Zum Inhalt springen

Verknallt in ein Gothic Mädchen

18 Antworten3'167 AufrufeGestartet von Randle ·

RandleThemenstart
Hey ihr ich bin ein wenig verwirrt oder hab einfach angst das was schief gehen könnte.

Also ich bin
23 und hatte dieses jahr meine erste Freundin in meinem Leben (bin noch Jungfrau).

Ich habe neulich ein nettes Gothicmädchen:verliebt:(26) kennengelernt und sie fand mich auf anhieb voll süß und so (kann ich kaum verstehen da frauen sonst kaum auf mich abfahren weil ich ein bischen dick bin [denke ich] und auch ein wenig vom Mainstream abweiche [Dreadlocks, Stulpen, Springerstiefel]was die meisten mädchen total ätzend finden hab ich festgestellt)

Naja Madam lebt mit einem anderem Mädchen zusammen und die beiden knutschen auch gerne mal zusammen rum *sabber*und sie hat anscheind auch schon ne menge erfahrng mit sex.

Ich habe auch schon 2 mal mit ihr im Bett schlafen dürfen aber mehr als knuddeln lief da noch nicht (obwohl ich ja zumindest aufer Party mit ihr rumlecken konnte :D ).

Diese Woche wird sie für mich und nen Kumpel von uns kochen und ich freue mich schon riesig.

Mein eigentliches problem ist , dass ich nicht weiß wie oft ich mich bei ihr melden/blicken lassen soll weil meine letzte Beziehung ganz einfach daran zerbrochen ist das ich irre eifersüchtig war und zu sehr ''geklammert'' habe(glaube ich). bzw. soll ich ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe?

Ich weiß nicht wie freizügig sie so im thema küssen etc. ist... zumindest knutscht sie ja auch mit andern mädchen rum... und wann sollte ich ihr gestehen das ich noch Jungfrau bin? ;_;

Hey Randle,

Ich denke du solltest ruhig erst mal noch etwas mit ihr unternehmen, sie besser kennen lernen bevor du sie direkt damit überrumpelst das du dich in sie verguckt hast. Wenn ihr euch dann besser kennt und du merkst das sie eventuell das gleiche für dich empfindet, dann kannst du ihr das ruhig sagen. Und wenn sie dir dann sagt, dass sie auf gutem Wege ist sich auch in dich zu verlieben, oder es vielleicht sogar getan hat, dann ist es nach einer gewissen Zeit immer noch früh genug ihr zu sagen dass du noch Jungfrau bis. Schließlich ist irgendwann immer das erste mal ;)

Ok Danke

aber soll ich sie jetzt öfters mal besuchen gehen oder lieber ein bischen Distanz halten?

Also ich würde sie schon öfter mal besuchen, aber halt nicht jeden Tag oder so. Aber wenn du Abstand hälst, kannst du sie ja nicht besser kennenlernen. Geh einfach öfter mal mit ihr weg, was trinken oder irgendwas was euch beiden Spaß macht und unterhalte dich mit ihr.

Dann wirst du schon merken, ob sie auch Interesse an dir hat.

Genau, und dass du noch Jungfrau bist, kannst du ihr sagen, wenn ihr intim werdet. Oder ihr auf das Thema Sex irgendwann mal zu sprechen kommt. Dieses Thema sollte aber von IHR kommen, weil wenn es von dir zur Sprache kommt, könnte sie evtl ein falsches Bild von dir bekommen.

Also unternimm was mit ihr und warte ab, was sich entwickelt, was ich für dich hoffe ;)

Ok dann warte ich bis mittwoch dann muss sie nämlich kochen °o°

Ich hoffe nur das keiner aus meinem freundeskreis das Thema mal anschneidet -.-*

Habe nämlich vor geraumer zeit den Wohnort gewechselt und hier nun quasi neu angefangen.

auf jeden Fall nicht versuchen zu sehr zu zeigen WIE du sie magst. Also weder Distanz noch Aufdringlichkeit ;) dann wird das alles schon

Hey Hey

Woran erkenne Ich bei einem BI-sexuellem Mädchen das sie mich liebt? kann ich das irgendwie auf die Probe stellen?

Hab schon 2 mal neben ihr geschlafen (ist aber noch nix gelaufen) und n paar mal mit ihr geknutscht und filme zusammen geguckt / geknuddelt, Partys e.t.c. :klatsch:

Naja sie Küsst aber auch viele ihrer freunde/innen zur begrüßung und so(manche auch mit zunge).

Ich will mir irgendwie nicht zu sehr hoffnungen machen, da ich weiß das mir das sonst vielleicht sehr weh tuen könnte.

Aber gestern hat sie mich angelächelt und mir mit den fingern n hertzchen gemacht und als ich von der halloweenparty abgehauen bin wollte sie unbedingt noch n Bild von mir haben während ich sie küsse.... das klingt doch eigentlich ganz gut ODER?

?(

Ja klingt nicht schlecht, vielleicht tickt sie aber wie die meisten Menschen in ihrem eigenen Takt.

>eigenen Takt

wie meinst du das?

Mach so weiter wie bisher, dann wirst du merken ob du mehr willst und ob Sie mehr will.

bearbeitet #12
ok Bob Danke................................

Ich hhab neulich n klasse Mädchen kennengelernt.

Wir hatten viel spass zusammen. Partys Filmabend, knutschen e.t.c.

Ich äußerte dann auf der letzten Party (Halloween) das ich gerne möchte das sie mal zu mir kommt und das ich ihr mal meinen Bruder vorstellen will.

Sie fragte mich neulich ob ich mich nächsten tag bei ihr melden könnte.

Habs gemacht und sie angerufen.. sie meinte dann sie hätte das verpeielt und wolle sich mit ner freundin treffen und abends zu nem kumpel von uns (ich hatte aber kein bock da hin) und sie sagte mir sie würd sich auf jeden fall am nächsten tag bei mir melden...... es kam nichts:tongue:

Hab mich seid dem auch nicht weiter gemeldet. Bin stinksauer das sie so auf mich scheißt aber andererseits will ich sie wiedersehen:o.

was soll ich machen? anrufen und ihr ''hinterhertelefonieren''? abwarten?

ich bin so verwirrt :heulen:

Hallo Randle,

wenn ihr viel Spass miteinander hattet, also sie auch Spass hatte, dann denke ich nicht das du ihr jetzt einfach egal bist.

Menschen vergessen sehr schnell irgendwelche Abmachungen, bin gerade selbst mit einer am flirten, die immer wieder vergisst sich zu melden. Das hat aber nicht mit mir zu tun, wir mögen uns und sehen uns auch öfters, nur hat sie im Moment ziemlich viel um die Ohren und alles was nicht umbedingt erledigt werden muss geht bei ihr relativ schnell unter.

Ich kann dazu nur sagen, zur Funkstille gehören immer zwei. Wenn sie dir nicht schreibt, dann schreib du ihr, schreib ihr etwas freches wie:

"Hey, schon lange nichts mehr von dir gehört, du hast mich doch wohl nicht vergessen? ;-)"

oder

"Hey, du hast es bestimmt vergessen, macht nichts, ich geb dir ne zweite Chance. ;-)"

Du beschuldigst sie damit ein wenig und sie muss fast zurückschreiben, um sich zu verteidigen. Der smiley hinten ist wichtig, sonst könnte sie noch denken das du es nicht spassig sondern ernst meinst.

Beim zweiten wird sie, wenn sie nicht selbst darauf kommt, bestimmt nachfragen was sie vergessen haben soll, dann kannst du es ihr erklären.

Ein Versuch schadet bestimmt nicht.

Gruss Resch

Hi Randle

ich kann mich meinem Vorposter da nur anschließen, versuch es mal mit einer solchen sms und warte ab...

Und falls darauf nichts kommen sollte, würd ich sie abhaken und keinen Gedanken mehr an sie verschwenden! Dann hast du nämlich echt eine Bessere verdient!

Ich hab ihr am 03.11 geschrieben das ich voll sauer bin das sie zu unseren kumpels fahren und sich verabreden kann und mich einfach so vergisst... dabei hab ich ihr neulich sogar n blümchen mitgebracht weil ihre ziemlich vertrocknet sind.

naja dann werd ich ihr ma eben noch eine schreiben... wenns echt klappt °o°?

@Lisa: Danke das du hier auch ma reingeschaut hast :)

Hey das mit der sms hat anscheind echt geklappt. Sie hat mich angerufen und mir gesagt das ihr das leid tut das sie sich nicht gemeldet hat und sie hat sich nicht getraut mich anzurufen weil sie halt dachte ich währe voll sauer. sie meinte sie hat sogar geweint :/

Naja aufjedenfall will sie am Freitag was mit mir trinken :D KLASSE ^o^

bin gespannt wie es weitergeht... bleib am ball mein lieber ;)

hmm also ich hab mich jetzt schon ne menge mit ihr getroffen, mit ihr geknutscht, ihr Blumen geschenkt und sie hat gesagt das sie mich lieb hat <3 (das ist aber kein ''ich liebe dich'' oder?) Gestern war ich bei ihr und sie hatte ''erdbeerwoche'' und ich sollte meine hand auf ihren schoß legen und wir haben Filme geguckt. Sie hatte abends kein wasser mehr im haus und ich bin los um ihr noch welches zu kaufen. Habe so langsam angst in die ''friend zone'' zu rutschen was soll ich tun?

Sie hat mir geschrieben das sie keine feste beziehung will ;_; anscheind hängt sie noch zu sehr an ihrem ex (der war gestern nach der party nämlich noch mit bei ihr).

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema