Zum Inhalt springen

Vergebliche Liebe

7 Antworten2'380 AufrufeGestartet von Lorck ·

LorckThemenstart
Hallo,

Lang lang ists her... und dennoch konnte ich nicht ohne sie leben ich gab ihr eine Erneute Chance,

hier ist die vorgeschichte: Nur Streit

Nun ich gab ihr eine Erneute Chance in der guten Hoffnung sie ändert sich....

und es lief gut eine Weile bis vor einigen Tagn sie plötzlich zu mir kahm und sagte *ich weiss nicht mehr ob ich dich liebe*

es gab ewige Gespräche auf dieses Thema warum und wieso. Heute kahm es raus.. Ihre Eltern wie üblich die mich nicht mögen weil i ned vermögend bin.... zum anderen Thema Geld es wäre nie genug da. wie auch wenn nur ich arbeiten gehe und mit Auto und einkaufen usw. nur nach allen abgaben miete usw. nur 145 euro über habe.... Leztlich machte sie ihr Jahrespraktikum fertig und ich wollt ihr helfen für eine Lehrstelle aber sie sagte nur *Habsch kein Bock zu* sie spielte nur noch dies WoW sie machte kaum was anderes als frühs aufzustehen und bis in die nach 4 uhr das zu spielen...

nach einem gewissen Zeitraum sagte ich ihr das i so ned leben könne... sie kam nur am wohnzimmer vorbei wenn sie in die Küche wollte, nja jezt gibts da einen Mike... der wohnt 200km von mir weg... aber sie simst den ganzn tag mit ihm bis tief in die nach ... letzte nacht sogar bis 3:30 cirka..... auf die frage mit wem sie da schreibn würde sagte sie nur: Ihre Schwester... und als die antwort kam und mike draufstand gabs wieder nen riesen großen streit. sie versteht meine eifersucht nicht, angeblich wüsste sie auch nicht ob sie sich für mich oder ihn entscheiden würde.....

die situation das sie komisch zu mir ist dauert nunmehr schon seid ca. 2 mon... mittlerweile isses soweit das i meinen jetzign job ned mehr ausführen kann... ich bin nervlich gesehen ein wrack und nehm zur Stabilisierung Antidepressivum... und sie intressiert sich nichtmal dafür... als ich sie ebn mal in den arm nehmen wollte hatse mich angemotzt... sie müsse doch jezze wegn sonem shice mit zoggn aufhören... i bin gegangen in der hoffnung sie kommt nach aber sie tat nur eins headset aufsetzen und weiterzocken....

laut ihrer aussage bin ich ihr noch wichtig und sie fühlt nochwas aber sie will nicht mehr mit mir reden darüber auch nicht darüber wie sie sich die Zukunft vorstellt.... gar nich mehr und für mich wirds von tag zu tag immer schlimmer.... ich versuch nen 2t und nen 3t job zu bekommn in der hoffnung das es das thema geld nicht mehr gibt......

ihre eltern lassen auch nicht locker sie setzen sie unter druck, ich darf nicht mit zu ihnen kommen und ihre eltern wollen sie auch nur dann besuchen kommen wenn wir in der gemeinsamen wohnung nur sie da iss und ich nicht....

ich weiss nicht mehr weiter ich bin schon soweit drüber nachzudenken was ich hier noch tue.... ich muss morgen wieder zum psychologen.... nja.. ich kann langsam nicht mehr... "mein Schwert es scheint zu brechen, mein Schild gibt es längst nicht mehr dennoch werde ich versuchen weiterzukämpfen"

ich hoffe einer von euch weiss rat denn ich weiss keinen mehr.....

hi

ich finde du läst dich ziemlich verarschen sie macht grad mit dir was sie will, weil sie genau weiß das du sowieso nicht den mumm in den knochen hast um ihr ein ultimatum zu stellen. deshalb schlage ich dir vor du machst das mal.um zu sehen wie sie reagiert oder beachte sie ne zeitlang nicht und schau ob es ihr was ausmacht wenn nicht dann hat die beziehung sowieso keine zukunft mehr. und frauen die es ernst meinen mit einem partner suchen sich erstens selber einen job weil sie es nicht nötig haben dem partner auf der tasche zu liegen und zweitens hast du doch ein job wie ich verstanden habe und auch wenn du nur 145 euro am ende hast reicht es doch für dich du musst dich doch nicht für sie verantwortlich fühlen und wenn sie mehr essen oder andere sachen braucht dann soll sie sich das gefälligst selber von ihrem geld kaufen.wenn ich in so einer beziehung wäre würde ich mein eigenes geld verdienen wollen und nicht immer abhängig von meinem freund sein wollen.oder zum beispiel eine haushaltskasse anlegen wo jeder einen bestimmten betag einzahlt und der rest den man dann noch hat dafür kann man sich was für sich selber kaufen.

hoffe ich hab dir etwas gefolfen lg

hi du armer! :trost:

nach allem, was bei euch da abläuft. was nimmt sie sich noch die freiheit, bzw. die frechheit heraus, auf dem hohen (pleite-)ross zu sitzen und dir zu verkünden, dass sie sich für dich oder mikey-boy entscheiden wird? 8o . das ist echt der oberhammer!

was hat sie denn überhaupt zu bieten ausser einen auf cool und *mich- interessiert-überhaupt-nichts* zu machen? ohne dich stünde sie doch voll in der pampa, ist dir das eigentlich bewusst?

auch wenn du meinst, sie (noch) zu lieben; das darfst du dir nicht antun. sie verletzt dich in einem fort, nutzt dich schamlos aus und gibt dir das schlimmste gefühl, das es gibt: unwichtig und niedrig zu sein!

ich weiss wirklich nur eins dazu zu sagen: entsorge diesen faulen und stinkenden müllsack aus deiner wohnung. :evil:

ihre besorgten eltern werden sie bestimmt mit offenen armen empfangen.........

lg mörli

hallo

also ich kann dir nur sagen, dass ich es mit so einem partner nicht aushlten würde. ich weiss, dass man über viele dinge hinweg sieht wenn man liebt. aber du gibst und gibst und von ihr kommt überhaupt nichts. Lass sie doch einfach machen . achte von nun an nur auf dich. soll sie sich doch selbst um arbeit kümmern. vielleicht wird ihr erst bewusst was sie an dir hat, wenn du nicht immer alles für sie machst. ich habe das gefühl, dass für sie alles selstverständlich ist.

dir geht es ja damit sehr schlecht. du nimmst antidepressiva, gehst zum psychologen. hey, was soll das?

sie interessiert das ganze nicht einmal.

meiner meinung wärst du viel besser dran ohne sie. aber ich weiss, dass dies nicht so einfach ist, weil du sie liebst.

versprich mir eines, lass dich nicht allzu fest runterziehen, achte mehr auf dich und deine bedürfnisse.

liebe grüsse

drück dich

also ich habe versucht heute das thema mal anzuschneiden und ihr ein Ultimatum zu setzen.. irgendwie kam ich mir vor als ob ich mit der Wand rede... :/

Kurz danach rief ihre Mutter mich an um mir mitzuteilen das kein Platz mehr für Sie zuhause wäre da umgebaut usw.

nja heut warn wir einkaufen .... es wurde von ihr jezt der Kühlschrank in deins und meins eingeteilt ....

haushaltskasse klang gut kam nur ned so an denn nachdem sie mit *Mike* Kotz gesprochn hat der macht das auch ned. der wohnt ja auch noch zuhause mit 28... nja....

sie hat wieder mit ihm telefoniert bin jezze soweit gegangen nach der letzten telerechnung 147 eur die handynr. rauswahl zu sperren :(

auf die frage ob i eifersüchtig wäre und i ja gesagt habe meinte sie nur i hätte kein recht dazu o0

hab ma gefragt ob i nen kuss krieg hat sie nur gesagt *noe**dräng mich ned so**du engst mich ein* o0

nja... :/ ma schaun was i noch machn kann vor die tür setzn geht ned da gemeinsames *Häuslein*

Hallo

als wennn es dich interessieren würde, ob dieser mike das auch nicht so macht von wegen haushltskasse.

Mein Ex und ich haben das von anfang an so gemacht. beide haben jeden monat einen betrag auf ein konto eingezahlt. wenn dann mal etwas übrig war, haben wir uns etwas angeschafft.

heisst das du bezahlst alles? sorry aber denn kühlschrank in dein und mein einzuteilen finde ich absolut der hammer.

Du schreibst es würde nicht gehen sie vor die tür zu setzen, wegen gemeinsamen häuschen?

so wie du schreibst habe ich echt nicht das gefühl das sie noch viel für dich empfindet. du gibst sehr viel und bekommst nichts zurück. tu dir das nicht an. geh in dich und überlege dir gut was du willst.

sie fragt dich , ob du eifersüchtig bist und als du mit ja antwortest meint sie du hättest kein recht dazu. du hast das recht! diese telefoniererei und so würde mich auch eifersüchtig machen.

ehrlich gesagt glaube ich auch, dass sie dich verarscht und zwar gewaltig. das hast du nicht nötig.

lg

Nja das mit dem Rauswerfn issn Problem wiel wir in einem Selbstgebauten Haus leben und wir da beide Geld reingesteckt habn. und ich keine lust habe selber auszuziehen dazu steckt zuviel Blut in dem Haus.

Heute hatse sich tierisch aufgeregt weil ich mich wieder in meinem Alten Tanzclub gemeldet hab und wieder richtig Tanzen gehe ( Choreographie ) *ich würd da zuviel geld ausgebn war ihr Thema, des war mir aber egal. die 17 € monatlich zahl ich gern und so komm ich mal raus und komm wieder zu etwas mehr bewegung.

das beste fand ich, sie meinte ich solle ihr beweisen das ich sie liebe... omg.... nja also mit ihr 2-3 ma die woche ausgehen....

nja dann hatse sich aufgeregt weil heute mein neuer Chef kahm und mir die Nachricht mit Verttrag gebracht hat das i endlich meine Ausbildung zum Rettungsassistenten machen kann, muss dafür meinen Jetzign Job kündigen hab 7 Tage Woche mit nem Pieper damit i auch im Notfall erreichbar bin.

verdiene hier zwar nur 100 € mehr aba besser als nix. und das neue iss mir wichtiger...

nja finde mich langsam mit nem gedankn hab das der riss zu groß iss... :(

wenn ich sie im arbeitszimmer hoere wenn sie mit anderen leuten spricht und lacht und lacht und mich nur anmeckert gehts mir richtig mies... :(

Ich könnt heulen....

Du lässt dich ziemlich verarschen von ihr. Und warum willst du ihr beweisen, wie sehr du Sie liebst. Das sollte sie vielleicht erstmal tun.

Und wenn ihr ein haus habt, verkauf die Hütte. Denn sonst bringt sie dich soweit, dass du ausziehst und nichts haben wirst. Du wärst nicht der erste dem das passiert ist. Und heulen bringt auch nichts.

Es ist vielleicht grausam, aber ändern kann man nichts und wenn sie sms bis in die nacht schreibt, solltest du hart sein. Weil du nämlich kaputt gehst dabei.

Viel Glück

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema