Zum Inhalt springen

Vergangene Liebe!

12 Antworten5'321 AufrufeGestartet von Bully ·

BullyThemenstart
Hallo Erstmal bei mir ist es schon ein wenig kompliziert, also ich hatte vor Jahren eine klasse Frau kennen gelernt und mich sofort in sie verliebt wir kamen zusammen und das ging 1 1/2 Jahre gut bis ich Idiot schluss gemacht habe,muss dazu sagen ist schon sehr lange her, ich hab sie dann auch sehr, sehr selten gesehen. Aber immer wenn ich eine neue Beziehung anfangen wollte ist diese Frau in meinen Gedanken und noch dazu hab ich Sie letztens gesehen.Jetzt ist alles aus ich krieg sie gar nicht mehr aus den Kopf und weiss gerade mal ihren Namen.

Was kann ich tuen soll ich irgenwie versuchen mich mit Ihr zu treffen um ihr alles zu erzählen oder soll ich beten das diese Sehnsucht nach ihr irgenwie abklingt?

gib dir zeit abzuschliessen.............auch wenn es schon lange her ist......denke ich das du den abnabelungsprozess von ihr noch nicht hinter dich gebracht hast.

in deiner situation eine neue beziehung einzugehen find ich nicht so ne tolle idee, weils ziemlich unfair ist gegenüber den/ der neuen sie wird ja dann ständig mit deiner ex verglichen. da verletzt du nur ander die nichts dafür können.

und ich würde mit ihr darüber reden........weil du dich auf der stelle drehst.........

Danke erstmal für die Antwort.

Mit ihr reden ist gut ich habe keinen blassen schimmer wo sie jetzt wohnt!

Ich will auch gar nicht abschliessen sondern eher sie wieder haben!

Einen anderen Gedanken ertrag ich gar nicht!

Nur wie??????????

Ich weiß das klingt eigentlich egoistisch aber sie war und ist nun mal die einzige heute könnt ich mich in Ar*** treten das ich damals schluss gemacht habe!

tja dann musst du um sie kämpfen.

wenn du treu warst und sie nicht angelogen hast hast du vielleicht noch ne chance.

Natürlich war ich treu, ehrlich gesagt finde ich untreu ist das letze!

Da kann man doch keine richtige Beziehung mehr führen, da hat man doch Gewissensbisse ohne Ende! Wenn ich mir das jetzt mal vorstelle!

hast du sie gefunden inzwischen?

Ich glaub Sie wohnt noch bei mir in der Stadt, Sie soll studieren und ab und zu mal in so ner Disco wo größtenteils Studenten sind sich aufhalten!

Werd ich demnächst mal vorbei schauen!

ERNÜCHTERND!!!

war jetzt so oft scho da hab Sie aber nie getroffen!

Nagut man lernt dort andere z.t. interessante Frauen kennen, viele sind auch echt nett, aber das wars dann auch scho!

Manchmal frage ich mich warum ich so gestrickt bin und nicht einfach mit ner anderen was versuchen kann!

Aber erstens hätte das gefühl Sie zu hintergehen und zweitens kenn ich mein Glück das Sie dann genau zu der Zeit wieder vor mir steht.

Da ich niemenden verletzten will mach das nich!

Gibt scho genug Leid auf der Welt da muss ich nich noch dazu betragen!

Hallo Bully.

Warum hast du denn damals Schluss gemacht?

Ich würde nun mal versuchen dich zu unterstüzen in dem Rückgewinnungsversuch.

Hast du es schonmal über die Eltern probiert? Wo die wohnen solltest du ja noch wissen. Oder über Freunde/Bekannte von ihr.

Bei 1,5 Jahren Beziehung gehe ich davon aus dass du diese Leute alle kennengelernt hast.

Über den Nachnamen mal im Telefonbuch geschaut? Hast du vielleicht Connections zum Einwohnermeldeamt?

Sorry, konnte mich erst jetzt wieder melden

@Pauline du hast ja Ideen egal was du machst an dir ist eine prima Detektivin verloren gegangen!

So und nun mal von vorne war damals schwere Zeit für michTodesfall in Familie sie ist dann auch weggezogen ich habe ehrlich gesagt keine ahnung mehr warum ich schluss gemacht habe, vielleicht Frust, ich weiss es nicht!

Also Freunde von Ihr hier in der Stadt, wo sie aller vermutung wohnt, kenn ich nicht und die Freunde von damals sehe ich auch nicht mehr was ihre Eltern angeht ist dieses Unterfangen sehr schwer durchzuführen wenn ich genau drüber nachdenke habe ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen. Hab nur gehört das noch immer in dem selben Ort wohnen.

Telefonbuch is sie nicht und Connection zum EMA habe ich auch nicht.

Wie gesagt ich vermute stark das sie studiert und in einer WG wohnt!

Mann 'O' Mann, da treff ich sie gestern in der Disco wieder und war sofort völlig perplex konnte nichts mehr war einfach hin und weg.

Habs dadurch absolut verpeilt sie anzusprechen, Sie hatte ja auch noch so ein Anhägsel dabei hatte. Schwer zu beurteilen ob das Ihr Freund war (hoffe nicht) sie haben nichts gemacht was verliebte so tuen ausser das er ihr immer hinterher gedackelt ist! Aber als sie dann gegangen war und ich zufällig auch zum Auto ging habe ich gesehen wie sie zu ihm ins Auto gestiegen ist was mich natürlich wieder sehr traurig gemacht hat.

Weiß einfach nicht was ich jetzt noch tuen soll, es geht mir immer mieser und mieser!

Vielleicht sollte ich es doch mal über ihre Eltern versuchen haben mich ja ziemlich gemocht, mal schauen ob jemand weiß was sie so machen!

Tja nun ist es knapp ein 3/4 Jahr her das ich Sie wiedergesehn und erfahren habe das Sie einen Freund hat.

Leider hab ich Sie bis heute nicht vergessen können, obwohl ich alles versucht habe bin sogar extra nach Bayern gezogen in der Hoffnung das die Entfernung Sie mir vergessen macht, letztendlich war's ein Schuss in Ofen! Anfangs hab auch versucht mit anderen Frauen eine Beziehung zu führen was nie wirklich gut geklappt hat, habs dann auch gelassen weil ich keine Frau mehr entäuschen wollte. Kann mich halt nur auf Sie voll und ganz einlassen!

Was wohl auch daran liegt das ich weiß das Sie ebenfalls noch Gefühle für mich hat, lt. ihrer besten Freundin und Verhaltensweisen ihrerseits, allerding kann Sie wohl besser damit umgehen.

Tja ich muss wohl damit leben, irgendwie. ;(

Danke trotzdem für jeden Versuch mir zu helfen!

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema