Zum Inhalt springen

Verarschung pur,einfach Pech gehabt oder wie??

30 Antworten3'448 AufrufeGestartet von brokenlady ·

brokenladyThemenstart
Hallo,

ich bin neu hier und würde und muss euch erstmal meine Story schreiben damit ihr mir ( hoffentlich) helfen könnt. Ich versuche es kurz zu fassen,obwohl das sehr schwer ist bei der Story.

Nun gut.Ich bin 23 Jahre alt, bin übergewichtig (bedingt durch Krankheit).

Ende 2003 lernte ich jemanden über eine Kontaktanzeige kennen,gleiches Alter und gleicher Wohnort wie ich.

Wir beide suchten die große Liebe. Wir hatten uns erst briefe geschrieben,dann hatten wir uns immer mails und dann immer im messenger gechattet.

Wir beide hatten Bilder ausgetauscht,ich hatte zu dem zeitpunkt nur ein Portrit-Foto zur Hand.Er sagte ich sei ihm sympathisch.Doch ich sagte ihm auch gleichzeitig was er nicht auf dem Bild sah,nämlich das ich übergewichtig bin.Zu dem Zeitpunkt war ich nicht fett ! aber ich hatte schon ordentlich was drauf. Er sagte das wäre doch nicht so schlimm,er fände mich bis jetzt vom schreiben her sehr nett und vom Bild auch.

Nach ein paar Monaten regem sms-kontakt und täglichem chatten hatten wir uns dann zum 1. mal verabredet. Ich hatte aber in dieser Woche ne Fortbildung gehabt und kamm erst mit dem Zug zurück in unsere Heimatstadt.Er sagte er könne mich vom Bahnhof abholen und anschließend könnten wir was trinke gehen in der Stadt.

Der tag war gekommen,ich war sooooo aufgeregt. Er fand a dem Tag keinen Parkplatz,er bat mich per sms raus zu ihm zu gehen,er würde dort vorm Bahnhof im Auto warten.Ich kam an,steigte ins Auto.

Das Gespräch war "belanglos",wie die Reise war und so. Dann sagte er mir er könnte leider doch nich heute mit mir was trnken,denn er müsste dringends den Firmenwagen wieder abgeben,das hätte er vorhin nicht gewusst.Wir könnten uns in ein paar Wochen nochmals treffen.

Nun gut, es kam mir schom komisch vor,ich dachte mir vielleicht ists wegen meinem Übergewicht,das alles nur Lüge sein...

zu hause angekommen fand ich ne e-mail im Postfach.Er fände es schön das er mich kennengelernt hat und er würde sich auf nächstes mal freuen.

Dann vergingen noch Wochen..der sms-kontakt und chat wurden weniger.ich merkte das mit ihm was nicht stimmte.ich fragte ihm wann wir uns endlich wieder treffen würden.er versprach mir nämlich nach seinem Ausbildungsende ne Party zu schmeißen und wir könnten was trinken gehen.

Der Tag seines Ausbildungsendes kam und er hatte die Gesellenprüfung bestanden.Er schieb es immer weiter,sagte er hätte dies und jenes zu tun,hätte keine Zeit.

Eines tages fragte ich ihm über chat ob er mich noch sehen wolle.Er sagte nach Zögern,NEIN :heulen: es wäre wegen meiner Figur,es könnte nie was aus uns werden.Außerdem gäbe es eine andere,er würde sie nicht lieben,doch er würde sich zu ihr hingezogen fühlen.

Ich war am Boden zerstört...wir hatten uns dann ganz fies gestritten,hatten Wochen gar keinen Kontakt. Dann hatten wir wieder übers Internet Kontakt..aber nur sehr wenig und belanglose Sachen waren das thema.

Mit der zeit hatte ich viel abgenommen,ich war aus gesundheitlichen gründe so dick gewesen,ich hatte ihm meine ganze Lebensgeschichte erzählt und warum ich so dick war.

Ich erzählte ihm in der zeit das ich schion was abgenommen hatte,er sagte das wäre schön.

Nach ner Weile hatte er sich bei mir entschuldigt das er so gemein zu mir gewesen ist und er würd mich nochmal sehen wollen,weil er hatte es ja damals versprochen.

Ich war glücklich,wir hatten seit dem tag als er mir das sagte wieder täglich sms-kontakt,tele und stunden gechattet.

Da ich zu diesem zeitpunkt viel beruflich zu tun hatte,war es nicht möglich uns sofortzu treffen,es vergingen wieder Wochen an dennen wir nur per sms,chat Kontakt hatten.

Dann war es soweit,wir hatten uns verabredet.ich hatte ihm schon Fotos von mir geschickt,Ganzkörper.Ich hatte schon 20 Kilo abgenommen,aber war noch mollg gewesen.Er sagte das wäre so super das ich soviel angebommen habe,er sagte er würd mich in jeglicher Hinsicht unterstützen ! Er könnte sich vorstellen mit mir eine Beziehung zu führen. Ich sagte ihm das ich halt noch nicht so schlank sei wie andere Mädels,er sagte das musst du ja auch nicht,ich hätte schon so viel Erfolg gehabt.

Der Tag des Treffens !!!!!!!!!!

Wir hatten hunderte sms geschrieben an dem tag,ich kam am Treffpunkt an,er stand da.

Wir begrüßen uns,umarmten uns und gingen in ein Lokal.Es verlieg schön,wir tranken was und dann kam es,er nahm meine Hand,wir hielten Händchen :verliebt:

Wir umarmten uns.Am ende des abends gingen wir zur Haltestelle,aber jeder musste einen anderen Bus nehmen.Doch bei dem Abschied küsste er mich nicht.

Ich war noch im Bus und er schrieb mir ne sms,er schrieb das war ein wundervoller abend,die Umarmungen waren so toll und er hätte mich lieb.

Einen Tag später war er so komisch am telefon,er sagte mir das er den Abend komisch fand,er hatte was anderes im Kopf..also ich wäre anders als im Netz und am telefon,also er hätte sich mich anders vorgestellt.

An dem Tag abends feierte er in seinen Geburtstag,ich schickte ihm abend ne sms.er antwortete mit danke und hab dich lieb.

am nächsten Tag rief ich bei ih an,keiner ging ran,Ab nur. Dann fragte ich ihn was los sein..er sagte ich habe nicht auf deine Anrufe bzw. deine AB-Message reagiert weil er nicht gaubt das aus uns was wird 8o

GRUND:

Es läge auch an meiner Figur,aber auch daran das er letztes Jahr ein Mädel kennengelernt hat und er hätte dieses Mädel seit dem nur ab und an gesehen und an dem wochenende jetzt sei es passiert,er hätte sich in sie verliebt ! ;(

Es täte ihm ja soo leid und er wollte das alles nicht.Ich fragte ihm ob wir Freunde sein könnten,er sagte das könnten wir im realen Leben werden,nicht nur Online-Freunde.

Dann vergingen Wochen...wir sprachen belanglose Sachen im messenger,keine Telefonate,keine sms mehr.Snst hatten wir täglich mehrere sms und Telefonate..wie gehts und so,meistens kam der Anfang des gesprächs von mir.

Ich hatte vor kurzem meine Diplomarbeit und Prüfung,er wusste das,hatte ihm erzählt. Ich erzählte im ich gehe auf die Diplomparty.

Es vergingen 4 Monate ohne Telefonat und sms.Bin davon ausgegangen er hätte halt jetzt ne Freundin.

An dem Abend wo die Diplomparty war,klingelte mein Handy,eine sms von ihm :rolleyes:

er hatte mir 4 Monate keine sms mehr geschrieben,und sein Versprechen das wir im realen leben freunde bleiben konnte hielt er auch nicht ein.

Er schrieb in der sms das er mir nochmal alles Gute wünscht zum bestandenen Diplom und das ich noch schön feiern sollte.Ich schrieb ihm danke das wäre sehr nett von ihm. Vier Knapp 7 Studen später,es war mitten in der Nacht,de Party war noch im Gange,kam noch eine sms von ihm !!!

Er würde sich für mich so freuen und er würde jetzt ins Bett gehen.ich antwortete ihm danke und schlaf noch gut.

Dachte nach diesen sms en er wäre wieder "frei" also solo und würde sich wieder für mich interessieren,weil wenn er ne Freundin hätte,wieso hat er mir dann vor drei Wochen diese sms geschrieben? er hätte mir ja auch ne e-mail oder im messenger gratulieren können. Dachte er wolle sich nochmal annähern und es würde alles wieder gut werden.

ich wartete am nächsten tag vergebens auf einen Anruf von ihm oder ne sms,ich traute mich nicht ihn anzurufen.Wir hatten nur kurz online Kontakt..wie gehts und so..aber sonst kam von ihm nix.

seit dem,es sind woche her..kommt nix mehr von ihm.

ich verstehe die Welt nicht mehr ?( !!!!

dachte ok,er hat mich ein 2.mal enttäuscht,ich wäre an allem schuld,es sei nur wegen meinem Übergewicht.

Dann kam nach Monaten Stillstand und Ruhe dann diese sms en.Ich verstehe nichzt mehr..wieso plötzlich wieder diese Meldungen von ihm? und dann ist er wieder so komisch und sagt nix,habe ihm mehrmals angerufen..doc nix.

Mittlerweile habe ich es aufgegeben nachzufragen wies ihm geht..es kommt nie was von ihm...

so wer es bis hier geschafft hat zu lesen,DANKE !!

Nun wäre es schön wenn ihr mir schreiben würdet,wie ihr über ihn bzw. diese Story haltet,was iht denkt.

Mittlerweile habe ich erfolgreich abgenommen :] ich bin nun schlank :) )..schade das er das nicht sehen kann,würd mich interessieren wie er reagieren würde. ich weiß das war nicht nett von ihm,er hat sich wie ein Arschloch verhalten,doch ich liebe ihn noch so sehr.

Ich bin auch und zwar immer noch übergewichtig und ich habe auch nicht vor,daran irgendwas zu ändern, nur um einem Mann zu gefallen.Weißt du,ich glaube,er weiß nicht,was er will,den Menschen hinter den Mails oder das Vorzeigepüppchen.Sei dir zu schade für diesen Mann,Liebe ist bedingungslos!

Liebe Grüße

Bernie

woll verbessern,ich bin 23 jahre und nicht wie in menem Profil steht 21,das muss ich noch ändern.das ist zwar nicht so wichtig,doch wolt das nur mal korrigieren.

hallo,

danke für deine Anwort,ja ich weiß,kein Mann ist es wert.Entweder man liebt einen Menschen so wie er ist oder man lässt es sein!

Doch leider kann ich meine Gefühle für ihn nicht abstellen :(

danke für deine Antwort.

hei

:klatsch: dass du abgenommen hast,ich vermute dir und deiner gesundheit geht es besser... naja dieser typ kann ja nicht wirklich das wahre sein oder?! und mit neuem selbstbewusstsein neue männer kennen-lernen..muss ja nid gerade auf beziehung sein,sondern freundschaftlich...

:party:

(werde dir eine privat-nachricht schicken)

neee, ehrlich, schieß ihn ab,...

natürlich muß man sich nicht nur auf der gefühlsebene gut verstehen und auf einer wellenlänge sein; sondern man muß sich auch "gut riechen" können und der potentielle partner muß einem natürlich auch optisch gefallen (wer etwas anderes behauptet, macht sich etwas vor.) :rolleyes:

aber was dieser typ mit dir abgezogen hat, finde ich unter aller kanone ! :evil:

das hast du nicht nötig! ehrlich !

du mußt so einem nicht hinterherlaufen, der so mit dir spielt.

erst findet er dich toll, dann doch nicht merh, dann vielleicht doch und am ende wieder nicht,....??!!

was ist das denn für einer?!

also, ich würde versuchen, mitihm in lockerem kontakt zu bleiben, wenn dir an ihm noch etwas liegt, abr ich würde ihn als potentiellllen partner von meiner liste streichen.

außerdem solltest du dich von dem glauben verabschieden, daß du nur einen freund finden kannst, wenn du gertenschlank bist- dem ist nämlich nicht so!

ich vermute mal, daß du selbst viel zu viel wert auf dein gewicht legst, und das auch dem typen da vermittelt hast; das sehe ich daran, daß du ihm, als du dann etwas abgenommen hattest, ein ganzkörperfoto geschickt hast.

warum hast du nicht einfach gesagt: hey, ich habe abgenommen und fühle mich jetzt auch attraktiver und besser als vorher, aber davon mußt du dich schon persönlich überzeugen.

so ein ganzkörperfoto reduziert dich nur auf deinen körper, nicht aber auf deine persönlichkeit.

ein nettes portrait, auf welchem deine persönlichkeit ansprechend rüberkommt, wäre vielleicht besser gewesen.

na ja, auf jede fall: ich würde, wie gesagt, nicht unbedingt den kontakt zu ihm ganz abbrechen, denn offenbar liegt dir ja noch viel an ihm, aber ich würde ihm anders gegenübertreten.

der hatte macht über dich, und hat sie auch ausgenutzt. :mauer:

ja schiess den typ ab.

wenn er nur wegen deiner figur nicht mit dir zusammen sein will / befreundet sein will dann ist er ja reichlich oberflächlich. das klingt so wie wenns ihm egal ist wie dein charakter ist.

wenn mich fragts haben die männer einfach zu oft das klischee im kopf die frau müsse dunn und weiss end was für ein supermodel sein, welche sowieso unnatürlich dünn sind

hallo,

ja vielen dank für eure Meinungen.

Ja ich weiß das man entweder einen Menschen mag so wie er ist oder man solls sein lassen.ich bin auch ehrlich nicht naiv oder so normal,doch ich glaube das Sprichwort "Liebe macht blind"- da stimmt schon was dran.

Es tut mir immer noch sehr weh,das war ein Auf-und Ab der Gefühle...hätte nicht gedacht das man sich so in einem Menschen täuschen kann.

Eigentlich bin ich auch nich jemand der sich einem anderen schnell öffnet,doch bei ihm war das anders,hatten uns auch über ernste Dinge und so unterhalten.

Na ja,er sagte vor Monaten er wolle ja noch befreundet sein mit mir,dann passiert aber nix und haben uns seit diesem Abend nicht mehr gesehen....

Er sagte mir ja damals als ich noch übergewichttig war das "wir" es zusammen schaffen würden,es läge ihm viel dran mich glücklich zu sehen...und nun das.

Muss ehrlich sagen das ich im Moment das Vertrauen in die Männer-Welt verloren habe ;(

würde mich weiter interessieren was noch andere von euch darber denken,also über die Story.

Einerseits weiß ich das er es nicht wert ist von mir geliebt zu werden..er hat mir so viel versprochen und doch nicht eingehalten..noch nichtmal über das versprochene geredet..aber irgendwie komm ich von ihm nicht los...ja viele sagen mene Tränen sind es nicht wert..und ich verstehe mich nicht,wieso ich ihn nicht aufhören kann zu lieben.

Hey du, es tut mir leid,offensichtlich hat er dir ganz schön weh getan.Der Verstand sagt nein,das Herz schreit ja,ist er der Typ,dem man offen sagen kann,"Du hast mich damit sehr verletzt" oder ist er da nicht sensibel genug? Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, selbstbewußt mit meiner Figur umzugehen,ich kann auch mal Witze darüber ertragen.Dein Übergewicht ist ein Teil von dir,das bist DU und wer dich will,will auch das.Ich hoffe,du findest bald den richtigen Mann für dich!

Ganz liebe Grüße

bernie

@ bernie,

danke für deine Antwort.

ja also es hat mir sehr weh getan und tuts noch.

Wenn ich ihm schreiben würde " hey,es tut mir immer noch weh.es tut mir weh das du dich nicht mehr meldest,obwohl du doch ne freundschaft wolltest..."

er würde sagen weil ich ihn mittlerweile gut kenne,er würde sowas sagen wie " ja sorry,habe dir doch schon gesagt das ich dir nicht weh tun wollte" und nix mehr..oder er würde mir erst garnicht antworten :(

so ein mist..so schön wäre es wenn man seine gefühle abstellen könnte nd die Erinnerungen löschen könnte.

Hey.

Bitte hör mir zu, dieser Kerl ist es nicht wert, dass du ihm hinterherrennst und dich für ihn änderst. Er soll dich nehmen wie du bist. Natürlich möchte man gefallen, du könntest dir bei ihm aber nie sicher sein, ob er dich nur wegen deinem aussehen liebt...

er hat sich wahrscheinlich einfach nur aus anstand gemeldet, so hart das auch klingt. schreib ihn ab, es gibt genügend tolle kerle. wenn du dich besser fühlst nimm ab & dann hauste so richtig auf den putz. wenn du dich auch so wohl fühlst dann geh raus und lerne neue männer kennen..

@ pope,

danke für deinemeinung und antwort.

nun ja..weß net wegen Anstand und so.

Er hatte mir ja schon Monate vorher gesagt er liebt ne andere und so.und Monate später meldet er sich per sms..es war so wie früher.

ok während der vielen Monate hatten wir nur wenig Kontakt...und ja plötzlich wieder sms von ihm..es gab Monate vorher keine telefonate oder so.

als sms kamen ging ich davon aus das er keine Freundin mehr hat,wieder an mir interessiert ist.ich meine,wieso schreibt er mir plötlich wieder ss en wenn er ne Freundin hat?? ?(

und dann wieder online bei msn war er so komisch..als ob nix gewesen ist.

mittlerweile komme ich mir auch echt scheie vor,also ich bin immer diejenige die sich online bei ihm gemeldet hat,er fängt nie an.

und nachdem er die sms en geschickt hatte,hatte sich an seinem online-verhálten nix geändert.

wenn er ne Freundin hat ,wieso hat er sich per sms wiedernach so langer zeit gemeldet?

ich verstehe es leider nicht. :(

also es sind schon Wochen vergangen und wir haben nicht geredet bzw. Kontakt...und ehrlich gesagt komme ich mir dumm vor ihn immer als erstes zu kontaktieren..was meint ihr?? ?(

es kommt nix von ihm,nach der ganzen Story (s.o.) wollte er doch ne Freundschaft...weiß auch nicht mehr was ich denken und machen soll ?(

was meint ihr zu dieser Story?????

es gibt solche leute, die sich nie von alleine melden-...

vielleicht tuts ihm ja wirklich leid und er möchte eine lockere freundschaft.

ich würde ihn an deiner stelle vielleicht sporadisch ab und zu, mit längeren abständen kontaktieren und gucken, was so von ihm rüberkommt.

hallo

danke für deine Meinung.

Nun ich weiß auch nicht..ich meine wenn er sich nie als erstes bei mir meldet..wie will er denn dann ne Freundschaft haben? Er sagteer wolle wie ich eine "reale" freundschaft,also nicht nur online und das wir uns folglicherweise ab jetzt öfters sehen würden....

aber bis jetzt hat er das Versprechen nicht eingehalten :(

ich weiß auch nicht mehr was ich tun und denken soll ;(

Hilfe!!

außerdem hat er sich früher auch immer von alleine gemeldet..also liegt es nicht an seiner Art das er das nie tut..aber ich weiß nicht mehr weiter ;(

ich kann aus lauter Schmerz mich auf nix mehr konzentrieren..auf der Arbeit muss ich an ihn und an das was er getan hat denken,zu hause auch....ich sehe ihn immer bei msn online aber nix passiert :(

ich warte jetzt schon über 2 wochen das er sich auch mal zuerst meldet online..aber nix..und das nach der story (s.o.)

bin verzweifelt!!!

hat jemand einen Rat oder was denkt ihr?

bin nur noch am :heulen:

mir ist noch zum :heulen:

ich verstehe die Welt nicht mehr.

wieso verhält er sich so? zuerst bin ich Monate seine "nr. 1" ,er sagte er könnte sich ne beziehung vorstellen,dann sind wir uns etwas näher gekommen..paar tage später hat er mich dann auch arg lieb..aber lieben tut er plätzlich ne ander Sch....

wollte freundschaft haben aber melden tut er sich nicht mehr bei mir ;(

und das nach der story (s.o.)

Hílfe!!!!!!!

hat jemand einen Rat für mich??

********* SOS ********

hmmm,

also, ganz ganz ehrlich:

ihr hattet nie was miteinander....der typ hat sich einfach nur daneben benommen....ist unzuverlässig.....

kannst du dir wirklich orstellen, mit so jemandem eine beziehung zu führen?

ich ehrlich gesagt nicht!

bitte, such dir jemand anderen...und wenns geht im "realen" leben, diese internetgeschichten sind dazu prädistiniert, dass man leichtfertig leute verletzt!

laß es sein, konzentrier dich auf die arbeit und auf andere nette menschen!!!!

gruß

lenchen

Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema