage.
Von dem her wäre das Alter schon eine Begründung durch die Blume.
Ja aber weiste was ich dann nicht verstehe ist warum er sich dann erst darauf eingelassen hat und dann hinterher nach nem monat sagt ne du vergiss es....Ich mein und so erwachsen wie er meint ist er selbst nicht wenn ich bendeke wie er sich manchmal benommen hat hab ich auch schon manchmal gedacht oh mein gott und der junge soll wirklich 19 sein?
Das stimmt. das ist nicht korrekt.
DAs hätte er sich schon früher überlegen sollen.
Es kann viele gründe geben. z.B was seine Kollegen sagten, was er sah, was die machten etc.
Versuch abzuschliessen. Sich immer zu fragen warum und weshalb tun nicht gut.
DAs hätte er sich schon früher überlegen sollen.
Es kann viele gründe geben. z.B was seine Kollegen sagten, was er sah, was die machten etc.
Versuch abzuschliessen. Sich immer zu fragen warum und weshalb tun nicht gut.
Das versuch ich ja schon die ganze zeit nur irgendwie gelingt es mir nicht...ich vermiss einfach seine Nähe und seine Anwesenheit..Damals haben wir uns so oft gesehen und er hat alles für mich getan ich kann einfach nicht akzeptieren das das auf einmal alles vorbei sein soll......
hey, liebeskummer ist total schiesse! doch ich rate dir, versuche ihn zu vergessen (dass versuche ich auch gerade, ist aber verdammt schwer!!). hast du nach der trennung noch einmal mit ihm gesprochen und ihm deine gefühle klar gemacht?
ich getraue mich es kaum zu schreiben, aber kann es sein, dass du für ihn nur ein abenteuer warst? du hast auf jeden fall jemand besseres verdient!! lenk dich ab, geh aus, triff dich mit freunden oder mach ferien. jeder tag, an dem du in selbstmitleid verfliesst, ist ein verlorener tag. schaue in die zukunft, oder willst du dir jeden tag von ihm vermiesen lassen? dein leben nach ihm zu richten versuchen, nur damit er dich beachtet?!?? du bist eine ganz besondere persönlichkeit, einzigartig und total liebenswert, die auch ihren stolz hat!!!! denk daran, du schaffst es! ich will dir damit nicht sagen, dass du nicht trauern oder schlecht drauf sein darfst, im gegenteil, auch diese gefühle müssen raus. doch blicke in die zukunft. ist er auf dauer wirklich dein traummann, mit dem du dir vorstellen kannst, einie familie zu gründen ,mit ihm zusammen zu leben?
viel kraft und energie wünscht dir
s'bluemechind
ich getraue mich es kaum zu schreiben, aber kann es sein, dass du für ihn nur ein abenteuer warst? du hast auf jeden fall jemand besseres verdient!! lenk dich ab, geh aus, triff dich mit freunden oder mach ferien. jeder tag, an dem du in selbstmitleid verfliesst, ist ein verlorener tag. schaue in die zukunft, oder willst du dir jeden tag von ihm vermiesen lassen? dein leben nach ihm zu richten versuchen, nur damit er dich beachtet?!?? du bist eine ganz besondere persönlichkeit, einzigartig und total liebenswert, die auch ihren stolz hat!!!! denk daran, du schaffst es! ich will dir damit nicht sagen, dass du nicht trauern oder schlecht drauf sein darfst, im gegenteil, auch diese gefühle müssen raus. doch blicke in die zukunft. ist er auf dauer wirklich dein traummann, mit dem du dir vorstellen kannst, einie familie zu gründen ,mit ihm zusammen zu leben?
viel kraft und energie wünscht dir
s'bluemechind
ja hab ich versucht aber er wollte davon nichts wissen........Ich habe ihm versucht zu erklären wie wichtig er mir ist aber er kam mir nur damit das das in einem Monat nicht möglich wäre das alles für ihn zu empfinden.......Manchmal sag ich auch selbst zu mir vergiss ihn einfach er ist es nicht wert doch dann kommt mir wieder das gefühl hoch das ich ihn so verdammt vermisse und das ich ihn so brauch.......warum weiß ich selber nicht
da geht es mir genau so! auch ich liebe ihn immer noch. hey, es gibt noch so viele männer auf der welt! ich sage mir immer wieder: was dich nicht umbringt, macht dich stark. es werden wieder gute zeiten kommen, unter anderem auch mein traummann.
versuch dich abzulenken, geh nach draussen. unser leben geht weiter. und liebeskummer erleben alle einmal, auch wenn es verdammt scheisse ist!!!!!!
kuss bluemechind
versuch dich abzulenken, geh nach draussen. unser leben geht weiter. und liebeskummer erleben alle einmal, auch wenn es verdammt scheisse ist!!!!!!
kuss bluemechind
Du magst warscheinlich Recht haben :]
Aber es fällt mir wie gesagt trotzdem ziemlich schwer weil ich halt angenommen habe das er perekt war aber anscheinend gibt es keine perfekten menschen..DIe macken stellen sich wohl leider erst hinterher dar......
Aber es fällt mir wie gesagt trotzdem ziemlich schwer weil ich halt angenommen habe das er perekt war aber anscheinend gibt es keine perfekten menschen..DIe macken stellen sich wohl leider erst hinterher dar......
Naja ich werde dann mal ein bisschen joggen gehen und mir gedanken über eure Kommentare machen.....Im übrigen ein großes dankeschön an alle find es wirklich verdammt lieb wie ihr mir helft :super:
Hallo zusammen.....
Ich hab mir einige Gedanken dazu gemacht......
Doch irgendwie komm ich immer noch nicht über ihn hinweg ich denk Tag und nacht an ihn und er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf...
Ich würde ihn am liebsten jeden Tag bei seiner Arbeit besuchen gehen doch irgendwie trau ich mich das auch nicht mehr.....
Ich hab mir einige Gedanken dazu gemacht......
Doch irgendwie komm ich immer noch nicht über ihn hinweg ich denk Tag und nacht an ihn und er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf...
Ich würde ihn am liebsten jeden Tag bei seiner Arbeit besuchen gehen doch irgendwie trau ich mich das auch nicht mehr.....
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema