Wie kann ich jemals vergessen, wenn ich immer wieder daran erinnert werde? Es gibt immer wieder Freunde, die sagen, ich soll jetzt nicht aufgeben und solche, die das Gegenteil sagen... Ich muss immer wieder auf mein Herz hören... das sagt mir jedoch, dass ich noch nie so geliebt habe und weiss zugleich, dass es keinen Sinn hat. Immer wieder war ich naiv, hab mich zum Idioten gemacht, hab mir viel zu viel nur eingebildet. Ich kenn mich ja selber schon bald nicht mehr. Eigentlich weiss ich ja, dass ich vergessen muss. Es geht aber einfach nicht. Immer wieder werde ich daran erinnert. Irgendwann laufe ich ihm immer wieder über den Weg oder dann träume ich von ihm. Irgendwie mach ich mir immer wieder Hoffnungen – sinnlos. Schon tausend Mal hab ich versucht ihn zu vergessen. Ich weiss eigentlich gar nicht mehr, warum er mir so viel bedeutet. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder beim Träumen. Verdammt noch mal – was – was hält mich an diesem Typ? Er hat mich nur verarscht, mich die ganze Zeit warm gehalten. Er hat doch keine Ahnung was Liebe ist und er weiss erst recht nicht wie ich wegen ihm leide, weil er wahrscheinlich nicht mal weiss wie das ist, weil er keine Ahnung von echten Gefühlen hat. Die ganze Zeit hat er nur so getan, als habe er keine Zeit usw. dabei wollte er mir damit sagen, dass ich ihm egal bin. Ich Idiotin habe trotzdem immer wieder eine Chance gsehen und dass nur weil er sich immer wieder rausgeredet hat. Immer wieder hat er im letzten Moment alles wieder gut gemacht und ich hab ihm verzeihen können. Immer wieder.... Immer wieder hat er dieses Spiel mit mir gespielt. Aber immer wieder hat nun ein Ende... immer wieder hab ich das gesagt... und immer wieder...