Verheiratet, nun geht mir ein anderer nicht mehr aus dem Kopf
29 Antworten5'941 AufrufeGestartet von Schnecksche85 ·
Schnecksche85Themenstart
Hi bin seit fast 4 Jahren verheiratet und Jetzt ist das passiert wovor ich immer Angst hatte, wir waren letztens mit meinem Arbeitskollegen und seiner Freundin bowlen und die hatten einen Freund dabei
Und seit dem Tag geht mir der Typ nicht mehr aus dem Kopf
Egal was ich mache ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken
Was soll ich nur tun ich weiß nicht mehr weiter :( (
Und seit dem Tag geht mir der Typ nicht mehr aus dem Kopf
Egal was ich mache ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken
Was soll ich nur tun ich weiß nicht mehr weiter :( (
Jetzt ist das passiert wovor ich immer Angst hatteJa, Ängste erfüllen sich immer.
Ja was soll ich tun ich weiß es einfach nicht :(
Gegen ein bißchen Kopfkino ist ja nix zu sagen, aber die Realität sieht dann meist ganz anders aus...
Ja ich weiß wenn mir der andere Typ aus dem Kopf gehen würde aber geht er nicht
Ich kenn ihn noch nicht mal wirklich waren einmal mit ihm weg und jetzt? Das gibt's doch nicht
Ich kenn ihn noch nicht mal wirklich waren einmal mit ihm weg und jetzt? Das gibt's doch nicht
Du fandest ihn halt attraktiv. Wenn Du mit ihm 4 Jahre verheiratet wärst, und würdst zufällig Deinen Mann beim Bowlen treffen, würdest Du wahrscheinlich völlig auf Deinen Mann abfahren:). Auch wenn Du Dir das momentan schwerlich vorstellen kannst.
Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner. Aber letztendlich ist alles Gras einfach Gras. (ist heute mein Methaphern-Tag).
EDIT
P. S. Wieso hattest Du immer Angst davor? Hast Du nicht aus Liebe geheiratet und warst Du nicht überzeugt davon? Klingt so.
Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner. Aber letztendlich ist alles Gras einfach Gras. (ist heute mein Methaphern-Tag).
EDIT
P. S. Wieso hattest Du immer Angst davor? Hast Du nicht aus Liebe geheiratet und warst Du nicht überzeugt davon? Klingt so.
Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner.Das sagt eigendlich alles.
Ich gehe auch stark davon aus, dass wird nich der letzte gewesen sein, der dir übern Weg läuft.
Eine (verheiratete) Freundin von mir, hatte das schon öfters.
Und bisher (so sagt sie) ist die Schwärmerei immer schnell vorüber gegangen.
Ich denke, solange deine Hochzeit keine unüberlegte Sache war, wird es bei dir genauso laufen.
Ja ich weiß wenn mir der andere Typ aus dem Kopf gehen würde aber geht er nichtIch kenn ihn noch nicht mal wirklich waren einmal mit ihm weg und jetzt? Das gibt's doch nichtDoch, doch, das gibt es schon :)
Aber nicht alles, wovon wir träumen, muss auch Realität werden ...Man setzt dafür zuviel aus Spiel und landet dann im Thread "Fremdgegangen, was nun?"
Ja was soll ich tun ich weiß es einfach nicht :(Deine Einstellung "Gegeng Gefühle kann man nix machen" endlich aufgeben. Daraus resultiert nämlich deine Hilflosigkeit. Sonst hättest du auch nicht Angst gehabt, dass du dich eines Tages in einen anderen Mann verlieben könntest. Solche Ängste kommen zustande, wenn man sich einer Situation hilflos ausgesetzt fühlt - in deinem Falle sind das die Gefühle.
Wie hier schon gesagt wird: Man kann nicht alles haben, von was man träumt. Ein bissel VerantwortungsGEFÜHL musst du schon zeigen.
Mmmh ja ich hab ihn ja seit dem einen mal nicht mehr gesehen aber scheint wohl nix zu helfen
Wir haben aus liebe geheiratet ich liebe ihn ja auch noch
Diese Schwärmereien waren schon öfters da aber Net so stark und vor allem so lang meistens waren sie nach mindestens 3 Tagen weg was wenn dieses Gefühl nach mehreren Wochen immer noch da ist?
Wir haben aus liebe geheiratet ich liebe ihn ja auch noch
Diese Schwärmereien waren schon öfters da aber Net so stark und vor allem so lang meistens waren sie nach mindestens 3 Tagen weg was wenn dieses Gefühl nach mehreren Wochen immer noch da ist?
dir gedanken machen was in deiner ehe nicht stimmt.
was wenn dieses Gefühl nach mehreren Wochen immer noch da ist?Hä? Ich denke, du kennst ihn erst seit ein paar Tagen?
Sag mal, warum hast du geheiratet?
Hier sitze ich nun als 10 Jahre Singlejubiläum feiernde Ledige und höre von Frauen, die mit einem Mann verheiratet sind, den sie angeblich lieben, und dann heften sie ihre ganze Aufmerksamkeit auf einen anderen und gefährden diese Liebe, sprich etwas, wovon unsereins nur träumt... Heiraten ist eine bindende Entscheidung FÜR einen und GEGEN alle anderen (es sei denn, man vereinbart eine offene Beziehung).
War Dir das klar?
Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis.
War Dir das klar?
Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis.
Verknallsein ist hauptsächlich die Interpretation der eigenen Wünsche und Hoffnungen in eine andere Person, die man gar nicht kennt.
Würdest du ihn länger kennen, würdest du vermutlich nicht mehr verstehen, wieso er dir nicht aus dem Kopf gehen konnte. Weil er sehr wahrscheinlich nicht so toll ist, wie er jetzt scheint.
Ganz ehrlich: Die meisten Männer sind ziemliche ***. Verlogen, am Anfang interessiert an einer Frau, nach kurzer Zeit verlieren sie das Interesse und suchen sich das nächste Opfer. Sie reden entwürdigend über Frauen, wenn diese nicht dabei sind - oder noch schlimmer: Wenn die Frauen dabei sind. Männer furzen, stinken und können richtig eklig sein. Viele prügeln sich. Viele betrügen, waren schon mal im Puff, sind dumm wie Stroh usw. So, das sind nicht alle, aber sehr viele.
Und du hast jemanden gefunden, der nicht so ist. Der dich liebt und dich aus Liebe geheiratet hat. Und dir ewige Treue geschworen hat. Bei ihm kennst du natürlich auch jede Macke. Aber diese Macken sind mit Sicherheit nichts gegen die Macken der meisten Männer.
Also vergiss den andern. Denk an ihn, wenn du magst. Aber sei dir im Klaren, dass das alles Illusionen sind, die nichts mit ihm als Person zu tun haben.
Würdest du ihn länger kennen, würdest du vermutlich nicht mehr verstehen, wieso er dir nicht aus dem Kopf gehen konnte. Weil er sehr wahrscheinlich nicht so toll ist, wie er jetzt scheint.
Ganz ehrlich: Die meisten Männer sind ziemliche ***. Verlogen, am Anfang interessiert an einer Frau, nach kurzer Zeit verlieren sie das Interesse und suchen sich das nächste Opfer. Sie reden entwürdigend über Frauen, wenn diese nicht dabei sind - oder noch schlimmer: Wenn die Frauen dabei sind. Männer furzen, stinken und können richtig eklig sein. Viele prügeln sich. Viele betrügen, waren schon mal im Puff, sind dumm wie Stroh usw. So, das sind nicht alle, aber sehr viele.
Und du hast jemanden gefunden, der nicht so ist. Der dich liebt und dich aus Liebe geheiratet hat. Und dir ewige Treue geschworen hat. Bei ihm kennst du natürlich auch jede Macke. Aber diese Macken sind mit Sicherheit nichts gegen die Macken der meisten Männer.
Also vergiss den andern. Denk an ihn, wenn du magst. Aber sei dir im Klaren, dass das alles Illusionen sind, die nichts mit ihm als Person zu tun haben.
Verknallsein ist hauptsächlich die Interpretation der eigenen Wünsche und Hoffnungen in eine andere Person, die man gar nicht kennt.Sehe ich in diesem Fall genauso, wobei ich Interpretation durch Projektion ersetzen würde.
Ja da hast du recht ich werde den anderen aus meinem Kopf bekommen ich könnte echt keinen besseren als meinen Mann bekommen
Schön :) . Ich wünschte so sehr, ich könnte sowas auch sagen ...
Viel Erfolg Dir! Das ist zu schaffen, wenn man denn will.
Viel Erfolg Dir! Das ist zu schaffen, wenn man denn will.
Ja danke :)
Ich muss jetzt einfach nur positiv denken
Es gibt auch wieder bessere Zeiten
Die ehe hat nunmal höhen und tiefen
Ich muss jetzt einfach nur positiv denken
Ja danke :) Ich muss jetzt einfach nur positiv denken
Warum macht ihr beiden nicht mal wieder was Schönes, Außergewöhnliches zusammen? Klingt platt, aber es gibt tausend Möglichkeiten: Einen Gipfel bezwingen, gemeinsam nach Venedig trampen, einfach etwas, was Euch beiden Spaß macht :trost:
Ja im Moment haben wir leider sehr wenig Zeit füreinander :(
Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema