verheiratet was nun?
8 Antworten1'746 AufrufeGestartet von Sonneblueme ·
SonnebluemeThemenstart
Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt... nun schon seit 9 Monaten....und es ist sehr schwierig für mich... habe ganz schlimme up and downs..
Hat jemand etwas Ähnliches erlebt?
Hat jemand etwas Ähnliches erlebt?
Hilfe! Niemand da, dem etwas Ähnliches passiert ist?
monsti
ganz ganz blöde situation.
ich empfehle abstand halten und sich den kerl aus dem kopf schlagen.
das bringt viele, viele schwierigkeiten mit sich.
die wenigsten männer verlassen ihre familien für eine andere.
sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.
ich empfehle abstand halten und sich den kerl aus dem kopf schlagen.
das bringt viele, viele schwierigkeiten mit sich.
die wenigsten männer verlassen ihre familien für eine andere.
sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.
hallo sonneblueme
ich rate dir zum selben wie monsti. meine ex hatte eine längere beziehung mit einem verheirateten. man ist immer hin und her gerissen und weiss nie woran man ist.
vergiss ihn! es ist sicher schwer, aber besser für dich.
sorry
ich rate dir zum selben wie monsti. meine ex hatte eine längere beziehung mit einem verheirateten. man ist immer hin und her gerissen und weiss nie woran man ist.
vergiss ihn! es ist sicher schwer, aber besser für dich.
sorry
lass uns die ups & downs miteinander teilen, oder eine selbsthilfe-gruppe gründen :) ) ich bin in der gleichen situation (siehe mein thread)
ist ein schlimmes gefühl, nicht wahr? schade dass du deine situation nicht genauer erzählt hast, würde mich interessieren...
ich habe von anderen und aus eigenem erfahrungswert immer die gleichen dinge beobachten können: entweder: sie lassen sich auf gar nix an mehr ein bis
maximal flirten ODER sie gewähren ein paar nette stunden (du weisst schon, wie), aber verlassen niemals ihre/n ehepartner/in.
so, und nun versuche wie ich diesen mann irgendwie loszuwerden, aus dem herzen, aus dem kopf - ich weiss es macht dich wahnsinnig, aber sogar wenn er sich auf etwas mit dir einliesse - für deine seele wäre es nicht tragbar, oder?
:trost:
liebe grüße,
eine leidgeprüfte
ist ein schlimmes gefühl, nicht wahr? schade dass du deine situation nicht genauer erzählt hast, würde mich interessieren...
ich habe von anderen und aus eigenem erfahrungswert immer die gleichen dinge beobachten können: entweder: sie lassen sich auf gar nix an mehr ein bis
maximal flirten ODER sie gewähren ein paar nette stunden (du weisst schon, wie), aber verlassen niemals ihre/n ehepartner/in.
so, und nun versuche wie ich diesen mann irgendwie loszuwerden, aus dem herzen, aus dem kopf - ich weiss es macht dich wahnsinnig, aber sogar wenn er sich auf etwas mit dir einliesse - für deine seele wäre es nicht tragbar, oder?
:trost:
liebe grüße,
eine leidgeprüfte
Hi Sonnenblueme,
das kenne ich gut - leider hat der Mann, den ich schon so lange kenne und sehr lieb habe (hatte.....) - letzten Herbst geheiratet und lässt mich trotzdem nicht in Ruhe....... Ich kann nur sagen: FINGER WEG. Das tut nur weh, du wartest und wartest, bekommst nur kleinste Bruchstückchen ab und bist doch immer alleine.
Wir alle haben einem MAnn voll und ganz nur für uns verdient, und nicht jemanden, der nur alle paar Wochen/Tage ein kleines Stückchen mit uns geht und Minimalzeit teilt. Er hat eine Frau, um die sollte er sich kümmern und mit ihr sien Leben teilen.
So schmerzhaft es ist - lass lieber die Finger davon, egal wie du das schaffst. Sonst wird das ein Schrecken ohne Ende.
Tut mir leid, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Alles Gute für Dich.
das kenne ich gut - leider hat der Mann, den ich schon so lange kenne und sehr lieb habe (hatte.....) - letzten Herbst geheiratet und lässt mich trotzdem nicht in Ruhe....... Ich kann nur sagen: FINGER WEG. Das tut nur weh, du wartest und wartest, bekommst nur kleinste Bruchstückchen ab und bist doch immer alleine.
Wir alle haben einem MAnn voll und ganz nur für uns verdient, und nicht jemanden, der nur alle paar Wochen/Tage ein kleines Stückchen mit uns geht und Minimalzeit teilt. Er hat eine Frau, um die sollte er sich kümmern und mit ihr sien Leben teilen.
So schmerzhaft es ist - lass lieber die Finger davon, egal wie du das schaffst. Sonst wird das ein Schrecken ohne Ende.
Tut mir leid, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Alles Gute für Dich.
Hallo! Erst mal ein bissel trost :trost:
Mir geht es genauso wie dir! Nur das es bei mir schon vier Jahre so geht!
Wenn man richtig verliebt ist dann kriegt man niemanden so schnell aus dem Kopf!
Ich rate dir mal dran zu bleiben...hat sich denn schon mal was ergeben zwischen euch???
Weiß er das denn??? ?(
Man kann in diesen Männern nicht rein schauen und man weiß leider nicht was in ihnen vorgeht.
Versuch mit ihm zu sprechen!Ich drück dir die Daumen! :super:
Mir geht es genauso wie dir! Nur das es bei mir schon vier Jahre so geht!
Wenn man richtig verliebt ist dann kriegt man niemanden so schnell aus dem Kopf!
Ich rate dir mal dran zu bleiben...hat sich denn schon mal was ergeben zwischen euch???
Weiß er das denn??? ?(
Man kann in diesen Männern nicht rein schauen und man weiß leider nicht was in ihnen vorgeht.
Versuch mit ihm zu sprechen!Ich drück dir die Daumen! :super:
oh, da hat's ja noch ganz viele "gleichgesinnte" wie ich..... vergessen, aus dem kopf schlagen, das ist unmöglich... bei mir dauert's ja nun auch fast 4 jahre (siehe meinen tread).... und ich schaff's auch nicht.... weiss auch nicht was tun..... kann dir deswegen auch keinen tip gehen.... kann ja nicht mal mir helfen.... aber, so weisst du, du bist nicht alleine...!!
mir geht s aehnlich, er hat einen Sohn und eine Freundin.
Nach langem Liebeskummer mit Funkstille meldet er sich wieder verstaerkt, zeigt totales Interesse.
Ich glaube, ich habe das Rezept entdeckt (glaube ich zu wissen), ihm Zeit fuer seine Entscheidungsfreiheit lassen solange er ein gewisses Minimum an Fairness beibehaelt.
Was denkst Du darueber?
Viele Gruesse,
Laurel
Nach langem Liebeskummer mit Funkstille meldet er sich wieder verstaerkt, zeigt totales Interesse.
Ich glaube, ich habe das Rezept entdeckt (glaube ich zu wissen), ihm Zeit fuer seine Entscheidungsfreiheit lassen solange er ein gewisses Minimum an Fairness beibehaelt.
Was denkst Du darueber?
Viele Gruesse,
Laurel
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema