Zum Inhalt springen

Verhängnissvolle Affäre...

6 Antworten1'145 AufrufeGestartet von Fingervirtuose ·

FingervirtuoseThemenstart
Hallo meine Lieben bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!!!

Kurz zu meiner Geschichte bin im Moment ziehmlich verwirt und durcheinander. Ich versuche aber so genau wie möglich meine eigentlich schon hoffnungslose Situation zu beschreiben! Es begann alles vor ca. 5 Monaten zu diesem Zeitpunkt arbeitet ich mit einer Bekannten an einem Erotikprojekt bei dem auch Sex im Spiel war. Am Anfang lief alles prima wir hatten nur Kontakt um unsere Termine abzusprechen und die Treffen zu plannen, dass wars keine persönlichen/privaten Treffen. Alles drehte sich nur ums Geschäft. So es lief so ca. 6 Wochen bis wir anfingen über Facebook auch über private Dinge zu chaten, der Kontakt steigerte sich schnell so das wir uns am Schluss fasst täglich über die unterschiedlichsten Dinge per chat unterhielten. Wir kamen auch schnell auf Themen wie Partnerschaft/Liebe etc.. Im zuge dieser Entwicklung verkürzten sich auch die Geschäftlichen Treffen und das Arbeitsklima wurde immer angenehmer, wir verstanden uns einfach super und harmonierten immer mehr.

Es kam dann dazu das Sie mich das erstemal zu sich Nachhause einlud und extra für den Abend ein leckeres Essen zubereitete. Nach dem Essen wollten wir für unser Projekt einen Film drehen und hatten Sex. Der Sex war allerdings komplett anders als die vorangegangenen Male es war leidenschaftlich, laut und wir vergassen komplett das im Hintergrund eine Cam mit lief. Als wir fertig waren kuschelten wir und unterhielten uns noch bis tief in die Nacht. Nach diesem Abend fühlte ich das erstemal da muss mehr sein und ich begann im laufe der Zeit mich langsam in Sie zu verlieben ich hatte auch das Gefühl das das selbe bei ihr passiert. Das Problem keiner von uns beiden sprache es aus bis zu dem Zeitpunkt als wir unsere erste Meinungsverschiedenheit hatten und richtig ins Streiten gerieten. Als wir uns wieder versöhnten schrieb sie das erstemal das sie mich mag und erzählte mir das sie sich sehr schwer verlieben könne oder garnicht da sie in sachen Liebe schon so oft enttäuscht wurde und beziehungstechnisch bedient wäre also keine Beziehung möchte. Ich hab das aktzepiert und dachte ich lass das jetzt erstmal ruhen und war eigentlich froh das sie mir das so erzählt hat, musste ich mir keine Gedanken mehr machen. Es entwickelte sich allerdings so das sie mir immer öfter schrieb wie gerne sie mich hat mir ihre gesamte Gefühlswelt offen legte und mir eigentlich alles erzählte das sie bewegte. Komischer weise war es dann aber auch so je mehr sie mir erzählte desto öfters gerieten wir aneinander wegen Kleinigkeiten, jedesmal wenn wir uns stritten sagte sie mir danach wie weh es ihr täte und sie damit nicht fertig wird. Aus heiterem Himmel kam dann vor ca.4 Wochen eine mail in der sie mir schrieb das Sie mich total lieb hat und ich ein toller Freund für sie wäre den sie im laufe der Zeit lieben und schätzen gelernt hat. Zum Schluss kam dann der Satz das sie seid wir uns kennen öfters denkt das ich für sie der perfekte Mann wäre aber, gleich danach aber schreibt sie das aber ihre oma immer sagt das gute mag man aber nicht aber sie ja lernen könne. Konnte das irgendwie nicht einordnen kam mir alles so komisch vor also hab ich spaßeshalber zurück geschrieben " ach schatzi wenns deine oma nicht geben würde würd ich mich richtig um dich bemühen" darauf kam dann keine Antwort mehr, und ich dachte alles ist halb so schlimm.

Wie sollte es auch anders sein wir haben uns vergangenes Wochenende so gestritten das ich dachte unsere komische Beziehung is nun vorbei wir hatten das erstemal 3 Tage keinen Kontakt. Darauf hin schrieb ich ihr das erste mal das ich für sie Gefühle habe und es geniesse wenn wir beide zusammen sind und ich mich in Sie verliebt habe. Ihre Antwort war das sie das total lieb findet wie ich ihr das geschrieben habe aber ich wisse doch das sie mich zwar total lieb hat aber mehr auch nicht. Ich bin in ihren augen ein toller Mann und sie wäre auch nicht abgeneigt aber es hat halt noch nicht gefunkt und was solle sie denn machen. Dann kam wieder der Satz aber ich wäre bestimmt der perfekte Mann für sie aber ich weis ja was oma so sagt. Zum Schluss schrieb sie dann noch aber kommt Zeit kommt rat und wir sollten doch abwarten was in Zukunft noch auf uns zu kommt.

Tja da steh ich nun und weis überhaut nichts damit anzufangen! Ich weis ist alles sehr verwirrend und ich kann auch sowas nicht wirklich schriftlich rüber bringen aber vielleicht hat ja jemand von euch ne Meinung zu diesem Durcheinander. Was haltet ihr davon und wie würdet ihr jetzt reagieren..???

Sie hat dich sehr gern und kann dir deshalb nur schwer sagen das auch für die Zukunft nicht mehr als Sex und nette Unterhaltungen rausspringen werden. Deshalb wirds in "beruhingenden" Sätzen wie "Mal sehen was die Zukunft bringt" verpackt.

Es wäre ratsam dieses "Projekt" zu überdenken, da jeder weitere Sex mit ihr die Sache für dich nur komplizierter und schwieriger machen wird.

Worüber streitet ihr denn ständig?

Ich denke sie meint, dass Du ein netter und gutmütiger Mann bist, der eigentlich der perfekte Partner wärst, sie aber zu den Frauen gehört, die die andere Sorte Männer bevorzugt. Die, die sich Mama eben nicht als Schwiegersohn wünscht, bzw. Oma... Wenn Du verstehst, was ich meine.

Hallo Fingervirtuose (grins, hat der Name was zu bedeuten... :) ?)

Ich denke, dass eure Streitereinen einen anderen Grund hat. Sie ist wohl schwer in dich verliebt, ist aber aus bestimmten Gründen (frühere Beziehungen, Erfahrungen) entweder noch immer verletzt und dadurch vorsichtig oder sie ist ganz einfach in Sachen Männer und im Schritt zwischen verliebt sein und jemanden Lieben unsicher. Es liegt dann an dir diese Unsicherheit zu nehmen. Frauen lieben es wenn wir souverän auftreten, ihnen ein Gefühl vermitteln: der hat es im Griff (die ganze Situation). Und weil ihr Herz eventuell sagt, das ist ein super Typ, der gibt mir alles was ich will und ihr aber der Verstand (der Kopf) ihr sagt, pass auf, du bist schon einmal "dumm" in eine Situation hineingelaufen, wird sie darüber immer mehr mit sich selber unzufrieden. Diese Unzufriedenheit bekommst du zu spüren. Denn, meiner Meinung nach, tragen bei ihr der Kopf und das Herz ein Kampf miteinander aus und der Kopf regt sich dann über viele Dinge, die du vielleicht nicht so machst wie sie es erwartet, dann sehr auf.

So, was tun? Überlege du dir für dich selber, was du willst. Wenn du sie willst, dann sage ihr, dass du ein Gespräch mit ihr willst und dort sagst du ihr, mit grosser Überzeugung, dass du SIE willst, dass sie die Richtige ist und nur sie! Dass du sie willst, mit allen Konsequenzen und mit allen Schwierigkeiten. Darüber keine Diskussion. Es liegt dann an ihr. Sei charmant, lächle sie an, zeig ihr, dass du Hunger hast, nach ihr....

Good luck:)

Danke euch sehr für euere bisherigen Meinungen!!!

Ich dachte ja auch zuerst als ich die mails gelesen habe das es wahrscheinlich so ist das sie mich wirklich gerne hat , aber das es das dann auch war also sie keine weiteren Gefühle für mich hat! Sie das in beruhigende Worte verpackt um mich nicht zu verletzen. Oder eben um nicht zuviel an sich ran zu lassen, da Sie ja eben wie ich geschrieben ab ein gebranntmarktes Kind ist.

Was mich einfach total verwirt ist die Art wie sie schreib und ihr Verhalten wenn wir zusammen sind, es könnte nicht unterschiedlicher sein. Sie interessiert sich für alles was meine Person angeht ihre Körpersprache und Gestiken sprechen da eine komplett andere Sprache. Ihre Art wie sie sich mir zuwendet, mich ansieht, ihr Lächeln, ihre Berührungen sagen mir aber da muss doch noch mehr sein! Das komische an der ganzen Situation ist dann eben das keiner dann den ersten Schritt macht und das mit den Gefühlen nur über mailkontakt angesprochen wird.

Ja warum Streiten wir wegen Kleinigkeiten z.B. Sie kommt 30 minuten zu spät zu einem Termin ohne mir bescheid zu sagen....oder sie ist angepisst wenn ich ihr sage mach doch vielleicht manche Sachen in deinem Leben anders...wirklich nichts weltbewegendes. Aber was dann daraus entsteht ist schon ziehmlich krass Sie kann sich dann nicht mehr beherrschen und schreibt Dinge die ich hier nicht schreiben möchte. Wenns dann vorbei ist sagt sie immer sie weis nicht warum sie bei mir so ausrastet kennt sie eigentlich von sich so garnicht!!!

Hm das ich der Schwiegersohn-Typ bin oder der den Omi zum Kaffeetrinken einläd ne eben nicht und auf welche Typen sie steht weis ich ja passe da eigentlich rein.

Hm sollte vielleicht sagen das der Alterunterschied 10 Jahre beträgt sie ist die jüngere...!

:D ja der Name hat ne gewisse Bedeutung... :D ! ja weis auch nicht ob ich das in einem persönlichen Gespräch nochmal versuchen sollte, hab da einfach schon eine zu große Blockade. Passiert mir auch ehrlich gesagt das erstemal so und das schlimme ist ich bin wirklich verliebt in das Mädel...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja ihre früheren Beziehungen war allesamt sch....! Sie wurde sehr viel ausgenutz und es gab wohl auch eine Vergewaltigung. Sie hatte auch seid ihrer letzten Beziehung und die ist nun schon 2 Jahre her keinen Freund mehr. Ihre Mauer die sie um sich herum aufgebaut hat ist schon sehr hoch! Ich hab einfach das Gefühl das sie bei mir kleiner wird...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es ist z.B. auch so das sie mir jedesmal schreibt wenn ihr langjähriger Freund bei ihr zu besuch ist das er wieder da ist ich mir aber keine sorgen machen muss da läuft nichts. Ich hab ihr das schon tausend mal gesagt das sie das nicht machen muss da wir ja in keinerlei Beziehung stecken....

Ok, so langsam wird es schoin deutlicher, was das Thema ist...., ich denke sie liebt dich, ist aber sehr unsicher. Trete du sicher und bewusst auf, sein ein Mann und zeige ihr, dass du die DInge in die Hand nimmst, dass du mit ihr zusammen sein willst. Nicht mehr und nicht weniger. Zweitens, fange nicht an sie wegen solchen Sachen zu kritisieren (wegen zu spät kommen oder eben, dass die Dinage evtl. anders machen soll). Sage und zeige ihr, dass du sie liebst wie sie ist, in ihrer Ganzheit (mit allen Vorteilen und allen Dinge die nicht so toll sind, denn auch die gehören zu ihr).

Komme erst mit ihr richtig zusammen, geniesse das Leben mit ihr. Gibt ihr Zeit und Vertrautheit, damit sie die Vergangenheit (Vergewaltigung) auch Vergangenheit sein lassen kann.

Wie ist denn euer ALter?

Und lass doch Omi einfach Omi sein.....

Sie ist 29 ich werde 39...! werd mir deine Ratschläge zu herzen nehmen und ihr mal einfach einbischen Zeit geben. Du hast sicher recht diese Streiterein wegen nichts machen es nicht besser .... danke dir...!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema