Zum Inhalt springen

Vergessen oder nicht?

1 Antworten682 AufrufeGestartet von sunshine123 ·

sunshine123Themenstart
Hallo zusammen,

hab da ne Sache, die mich schon seit über einem halben Jahr beschäftigt und ich weiss einfach nicht ob ich damit abschliessen soll oder nicht, vielleicht habt ihr ja ein Ratschlag beiseite, der mir hilft! Folgendes:

Von meiner Freundin der Freund, dessen bester Kolleg ist seit längerem ziemlich öfters mit uns unterwegs. Habe ihn vor zwei Jahren das erste mal gesehen, dazumal hat er mich überhaupt nicht interessiert. Vor ca. knapp einem halben Jahr habe ich ihn wieder getroffen als wir alle zusammen weggingen... Und irgendwie hat ers mir total angetan... Haben uns dann öfters getroffen, wenn wir alle (alle Freunde zusammen) weggegangen sind. Habe ihm jedoch nie gesagt, was ich von ihm halte, wollte mir dann die ev. Blöse nicht geben. Als dann jedoch eine andere aufgetaucht ist und auch auf ein Auge auf ihn geworfen hat, hab ich ihm dann geschrieben, dass ich ihn total nett finde und was er dazu meint....

Naja, was er von mir hält weiss ich bis heute noch nicht...

Wollte ja erstmal nur was mit ihm trinken gehen, wir zwei alleine, hat ja bis jetzt immer abgeblockt. Wie ich mitgekriegt habe, liegt das nicht an mir, sondern dass er überhaupt mit Mädels alleine nicht gern was tirnken geht.. Schlechte Erfahrungen gemacht... ?

Er hat auch schon bei mir übernachtet, aber nur weil er nicht mehr fahren konnte bwz. wollte, weil er zuviel getrunken hat, da wollt er dann auch was von mir. Aber es war nichts, weil einfach zuviel Alk im Spiel war. Naja, bis auf das eine Mal, Knutscherei, das wars dann.. War aber auch Alk im Spiel.

Die letzte Zeit habe ich ihn nicht mehr allzuoft gesehen, was mir auch lieb war, weil ich will ihn einfach vergessen. Aber irgendwie funktioniert was nicht. Wenn ich mit meinen Freunden weggehe, ist er auch meistens dabei. Habs mir bis jetzt verkniffen ihm zu zeigen dass ich ziemlich angefressen auf ihn bin, eben wegen dem was zusammen mal machen. Auch wenn ich 1 oder 2 Bier getrunken habe, und ich mach was aus, dann halt ich mich auch dran! Man, was ist so schwierig daran, so einen Typ zu vergessen?!

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass er nichts von mir will, aber eins das möchte ich , mal was zusammen mit ihm trinken gehen. Einfach mal quatschen, keinerlei Absichten, irgendwann ist ja mal Schluss mit der Schwärmerei. Jetzt frag ich mich ob es das überhaupt noch bringt zu warten bis er wirklich mal mit mir was trinken geht?!?!

Habe in meinem Leben noch nie jemanden kennengelernt, der mir solange im Kopf rumschwirrt. Was er so besonderes ist, kann ich nicht mal sagen, das Aussehen, ja ist ok, aber sicher kein Modeltyp. Hät nie gedacht, dass mir einer so nahe geht, und ich immer wieder an ihn denken muss.. Zumal er, meiner Ansicht nach, Dinge sagt, bzw. tut, die eventuell darauf schliessen lassen, dass er mich eventuell doch mehr als nett findet..

Naja, denke mir, wenn ihm damals nicht gesagt hätte, dass ihn "nett" finde, wäre es vielleicht ganz anders gekommen, aber das ist ja jetzt vorbei und kann ich auch nicht mehr ändern... War vielleicht ein blöder Zeitpunkt, just an dem Tag, wo eben die andere, ihm sagte, dass sie ihn total nett findet. Aber mit der einen haben wir sowieso keinen Kontakt mehr...

Also dann, freu mich auf eure "nachrichten".

Liebe Grüsse Lisa

Hallo zusammen,

hab da ne Sache, die mich seit über einem halben Jahr beschäftigt, der Kolleg von meiner Freundin der Freund! :o

Da wir öfters alle zusammen weggehen, sehe ich seit längerem ziemlich oft und irgendwie hat er es mir total angetan... Haben uns dann öfters getroffen, wenn wir alle (alle Freunde zusammen) weggegangen sind. Habe ihm jedoch nie gesagt, was ich von ihm halte, wollte mir dann die ev. Blöse nicht geben. Als dann jedoch eine andere aufgetaucht ist und auch auf ein Auge auf ihn geworfen hat, hab ich ihm dann geschrieben, dass ich ihn total nett finde und was er dazu meint....

Naja, was er von mir hält weiss ich bis heute noch nicht... War vielleicht auch ein blöder Zeitpunkt, es ihm "JUST" an dem Tag zu sagen, wo ich merkte, dass es da ev. noch jemand anderes geben könnte... Aber mit der einen haben wir alle zusammen keinen Kontakt mehr.. Naja, oft denk ich mir, es wär vielleicht besser gewesen, es ihm nicht zu sagen, was ich von ihm halte, naja, wen das Wörtchen wenn nicht wäre...

Wollte ja erstmal nur was mit ihm trinken gehen, wir zwei alleine, hat ja bis jetzt immer abgeblockt. Wie ich mitgekriegt habe, liegt das nicht an mir, sondern dass er überhaupt mit Mädels alleine nicht gern was tirnken geht.. Schlechte Erfahrungen gemacht... ?

Er hat auch schon bei mir übernachtet, aber nur weil er nicht mehr fahren konnte bwz. wollte, weil er zuviel getrunken hat, da wollt er dann auch was von mir. Aber es war nichts, weil einfach zuviel Alk im Spiel war. Naja, bis auf das eine Mal, Knutscherei, das wars dann.. War aber auch Alk im Spiel.

Die letzte Zeit habe ich ihn nicht mehr allzuoft gesehen, was mir auch lieb war, weil ich will ihn einfach vergessen. Aber irgendwie funktioniert was nicht. Wenn ich mit meinen Freunden weggehe, ist er auch meistens dabei. Habs mir bis jetzt verkniffen ihm zu zeigen dass ich ziemlich angefressen auf ihn bin, eben wegen dem was zusammen mal machen. Auch wenn ich 1 oder 2 Bier getrunken habe, und ich mach was aus, dann halt ich mich auch dran! Man, was ist so schwierig daran, so einen Typ zu vergessen?!

Haben uns auch schon super über Gott und die Welt unterhalten und halt aber meistens, wenn wir weggingen und er ein paar Bier intus hatte...

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass er nichts von mir will, aber eins das möchte ich , mal was zusammen mit ihm trinken gehen. Einfach mal quatschen, keinerlei Absichten, irgendwann ist ja mal Schluss mit der Schwärmerei. Jetzt frag ich mich ob es das überhaupt noch bringt zu warten bis er wirklich mal mit mir was trinken geht?!?!

Habe in meinem Leben noch nie jemanden kennengelernt, der mir solange im Kopf rumschwirrt. Was er so besonderes ist, kann ich nicht mal sagen, das Aussehen, ja ist ok, aber sicher kein Modeltyp. Hät nie gedacht, dass mir einer so nahe geht, und ich immer wieder an ihn denken muss.. Zumal er, meiner Ansicht nach, Dinge sagt, bzw. tut, die eventuell darauf schliessen lassen, dass er mich eventuell doch mehr als nett findet..

Also dann, freu mich auf eure "nachrichten".

Liebe Grüsse Lisa

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema