Zum Inhalt springen

Verarscht?

11 Antworten1'546 AufrufeGestartet von cherryfruity ·

cherryfruityThemenstart
also alles begann exakt vor 5 monaten als wir zum ersten mal was miteinander hatten....darauf folgte eine fast 5 monatige affäre bei der gefühle ins spiel kamen. anfangs war er auch in mich verliebt und ab ende juni begann er immer abwechselnd zu sagen ja ich bin auch in dich verliebt und nein ich bin nicht in dich verliebt wenn ich ihn fragte was jez mit uns sei und ob er mich auch mag! er wollte immer nur eine affäre aus der mehr werden könne, wie er es ausdrückt. doch aus dem wurde nichts...wie man sieht! ich liebe ihn echt und dass habe ich ihm schließlich auch einmal gesagt...er war immer noch nicht sehr entscheiudungsfreudig und sagte weiterhin abwechselnd ja und nein. auf mein ich liebe dich sagte er dass ich es ihm schwer mache sich zu entscheiden. anfang august einigten wir uns auf eine offene beziehung. diese hielt nicht lange weil er dann doch wieder draufkam dass er nichts von mir will...dass war vor 5 tagen... . zugegeben ich habe viel scheiße gebaut habe oft was mit anderen gehabt und wäre beinahe schwanger geworden...nicht von ihm! wir hatten dann vor genau einer woche dass letzte mal was miteinander und ich konnte dass freunde bleiben nein ich will noch was von dir nicht mehr hören und sagte er soll diese affäre vergessen...so nach dem motto "alles oder nichts"! ich liebe ihn wirklich und wäre berreit ihm diese spielerei zu verzeihen...aber ich denke es ist jetzt entgütig aus. er wollte neben mir mit seinem besten freund eine wette abschließen, dass er nie wieder was mit mir haben wird! neben mir! ich bin dagestanden und hätte am liebsten losgeheult! wir haben schon endlose diskussionen ztu dem thema verliebt oder nicht gefführt aber er sagt immer dass er nicht berreit für eine beziehung sei! sein bester freund meint er kann sivch die geffühle zu mir nicht eingestehen aber ich liebe ihn und halts nicjht mehr aus! ich habe ihm gesagt wie sehr er mich mit seiner spielerei verletzt und er hat gesagt er würde mit wowas nie scherze und spiele machen...dass glaube ich ihm auch! aber wieso spielt er dann mit mir? macht er das vielleicht wirklich nicht mit absicht?! ich weiß nicht was ich tun soll...ich will ihn nicht mehr auf uns anreden seit wir es anscheinend entgültig beendet haben(ihr müsst wissen wir haben es schon öfter beendet und am selben tag hatten wir dann wieder was miteinander) ich habe angst er tut mir wieder weh! was soll ich tun! sagt nichtz dass er mich nur verarscht hat und dass ich ihn vergessen soll weil ich kann ihn nicht vergessen immerhin sehe ich ihn so oft und sein bester freund ist auch mein beaster freund und auserdem könnte ich nie auf die fernsehabende in seinem zimmer verzichten! ich glaube wirklich dasss er mich nicht wirklich absichtlich verarscght hat! er hat mich zwar wirklich verletzt aber ich tät einfach alles für ihn und ich glaube er ist meine große liebe! wie kann ich ihn zurückbekommen! ich habe angst dasss er bald wieder saeine meinung ändert und wieder eine affäre mit mir anfängt/(ich würd mich wahrscheinlich drauf einlassen weil ich ihn dann wenigsten für eine zeit für mich habe)! er würde mich wieder verletzten! alles oder nichts kann ich nur sagen! freunde sein ist nicht drinn wir waren nie welche und könnens wohl auch nicht! weil dann würden wir immer streitne und ich würd immer leiden weil wenn ich ihn sehe...ihr wisst schon! vergessen kann ich ihn auch nicht also bleibt nur eines ihn zurück zui gewinnen! helft mir!

Weist du, wenn man sagt "ya ich liebe dich" ist man schon fest an den menschen gebunden zu dem man das sagt.Lass ihm am besten zeit,viel zeit........weist du, du bist 14 ich schätze ma dein freund auch da macht man die ersten erfahrungen in solchen sachen, ich denk ma er ist sich nicht sicher und wie schon sein freund sagte er schämt sich dafür seine gefühle offen zu zeigen.Ich glaub deswegen auch nicht das er mit dir spielt.Ich wünsch dir noch alles gute für die zukunft, und kopf hoch, die hoffnung stirbt nie....................

nein...er ist 16 und die ersten erfahrunge hab ich schon mit 13 gemacht...ein bisschen früh aber okee.....hmmm.....abe ich werd ihm zeit lassen....danke!!!

Cherryfruity,

es könnte doch sein, dass er sich im Moment einfach an niemanden binden will/also sich keine feste Beziehung wünscht?Du weißt schon in seinem Alter, wissen viele Jungs immer noch nicht, was sie wollen. Selbst jüngere Mädchen sind in der Hinsicht reifer als er. Das liegt halt an seinem Alter. Er will halt gerne vieles ausprobieren, und sich nicht an eine person binden...Schade, da kann man leider nicht viel machen, fürchte ich. :rolleyes:

also ich habe jez einem typen der 5 monate lang mich verarscht hat(wenns wirkich interessiat da gibts nen thread der heißt "verarscht?" und da steht alles genau) nen brief geschrieben was ichg fühle und alles und das ich ihn liebe! ich hätts ihm nicht ins gesicht sagen können hne zu heulen zu beginnen heute kommt er von seinem 1-wöchigen urlaub zurück und wird den brief also heute nachmittag lesen(ich hab ihn in sein zimmer legen lassen)! ich weiß nicht was ich tun soll ich bin total verwirrt und kann kaum noch auf irgendeine antwort warten, auch wenn diese mir ein weiteres mal das herz brechen wird......geht es euch auch so!=? was soll ich tun ich kann mich einfach nicht ablenken! was soll ich tun wenn er sagt es ist für immer aus!? und was soll ich tun wenn er sagt er liebe mich auch aber keine beziehung/(dass hat er bis jetzt immer gesagt!) und wenn er mit mir zusammengehen will soll ich ihm dann um den hals fallen oder mir noch zeit lassen...ich bin so verwirrt!

danke lg

cherry

ok...ich hab vor kurzem ein thread aufgemacht der heißt verarscht...und naja also in kurzfassung:

ich bin von nem typn 5 monate verarscht wordn...er konnte sich nicht entscheiden ob er was von mir will oder nicht...hmmm...ich habs dann vor kurzem beendet weils mir richtig dreckig ging und ich nur mehr heulte wegen ihm...dann habich ihm vor ein paar tagen nen brief geschrieben 3 seiten lang und alles was ich fühle eben und naja auch dass ich ihn liebe! ich hätts ihm nie ins gesicht sagen können weil dann hätt ich zu heulen begonnen... . ich kenn mich bei euch männern in der gefühlswelt nich aus...3 tage bevor es aus war sagte er noch er sei totaal verliebt in mich blabla...und dann auf einmal eben 3 tage später wars wider anders...echt scheiße so mit gefühlen zu spielen...ich hab auch zum ritzen begonnen und so ich hab mich an dem tag wo wir vor 5 monaten was zum ersten mal miteinander hatten einfach total zugsoffen bis ich nur noch kotzte und fast nicht mehr stehen konnte....ich war echt so down und bins jez auch noch...obwohls heute wieder besser geht aber für wie lange....

vorgestan haben wir dann miteinander geredet er hat sich entschuldigt und wollte wieder freunde sien. ich hab ok gesagt aber wie stellt er sich dass vor?? er hat an dem tag den brief gelesen und hat geglaubt wir könnten jez ohne weiteres freunde sein...kann mir wer die denk und fühl weise der männer erklären

danke

lg

baba

cherry

Hallo,

die Frage stelle ich mir auch. Wie denken Männer? Lieben sie anders als wir?

Wie alt ist er denn? Erzähl mal, wie Ihr Euch kennen gelernt habt und wie Ihr zusammen gekommen seid, etc...

Bei meinem siehts ähnlich aus. Er sagt, daß er mich immer so sehr vermisst und dann meldet er sich tagelang nicht, geht lieber mit seinen Kumpels weg... Ich bin total fertig und er tritt auf meinen Gefühlen rum.

Liebe Grüße!

hmmm...nun ja wir haben uns nur so vom sehn gekannt und dass vielleicht einmal im jahr und bei einer veranstaltung waren wir dann eben beide mit freunden und irgendwann setzten die sich zu uns und wir kamen ins gespräch...dann späterhat mir ein freund von ihm auf icq geschrieben (ich weiß bis heute noch nicht woher er die numma hatte...) ob wir uns nicht mal wieder treffen...also haben wir uns getroffen er ch und der freund von ihm. und beim 3.tn treffn oda so haben wir dann mal angefangen rumzuknutschn und ein bisschen mehr naja nachdem ich auch ein paar mal bei ihm zuhause wa, war er dann anscheinend in mich verliebt...und ich glaub ich habs nur mit einem einzigen ding versaut...er ist nachdem wir zum 3tn mal was miteinander hatten draufgekommen dass ich mir auch was mit meinem besten freund angefangen habe(war einmalig!)

hab ichs mir mit diesem kleinen fehler versaut immerhin hatter er noch 5 monate später was mit mir und das war in der erstn woche passiat....er ist 16 und naja...

wie wars bei dia??? wie lange wart ihr zusammen...es ist immerwieder schön gleichfühlende zu treffen....

lg und viel glück mit ihm!

cherry

Ich glaube, Männer haben ein Problem damit, wenn man ihnen zuviele Gefühle zeigt. Sie fühlen sich in die Enge getrieben und haben womöglich Angst, ihre Freiheit komplett zu verlieren. Mein Ex? ist auch so ein Fall. Als wir damals zusammenkamen, hätte er mir gegenüber zugegeben, dass es ihn total fertig gemacht, weil er nicht wußte, ob ich mich für ihn entscheiden würde, da ich damals noch in einer Beziehung steckte.

Ich hab gestern mit einer Freundin darüber gesprochen, weil ich momentan auch Liebeskummer wegen ihm habe. Sie hat mir erzählt, dass er damals sogar vor ihr geweint hat, so verzweifelt war er. Vor mir hat er noch nie eine Träne vergossen.

Ich kann Dir nur raten, cherryfruity, laß ihn erst mal zappeln. Melde Dich nicht mehr bei ihm, warte bis er auf Dich zukommt (und vor allem: betrink Dich nicht und verletz Dich nicht wegen ihm, das ist kein Mann wert). Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, noch dazu weil ich selber in der Situation bin und mich zwingen muß nicht Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Laß ihm die Zeit, sich zu überlegen, was er will, erzwingen kannst Du es eh nicht. Du bist noch so jung und es wird bestimmt noch viele Männer in Deinem Leben geben. :trost:

LG barlita

danke für deinen tipp echt lieb baba

lg

cherry

hmmm...heute war ich wida bei ihm mit freunden weil wia ja jetzt "freunde" sind...und er hat sich genauso benommen wie früher....nur ohne annäherungversuche....hmmm....auf meinen brif hat er noch immer nicht reagiert...auf gar keine art auser netta brief da so....was ist los mit ihm???

lg

cherry

Es ist schwer auf diesen Brief zu antworten vor allem was soll er sagen? aber ich glaub er will noch was von dir sonst hät er dich mit dem brief verarscht.zum schluss noch kurz gesagt,für viele männer isses schwer gefühle zu zeigen oder sie schämen sich.also lass den kopf net hängen,die hoffnung stirbt nie...............

PS: ich glaube das ist der beginn einer wunderbaren freundschaft zwischen euch :)

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema