Vergeht Liebe einfach ??

weichspüler

Neuer Benutzer
08. Mai 2003
2
0
0
43
Hallo bin zum ersten mal hier !!!

Ich weiss irgendwie nicht mehr weiter !!! Alles fing am Dienstag vor einer Woche an , ich war schön gemütlich mit meiner Freundin am telefonieren !!! Sie sagte mir , dass sie dass darauf folgende Weekend mir ihrer Kollegin verbringen wolle , ich dachte mir eigentlich nicht`s weiter dabei !! Donnerstag haben wir wieder telefoniert und sie sagte mir , wie sehr sie mich vermisse und dass sie am liebsten auf der stelle eine Familiä gründen (Baby) würdä , sie hat gfunden , es währe schön , wenn ich jetzt bei ihr sei , doch dass ging nicht , da wir ungefähr 80km voneinander wohnen !! Schliesslich kam das Weekend , und ich hilt es fast nicht ohne sie aus !! Ich schrieb ihr einige SMS !! Irgändwie passte ihr das nicht und wir stritten , also traffen wir und Sonntag Abend bei ihr um alles zu bereden !!??

Sie hatte einen Knutschfleck am Hals , und fragte sie , was dass solle ?? Sie reagierte aggresiv und meinte , ich solle nicht so ein Theater machen , es sei nicht`s gewesen , nur eine Wette !! Aber ich denke mir , da darf man doch woll nachfragen ??

Schliesslich sagte sie plötzlich , sie könne nicht mehr mit mir zusammen sein wenn ich ihr nicht vertraue ?? Ein wenig später sagte sie dann plötzlich , sie wolle sich noch nich so Jung binden , mit Kollegen weggehen und dass Leben geniessen und noch einmal später kam , es prickle nicht mehr !!! Hm...dachte ich mir !!! Bei ihr im Bett durfte ich ihr GEsich küssen uns streicheln , sowie ihen Rücken und BAuch !! Sie genoss es sichtlich und ich fragte sie , ob es ihr gefalle und es kam der Hammer !!! Sie empfinde nicht mehr genug für Mich , für eine Beziehung , aber sie wolle "gute Kollegen" bleiben !! Morgen wären wir 20 Monate zusammen und sie fragte mich Heute , ob wir Morgen Telefonieren könnte , damit ich ihr für die LAP helfen könne ?? Was sölli jetzt nummä machä ?? ?(

Ich würd so gern um sie kämmfä ??

Doch wiä ??

und lohnt sich`s ??

I würd so gern zu ihre , sie überraschä und vum schaffä abolä !!!

 
Oh scheiße... das kommt mir irgendwie bekannt vor!!! bei eins zwei leuten!

Ich vermute (ganz hart gesagt), dass sie einen neuen hat! sonst würde sie nicht sowas sagen. Sie will wahrscheinlich dir nicht sagen, dass sie einen neuen hat, weil sie angst vor deiner reaktion hat und schiebt es darauf, dass sie dich nicht mehr liebt!!!

Es ist sehr schwer und fast unmachbar, aber du musst jetzt ganz aufpassen was sie betrifft. Du musst sie fragen, ob sie einen neuen hat. Das es nicht ginge, dass liebe von einem Tag aufs andere verschwindet. wenn es eine kurze beziehung wäre, würde ich es verstehen. ihr seid 20 monate schon zusammen!

Oh gott das tut mir sooooo leid für dich!!! Irgendwie sehe ich nichts gutes kommen! ;( ;(

Guck mal, was du heraus finden kannst, wie es bei ihr aussieht, in ihrem freundeskreis und so. darf ich fragen wie alt du bist? Und deine freundin?!

 
Hallo,

so was ähnliches hab ich auch erlebt. Nur, daß sie sagte, was wirklich hinter allem steckt.

Sie sagte mir auch noch bis kurz vor Schluß, daß sie mich liebt.

Und das mit: Ich bin noch so jung und will mich noch nicht binden, hat meine Ex auch so ähnlich gesagt. Sie will das Leben auch noch genießen und das Feuer des Lebens wieder spüren. Sprich, sagte sie mir auch, sie will noch mit vielen Männer Sex haben und mit den Männern spielen.

Ich kann Dich also sehr gut verstehen. Auch hatte meine Ex mit mir über Kinder und Familie gründen ... gesprochen. Und ich wäre dazu bereit gewesen, aber dann kam doch alles anders.

Ich denke, daß Deine (Ex)-Freundin gerade diesen "Vorfall" genutzt hat um einen Schlußstrich zu ziehen. Sie hat vielleicht schon deutlich früher mit dem Gedanken gespielt die Beziehung zu beenden und hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut dazu.

Ich kenne Deine (Ex)-Freundin natürlich nicht, aber ich denke, daß es keinen Sinn macht um sie zu kämpfen.

Wenn sie das Leben genießen will, dann hast Du leider keine wirkliche Chance mehr. Denn, wenn ihr jetzt nochmal zusammen kommen würdet, dann würde sich die Problematik bald wieder stellen. Sie muß halt leider die Erfahrungen machen.

Ich denke, so schwer wie Dir das auch fallen wird, mußt Du sie ziehen lassen! Ohne diese Erfahrungen macht die Beziehung leider keinen Sinn.

 
Hi

Ich finde es sehr traurig, vor allem die art und weise wie es dazu kam. Ich denke eigentlich auch das sie einen andern kennen gelernt hat oder schon kannte.

Ok Gefühle können sich ändern man hat nie eine Garantie, dennoch von jetzt auf gleich schon ziemlich krass.

Das Recht zu frgen woher der Knutschfleck kam hattest du auf jedenfall, vertrauen hin oder her.

 
also mit 18 sollte sie in der lage sein, die wahrheit zu sagen, auch wenn es hart klingt. irgendwie spielt sie mit dir. das ist doch scheiße!!

was ist denn in den letzten Tagen passiert??? gibt es was neues?