Zum Inhalt springen

verheiratet aber verliebt in einen anderen Mann!

6 Antworten2'347 AufrufeGestartet von schnelledine ·

schnelledineThemenstart
Hallo!

Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und nun wollte ich auch mal um einen Rat bitten.

Also ich fange mal an.

Ich bin 25 jahre alt und bin verheiratet mit meinem Mann (40) seit 2 jahren wir kennen uns insgesamt 5 Jahre. Wir haben uns damals im Internet kennengelernt und haben dann ein Jahr eine Fernbeziehung geführt und dann bin ich zu ihm gezogen habe damals alles hinter mir gelassen. Nach 2 jahren sind dann auch meine Eltern hierher gezogen (wohne aber nicht bei uns) So nun zu meinem Problem.

Meine Eltern haben sehr nette Nachbarn und natürlich lernt man einige Leute dort kennen. Nun kenne ich seit einen halben Jahr einen sehr netten mann der name ist Toni. Er ist LKW fahrer und ist 38 jahre alt er ist natürlich nicht sehr oft zu Hause er kommt vielleicht einmal die Woche für ein paar Stunden nach Hause.

Ich habe seiner Mutter schon oft geholfen eim einkaufen und die Katze versorgt etc. und ich habe mit ihm zusammen ein Auto gekauft das mal so nebenbei.

Es war dann auch oft so das ich ihm vom Flughafen abgeholt habe und ihn nach Hause gefahren habe. Wir schreiben uns jetzt schon eine weile sms uns telefonieren und jetzt ist es passiert ich denke nur noch an ihn, bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf raus, ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich einen LKW sehen denke ich sofort an ihm so etwas habe ich noch nie erlebt.

Es ist zwischen uns noch nichts passiert wir haben uns halt noch nicht so oft gesehen aber ich fühle mich so hingezogen zu ihm das es schon beängstigent ist.

Er wohnt bei seiner Mutter zu Hause da sich eine eigene Wohnung nich lohnt für ihn. Wir haben uns gestern Abend eine halbe Stunde gesehen die Situation war natürlich sehr angespannt haben ein bisschen geredet und haben uns intensive Blicke ausgetauscht aber das wars auch schon.

Nun zu meinem Mann eigentlich verstehen wir uns sehr gut und ich dachte auch das ich glücklich bin mit ihm aber dann das mit Toni. Mein Mann ermöglicht mir jeden Wunsch. Es ist auch leider so das ich 2 hunde habe, mein mann hat ein Haus geerbt und wenn ich mich mit Toni einlassen würde dann hätte ich gar nichts es wäre natürlich super kompliziert. Da sagt mein Kopf schon stop was machst du aber mein Herz sagt was anderes und mein Herz ist in diesem Fall überstark.

Ich hoffe das ihr mir einen Rat geben könnt was ich tun soll denn ich bin echt am verzweifeln. Ich kann mit meinem Mann gar keine richtigen Gefühle mehr austauschen da mit toni immer im kopf ist das tut mir natürlich total leid.

Weil mein Mann echt lieb ist.

Aber ich kann ja nichts für meine Gefühle mir ist auch klar das ich Toni nicht oft sehen werde aber mein Herz sagt da egal. Mir geht es auch nicht um Sex oder so sondern mehr seine Nähe zu spüren und bei ihm zu sein.

Bitte um Antwort Bis dann sagt Nadine

hallo nadine,

spiel doch mal alle möglichkeiten in gedanken durch.

so richtig bis zum ende.

was wäre wenn?

wenn er dich auch liebt?

wenn du mit ihm fremdgehen würdest.

wenn dein mann davon erfahren würde.

wenn er sich scheiden lassen würde....

wenn du ganz allein dastehst

wenn der neue vielleicht einen rückzieher macht, wenn es ernst wird...

was bei solchen sachen rauskommt ist im normalfall ein riesenchaos für alle beteiligten.

ich würde das mal gaaanz vorsichtig angehen.

vielleicht legt sich deine verliebtheit ja wieder.

viel glück!

Hallo Tioman!

Danke für die Antwort tja da hast du schon recht mit den ganzen Fragen aber darüber zerbreche ich mir natürlich schon die ganze Zeit den Kopf was wäre wenn....

aber ich komme einfach zu keinem Ergebniss.

Und ob sich meine verliebtheit wieder legt kann ich ehrlich nicht beantworten weil ich Toni nur noch in meinem Kopf habe.

Ich weiß auch wenn es wirklich "mehr" werden sollte das es ein riesen Chaos geben würde für alle. Aber sollte man denn nicht auf sein Herz hören?????

Der Verstand sagt sowieso immer was anderes wie das Herz und ich möchte Toni ehrlich gesagt sehr gerne näher kennenlernen damit ich vielleicht auch merke ob es das wirklich ist oder nicht.

Weil wenn es nicht ausprobieren würde dann sagt man vielleicht na hätte ich mal doch oder man fragt sich habe ich was in meinem Leben verpasst.

Ich weiß das klingt alles irgent wie komisch aber ich weiß es einfach nicht was das richtige zur Zeit ist. Mein Mann tut mir natürlich schon sehr Leid das ist klar und ich möchte ihn auch gar nicht verletzten aber ich kann für meine Gefühle nichts.

Bis dann und danke MFG Nadine

hallo,

klar kannst du nichts für deine gefühle, das ist ja das problem.

und dass man sie nicht einfach abschalten kann.

mir gehts doch genauso.

aber mit dem toni scheint das ja auch nicht so einfach zu sein, wenn er dauernd unterwegs ist.

kannst du beurteilen, ob er auch in dich verliebt ist?

.....Weil wenn es nicht ausprobieren würde dann sagt man vielleicht na hätte ich mal doch oder man fragt sich habe ich was in meinem Leben verpasst....

nimm mir das nicht übel, aber in deinem leben wird es noch viel mehr geben, das du nicht ausprobieren kannst, und du weisst hinterher nicht, ob du was verpasst hast.

Hallo tioman!

Zu Deiner Frage ob ich beurteilen kann ob er auch in mich verliebt ist also die Blickkontakt sind schon sehr intensiv aber ansonsten ist noch nicht mehr passiert.

Außer das wir uns oft anlächeln.

Ich muss dazu sagen das er sonst sehr schüchtern ist, er hatte nämlich schon lange keine Beziehung mehr. auf jeden Fall war mal eine Situation er sagte er kommt heute nach Hause so um 22 uhr da sagte ich oh da sehen wir uns nicht mehr und er wieso denn nicht? Da sagte ich dann das es mir zu spät ist (vor allen was sollte ich denn auch meinem Mann sagen wo ich hin gehe) aber ich hatte mir das dann noch überlegt und habe in eine sms geschrieben das ich noch kurz vorbeikomme und das ich mich freue, er schrieb dann zurück er freut sich auch.

Ich war ja dann auch da und seine Blicke waren schon vielversprechend.

Er sagte dann auch wo ich gegangen bin das wir telefonieren und uns sms schreiben mehr aber nicht.

Ich denke mal das er sich nicht traut.

Deswegen würde ich gerne rausfinden ob er auch mehr möchte odere nicht.

Oder ist das verkehrt?

Vielen Dank Nadine

guten morgen, gut geschlafen?

ich schätze, es lässt dir keine ruhe, bis du es weisst...

das blöde ist halt, dass man irgendwie schlecht wieder zurück kann.

aber rausfinden was er möchte heisst ja noch lange nicht, dass man dann auch bis zum letzten geht.

kinder hast du keine, oder?

grüsse

tio

Hallo tioman!

Ja guten morgen geschlafen habe ich nicht so gut da mein Mann auch sehr stark schnarcht und dann bin ich woanders schlafen gegangen habe ihm aber schon oft gesagt das er mal bitte zum Arzt gehen möchte aber das geht rein und wieder raus deshalb sage ich jetzt schon gar nichts mehr.

Also Kinder haben wir keine aber ich muss dazu sagen das ich die Pille vor einem Jahr abgesetzt habe und wir es probiert habe eins zubekommen aber es hat bis jetzt noch nie geklappt aber mein Arzt sagt es ist bei mir alles in Ordnung.

Ja nun zu Toni also es läßt mir wirklich keine ruhe wenn ich aufwache kribbelt mir schon der Bauch wenn ich nur an seinem Namen denke das ist doch nicht normal oder?

Also ich werde es wahrscheinlich machen das ich ihn noch besser kennenlernen vielleicht gefällt er mir dann auch gar nicht mehr was ich aber nicht glaube.

Nein es muss nicht so weit kommen das man zusammen ins Bett geht oder so wie gesagt es geht mir nicht um den Sex.

Vielen dank für deine Antwort

Gruß Nadine

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema