Vergessen! Wie?

B

belinda

Guest
HALLO, hat mir irgendjemand einen rat??? ?(

ich bin seit 2ein halb jahren (bin 16ein halb) in den selben jungen verliebt! wir sehen uns nicht besonders vil.. aber hören trotzdem fast jeden tag voneinander! wir mailen uns! er hat gewusst dass ich ihn liebte und er hat dazu immer gesagt es tue ihm verdammt leid, es habe ihm immer schon verdammt leid getan und es sei so scheisse dass ich solche probleme wegen ihm habe! ich sei voll die liebe frau und alles und er habe mich echt gern und ich solle mich nicht schlecht fühlen wegen ihm! ich wusste schon immer dass ich bei ihm nie weiter kommen würde... trotzdem konnte ich ihn nicht vergessen... er wusste nun auch schon seit längerer zeit nicht mehr, dass ich ihn noch immer liebe... ABER letztes wochenend hatte meine freundin geburtstag und sie hatte eine party gemacht wozu sie auch IHN eingeladen hatte, wovon ich nichts wusste! sie wollte mich überraschen! das ist ihr auch gelungen! mein herz rutschte mir in die hosen als ich ihn da sah! wir sassen nebeneinander und haben halt die ganze zeit ein bisschen miteinander geredet..(wir sind beide nicht so gesprächig & auch schüchtern) auf jeden fall haben meine kollegen/innen immer zu mir gesagt ich solle mal mit ihm raus und ihm sagen dass ich ihn noch immer liebe! ich wusste nicht so recht ob ich das wirklich tun sollte, aber irgendwie nahm ich allen meinen mut zusammen und fragte ihn ob er mal kurz mit mir rauskomme, ich müsse mit ihm reden! also gingen wir raus und ich sagte ihm dass ich ihn noch immer liebe und dass schon seit 2ein halb jahren! ich fragte ob ich denn wirklich null chancen bei ihm habe und er sagte: nein eigentlich hast du nicht null chancen bei mir! und ich wusste nicht mer was sagen und er wohl auch nicht und wir haben uns dann geküsst! es war alles so schön! ich konnte es gar nicht fassen! wir standen etwa 15 minuten zusammen draussen im regen, wir umarmten und küssten uns immer wieder und ich hatte es so wahnsinnig genossen ich hätte heulen gekonnt! ich fragte ihn immer wieder ob er sich sicher sei dass er das richtige mache und ob er es überhaupt noch begreife (er hatte alkohol getrunken..) und er sagte immer: ja sicher... nach etwa einer halben stunde gingen wir dann wieder hand in hand zu den andern... leider musste er bald darauf gehen.. wir küssten uns nochmals.. am nächsten tag hörten wir nichts voneinander! nach zwei tagen schrieb er mir dann eine sms! wie es mir gehe! ich schrieb zurück und fragte wie es jetzt eigentlich weitergehe! er schrieb er wisse es auch nicht im moment! ob ich morgen in den chat komme, wir müssen zusammen reden oder er rufe mich an! also machten wir im chat ab. er sagte mir dann nach langem zögern dass er es schön gefunden habe am wochenende aber er sage es mir jetzt einfach aber es klinge hart: "ich kann dich irgendwie nicht lieben!" er habe mich echt gern und ich sei voll die rechte frau und alles.... :rolleyes:

scheisse ich ahnte ja schon dass es so rauskommt aber ich hab mich danach so scheisse gefühlt! nun bin ich seit 3 tagen krank, kann nicht mehr essen, habe fieber usw! ihm geht es auch total schlecht! ;( eine kollegin von mir hat ihn gestern gesehen und sie hat gesagt es gehe ihm voll beschissen! sie habe ihn noch nie so erlebt! er sagte zu ihr so etwas dürfe nie mehr passieren und es sei viel zu hart für mich! er habe angst dass ich mir etwas antue! und er hat sich 100 mol bei mir entschuldigt dass er so ein verdammtes arschloch sei! ich finde ihn voll kein arsch! ich liebe ihn! ich würde ihn so gerne vergessen! aber wie schaffe ich das bloss? ich interessiere mich gar nicht für andere! will nur ihn! :verliebt: immer wenn ich andere sehe vergleiche ich sie mit ihm und komme immer zum entschluss dass dieser nicht gegen ihn ankommt! :heulen: verdammt was soll ich tun? ?(

 
ich weiß, wie es dir geht. man sucht einen schalter, mit dem man die gefühle abschalten kann. schön wäre es, wenn es das gäbe. aber ein mensch, der fühlt und der liebe geben kann, ist doch auch ein besonderer mensch. nicht alle können das. du hast einfach nur pech gehabt. dafür kannst du ja nichts. es gibt sicher einige jungs, die dich auch mögen, deine zuneigung aber nie erleben können. vielleicht gibt es welche, die dich richtig lieben, die aber nicht so gut aussehen und du deshalb kein interesse hast. es ist oft so ungerecht im leben. du magst diesen freund hier sicher nicht nur, weil er nett ist, sondern weil er dir gefällt. ein anderer, der dir nicht gefällt, aber die gleichen gefühle für dich hat, der hätte auch keine chance.

es ist auch so, dass das äußere eines menschen wohl immer der hauptanziehungspunkt bleiben wird. und ein mensch, der nicht so von schönheit gesegnet wurde, hat dann immer gleich weniger chancen, obwohl er vielleicith ebenso nett und lieb ist. ungerecht ist das leben.

ich selber vergesse die zeiten meiner jugend nicht. ich denke an das schöne, an die frauen, die ich mochte usw. aber heute ist es mir egal. und dir wird es bald ebenso ergehen. du wirst einen anderen finden, du wirst glücklich werden und du musst immer damit rechnen, wieder liebeskummer zu haben. jemanden liebe zu schenken ist was schönes. wenn diese die liebe nicht erwidert, ist das schmerzhaft. aber was sollst du anderes machen, als es zu versuchen.

ich kann das alles nicht mehr erleben. ich würde alles dafür geben, solchen kummer zu haben wie du. im moment des schmerzes denkt man, man selbst wäre der unglücklichste mensch auf der erde. ich bin seit einem autounfall auf den rollstuhlt angewiesen. ich kann nicht abends in die disco oder kneipe gehen, ich kann keine freunde einfach so in der stadt treffen. mein einziger kontakt zur aussenwelt besteht übers internet. ich brauche hilfe um aufzustehen morgens. es gibt so schreckliche dinge im leben, die man nie rückgängig machen kann. ich hatte damals auch einige male liebeskummer und heute ist dieser kummer für mich "lächerlich". dein kummer ist nicht das schlimmste auf der welt. du kannst doch so froh sein, dass du gesund bist und ein schönes leben hast. denke mal an mich, sicher gehts dir dann gleich etwas besser. ich würde gerne mit dir tauschen und auch deinen kummer auf mich nehmen, heute, wo ich weiß, dass ich nie die liebe bekommen kann, die ich mir wünsche. werde glücklich....

 
Hallo!

Ich hoffe das es Dir mittlerweile besser geht!!

Also ich weiß nicht, ob man einen menschen sooo schnell vergessen kann, den man wirklich liebt! Aber ich denke, du machst gerade das richtige! Das du dir vornimmst, ihn zu vergessen! Wie du es machen könntest?

Also da musst du raus gehen. Dich mit freunden treffen. Nicht ständig an ihn denken! Nicht andere Leute mit ihm vergleichen! Keine traurige Musik hören! Sport treiben! Das lenkt echt gut ab! Geh einfach mal mit freunden eine Runde Basketball oder Fussball spielen! Oder joggen! Aber niemals zu hause alleine im zimmer sitzen und traurige musik hören und in dein kissen weinen!!!!! So wirst du dich nur kaputt machen!

Viel glück noch schätzchen! :schmatz: