Zum Inhalt springen

Verhältnis mit dem Ex!

8 Antworten647 AufrufeGestartet von sweetgreen ·

sweetgreenThemenstart
Liebe Leute,ich werde euch kurz schildern,was mein Problem ist,vielleicht könnt ihr mir ja Ratschläge geben oder mir sogar ein wenig helfen.

Ich bin sehr verzweifelt und enttäuscht

Ich und mein kollege führten eine kurze Beziehung,bis dahin wo wir gemekrt haben das es nicht passt zwischen uns..haben dann noch öfters teelfoniert und festgestellt,das wir gerne Sex haben wollen.Ohne Verantwortung und Verpflichtungen.ABER es war abgemacht das man sich ja mal schreiben könnte ect

Vor den ersten 3 Treffen hab ich mich nie gemeldet und er mich immer gefragt ob ich Lust hätte...( Nix anderes)

Wir haben dann tolle Tage und Nächte miteinander verbracht sind mit seinen Freunden weggegangen unteranderem auch mit Kollegen.Aber keiner hat irgendwas dazu gesagt.

Nunja jetzt hab ich ihn mal gefragt wie es ihm geht usw,da kamen nur patzige antworten zurück...Auf der arbeit,grinst er mich süß an sagt immer freundlich hallo usw

Wenn ich mich jetzt beklagen würde,warum er nicht auch einfach so wenn wir uns nicht treffen,nett sein kann bzw aufmerksamkeit zeigen kann,würde er gleich denken,das ich doch wieder mehr will als das eine,was ja nicht so ist..

aber fühle mich ein bisschen ausgenutzt und ich muss zugeben sobald er mir schreibt springe ich auch und sage direkt ja...

wie kann ich mich denn ein wenig intressanter machen..`?

habe ihm gestern eine sms geschrieben,die eindeutige absichten hatte ...es kam aber nix zurück( war zwar keine frage ,sondern ne aussage aber trotzdem)

Heute hab ich dann auch kaum ''guten morgen'' gesagt und patzig geguckt,er war wieder freundlich....schlechtes gewissen,weil er nicht geantwortet hat??

würde mich über antworten freuen,vielleicht muntert mich das wieder ein wenig auf.....

Lg Sweetgreen

Hallo, ein Verhältnis mit dem Ex ist immer doof. Ein Sprichwort sagt: Willst du gelten, mach dich selten... Vielleicht hilft es ein wenig...Ist ja nicht leicht Tipps zu geben, wenn man selbst betroffen ist

aber trotzdem vielen Dank...weiß halt nur nicht wie ich mich ''selten'' machen soll.....einfach mal wenn er fragt ob wir uns treffen wollen,nicht antworte? später antworten...als er mich letztes mal gefragt hat hab ich auch nicht sofort geantwortet nach 10 min kam nochmal die selbe sms und dann noch nen anruf.... also er bemüht sich dann schon...aber warum ist er sonst so kalt?? :(

Sweetgreen sei mal ehrlich, du lügst dir doch selbst in die Tasche.

Natürlich willst du mehr von ihm, ansonsten würdest du hier gar nicht posten oder dir Gedanken machen, warum er sich so wenig meldet! Du würdest die Sache dann genauso locker sehen, wie er das tut.

Ihr trefft euch ab und zu, um hauptsächlich Sex zu haben. Ihr seid nicht mehr zusammen (was wohl sein Wille war) und du hast das akzeptiert und trotzdem weiterhin mit ihm geschlafen. Du hast ihm somit ne Freifahrtkarte geschenkt und ihm jegliche Verpflichtung dir gegenüber abgesprochen. Und so verhält er sich jetzt auch. Er weiß, dass er´s mit dir machen kann! Er nimmt dich überhaupt nicht für voll! Und glaub nur nicht, er hätte dir gegenüber ein schlechtes Gewissen! Soweit denkt der gar nicht, weil er wohl nicht sehr oft an dich denkt. Wohl gelegentlich, wenn er mal wieder ne Frau braucht!

Ich versteh nicht, was du dir von der ganzen Sache versprichst. ER WILL KEINE BEZIEHUNG MIT DIR, also wird er auch nie deine Bedürfnisse erfüllen! Und außerdem hast du selbst geschrieben, dass es zwischen euch nicht mal wirklich gepasst hat. Dann lass das doch ganz. Ist übrigens auch die einzige Möglichkeit, um dich interessant zu machen!

Ich versteh nicht, was du dir von der ganzen Sache versprichst. ER WILL KEINE BEZIEHUNG MIT DIR, also wird er auch nie deine Bedürfnisse erfüllen! Und außerdem hast du selbst geschrieben, dass es zwischen euch nicht mal wirklich gepasst hat.
Ich finde es geht hierbei gar nicht um eine Beziehung,die sie mit ihm haben will,sondern eher wie er sich ihr gegenüber im normalen alltag verhält.

Ich finde es geht hierbei gar nicht um eine Beziehung,die sie mit ihm haben will,sondern eher wie er sich ihr gegenüber im normalen alltag verhält.
Ja und? Was erwartet sie von ihm?! Er hat ihr gegenüber doch keinerlei Verpflichtungen, sie ist nur eine Affäre! Und wenn es ihr nicht passt, wie er sich verhält, dann muss sie das eben beenden. Wenn sie nur Sex will, dann findet sie jederzeit einen anderen Mann und es gibt sogar welche, die sich auch im Alltag respektvoll verhalten :o Und ihr geht´s ja angeblich nur um "das Eine"...

Also sweetgreen: Schieß ihn ab, wenn er nicht weiß, wie er sich zu benehmen hat!

Spring nicht immer sofort drauf an, wenn er SMS schreibt... Antworte erst ein paar Stunden später und gib ihm ab und zu das Gefühl, dass du gerade twas Wichtigeres zu tu hattest. Und sag nicht immer zu, auch wenn es schwer fällt. Lass ihn von 4 mal 2 mal abblitzen ;)

Hilft vielleicht :)

Hi.

Und wieder eine, die nicht weiß, wie ihr geschieht, weil sie erstens zu wenig Rückgrat und zweitens zu wenig Selbstwertgefühl hat.

Die Beziehung hat nicht gepasst und ihr habt euch getrennt? Na wunderbar konsequent.

Und ab jetzt wird das, was ihr da fabriziert, nur Schrott. Du bist deshalb von seinem Verhalten verwirrt, weil weder du noch er wisst, wo die Grenzen bei dieser Geschichte liegen. Zumindest ist das ein Punkt.

Ein anderer ist, dass du dich als sein Sexspielzeug auch recht einfach abspeisen lässt:

Auf der arbeit,grinst er mich süß an sagt immer freundlich hallo usw
Und dass er dich "süß angrinst" reicht also, all deine Unsicherheiten wegzublasen? Weil er "süß grinst"? Du lässt dich wie eine vierzehnjähriges Dummerchen manipulieren. Zumindest haben vierzehnjährige Dummerchen exakt dieselbe Wortwahl.

Nunja jetzt hab ich ihn mal gefragt wie es ihm geht usw,da kamen nur patzige antworten zurück.
Das missinterpretierst du bzw. interpretierst das nicht weit genug: Du bist ihm nicht mehr Aufwand wert als eine patzige Antwort. Wieso soll er sich denn mehr Mühe mit dir machen, wenn ein "süßes Grinsen" reicht, um dich wieder so zu verunsichern, dass DU dann wiederum deine Ansprüche sofort wieder runterschraubst.

als er mich letztes mal gefragt hat hab ich auch nicht sofort geantwortet nach 10 min kam nochmal die selbe sms und dann noch nen anruf.... also er bemüht sich dann schon...aber warum ist er sonst so kalt?
Was ist denn da so schwer daran auszupuzzeln? Natürlich bemüht er sich dann, wenn es um unverbindlichen Sex geht, er wäre ja dämlich, wenn er dieses selbstlose Angebot deinerseits nicht einfach mitnehmen würde. Und wenn es nicht um Sex geht, bist du so interessant wie ein Sack Reis in China. Warum soll er da auch mit dir warm werden?

Das Eine hängt aber direkt mit dem Anderem zusammen.

weiß halt nur nicht wie ich mich ''selten'' machen soll..
Gar nicht, weil diese Tipps für deine Situation völlig unangebracht sind. Es geht nicht darum, ein Macht- oder Spannungsspielchen an dich zu reißen, weil du gar keine Druckmittel hast, das Steuer zu übernehmen.

Aber da du ja die einzige Frau auf dem Planeten Erde bist, mit der er unverbindlichen Sex haben kann, wird er sich bestimmt um dich bemühen...

... Wie, es gibt noch andere Frauen? Ups!

Anscheinend will man hier nicht helfen,sondern nochmal drauf rumhacken,na dankeschön auch!...

Hab mich hier echt angemeldet, um Ratschläge zu kriegen,aber auf sowas hab ich dann doch wieder keine Lust!

Trotzdem danke für die die sich bemüht haben mich wenigstens ein wenig aufzumuntern... :)

LG sweetgreen

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema