Zum Inhalt springen

Vergebener Lover....

3 Antworten943 AufrufeGestartet von Kapputes Herz ·

Kapputes HerzThemenstart
Ich bin schon seid ein paar Monaten in einen echt süßen Typen verliebt, doch leider hat er eine Freundin ;( . Ich unterhalte mich jedenTag sehr lange mit ihm über ICQ und wir können überalles mit einander Reden und das ist sehr schön :] und er hat auch hin und wieder den gednken mit seiner Freundin schluss zu machen da er ihr nicht mehr richitg vertraut, da sie eventuel fremd geht. Er weis das ich ihn toll fidne und macht mir weiter hofnungen und sagt sachen die mir sehr schmeicheln, das fiden ich sehr schön aber ich weis das er seine freundin über alles Liebt und sie nicht verlassen wird und deswegen tut es mir im herzen weh. Meine Freundinnen haben mir geraten den Kontakt ab zu brechen und ihn zuvergessen, das habe ich versucht doch ich kann es net ich will nur ihn und bei ihm sein...und ich würde am Liebsten gegen eine Wand rennen den so geht es nicht weiter :mauer: ..Er will sich auch immer mit mir treffen und wir sehn uns in der Schule...Ich hab emich sehr in ihn berliebt und will ihn haben und er hat so jemanden wie seine Freundin nicht verdient!!!!! Bitte um rat...was kann ich tun???

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

I love him so much :schmatz:

hy :)

sowas kenn ich nur zu gut. den rat deiner freundinnen könnt ich an deiner stelle auch nicht befolgen. wenn man in jemanden verliebt ist kann man ihn einfach nicht vergessen.

also wie lang ist er denn schon mit seiner freundin zusammen?

auf mich wirkt das auf jeden fall so, als würde er dich sehr gerne haben. leidest du sehr darunter "nur" eine freundin von ihm zu sein?

ich würde auf jeden fall um ihn kämpfen, weil ich denke mal, wenn seine freundin so gemein zu ihm ist, dann wird die beziehung nicht mehr ewig halten.

und wenn du dann für ihn da bist und ihn tröstest merkt er vielleicht was er an dir hat, wenn er das nicht schon längst getan hat.

und wenn er immer so lieb zu dir ist, ist das doch auch schon mal ein gutes zeichen.

ich wünsch dir ganz fest, dass das was wird mit euch beiden.

hmm.. also es scheint für mich auch so, als hätte er dich sehr gerne... allerdings: wenn das jetzt noch 2monate oder so weiter geht, entliebe dich .. so einfach das klingt aber .. ich hätte dann an deiner stelle das gefühl, voll von ihm "warmgehalten" zu werden, fallls seine freundin mit ihm schlussmacht oder so....

nur ein lieb gemeinter rat aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin gaaaaaaaanz viel glück :schmatz:

könnt ja auch ma in meinem thema vorbei ;(

SoCrazyInLove

@ SoCrazyInLove

*zustimm*

werd mir dein thema gleich mal anschaun.

würd mich auch sehr freun wenn bei mir wer reinschaut *auchtraurigbin*

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema