Zum Inhalt springen

vergessen

2 Antworten850 AufrufeGestartet von Pariah ·

PariahThemenstart
ich will mir das einfach mal von der seele reden.

hab scho manchmal mit anderen darüber gesprochen, aber trotzdem... ich hab noch keinen wirklich guten rat bekommen, geschweige denn trost.

also, ich hatte mal wirklich guten kontakt zu einem mädchen aus meiner schule. wir waren sehr gute freunde geworden, sie hat mir mir über alle ihre probleme gesprochen, von denen sie zu der zeit wohl echt genug hatte. wir sprachen viel und ausgiebig darüber, und es schien ihr echt mit der zeit besser zu gehen. leider habe ich mich dann in sie verliebt. ich meine leider, weil ich zu der zeit eine freundin hatte, die auch noch seelisch labil war, und sie einen freund, mit dem ich relativ gut befreundet war/bin. und sie hat sich woihl auch in mich verliebt. aber irgendwie habe ich mich nicht getraut, ihr irgendwas zu sagen, als die richtige zeit dazu gewesen wäre, was mir aber erst viel später klar wurde. erst als mit meiner derzeitigen freundin schluss war, habe ich diesem mädchen gesagt, was ich für sie empfinde. leider hatte ich bis dahin ziemliche scheiße gebaut, an unserer freundschaft hatte das jedoch nichts geändert, und ich dachte oder hoffte halt, dass ich noch eine chance bei ihr hätte. ha-ha. die hatte ich verspielt. dann habe ich die schule gewechselt, aus verschiedenen gründen, mit der wichtigste war sie. nun bin ich wieder auf eben der schule und sehe sie wieder öfters, und ich musste feststellen, dass ich sie immernoch liebe, oder meine gefühle für sie wieder "hochkamen". aber sie scheint mich inzwischen nahezu zu hassen. sie will nichts mehr von mir wissen, ignoriert mich und verschwindet wann immer ich in ihrer nähe bin, wenn sie die möglichkeit dazu hat. ich fühle mich wie ein riesen arschloch. ich hab meine chance aus eigener schuld verspielt, und nun scheint sie mich zu hassen. zusätzlich finde ich sehr schade, dass sie nun so eine starke abneigung für mich empfindet, gerade wo wir doch so gute freunde gewesen waren...

Hey Pariah,

ich versteh dich,ich stecke in genau der selben situation. Du mußt wirklich viel scheiß gebaut haben,dass selbst eure FReundschaft zerbrochen ist.

Es hat keinen Sinn ständig zurückzudenken und sich zu wünschen,dass man die Zeit zurückdrehen könnte. Versuche zumindest die Freundschaft wieder aufzubauen,vielleicht wird dann wieder mehr draus.

Eine richtige Entschuldigung bringt einen meistens weiter!!

Ich wünsche dir,dass du bald wieder glücklich bist

ja ich weiss, dass es wohl keinen sinn hat, aber trost finde ich auch nirgendwo anders. danke für deinen rat, ich überlege auch wirklich, mal bei ihr anzurufen und mal zu versuchen, zumindest ihre abneigung für mich wegzubekommen...

weil das so das ist, was mich am härtesten trifft. dass sie mich nun hasst.

und ja, ich habe derbe scheiße gebaut.

und nun hab ich den salat. aber vielleicht schaffe ich es ja, zumindest wieder eine normale situation aufzubauen.

danke nochmals für dein mitgefühl und deinen rat.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema