vergangenheit..
67 Antworten10'024 AufrufeGestartet von LYPPS ·
LYPPSThemenstart
ich sitze hier, und denke an dich,
leider sehnt sich mein Herz nach dir,
ich gehe arbeiten vertiefe mich ,
und endlich mal kein gedanke an dich,
doch ein lied ,momente und ich bin wieder
an einem Punkt , von meinem Schmerz,
wo ich nicht sein will.
Mein Herz weint, ich kann dir nicht aus den Weg gehen , immer wieder sehe ich dich lachen und treffe dich wieder auf PArtys an, ich will dich endlich vergessen,
und dich aus meinem Herzem verbannen, dir geht es gut, du hast schon eine neue an deiner seite _, und hast so nocheinmal ein stich ins Blutende Herz gegeben,
ich lerne immer wieder tolle Männer kennen, aber ich komme einfach nicht los von dir, ich liebe dich nicht mehr, aber irgendetwas ist da noch, was mich sehr traurig stimmt, in meinem Herzen siehts sehr schlimm aus, wenn ich ausgehe und lache, dann sehen die anderen nicht , wie es in wirklichkeit in mir drin aussieht.
ich habe das gefühl das ich nie mehr einen Menschen so lieben kann, so wie ich dich geliebt habe, ich habe dich so tief in mein Herz gelassen,
und das ist der Preis dafür..
ich könnte schreien so laut wie ich nur könnte , damit ich endlich wieder frei sein kann von dem schmerz der mich umhüllt und mich wieder so sein lässt wie ich kann, ...
manchmal wünschte ich ich wäre jemanden anderes, damit ich was ich jetzt durchstehe nicht durchleben muss,
ich bi so entäuscht von der Liebe, ich hätte nie gedacht das es mich mal erwischt, ich hätte niemals damit gerechnet, das die liebe seine eigene regeln hat..
ich hoffe das ich ergendwann dich überwunden habe....
im moment ist es sehr schwer,, :heulen:
leider sehnt sich mein Herz nach dir,
ich gehe arbeiten vertiefe mich ,
und endlich mal kein gedanke an dich,
doch ein lied ,momente und ich bin wieder
an einem Punkt , von meinem Schmerz,
wo ich nicht sein will.
Mein Herz weint, ich kann dir nicht aus den Weg gehen , immer wieder sehe ich dich lachen und treffe dich wieder auf PArtys an, ich will dich endlich vergessen,
und dich aus meinem Herzem verbannen, dir geht es gut, du hast schon eine neue an deiner seite _, und hast so nocheinmal ein stich ins Blutende Herz gegeben,
ich lerne immer wieder tolle Männer kennen, aber ich komme einfach nicht los von dir, ich liebe dich nicht mehr, aber irgendetwas ist da noch, was mich sehr traurig stimmt, in meinem Herzen siehts sehr schlimm aus, wenn ich ausgehe und lache, dann sehen die anderen nicht , wie es in wirklichkeit in mir drin aussieht.
ich habe das gefühl das ich nie mehr einen Menschen so lieben kann, so wie ich dich geliebt habe, ich habe dich so tief in mein Herz gelassen,
und das ist der Preis dafür..
ich könnte schreien so laut wie ich nur könnte , damit ich endlich wieder frei sein kann von dem schmerz der mich umhüllt und mich wieder so sein lässt wie ich kann, ...
manchmal wünschte ich ich wäre jemanden anderes, damit ich was ich jetzt durchstehe nicht durchleben muss,
ich bi so entäuscht von der Liebe, ich hätte nie gedacht das es mich mal erwischt, ich hätte niemals damit gerechnet, das die liebe seine eigene regeln hat..
ich hoffe das ich ergendwann dich überwunden habe....
im moment ist es sehr schwer,, :heulen:
wieder ein Abend ohne dich,
wieder drehen sich meine gedanken um dich...
ich versuche mich abzulenken doch anstatt dessen schreibe ich dir shcon wieder eine sms, und wieder eine kalte kurze antwort von dir...
ich kann es immernoch nicht fassen das es alles vorbei ist mit uns und wir nie mehr zusammen sein werden, ich lerne immer wieder süsse männer kennen, aber mein Herz lässt dich einfach nicht los, niemand weiss wie es in mir drin aussieht, niemand weiss wie ich mich fühle, niemand kann meinen schmerz nehmen, ich sehe kein ausweg aus dieser endlosen falle, ich schöpfe immer wieder neue kraft , probiere mein Leben auch ohne dich weiterzuleben es ist schwer... immer wieder laufen mir die tränen , ich möchte so gern bei dir sein , und kann es doch nicht, ich sehe kein ausweg, immer wieder dieser dunkle gang, in meinem Herzen...
wenn ich mein Herz beschreiben würde wie es in drinnen aussieht , dann würde ich sagen, es hat das lachen der liebe verloren, der funke an der liebe ist eine narbe im herzen, wo zu sehr schmerzt, und genau diese narbe in meinem Herzen spüre ich jeden abend, das einfach nichts mehr mal war, wie es mal war..
ich wache jeden morgen auf mit der hoffnung der tag beginnt mal mit einem lächelenden Herzen, doch dies war leider noch nicht der fall..
es ist einfach auch die einsamkeit, vorher warst du immer für mich da, jetzt bin ich alleine, ja ich habe meine kolleginenen aber das kann man nicht vergeleichen, ich fühl mich einfach so einsam ohne dich, kein Mann kann dich zurzeit ersetzten , was ich zurzeit durchmache das macht mich so fertig. ich habe sogar angefangen zu rauchen obwohl ich nie rauchte, ....
ich habe einfach keine lebensfreude mehr, seit du gegangen bist, ist ein teil von mir gestorben, ein teil das man Liebe nennt.....
wieder drehen sich meine gedanken um dich...
ich versuche mich abzulenken doch anstatt dessen schreibe ich dir shcon wieder eine sms, und wieder eine kalte kurze antwort von dir...
ich kann es immernoch nicht fassen das es alles vorbei ist mit uns und wir nie mehr zusammen sein werden, ich lerne immer wieder süsse männer kennen, aber mein Herz lässt dich einfach nicht los, niemand weiss wie es in mir drin aussieht, niemand weiss wie ich mich fühle, niemand kann meinen schmerz nehmen, ich sehe kein ausweg aus dieser endlosen falle, ich schöpfe immer wieder neue kraft , probiere mein Leben auch ohne dich weiterzuleben es ist schwer... immer wieder laufen mir die tränen , ich möchte so gern bei dir sein , und kann es doch nicht, ich sehe kein ausweg, immer wieder dieser dunkle gang, in meinem Herzen...
wenn ich mein Herz beschreiben würde wie es in drinnen aussieht , dann würde ich sagen, es hat das lachen der liebe verloren, der funke an der liebe ist eine narbe im herzen, wo zu sehr schmerzt, und genau diese narbe in meinem Herzen spüre ich jeden abend, das einfach nichts mehr mal war, wie es mal war..
ich wache jeden morgen auf mit der hoffnung der tag beginnt mal mit einem lächelenden Herzen, doch dies war leider noch nicht der fall..
es ist einfach auch die einsamkeit, vorher warst du immer für mich da, jetzt bin ich alleine, ja ich habe meine kolleginenen aber das kann man nicht vergeleichen, ich fühl mich einfach so einsam ohne dich, kein Mann kann dich zurzeit ersetzten , was ich zurzeit durchmache das macht mich so fertig. ich habe sogar angefangen zu rauchen obwohl ich nie rauchte, ....
ich habe einfach keine lebensfreude mehr, seit du gegangen bist, ist ein teil von mir gestorben, ein teil das man Liebe nennt.....
Da schreibt sie, was sie gerne hätte...
...dann raucht sie eine Zigarette
Und wünscht sich - ja, ich wünch' es auch -
Der Kummer löst sich auf in Rauch...
...dann raucht sie eine Zigarette
Da schreibt sie, was sie gerne hätte......dann raucht sie eine Zigarette
wie meinst du das??? ?(
die liebe kommt wann sie will..
sie geht wann sie wil
sie ist überall, in jedem Menschen
doch manche Menschen hinter lassen Narben, die vergisst man nicht..
sie geht wann sie wil
sie ist überall, in jedem Menschen
doch manche Menschen hinter lassen Narben, die vergisst man nicht..
Bitte Quellenangabe (auch wenn ihr selbst es verfasst habet) dazuschreiben weil die Postings sonst gelöscht werden!
Danke
Wirbelwindchen
Danke
Wirbelwindchen
ich schliesse meine Augen und sehe dich,
wir gehen getrennte Wege,
unser traum der ewigkeit ist zerplatzt,
ich liebe dich , so sehr, doch du willst einfach nicht mehr,
ich muss der tatsache ins Auge sehen, und jetzt alleine diesen Weg gehen..
Quellenangabe : Lypps
wir gehen getrennte Wege,
unser traum der ewigkeit ist zerplatzt,
ich liebe dich , so sehr, doch du willst einfach nicht mehr,
ich muss der tatsache ins Auge sehen, und jetzt alleine diesen Weg gehen..
Quellenangabe : Lypps
Wenn die Liebe stirbt
Gelähmt vor Schmerz,
es flieht das Herz,
die Gefühle sterben,
renne ins Verderben.
Leere im Körper.
Rufe den Hass,
auf das er den Schmerz der Liebe mir nimmt-ganz.
Will nicht mehr lieben,
es tut zu weh...
by Lypps
Gelähmt vor Schmerz,
es flieht das Herz,
die Gefühle sterben,
renne ins Verderben.
Leere im Körper.
Rufe den Hass,
auf das er den Schmerz der Liebe mir nimmt-ganz.
Will nicht mehr lieben,
es tut zu weh...
by Lypps
Wenn du sagst du liebst mich
Die Welt geht noch so noch innen und
Für einen Moment gibt es niemand am Leben
Weißt du, wie ich dich liebe ...
by Lypps
Die Welt geht noch so noch innen und
Für einen Moment gibt es niemand am Leben
Weißt du, wie ich dich liebe ...
by Lypps
Es tut weh, dich nicht zu sehen.
Es tut weh, ohne dich durch die Strassen zu gehen.
Es tut weh, dich nicht zu berühren.
Es tut weh deinen atem nicht zu spüren.
Sie tut weh, die weite die uns trennt.
Sie tut weh, die Sehnsucht die brennt.
by Lypps
Es tut weh, ohne dich durch die Strassen zu gehen.
Es tut weh, dich nicht zu berühren.
Es tut weh deinen atem nicht zu spüren.
Sie tut weh, die weite die uns trennt.
Sie tut weh, die Sehnsucht die brennt.
by Lypps
Oh - das ist aber schön!!!
Die Liebe - ist doch ein so schönes Gefühl. Manchmal kann man die Kehrseite gar nicht richtig verstehen. Warum man dann so schrecklich traurig ist oder man keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht. Warum ist das nur so? Ist irgendwie unlogisch. Warum sehnt man sich am meisten nach einem Menschen, wenn man verlassen wird? Warum breche ich manchmal einfach in Tränen aus, wenn ich nur an den Menschen denke, den ich liebe. Ich dachte immer: wenn man liebt, ist das gut und tut keinem weh. Ist es vielleicht das eigene Gehirn, dass einem da einen Streich spielt? Warum fühlt man sich, als würde jemand mit seiner kalten Hand in die Brust fassen und zusammendrücken - was noch da ist? Ist es vielleicht die eigene Einsamkeit mit sich selbst - die man spürt, wenn derjenige geht, der diese Lücke in uns geschlossen hat? Was ist es? Warum ist es? Warum bin ich?
Alles Liebe - wollwaschgang
Die Liebe - ist doch ein so schönes Gefühl. Manchmal kann man die Kehrseite gar nicht richtig verstehen. Warum man dann so schrecklich traurig ist oder man keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht. Warum ist das nur so? Ist irgendwie unlogisch. Warum sehnt man sich am meisten nach einem Menschen, wenn man verlassen wird? Warum breche ich manchmal einfach in Tränen aus, wenn ich nur an den Menschen denke, den ich liebe. Ich dachte immer: wenn man liebt, ist das gut und tut keinem weh. Ist es vielleicht das eigene Gehirn, dass einem da einen Streich spielt? Warum fühlt man sich, als würde jemand mit seiner kalten Hand in die Brust fassen und zusammendrücken - was noch da ist? Ist es vielleicht die eigene Einsamkeit mit sich selbst - die man spürt, wenn derjenige geht, der diese Lücke in uns geschlossen hat? Was ist es? Warum ist es? Warum bin ich?
Alles Liebe - wollwaschgang
Tja LYPPS, fühl Dich getröstet. Bin da wahrscheinlich auch gearde nicht so gut drin aber lass mich Dir trotzdem etwas sagen.
Ruch ruhig wenn Du möchtest (nur Zigaretten natürlich). Kannst irgendwann wieder aufhören, fällt Dir dann natürlich sehr schwer, aber ist möglich. Du hast damit immerhin ein kleines Ventil :-)
Also, es geht aber seit fast 1,5 Jahren immer noch um den gleichen ja?
Hey, es wird besser, glaube mir. Auch wenn Du das jetzt vielleicht noch nicht siehst. Was ist denn passiert, das es Dich jetzt wieder so eingeholt hat?
Wieso kannst Du damit nicht abschließen?
Drück Dir die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht.
Ruch ruhig wenn Du möchtest (nur Zigaretten natürlich). Kannst irgendwann wieder aufhören, fällt Dir dann natürlich sehr schwer, aber ist möglich. Du hast damit immerhin ein kleines Ventil :-)
Also, es geht aber seit fast 1,5 Jahren immer noch um den gleichen ja?
Hey, es wird besser, glaube mir. Auch wenn Du das jetzt vielleicht noch nicht siehst. Was ist denn passiert, das es Dich jetzt wieder so eingeholt hat?
Wieso kannst Du damit nicht abschließen?
Drück Dir die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht.
@Lypps
uff! genau so geht es mir auch. wunderschön von Dir ausgedrückt. Ich sage mir einfach. Wo etwas endet, gehen neue Räume auf mit neuen Chancen und Möglichkeiten. Aber im Moment leide ich genau wie Du das in Deinen Gedichten beschreibst.
Danke
Tischtuch
uff! genau so geht es mir auch. wunderschön von Dir ausgedrückt. Ich sage mir einfach. Wo etwas endet, gehen neue Räume auf mit neuen Chancen und Möglichkeiten. Aber im Moment leide ich genau wie Du das in Deinen Gedichten beschreibst.
Danke
Tischtuch
hallo zusammen
ja es geht immer um den gleichen Mann...
holt mich immer wieder ein :( (
ein teufels kreiss
ja es geht immer um den gleichen Mann...
holt mich immer wieder ein :( (
ein teufels kreiss
Einsamkeit ist schrecklich.
Ist es zuviel verlangt, sich auch mal anzulehnen, mal zu kuscheln, mal zu reden, mal seine Tränen laufen zu lassen oder einfach mal wieder glücklich zu sein?
Immer bin ich für alle anderen da, habe ein offenes Ohr für Gespräche, eine Schulter zum anlehnen, selbst nach einer Partnertrennung bin ich noch immer die Nette und höre zu und gehe friedlich mit allem um.
Aber bitte warum sieht denn keiner, daß auch ich einsam bin?
by LYPPS
Ist es zuviel verlangt, sich auch mal anzulehnen, mal zu kuscheln, mal zu reden, mal seine Tränen laufen zu lassen oder einfach mal wieder glücklich zu sein?
Immer bin ich für alle anderen da, habe ein offenes Ohr für Gespräche, eine Schulter zum anlehnen, selbst nach einer Partnertrennung bin ich noch immer die Nette und höre zu und gehe friedlich mit allem um.
Aber bitte warum sieht denn keiner, daß auch ich einsam bin?
by LYPPS
Ich sitze hier allein und denke an dich
Warte auf ein Zeichen, doch du meldest dich nicht
Zu lange lebte ich in meinem Träume Land
Mein Herz siegte über den Verstand
Mehr als Träume willst du mir nicht schenken
Ich wache auf und beginne wieder klar zu denken
Bin dir nicht böse, fühl' nur den Schmerz
und Trauer füllt mein kleines Herz
Hab dich jeden Tag vermisst und jede Nacht,
wenn du nicht bei mir bist
Alles hätte ich dir gegeben
by LYPPS
Warte auf ein Zeichen, doch du meldest dich nicht
Zu lange lebte ich in meinem Träume Land
Mein Herz siegte über den Verstand
Mehr als Träume willst du mir nicht schenken
Ich wache auf und beginne wieder klar zu denken
Bin dir nicht böse, fühl' nur den Schmerz
und Trauer füllt mein kleines Herz
Hab dich jeden Tag vermisst und jede Nacht,
wenn du nicht bei mir bist
Alles hätte ich dir gegeben
by LYPPS
als wir uns liebten war mein leben noch heiter,
heut denk ich oft, es geht nicht mehr weiter,
die tage ohne dich...inhaltslos und so leer,
mein leben...es ist einfach nur schwer..
by LYPPS
heut denk ich oft, es geht nicht mehr weiter,
die tage ohne dich...inhaltslos und so leer,
mein leben...es ist einfach nur schwer..
by LYPPS
ich leb nicht im heute, denk nicht an morgen,
bin immer nur traurig, hab viele sorgen
die nächte ohne dich...dunkel, voll schmerz,
mein leben...du fehlst mir mein herz....
by LYPPS
bin immer nur traurig, hab viele sorgen
die nächte ohne dich...dunkel, voll schmerz,
mein leben...du fehlst mir mein herz....
by LYPPS
ich denk nicht nach vorne, egal was ich mache,
bin schweigsam und kann nicht mehr lachen,
die minuten ohne dich...wünsch dich verzweifelt zurück,
mein leben...es fehlt mir das glück.............
by LYPPS
bin schweigsam und kann nicht mehr lachen,
die minuten ohne dich...wünsch dich verzweifelt zurück,
mein leben...es fehlt mir das glück.............
by LYPPS
Rastlose Suche –
Ziellos, ruhelos
Wohin ?
Alles egal.
Was ich tue,
egal wohin,
immer liege ich quer.
Anonym und gesichtslos
Bleibe ich hastend
Von einem Raum zum
Anderen,