Zum Inhalt springen

Vergesse ich ihn wenn ich ihn hasse?

4 Antworten1'968 AufrufeGestartet von Jasmin.Werner ·

Jasmin.WernerThemenstart
Hallo alle miteinander,

ich habe vor ein paar Minuten mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich ihm draufkam, dass er andere Frauen im internet sucht.

Vor über 2 Jahren, lernten wir uns kennen und kamen relativ früh auch zusammen. Wir liebten uns so wahnsinnig, da beschlossen wir zusammen zuziehen. Er ist ein Zigeuner und war immer sehr lieb zu mir. Ich habe sehr viele fehler gemacht und er half immer zu mir. Dann kam ich drauf, dass er auf einer Zigeunerseite Frauen sucht. Und auch kontakt mit ihnen hat. Drei mal, gab ich ihm die chance, das ganze zu erklären, und weil ich ihn so liebte, verdrängte ich das ganze. Nun habe ich wieder rausgefunden, dass er das wieder getan hat. Ich habe schluss gemacht. Es tut so weh, weil ich ihn so sehr liebe. Wie vergesse ich ihn, so schnell wie möglich? Zur not, ziehe ich zu meiner Tante, nach Neuseeland. Vergesse ich ihn, wenn ich ihn hasse? Ich will nicht mehr an ihn denken. Ich will ihn auch nicht mehr lieben. Wie schaffe ich das. Bitte helft mir, ich habe vor 4 Monaten erst meinen kleinen Bruder verloren (krebs) Und nun das. Ich habe hier keine familie, außer meiner mum, die ihr eigenes leben lebt. mit meine freunden kann ich nicht reden, da sie mir seit langem von ihm abraten. Sie mögen ihn nicht. laufe ich weg, wenn ich ins ausland gehe? JASMIN

Das is natürlich schlimm. Hey, denk jetzt noch nicht ans nach Neuseeland-Ziehen oder so. Die Nacht ist immer am grausamsten, man fühlt sich alleine, es ist dunkel draussen...

Ist ein blöder Tipp vielleicht, aber geh erst mal schlafen und versuch einen klaren Kopf zu bekommen.

Alles alles Gute wünsch ich dir

The Fly

Hallo Yasmin. Erstmals wollte ich dir sagen, dass es mir für dich sehr leid tut was in deinem Leben passiert ist. Jedoch weglaufen ist nicht so gute Lösung. Es hilft vielleicht, jedoch nicht für lange. Ich hab fast dasselbe Problem. Bin seit paar Monaten unglücklich in einem Typen verliebt. Ich bin auch aus Deutschland weggefahren weil ich es ncht mehr aushalten konnte, und es hat mir auch erstmals geholfen. Nun am Wochenende musste ich wieder zurück, um mein Leben weiter führnen zu können und hab versucht dem Typen die ganze zeit aus dem Weg zu gehen. Mir gings nämlöich wo ich weg war richteig gut. Ich musste nicht mehr an ihn denken und wenn dann dachte ich immer an die negativen Seiten von ihn. Deshalb hatte ich auch Angst vor der Begegnung mir ihm. Ich hatte Angst die ganzen Gefühle könnten wieder hochkommen. Und tatsächlich. Ich hab ihn am Montag gesehen und seitdem ist es noch schlimmer, als vor dem Urlaub sozusagen. Ich muss ständig an ihn denken usw.

das mit der Sache ihn versuchen zu hassen, hab ich auch versucht. Hat aber nicht geklappt. Ich meine bei mir wars auch was anderes. Er wollte nur nichts von mir( ich denks zumindest) Ich kann ihn nicht dafür hassen, weil er meine Gefühle nicht erwiddert. Doch bei dir ist es ja so, er hat im internet andere Frauen gesucht. Er hat dir damit sehr wehgetan. Ich weiss jedoch nicht ob es dir hilft ihn zu vergessen, wenn du ihn hassen wirdst.

Was ich noch fragen wollte. Wohnst du wieder alleine oder noch mit ihm. Wenn du nioch bei ihm wohnst, zieh aus und versuch dich von allen Sachen zu trennen, die dich an ihn erinnern könnten. Versuch etwas mehr zu unternehmen damit du nicht in deiner Freizeit alleine bist, denn dann hast du wieder Zeit an ihn zu denken. denk daran. Zeit und neue Liebe heilt alle Wunden. Klar nach jeder Wunde bleibt eine Narbe zurück, doch diese macht dich nur noch stärker. Ich weiss es ist schwer, Ich weiss es ja auch. Durchlebe grad niesen Scheiss auch. Man braucht sehr viel Kraft und vor allem muss sehr viel Zeit vergehen. Diese Kraft wünschi ch dir vom ganzen Herzen. Du schaffst das schon.Nur nicht unterkriegen Lassen.

hi jasmin

manchmal schlägt das schicksal ganz schön hart zu; tut mir leid für dich!

meine (kurze) meinung dazu ist: tapetenwechsel verschafft zwar ablenkung, doch die wirklichen sorgen und probleme nimmt man doch überall hin mit?! und hass ist sicher nicht die richtige lösung, um ihn zu vergessen. doch dir immer wieder vor augen zu führen, dass er dich hintergangen hat und dies wohl auch weiterhin getan hätte, hilft dir vielleicht.

versuch, etwas abstand (nicht räumlich) zu gewinnen. vielleicht siehst du ihn dann auch etwas in einem anderen licht wie deine freunde? denn liebe macht eben doch oft blind.....

alles gute für dich

lg mörli

hallo jasmin...

Mit der reise nach neuseeland rennst du vor dem eigentlichen problem weg, was evt. fürs erste nicht mal so eine schlechte idee wäre, jedoch muss dir bewusst sein, das wenn du zurück kommst, die probleme immer noch da sind, gefühle kann man leider nicht abstellen, und von daher braucht es viel zeit und geduld darüber hinweg zu kommen... tu das was dir gut tut, hör auf dich und deinen körper, gönn dir dinge die du dir sonst nicht gönnst..

ich wünsch dir viel kraft... :trost:

liebe grüsse mystica

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema