Zum Inhalt springen

verknallt in 3 Jahre jüngeren Kumpel von meinem Bruder

5 Antworten1'389 AufrufeGestartet von MissCappu ·

MissCappuThemenstart
Hallo ihr, ich muss das einfach mal loswerden. Ich habe ein echtes Problem. Ich bin eine saudämliche Kuh die ihre Gefühle nicht im Griff hat :( weiss nicht was ich machen soll...

Ich kenne ihn jetzt auch schon seit 9 Jahren aber er ist halt nen Kumpel von meinem Bruder und drei Jahre jünger als ich. Hatte nie richtig viel mit ihm zu tun.

Aber vor nem halben Jahr stand er vor der Haustür, aber mein Bruder war nicht da. Da ich C. nicht einfach die Tür vor der Nase zuschlagen wollte habe ich ihn gefragt ob er nicht noch ne Cola trinken will. Wir haben dann noch nen bisschen gequatscht über sein baldiges Studium ect. Eine Woche später ist er 800km weit weg gezogen zum studieren. Aus irgendeinem Grund schreiben wir seit dem fast täglich im ICQ und Emails und telen und so. Wir sind echte Kumpels geworden! Wenn er seitdem nach Hause kommt und sich mit meinem Bruder trifft bin ich immer mit von der Partie.

Im Dezember dann, waren wir sehr betrunken und er hatte eine seiner Exfreundinnen mit auf ner Party, die wollte noch was von Ihm und hat sich ausgemalt an dem Abend mit ihm im Bett zu landen. Hat sich richtig an ihn rangeschmissen. Und als wir zu dritt gequatscht haben, kam die aufeinmal zu mir und hat mich geküsst...kurz darauf lagen wir zu dritt knutschend da rum. Irgendwann sind die beiden dann aber alleine gegangen. Ich fand es mal ne neue Erfahrung rumzuknutschen wenn man nicht verliebt ist. War alles nur Spaß! An unserer Kumpelbeziehung hat das nicht verändert. Er ist so einer der öfter mal Mädels abschleppt und hat absolut kein Problem mit Onenightstands.

Während er wieder am studieren war, haben wir haufenweise Pläne aufgestellt was wir machen wenn er Semesterferien hat. Naja lange Rede kurzer Sinn. WIr haben uns als er wieder hier war einen Abend allein getroffen, zum Quatschen und nachdem wir was getrunken hatten haben wir plötzlich heftigst rumgeschmust! Quasi alles bis kurz vor Sex. Wie gesagt eigentlich war ich immer der Meinung, ich werde nur Intim mit Männern die ich Liebe. Er ist da wohl was anderes. Mir war auch von vorne herein bewusst, dass alles nur zum Spaß ist. Der Lust willen. Ein paar Tage konnte ich damit auch umgehen. Alles war gut. WIe immer halt. Aber ein paar Tage später habe ich angefangen mich körperlich nach Ihm zu sehnen. Mir überlegt wenn wir uns wieder sehen ob ich es nicht wieder schaffe mit ihm zu knutschen ect. Habe alles meinem besten Freund erzählt. Er hat auf einmal angefangen zu fragen, ob ich sicher bin dass ich mich nicht verliebt hätte. Ich: auf gar keinen fall, ich weiss ja dass das keine Chance hätte. Naja aber je mehr ich über die ganze Sache nachdenke, desto mehr Bauchkribbeln bekomme ich wenn ich an Ihn denke. Obwohl ich doch weiss dass ich mich nicht in ihn verlieben darf!

Das ist aber nun alles noch nicht das schlimmste. Mein Bruder weiss von der ganzen oben stehenden Sache nichts. Nur halt dass wir uns gut verstehen und uns angefreundet haben. Altweiber waren wir dann zu dritt mit noch nen paar Leuten unterwegs. Auf dem Heimweg hab ich dann mit C. Händchen gehalten und mich an ihn gekuschelt als wir auf die Bahn gewarten haben. Wir waren wieder gut betrunken, mein Bruder nicht so. Er hat sich die ganze Zeit geräuspert und blöde Sprüche abgelassen. Ich habe auch mitbekommen wie mein Bruder C. damit aufgezogen hat, das wir uns so nahe gekommen sind.

Gestern waren mein Bruder und er wieder verabredet. Und C. hat dann meinen Bruder gebeten mich zu fragen ob ich nicht auch mitkommen mag. Ich hab zugesagt. WIr haben zwar wieder getrunken aber wir hatten absolut keinen Körperlichen Kontakt gehabt. Und ich habe mich so dannach gesehnt, seine Hand zu nehmen oder mich an ihn zu kuscheln. Nichts dergleichen ist passiert. Anschließend hat C. bei uns übernachtet aber im Gästebett!

Ausserdem haben wir diese Woche abgemacht, dass wir uns heute nachmittag allein treffen. Nur C und ich. Heute mittag ist er aber nach Hause gefahren ohne ein WOrt darüber zu verlieren ob wir uns nachher noch sehen oder nicht. Einfach tschüss und weg. Mit Mühe und Not dass er mich zum Abschied umarmt hat. Trotzdem hat C. mich gefragt ob ich morgen mit zum Rosenmontagszug komme. Mein Bruder ist allerdings auch wieder mit

Ich bin total verwirrt. Ist er so abweisend wegen meinem Bruder? Ich verstehe es nicht. Ich glaube ich habe mich doch verknallt. Mir geht es voll schlecht. Ich weiss nicht was ich jetzt morgen mache. Gehe ich mit? Oder nicht? Wenn ich mitgehe mache ich mir wieder Hoffungen dass ich ihn nochmal küssen kann. Ich will es aber sollte es nicht wollen. Ich denke dass so lange mein Bruder dabei ist nichts mehr passieren wird. Auch glaube ich dass C. nicht will dass mein Bruder mitbekommt dass wir uns alleine Treffen! Mir ist ja bewusst, dass er mich nicht liebt oder so, aber ich würde die körperliche nähe doch gerne soweit ausnutzen wie es geht...keine gute Idee oder?

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermassen verständlich erläutern. Und hoffe dass sich diesen Roman den ich geschrieben überhaupt jemand antut! Danke fürs zuhören...

Meine Vermutung: Dein Bruder hat mit C. geredet und ihm nahe gelegt, dass er doch bitte nichts mit Dir machen solle, wenn er nichts "Richtiges" von Dir will. Und deswegen reißt C. sich jetzt voll am Riemen - was er sonst nicht machen würde, weil er ja so allgemein auch nichts anbrennen lässt - und ermutigt Dich tatsächlich nicht.

Mein Tipp: Red mal mit C. Ich würd ruhig andeuten, dass Du Dir mehr erhoffst und Dich halt doch ein klein bissl verliebt hast. Wahrscheinlich wird er Dir sagen, dass er Dich zwar gerne hat und auch gerne mit Dir schmust und weiteres, aber dass seine Gefühle für "was Festes" nicht ausreichen. Aber dann weißt Du wenigstens Bescheid. Wie sagt man doch so schön? "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...." Auch wenn es traurig wäre für Dich. Dann wäre es klar.

Und sieh mal, vielleicht will er ja doch mehr von Dir?

ich weiss nicht, aber ich kann nicht mit ihm reden. Er weiss ja dass ich weiss das er sehr locker mit Sex umgeht. Wir haben schon oft genug drüber geredet. Ausserdem was würde es mir bringen? In drei Wochen ist er eh wieder weg zum studieren und ne Fernbeziehung auf 800 km möchte ich mir nicht antun. Ich bin sehr verwirrt was meine Gefühle für ihn angeht. Ich empfinde definitv Freundschaft. Auch sexuelles Verlangen wenn ich ihn sehe. Aber ich bin nicht sicher ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Was mich so fertig macht ist dieses Ganz oder gar nicht! Entweder berühren wir uns "mit sexuellen Absichten" oder gar nicht. Da komm ich nicht drauf klar...ist irgendwie schwer auszudrücken... :(

Naja ich verstehe Dich schon. Die Sache beschäftigt Dich natürlich. Ich denke schon das Du Dich in Ihn verliebt hast, bleibst aber mit den Füßen auf dem Boden, und siehst die Umstände. Er ist bald weg, er will wahrscheinlich nichts von Dir, abgesehen, von sexuellen Absichten, und das würde wenn vielleicht auch Deinen Bruder stören.

Wenn Ihr euch berührt und küsst, können Gefühle natürlich auch wachsen. Ich verstehe Ihn schon, das er nicht ständig Deine Nähe sucht. Das nimmt doch nur ein schlimmes Ende irgendwann, wenn abzusehen ist, das da wohl nichts draus wird. Die Schwester eines Freundes verletzt man nicht.

Auch wenn es schwer fällt, schließe mit dem Thema vorerst ab. Denk nicht an Ihn. Wenn er wiederkommt, und Ihr euch seht, kannst Du immer noch Deine Gefühle hinterfragen, und sein Interesse an Dir ausführlich erforschen. Aber dann sprich mit Ihm, direkt, und alleine. Das braucht Mut, natürlich, aber es gibt keinen anderen Weg, wenn Du es ernst meinst.

Wenn das Alles tatsächlich so aussichtslos ist, und Du definitiv nicht über dieses Thema mit Ihm sprechen kannst, dann schließe hier und jetzt komplett damit ab. Wenn es keine Chance gibt, brauchst Du Dich damit auch nicht mehr belasten.

Hallo Miss Cappu,

Im Dezember dann, waren wir sehr betrunken...kurz darauf lagen wir zu dritt knutschend da rum.
Nachdem wir was getrunken hatten haben wir plötzlich heftigst rumgeschmust!
Auf dem Heimweg hab ich dann mit C. Händchen gehalten und mich an ihn gekuschelt als wir auf die Bahn gewarten haben. Wir waren wieder gut betrunken,
Hmmm, must ihr betrunken sein, damit überhaupt etwas läuft? Wieso?

WIr haben zwar wieder getrunken aber wir hatten absolut keinen Körperlichen Kontakt gehabt.
Diese Aussage irritiert mich. Du rechnest mit seinem Betrunken sein, um ihn verführen zu können?Scheinbar mag der Alkohol auch nicht immer dein Freund und Helfer zu sein… :rolleyes:

An einer Beziehung ist er wohl kaum interessiert und ich nehme an, dein Bruder hat ihm klar gemacht, die Finger von dir zu lassen, wenn er keine ernsthaften Absichten hat.

Mir ist nicht klar was du willst. Einerseits behauptest du nicht verliebt zu sein, dann dürftest du dir nicht so viele Gedanken machen…

Du willst nur Sex mit ihm? Das dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn du es ihm auch so erklärst. Meiner Meinung nach, hat er eben Lust mit dir rumzumachen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Mehr nicht. Wenn du auch nur das willst, dann seh ich dein Problem ehrlich gesagt nicht… :schief:

liebe Grüße

LiliMarleen

@LiliMarleen...

ich glaube du hast es erfasst! Verdammt gut Beobachtungsgabe. Ich verstehe mich auch nicht! Ich bin im Moment einfach nur verdammt verwirrt, weil ich noch nie in so einer SItuation war. Mein bester Freund ist auch der Meinung dass ich mich verknallt habe, obwohl ich es auch ihm gegenüber leugne.

Was den Alkohol angeht: ja du hast recht. Altweiber zum Beispiel habe ich es darauf abgesehen dass wir beide betrunken sind und mir daraufhin Hoffnungen gemacht. Aber ich habe mir vorgenommen, diesen Fehler in seiner Gegenwart nicht mehr zu tun! Ich bin mir mittlerweile denke ich auch bewusst, dass er nur sexuelle Absichten um SICH SELBSt zu befriedigen. Er würde wahrscheinlich jede andere auch nehmen...okay vielleicht nicht jede, aber andere sicher!

Ich habe keine Ahnung, wieso ich so verzweifelt bin. Ich habe halt einfach ne fette Bowlingkugel in meinem Bauch wenn ich an ihn denke...ich wäre so froh wenn ich das abschalten könnte.

Mein Kopf denkt klar und sagt: vergiss es...A****l**h...obwohl als Kumpel halt ziemlich cool...aber nur als KUMPEL!!!! keine Zukunft...ich will ja auch keine Zukunft!

aber diese körperliche Sehnsucht die ich nach Ihm habe ist echt schrecklich. Sobald ich ihn sehe will ich über ihn herfallen und ihn einfach nur spüren! Dabei ist er nichtmal optisch mein Typ! Vielleicht will ich wirklich nur Sex mit ihm, dann wär alles gut! Wer weiss...ich weiss es zumindest nicht!

Ich weiss hört sich echt bescheuert an! Ich bin 23 Jahre alt und führ mich auf wie nen 15 jähriger Teeny mitten in der Pubertät! Erkenn mich selbst nicht wieder :(

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema