Zum Inhalt springen

Verhältnis mit dem chef!

8 Antworten1'788 AufrufeGestartet von redapple ·

redappleThemenstart
so ihr lieben leute jetzt will ich euch von meinem problemen in der liebe erzählen!aber in kurzversion....

also seit ein paar monaten arbeite ich am wochenende nebenbei in einem restaurant.

Ich verstehe mich mit allen echt super...

dann kam es irgendwie dazu,dass ich mit meinem juniorchef feiern gefahren bin in ein paar discos,anfangs war noch ein kumpel von ihm dabei und dann waren wir allein,haben super gespräche geführt und spaß gehabt.

In den tagen danach meinte er wir könnten die woche ja mal was zusammen machen,was wir auch getan haben!

Ach nebenbei gesagt ist er nur ein paar jahre älter als ich und ich fand schon immer dass er ne tolle ausstrahlung hat.

Ja und hin und her irgendwann hatten wir auch sex.wahnsinn!

naja und es ist halt so gekommen dass wir uns jeden tag sms schreiben,ab und zu mal weggehen oder halt nur sex haben.

das problem ist,dass ich jetzt schon gefühle für ihn entwickelt habe.

ich mich aber nicht traue zu fragen wie es bei ihm aussieht,weil er doch eher gefühlskalt ist und nicht weiß wie damit umzugehen ist.

weiß gar nicht was ich jetzt machen soll,weil ich mich auch schon aufrege,wenn er mir einmal nicht zurückschreibt.

könnt ihr mir ratschläge geben??

Lg redapple

Hallo redapple,

das problem ist,dass ich jetzt schon gefühle für ihn entwickelt habe.ich mich aber nicht traue zu fragen wie es bei ihm aussieht,weil er doch eher gefühlskalt ist und nicht weiß wie damit umzugehen ist.

weiß gar nicht was ich jetzt machen soll,weil ich mich auch schon aufrege,wenn er mir einmal nicht zurückschreibt.

Wenn du Gefühle für ihn entwickelt hast und möchtest dass aus dieser Liason eine Beziehung wird musst du es ihm wohl sagen.

Allerdings zeigen mir deine Zweifel, dass der Gute wahrscheinlich eher nur auf Spaß aus ist, denn hätte er Gefühle für dich müsste er nicht so gefühlskalt sein und du könntest ihm ganz einfach deine Gefühle stecken.

Vielleicht muss sich das Ganze bei euch aber auch erst noch entwickeln und du bist viel zu ungeduldig !

Wie lange kennt ihr euch denn schon ?

Und wovor hast du Angst ?

Alles Liebe

mendalay

Du musst wohl oder übel halt mal mit ihm reden! Das ist dein gutes Recht und dann weißt du auch, woran du bei ihm bist! Reicht ja, wenn du ihn fragst, wie es jetzt mit euch eigentlich weiter geht, wie er sich das vorstellt... Dann siehst du ja, wie er reagiert und kannst dann auch deine Meinung sagen. Dass du dir so langsam schonmal was Verbindlicheres wünscht und ob er das überhaupt erfüllen will und kann.

Warum sagst du, er wäre gefühlskalt? Dann kann ja doch nicht alles so super toll mit ihm sein, wie du hier schilderst, denn wie kommst du auf so eine Aussage?! Willst du einen Freund, von dem du schon vorher weißt, dass er gefühlskalt ist?

ixh würde ihm klipp und klar sagen was du fühlst und denkst ..sonst kommt ja eigentlich uch niux bei raus oder?

danke für eure schnellen antworten!

naja kommen wir zu gefühlskalt,er weiß halt nicht mit seinen gefühlen umzugehen hab ich das gefühl.obwohl er mal super lieb ist,dann ein bisschen abwesend und manchmal sich gar nicht meldet,vllt sind es halt seine launen.

also kennen tun wir uns 4monate und seit 2 monaten haben wir was miteinander.

ich habe ja angst davor ihn zu verlieren bzw. das was ich mit ihm jetzt erlebe,nach meinem geständnis nicht mehr erleben zu können,da er dann ja vllt. ablocken könnte und sich auch nicht mehr mit mir treffen möchte.

ich habe ja angst davor ihn zu verlieren bzw. das was ich mit ihm jetzt erlebe,nach meinem geständnis nicht mehr erleben zu können,da er dann ja vllt. ablocken könnte und sich auch nicht mehr mit mir treffen möchte.
Ja das ist das Risiko dabei!

Aber wenn du jetzt schon Gefühle entwickelt hast, dann reicht dir das ja so nicht länger und du wirst auf Dauer unglücklich sein. Du musst dich halt entscheiden, was du willst - eine Affäre oder eine Beziehung. Wenn Letzteres der Fall ist, dann musst du eben auch langsam mal die Fronten klären!

Du hast Angst, du könntest ihn verlieren? D. h. du willst ihn eigentlich auch, wenn er dir keine Gefühle entgegenbringt? Nicht wirklich oder? Dafür bist du doch viel zu schade!

Das Problem ist halt auch, dass er mit dir machen kann, was er will, du lässt dir alles gefallen, bist immer verfügbar. Das schmälert deinen Reiz eben auch extrem. Sowas wirkt auf Männer uninteressant. Er brauch sich gar nicht für dich anstrengen, du fällst ihm sozusagen in die Hände. Warum sollte er also eine Beziehung mit dir eingehen, wenn er doch auch so alles haben kann?!

Warum sollte er also eine Beziehung mit dir eingehen, wenn er doch auch so alles haben kann?!
über diesen satz habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht und ich muss sagen du hast vollkommen recht!

mittwoch wollen wir uns treffen und was machen.

was soll ich dann tun?ihm das mit meinen gefühlen sagen oder wie soll ich mich verhalten ?

würde mich über eine antwort sehr freuen...

Liebe red,

tu dir selbst einen Gefallen und deute deine Gefühle an und schau wie er reagiert. Du wirst sofort merken, was Sache ist, glaub mir...

Klar es wird dir schwerfallen weil du Angst vor seiner Reakton hast, aber du weißt dann bescheid und kannst entscheiden ob du nicht doch einen anderen Weg gehen willst, für den Fall dass er keine Beziehung will....

mendalay

danke für deinen rat mendalay...

aber wie soll ich ihm meine gefühle andeuten?

soll ich ihn etwa fragen,was ihm an mir liegt?

Die Sache ist,dass ich schon irwie merke,dass er den Kontakt und die Nähe zu mir sucht. Er ist eigentlich fast immer derjenige von uns beiden,der sich am tag zuerst meldet oder genießt es auch einfach nur vorm fernsehn zu kuscheln.

Auf der arbeit ist es auch anders geworden,er macht späße mit mir,lächelt und guckt mich immer(naja wenns nicht grad hektisch ist) süß an,hilft mir bei kistentragen.das macht er bei den anderen gar nicht.

Ich habe halt manchmal das gefühl,dass er schon gern möchte,aber vor etwas angst hat,wie zum beispiel,weil ich seine angestellte bin oder dass er dann kaum zeit für mich hat,weil er viel arbeitet!

Aber in der hinsicht bin ich echt verständnisvoll,ich weiß ja worum er sich alles kümmern muss.Damit hätte ich kein problem.

Was ich an ihm aber sehr nervenaufreibend finde,sind seine launen.Wenn ein tag denn mal schlecht läuft,ist gar nicht gut kirschen essen mit ihm!

Ach ich weiß auch nicht,ich hatte immer schon Männer die ihre Gefühle anfangs nicht zeigen konnten.Vllt bin ich wirklich zu ungeduldig.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema