Zum Inhalt springen

Verbotene Liebe

7 Antworten1'703 AufrufeGestartet von Sonnenaufgang ·

SonnenaufgangThemenstart
Hallo ihr,

wisst ihr warum ich mich Sonnenaufgeng gennant habe?

Weil ich mich in einer dunklen Nacht befinde und darauf warte dass die Sonne aufgeht ;(

Ich Liebe... nur leider sehr unglücklich wie wohl alle hir :)

Ich habe ihn im August bei einer Freizeit kennen gelernt das Problem er hatte eine Freundin und ich einen Freund.

wir haben trotzdem etwas mit einander angefangen. Er hat mir erzahlt dass sie (er und seine Freundin) erst vor kurzer Zeit zusammen gezogen waren und das die Beiden sich immer wierder getrennt hetten...

gut zu der Problematik komme ich erst später

Also wir hatten was miteinander und nicht nur Körerlich. Es war so als ob wir auf einander gewartet hahen. Es war mehr und es war Liebe... zumindest bei mir.

Er sagte ganz am Anfang zu mir: Schade dass ich dich nicht vor drei Wochen getroffen habe jetzt sind wir zusammen gezogen.

Und er benützte worte wie: Sie WAR meine große liebe und

Sie STRENGT sich wirkich an

Das sie sich ansträngte sah ich an dem Knutschfleck den sie ihm verpasste und da ich in unserer 1. Nacht nicht aufpasste hatte ich ihm (wirklich) außversehen sehr auffällige "merkmale" an seinem Hls hinterlassen.

Er konnte am Wochenender ihr also nicht verschweigen, dass er eine afehre hatte und das tat er auch nicht.

Nur gieng es danach mit uns beiden Weiter (es war sehr romantich aber gleich zeitig auch schmerzhaft)

Gott wir haben wirklich versucht die Finger von einander zu lassen aber wir konnten es nicht. wir konnten über alles reden und hatten viele gleichen vorlieben. Doch ein Thema schnitten wir nicht an und das war das Ender der Freizeit.

so kam dann der letzte Tag und er sagte mir, dass er sich von ihr nicht trennen kann.

Eine (traum) Welt brach füt mich zusammen und ich konnte seine Endscheidung nur hinnehmen und versuchen Stark zu sein.

Ich wollte danach meinem Frund die Change lassen, dass ich mich filleicht doch ihn Liebe und das mit dem andern nur ein Abenteuer war doch nach unserem zweiten Teffen stand für mich fest dass ich nicht auf "zwei Stühlen" sitren kann und das ichn mich von ihm Trennen muss- der Erlichkeit halber und weil ich mich nicht verbiegen wollte.

Nur konnte ich IHN nicht vergessen und so nahm ich noch einmal kontakt zu ihm auf. Wir trafen uns noch zwei mal und beim Zweiten mal hate er mir gesagt seine Freundin hat unsere Treffen mitbekommen und das sei dann das letzte.

Wir atten unds beinahe noch einml geküsst und das auch von ihm aus seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen.

Er hat sich immer so benommen als ob er für mich sehr fiel empfindet und ich habe das gehühl bekommen dass er sich aus welchen dummen Grund von ihr nicht trenen kann.

Nun zu der Beziehung zwischen ihm und ihr:

Die beiden sind schon 4 Jahre zusammen und sie ist schon des öffteren Ftremd gegangen . Die beinden hatten sich auch öffters getrennt und sin dann eben zusammengezogen um es noch ein letztes mal mit einander zu versuchen und kaum sind die beiden zuasammen gezogen geht er das erste mal (mit mir) fremd.

Nun Stehe ich da und weis über deren (ün)glücklichen beziehung und kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie die beiden jemals wieder vertrauen zueinander aufbauen wollen (wobei er mihr erzahlt hatte das der Psychologe ihnen nicht versichern kann, dass sie nicht noch einmal oder öffters Fremd geht).

Nach dem er mir aber zwei mal deutlich gesagt hat dass er sich von ihr nicht trennt habe ich auch keinen kontackt mer zu ihm aufgebaut doch tut diese entscheidung jeden Tag weh und es zerreist mir das Herz ihn nicht bei mir zu haben.

Wenn ich wüsste das das ganze für ihn nur ein Abenteurt gewesen war, könnte ich sauer auf ihn sein und ihn vergessen, da er mir aber nicht einmal ansatzweise so etwas vermittelt hat kann ich ihn nicht loßlassen.

Ich kann mich nicht damit abfinden dass er sich in einer für mich aussichtsloßen Beziehung befindet und sein Herz eigendlich mir gehört.

Bei ihm habe ich das gefühl, dass er versucht eine alte Zeit aufrecht zu erhalten, die längst schon vergangen ist und das e rzu feige ist sich aus der alten beziehung zu lösen.

Woraus ich meine Vermutungen ziehe sind die fielen Gespräche die wir beide hatten, wo wir eben ab und an auf seine bzw. meine Beziehung kamen.

Nun stehe ich da und suche einen Anker und einen Weg, wie wir beide wieder zusammen kommen können obwohl ich mir gleizeitig wünsche, dass ich nicht nach einem weg suchen muss, sondern dass er sich für mich entscheidet.

Filleicht könnt ihr mir ein Anker sein mit dem was ihr mir (hoffendlich) schreibt.

In diesem Sinnen

schöne grüße von einem strahlend rotem Sonnenaufgang

hi sonnenaufgang,

ich habe deine geschichte mal gelesen.

was mich zuerst mal interessiert, ist, wie alt ihr alle so seit?

ich denke es nicht gerade sehr sinnvoll und reif, wenn man mit einer frau zusammen zieht, die schonmal paar mal fremd gegangen ist, oder???

wieso hat er das gemacht? ihm muss scheinbar viel an ihr liegen, könnte mal meinen. aber dann fängt er was mit dir an!!! also liegt ihm wohl doch nichts an ihr, oder was meinst du?

ich finde das ganze sehr kindisch, vor allem von ihm aus.

dass er was mit dir angefangen hat zeigt erstrangig, dass seine beziehung kaputt ist. sie wird so oder so nicht mehr lange halten und wenn dann ist es nur eine stress beziehung, ohne vertrauen usw.

ich kann mir nicht voestellen, dass er noch lange mit ihr zusammen bleibt. ok sie haben jetzt eine wohnung zusammen, aber auch das kann irgendwann nicht mehr der grund sein zusammen zu bleiben.

von daher rate ich dir abzuwarten ... es ist schwer, ich weiß,

aber ich denke bald merkt er, dass seine beziehung keinen sinn mehr hat!!! und wenn er dann auch dich noch im kopf hat, dann könnt ihr weiter sehen.

also viel viel kraft!!! :schmatz:

Hallo Rinchen 84,

konnte leider erst jetzt wieder ins Internet

Du meinst ich solle Warten- gut das tuhe ich auch, mir bleibt ja keine andere Wahl. Ich frage mich nur ob ich mich noch einmal bei ihm melden soll, was meinst du?

Ich weis nicht so genau immerhin war er ja eindeutig (zweideutig) nur bin ich nun schon so offt in der Stadt gewesen (in der wohnt er, da ich dort Arbeite) und ich bin ihm kein einzieges mahl über den Weg gelaufen. So habe ich große Zweifel am Zufall denn der scheind ja sich zeit zu lassen. Außerdem muss man doch ad und an dem Zufall auf die Sprünge helfen oder was meinst du.

Ach eigendlich wünschte ich mir er würde sich melden aber ich habe den eindruck er ist in mancher hinsicht ein "Waschlappen" und das er sich deshalb nicht getraut sich bei mir zu melden nur möchte ich ihm doch auch nicht nachlaufen...

Und so drehen sich meine Gedanken schon seid Monaten im Kreis.

Liebe Grüße von einem Sonnenuntergang der die bittere Nacht vertreibt

P.S. Danke für deine Antwort

hm ob du dich bei ihm melden sollst ...

ist schwer zu sagen. ich weiß nicht wie er reagiert. da kennst nur du ihn! aber einfach mal fragen wies ihm so geht wäre denke ich nicht schlimm ...

ich hoffe es geht dir gut und du machst dir nicht allzu viele sorgen und gedanken.

es ist sehr schwer zu warten wenn man nicht weiß wie es enden wird. aber du musst du nun mal duch ... ;-) du schaffst das aber!!!!

:schmatz:

Hallo Sonnenaufgang,

Du klingst wirklich traurig und ziellos...

Was habt ihr denn bei Euren beiden Treffen gemacht, dass Du noch soviele offene Fragen hast!?

Ich schlage Dir vor ihn nochmals zu kontaktieren für ein klärendes Gespräch... in diesem Gespräch würde ich ihm mitteilen wie es in Dir aussieht und was Du Dir wünschst... Teil ihm alles mit was für Dich wichtig ist und dann wart ab wie er reagiert...

ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe dass alles zu deinen Gunsten ausgehen wird...

Liebe Grüsse

Schnapp'inchen

Hi Schnapp'inchen, Rinchen84,

Danke für euren Rat aber ich habe echte Angst ihm damit auf die Nerfen zu gehen ode viel mehr eine lienie zu übertreten die ungechrieben und ungesagt ist eben nur ein gefühl dieser Linie. Weist ihr was ich meine?

Immer wenn ich in der Stadt binn hoffe ich n zu sehen aber das passiert nicht und danach binn ich enteust und ein wenig deprie...

Ich weiß ja dass es nichts bringt sich an das Hoffe zu klammern aber mir scheint es das einziege richtige zu sein- aber auch gleichzeitig so falsch, da ich ihn dann nicht sehe und mir selber keine klahrheit verschaffe.

Oh ich könnte heulen ;(

Ich weis nicht ob ich den Mut aufbringe mich bei ihm zu melden, da er mir doch deutlich gesagt hat was er will und mir deutlich gezeigi hat dass er mich wil...

zumindest hale ich mich daran fet ob dass so stimmt könnte ich ja nur rausfinden wenn ich ihn frage. Aber ich glaube eigendlich nicht, dass ich so falschliege mit meinen erlebnissen, Gedanken und Gefühlen -nur möglich währe es schon, man weis ja nie.

Ab und ann hoffe ich auch dass es einen anderen BALD giebt der mich abllenkt und mich so fszinir dass ich ihn ganz vergesse doch bezweifele ich dass so ziemlich, da ich mich nur schwer verliebe und noch selteer jemanden wirklich Liebe.

An deine Frage schnapp'inchen:

wir haben Trainirt er und ich machen beide Kampfkunst und er htte angefangen mir etwas beizubringen und ich wollte das frtiglernen. So und beim Zweiten treffen hatte er mi dann erkärt seine Freundinn wüsste dafon und das gienge dann nicht mehn.

Das erste mal als wir uns trafen ist er zum schlus gelüchtet, so als ob er es nicht länger ertragen konnte dass wir uns sehen und doch nicht berührten (weist du wass ich meine?). Und dass andere mal sasen wir dann und haben über dass Wetter und zum schluss haben wir uns eben etwas inniger umarmt und beinahe geküsst, tia dass wars dann. Ach ich habe ihm dann noch gasagt dass ich mch in ihn sehr Verliebt habe (ich konnte ihm nicht sagen dass ich ihn liebe, dass komm immer so kitschick).

Liebe Grüße

Sonnenaufgang mit leichtem Nebel vertrübt :)

Hallo Sonnenaufgang,

Wenn Du Deinem Leiden ein Ende setzen willst, dann kontaktier ihn für ein klarendes Gespräch... wenn er Dich auch mag, dann wird er gerne dazu bereit sein und falls er kein Interesse hat, weisst Du auch was Sache ist!

ich wünsche Dir viel Kraft...

Schnapp'inchen

Hallo Sonnenaufgang,

wie geht's Dir so!? Alles klar vei Dir!?

liebe Grüsse

Schnapp'inchen

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema