Verhalten beim ersten Treffen - wie deuten?
5 Antworten2'027 AufrufeGestartet von Rubik ·
RubikThemenstart
Hallo,
heute habe ich ein Date gehabt und denke gerade über das Verhalten des Mädchens nach, und wollte zur Unterstützung euere Meinung dazu hören. In solchen Dingen bin ich noch ein ziemlicher Anfänger...
Gekannt haben wir uns vorher nicht, ich habe sie einfach eingeladen mit mir auszugehen (auf Details möchte ich nicht eingehen). Nun haben wir uns getroffen, sind einfach durch die Stadt spazieren gegangen, miteinander geredet, fast zwei Stunden lang.
Dabei habe ich vieles über mich erzählt, sie hat nur sparsam über sich etwas gesagt und nur dann, wenn ich selbst gefragt habe. Immer wenn ich aufgehört habe zu reden, entstand eine unangenehme Pause. Vergeblich habe ich gehofft, dass sie sie füllt und musste ständig selbst das Gespräch am leben halten... Jedenfalls habe ich es nicht geschafft, wie man so schön sagt, das Eis zu brechen.
Nun wollte ich euch fragen, wie ihr Verhalten zu deuten ist. Hat sie damit ihr Desinteresse ausgedrückt oder ist das ein ganz normales Verhalten, wenn sich zwei völlig fremde Menschen treffen? Meine Nummer hat sie nun auch – kann ich mit einem Anruf von ihr rechnen (natürlich, wenn sie interessiert ist - aber angenommen sie ist es)? Oder erwartet sie, dass ich sie evtl. wieder Anrufe und einlade? Wann sollte ich es tun, nach einer Woche, noch später?
heute habe ich ein Date gehabt und denke gerade über das Verhalten des Mädchens nach, und wollte zur Unterstützung euere Meinung dazu hören. In solchen Dingen bin ich noch ein ziemlicher Anfänger...
Gekannt haben wir uns vorher nicht, ich habe sie einfach eingeladen mit mir auszugehen (auf Details möchte ich nicht eingehen). Nun haben wir uns getroffen, sind einfach durch die Stadt spazieren gegangen, miteinander geredet, fast zwei Stunden lang.