Vergangenheit

*Jessica*

Neuer Benutzer
14. Nov. 2002
5
0
0
44
Meine Vergangenheit

Tage beginnen an denen man aufsteht.

Tage beginnen die man wieder nicht versteht. 

Gestern da war meine Welt noch heil, heute ist das alles schon wieder vorbei. 

Ich habe viel geträumt - geweint - und gelacht. 

Freunde gehabt und nicht darüber nachgedacht was wohl Fehler bedeuten wenn man sie macht, wem sie schaden? und wer darüber lacht? 

Jetzt trifft mich der Pfeil der Realität, wenn du weißt was ich meine wenn du mich verstehst. Er durchbohrt mein Herz! und holt mich aus dem Himmel der Freude auf die Erde zurück. Er erinnert mich daran wie es hier unten aussieht, das man sich entscheiden sollte wen man wirklich liebt.

Das, das alles nicht so einfach ist merkt man erst dann, wenn es längst zu spät ist und der Schmerz einen plagt.  

Meine Erinnerungen sind das schönste was ich habe und ich bin froh das es dich in meinem Leben gab. :heulen:

Jessica

 
Du hattest Tränen im Gesicht als du ihm sagtest

Ich liebe nur Dich

Doch er glaubt dir nicht!

Du gingst durch die Straßen dein Herz war leer und leben wolltest du auch nicht mehr.

Du fingst an zu Haschen und nahmst Heroin - du wurdest süchtig das alles wegen ihm.

Doch deine Eltern merkten es bald und steckten dich in eine Entziehungsanstalt.

Er hatte eine Andere du merktest es kaum - du lebtest so dahin nur so wie im Traum.

Du hörtest den Zug ankommen - starrtest auf die Schienen versonnen

Dein Todesschrei!

Mit deinem Leben war es vorbei!

Zu spät stand er an deinem Grabe mit Tränen im Gesicht und flüsterte leise..

Ich liebte nur dich