Vergessen???? Aber ich liebe ihn!!!!!
1 Antworten627 AufrufeGestartet von schäzu ·
schäzuThemenstart
Ich was glücklich mit meinem Freund zusammen manchmal strittem wir auch aber dies ist ja normal. In den Ferien ging er dann in ein Lager und von dort aus het er per sms mit mir schluss gemacht... Er hat mir vorgeworfen ich würde ihn zu stark einengen und wäre zu eifersüchtig. ABer ich wollte doch nur Zeit mit ihm verbringen. Jedenfalls hatter er nach zwei Tagen schon wieder eine neue für ca. zwei Wochen, denn nach eben diesen zwei Wochen hat si Schluss gemacht mit der Begründung er würde sie zu stark einengen und er sei zu eifersüchtig. Und nach diesem hat er mich eine Zeit lang ignoriert aber jetzt spricht er wider mit mir, Aber das schlimmste ist, dass ich ihn nicht vergenssen kann, ich liebe ihn noch immer. Und ich sehe ihn jeden Tag und es macht nur so extrem weh. Wenn ich ihn sehe, würde ich ihn am liebsten umarmen wie früher, ich kann ihn einfach nicht vergessen. Soll ich ihm sagen dass ich ihn noch immer liebe?? Oder wird er mir dann nur noch stärker weh machen?? es schmerzt so!!! Bitte gebt mir einen Rat.
Jane
hm...also, um deinem zustand ein ende zu machen, würde ich alles auf eine münze setzen - frag ihn! in einer ruhigen minute, in der ihr alleien seid, bloß nicht per sms oder so, du hast sicher noch in erinnerung, als er diesen weg genutzt hat, um mit dir schluss zu machen...
erst wenn du von ihm ein nein hast, wirst du anfangen können ihn zu vergessen....da gibt es dinge, die dir helfen, diess forum, freunde, keinen kontakt zum ex...
aber vielleicht empfindet er ja auch noch was für dich! und dann kommt ihr wieder zusammen und könnt drüber sprechen, wie ihr euch das vorstellt, und was euch in eurer letzten beziehung aneinander gestört hat
viel erfolg! :schmatz:
erst wenn du von ihm ein nein hast, wirst du anfangen können ihn zu vergessen....da gibt es dinge, die dir helfen, diess forum, freunde, keinen kontakt zum ex...
aber vielleicht empfindet er ja auch noch was für dich! und dann kommt ihr wieder zusammen und könnt drüber sprechen, wie ihr euch das vorstellt, und was euch in eurer letzten beziehung aneinander gestört hat
viel erfolg! :schmatz:
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema