Verdammte Gefühle.
1 Antworten709 AufrufeGestartet von Emiko ·
EmikoThemenstart
Vor einiger Zeit habe ich im Internet (ja, ich weiß) jemanden kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und täglich Nachrichten über ICQ ausgetauscht. Und obwohl er nicht wirklich mein Typ ist und ich von mir aus auch nie auf ihn aufmerksam geworden wäre, ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Gestern fragte er mich nun, ob ich ihn nicht besuchen wolle. Für ein ganzes Wochenende. Prinzipiell spricht natürlich nichts dagegen, nur leider wohnt er im tiefsten Bayern und ich in Köln. Er bot mir sogar an, die Fahrt zu bezahlen, aber ich habe kein gutes Gefühl dabei. Ich fürchte, dass er mehr für mich empfindet, auch weil er ständig Andeutungen macht, die man kaum noch übersehen kann. Meiner Gefühle hingegen bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich mag ihn gerne, aber irgendwie kann ich mir mehr nicht vorstellen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Angst vor einer Beziehung habe, weil mein Exfreund mich immer sehr mies behandelt, erniedrigt und benutzt hat. Ich will sowas nicht noch mal erleben müssen. Vor allem weil er damals auch so schnell eine Beziehung wollte und gleich mit der Tür ins Haus gefallen ist. Ich habe einfach Angst, wieder nur ein Lückenfüller und "besser als gar keine Freundin" zu sein. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob mir jetzt nur meine Angst im Weg steht oder ob da wirklich keine Gefühle da sind, auch weil ich mich zur Zeit einfach nur sehr einsam fühle und schon recht lange alleine bin.
Natürlich weiß ich jetzt nicht, wie ich am besten reagieren soll. Als wir gestern über den Vorschlag gesprochen haben und ich meinte, dass mir das etwas übereilt vorkommt und ich im Moment sowieso wenig Zeit habe, reagierte er sehr merkwürdig. Seitdem ignoriert er mich und ich fühle mich mies und mache mir Gedanken.
Was soll ich tun? Soll ich auf sein Angebot eingehen und ein Wochenende mit ihm verbringen oder soll ich ihn abweisen und die Gefahr eingehen, dass unsere Freundschaft zerbricht?
Natürlich weiß ich jetzt nicht, wie ich am besten reagieren soll. Als wir gestern über den Vorschlag gesprochen haben und ich meinte, dass mir das etwas übereilt vorkommt und ich im Moment sowieso wenig Zeit habe, reagierte er sehr merkwürdig. Seitdem ignoriert er mich und ich fühle mich mies und mache mir Gedanken.
Was soll ich tun? Soll ich auf sein Angebot eingehen und ein Wochenende mit ihm verbringen oder soll ich ihn abweisen und die Gefahr eingehen, dass unsere Freundschaft zerbricht?
Höre auf dein Bauchgefühl, fahre nicht. Natürlich solltet ihrt euch treffen.. aber nicht gleich ein ganzes Wochenende.. biete ihm an, das er mal für einen Kaffee nach Köln kommt.. erst wenn du ihn siehst, mit ihm sprichst und live erlebst wirst du wissen, ob es gut wäre für ein wochenende dorhin zu fahren. Wenn er dich mag, wird er es verstehen und Rücksicht auf deine Sorgen nehmen.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema