Zum Inhalt springen

verknallt in ein Mistkerl

64 Antworten18'022 AufrufeGestartet von Wiebke ·

Das Ende einer Liebe!

Schlimm ist nicht die Einsamkeit,

sondern die Erkenntnis,

sich in einem Menschen geirrt zu haben!

dieser spruch trifft für jeden zu der verlassen wurde...denn immer wenn man verlassen wird betrachtet man die person von einer ganz andere seite!!

mein ex war auch total bescheuert! wir kannten uns 2 wochen und kamen zusammen und genau so schnell beendete er es! doch erst danach ist mir aufgefallen was für ein depp er war/ist!!!!!!!

(übrigens hat er am heiligabend schluss gemacht)

LG LISCHEN

PS:diese typen brauchen wir doch nicht! kopf hoch der nächste kann nur besser sein!!!!!! :super: =) :] 8) :klatsch: :)

So, ich mal wieder. Nachdem ich den Deppen vom letzten Frühjahr an den Nagel gehängt hatte, kam gleich der Nächste....

Erstmal zu seiner Person: Er ist sehr attraktiv (leider auch für andere Frauen), lustig und wahnsinnig intelligent. Und Letzteres ist auch das große Problem. Er weiß genau, wie er's machen muß....

Seit Oktober führen wir etwas, was man vielleicht unter Bett-/Weggehbeziehung verstehen kann. Obwohl es in den letzten Wochen ziemlich gut zwischen uns lief und wir sogar Urlaub geplant hatten.

Das Problem ist, dass er sehr von sich überzeugt ist. Er weiß, dass er jede haben kann. Ich muß dazu sagen, dass ich ebenfalls nur die "guten Gene" von meinen Eltern abbekommen habe, also ihm in nichts nachstehe. Aber mir fehlt jegliches Selbstbewußtsein. Und so lasse ich mich ständig aufs Neue von ihm anlügen, hintergehen und verleugnen. Und ich kann dann einfach nicht anders als Theater zu machen. So kann er mir dann gleich wieder die Schuld an allem geben.

Es ist ein Teufelskreis, ich komm einfach nicht los von ihm. Ich weiß nicht warum, ich wünsche es mir jedoch seit Monaten!!!!! Jetzt sitz ich grade hier und heul mir die Augen aus wegen ihm.

Ich weiß selbst, dass er es nicht wert ist und ich würd jeden anderen Typen bekommen, aber warum geht es mir dann so schlecht???

-Ich weiß, das ist jetzt alles ein bißchen durcheinander, aber icih weiß im Moment nicht, wo mir der Kopf steht-

Letztes Wochenende gab es wieder einmal Theater: Ging um eine andere Frau (was heißt "Frau", das ist ein solarium-verbrannter Gesichtsfünfer, echt null Konkurrenz für mich), ich hab ihn zur Rede stellen wollen u. er hat mich eiskalt stehenlassen um mit ihr zu reden. Ich bin dann ausgetickt und hab ihn eine riesen Szene gemacht. Ich hab mich einfach so hilflos gefühlt!!!!!!!

Seitdem meldet er sich nicht mehr, reagiert nicht mehr auf Anrufe, SMS usw. Ich fühl mich so unendlich macht- bzw. hilflos!!!! Ich hock hier und flenn den ganzen Tag........

Andererseits ist er tierisch eifersüchtig auf jeden, der mich mal anquatscht.

Ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll. Ich will doch nur, dass er mich zumindest mal über den Stand der Dinge in Kenntnis setzt! Diese Ungewissheit macht mich fertig!!!

Ich hab soviel in ihn investiert, also nicht gefühlstechnisch, sondern auch in Bezug aufs Geld. Ich finde schon, dass ich ein Recht darauf hab, anständig behandelt zu werden.

Was will er bloß damit bezwecken????????

Ich mußte das jetzt endlich mal loswerden, auch wenn es jetzt ziemlich chaotisch geworden ist, sorry!!!!!

Es grüßt Euch die, die immer zuviel liebt..........

Original von VielZuLieb29Er weiß genau, wie er's machen muß....

Es ist ein Teufelskreis, ich komm einfach nicht los von ihm. Ich weiß nicht warum, ich wünsche es mir jedoch seit Monaten!!!!! Ich weiß selbst, dass er es nicht wert ist.
Sie wissen genau, wie sie einen schwach machen... das macht es ja so schwer sie zu vergessen!

liebe frauen

leider kenne ich das nur zu gut. stecke seit gut zwei monaten auch wieder in dieser situation. das auch noch im zusammenhang mit einem mann, der mir vor drei jahren schon mal das herz gebrochen hat.

wenn man eine solche beziehung von aussen betrachtet, kommt frau schnell zum schluss, dass sie die finger davon lassen sollte. nicht aber, wenn frau selbst darin steckt.

ich weiss nicht, was es ist, dass wir frauen uns gerne von solchen situationen leiten lassen wollen. sind wir ehrlich, manchmal ist es doch auch spannender, eine solche beziehung zu führen als gar keine.

ich fühle mich stehts wie auf schienen geführt. möchte eigentlich längst die kurve kriegen, fahre trotzdem in mein unglück. kann ich dem mann wirklich vorwürfe machen, dass er nicht von sich aus geht, wenn er weiss, dass er mich nicht liebt? es ist doch so einfach für ihn, da zu bleiben, etwas zärtlichkeit und sex zu bekommen. er selbst ist ja ehrlich: er sagt einem ja immer wieder, dass er einem nicht genug liebt um eine richtige beziehung führen zu wollen.

liebe frauen, lest das buch "he's just not that into you" von greg behrendt und lis tuccillo. es "heilt" die frau nicht, aber es hilft weiter.

gruss

unhappy_2

, die hier gegeben wurden, sind auch mir soooo bekannt - und ich finde es direkt schade, dass zu Hoch-Zeiten meiner alles überschattenden A++++-Beziehung mit einem charmanten Menschen namens Pascal das Internet mit Diskussionsforen bei mir noch nicht so Thema war.

Es hätte mir bei dieser beinahe neverending, unheilvollen Beziehung, die vor gut 10 Jahren startete, sicherlich sehr viel geholfen, mich mit anderen Opfern auszutauschen, um rechtzeitig die Reißleine zu ziehen und die Schäden bei mir einigermaßen in Grenzen zu halten.

Dieser Mensch hatte mir nach allen Regeln der Kunst den Kopf verdreht, mit den süßesten Liebesschwüren, den schönsten Geschenken, den nettesten Locations....Sex war wunder, wunderschön, auch neurobiologisch hatte es 100% bei mir gefunkt. Sehr schnell setzten aber auch Dinge ein, die überhaupt nicht mit dem allgemeinen Verständnis von Liebe vereinbar waren. Allem, was einer stabilen Paarbeziehung dienen konnte, einer gemeinsamen Zukunft, strebte er subtil und unerbittlich entgegen.

Noch schlimmer: er verhielt sich z.T. unglaublich kalt und distanziert, lief auf der Straße z.B. fünf Meter hinter mir, weil ein Detail meines Outfits nicht gefiel etc.

Er kultivierte auch ein Liebes-Paranoia: ständig verdächtigte er mich, dass ich ihn nicht genug lieben würde, und machte es an den unmöglichsten Dingen fest.

Dies alles führte zu zahlreichen Krisen, geistesgegenwärtig schmiss ich ihn zum Teil raus, aber er kam immer unglaublich reumütig und verliebt wieder zurück und überzeugte mich jeweils davon, dass alles gut werden würde.

Emotional hat mich das extrem mitgenommen, wie oft ging ich mit verheulten Augen zur Arbeit und musste erzählen, dass ich eine Allergie habe...

Sex wurde auch irgendwie plötzlich fast sadistisch, was ich aber total abgeblockt habe.

Irgendwann fiel es ihm ein, dass er sich in eine andere verliebt hat, und ließ mich für ein knappes Jahr wie eine heiße Kartoffel fallen...ich habe die allerschlimmsten Stadien von Liebeskummer voll ausgekostet....um aber danach wieder emotional nachzuladen.

Zwischenzeitlich - die "Beziehung" erstreckte sich ja über viele Jahre- war ich weitweit weggezogen, lebe seitdem in einer stabilen, wenn auch nicht so aufregenden Beziehung, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, mich mit allen Mitteln wieder erobern zu wollen. Er hat mir hunderte von DIN A 4 langen Mails geschickt, mit seinen Erörterungen zu unserer Beziehung etc. Ich brauch euch nicht zu erzählen, dass er, als er mich dann mal wieder in den Armen hatte, mir so Dinge sagte, wie dass ich doch bitteschön abnehmen müsste, wenn die Beziehung weitergehen sollte....

In meinem Unwissen habe ich solche Aktionen so interpretiert, dass es diesem Menschen unglaublich ernst ist mit mir. Dass sie aber nur einem bestimmten, kranken Schema folgen wie bei allen ähnlich gelagerten kranken Beziehungen, ist mir erst seit nicht allzulanger Zeit richtig bewusst.

Wie dem auch sei: durch derartige Erkenntnisse und konkrete Aufdeckung von Lügen konnte ich sein Spiel irgendwann durchschauen und durchbrechen.

Dennoch ist der Schaden groß; mein ursprüngliches fröhliches Selbstbewusstsein in Sachen Liebe ist total dahin.

Auch habe ich letztens eine Person kennen gelernt, die viele von diesen üblen Erinnerungen wiedererweckt hat... von daher ist dieses Thema wieder aktuell, obwohl ich mich noch nicht richtig reingeritten habe.

Ich habe an dieser Stelle das Bedürfnis, tiefergehend zu verstehen, was passiert ist, und wie ich in Zukunft solche Alpträume verhindern kann - wie ich bei solchen Kandidaten standhaft bleibe !!!

Gibt es denn irgendwo "fachliche " Infos zu dem Thema????

Vielleicht mag die / der eine oder andere reagieren....

Miss Lovesick

sorry, der Anfang meines Beitrags wurde abgeschnitten -

erst einmal hallo in die Runde,

und: viele Stichwörter, die hier gegeben wurden, kommen mir soo bekannt vor...etc. weiter im Text....

Hallo Wiebke

Es ist schon hart einen Menschen zu lieben der die Liebe nicht erwidert.

Die Liebe ist etwas sehr wertvolles das wir ALLE schätzen sollten. Doch leider gibt es immer wieder solche die den Respekt des Gegenübers nicht beachten.

Ich habe leider auch viele solcher Frösche geküsst... einmal war der Prinz dabei,

Mein Rat: Wenn du es schaffst, lass die Finger davon. Dann wenn der Prinz kommt weisst du warum!

viel Glück für dich

Fabi

übrigens können sich auch männer in gefühlskalte, egoistische frauen verlieben. geht auch umgekehrt.

wollte ich nur mal eben angemerkt haben. ist wohl der selbe typ mensch, nur ein anderes geschlecht :schief:

hallo!!! Tja wir können uns die hand geben ich hab mich jetzt schon des öfteren in solche a......verliebt!!!! erst jetzt hab ich sowas mit einem beendet,und dennoch hängt mein herz noch an ihm da ich ihn auch schon 8jahre kenne!! Davor hatte ich ein jahr ein verhältniss mit einem der verheiratet war und der geht mir bis jetzt nicht mehr aus den kopf!!! obwohl es jetzt schn drei monate her ist...auch wenn wir hin und wieder mal tel.zerreist es mich innerlich am liebsten tät ich ih sein ganzes leben zerstören aber das bringt doch auch nichts!!!! Ich glaube jedem ist sowas schon mal passiert und wer weiss vielleicht sind die ypen keine ä....sondern wir einfach nur nicht das wonach sie suchen und brauchen!!!!

LieGrü liz

Hallo!!

also du hast das exakt beschrieben-besser geht´s gar nicht!!Habe auch gerade so eine Beziehung!!Erst will man diese "Gemeinheiten"gar nicht wahrhaben(ich nenne sie : toxische Handlungen).Es geht einem immer schlechter und man weiß gar nicht warum!???Weil man´s nicht glauben kann,dass einer mit kritischen Bemerkungen einen fertig machen will-gerade dann,wenn man sich "geöffnet"hat und ihm sagt,dass man ihn lieb hat!

Ich halte jetzt trotzdem zu ihm,aber mit einem Unterschied:Ich lebe mein Leben weiter,habe mit ihm ausgemacht,dass wir uns Luft lassen und bin halt nicht mehr so verfügbar!Und siehe da-jetzt läuft er mir wieder hinterher!!Ich habe ihm ernhaft gesagt-dass ich ihn so mag wie er ist-aus pasta!!Aber deswegen lasse ich mir nicht alles gefallen!!Er hat jetzt Respekt vor mir!!Ist man nämlich zu verfügbar und hupft und springt-das packen solche "Typen" gar nicht!Sie haben nämlich ein Minderwertigkeitsgefühl.Können gar nicht glauben,dass da jemand ist,der sie lieben könnte!Gerade bei Mann ist es schwer,hinter die Maske zu schauen!!

Also das wichtigste ist:Man muss sich selbst treu bleiben-nicht das ganze Leben aufgeben!!

Aber vielleicht rede ich mich leicht mit meinen 38 Jahren :schief:

aber habe wohl viele solcher Erfahrungen leider gemacht :mauer:

Und wir Frauen neigen sowieso dazu,ein Helfersyndrom zu haben-ich bin da keine Ausnahme!!

Will auch immer alles verstehen-warum?wieso??Wohl typisch für Krebsladys??

:] aber ist es nichts meistens so das die "lieben" kerle jammern das sie keine abbekommen und sich wundern warum die frauenwelt auf die "bad boys" steht ?!?

ich frag mich auch immer wieder aufs neue warum frauen immer auf die bösen jungs reinfallen bzw sich in sie verlieben.

mir passiert das auch leider immer aber wenn ich wüsste wie würde ich es ändern!!!

:tink:

lg babey

Gelöscht
Weil die "lieben Kerle" einfach langweilig wirken.

und die "bad boys" eben aufregend sind.

Deshalb.

Frauen stehen auf Typen, die sie ohne oder mit wenig Respekt behandeln. Das lockt sie an, obwohl der gesunde Menschenverstand eigentlich wissen sollte, dass dies nicht wirklich sein kann. Nach einer verkorksten Beziehung habe ich das selber erlebt. Sobald du dich für sie interessierst, sie aber nicht an dich ranlässt und regelrecht zappeln lässt, werden sie geradezu hysterisch und rennen dir nach als ob du Träume erfüllen könntest. Du kannst machen was du willst, möglichst alles falsch, und sie hecheln dir hinterher. Zeigst du dich jedoch von deiner netten Seite, springen viele gleich wieder ab....ist ja völlig paradox, doch auch gut zu wissen....

RomanticGuy
Lol wenn man einen mistkerl'sche Person liebt ist man selber schuld. Ich verliebe mich nicht mehr unabsichtlich, seit dem ich Menschen nur noch aufgrund ihres Charakters liebe. Wer einen schlechten Charakter liebt bitte sehr, aber jammern geht dann net. =)

Was heißt das auf Deutsch: Wenn ich mich in eine Person auf den ersten Blick verliebe frage ich mich selber: Na heute schon wieder notgeil Mr.RomanticSmartGuy? Du kennst die Person doch gar nicht. Wie oberflächlich von dir Mr.RomanticSmartGuy. Du magst doch gar keine oberflächlichen Personen. Du bist jetzt das, was du nie sein wolltest - Oberflächlich und aus Trieben handelnd. Wie willst du nicht oberflächliche Personn kennen lernen, wenn du selber oberflächlich bist? =)

Und das ist das ganze Geheimnis: Logik. Wer logisch denkt verliebt sich nicht in einen Mistkerl oder eine Mistfrau. :P

aber ist es nichts meistens so das die "lieben" kerle jammern das sie keine abbekommen und sich wundern warum die frauenwelt auf die "bad boys" steht ?!?
Das Problem an der Sache ist dieses "abbekommen". Ich z.B. möchte keine Frau "abbekommen" ich möchte die richtige mal treffen. :]

Ein lieber Kerl der nur eine Frau "abbekommen" möchte ist in Wirklichkeit gar kein netter Kerl. Ein netter Kerl liebt eine Frau ihres Charakters willen, aber nicht weil er endlich auch mal nur eine "abbekommen" möchte. ;)

mit "abbekommen" meinte ich nicht nur das oberflächliche sondern auch das die lieben immer traurig sind das sich keine für sie interessiert!!

naja ich stehe ja gar nicht auf bad boys das ist ja das problem!

ich lerne jemanden kennen denke ohh alles super der sieht toll aus und is auch noch nen ganz lieber dann gibt der sich voll mühe um mich zu erobern und dann nen paar wochen später "arschloch"

was mach ich nur falsch? :mauer:

Wow, endlich lese ich hier mal das es noch viele andere Frauen gibt die genau mein Problem haben :beten: ich bin seit ungefähr 4 Moanten mit einem ignoranten,arroganten und gefühlskalten "menschen" zusammen. Ich habe mich denke ich genau deshalb in ihn verliebt. Er steht so über den Dingen, über der gesamten Gesellschaft und hat so völlig seine Ansichten und ist von sich selbst mehr als überzeugt. Vorgstern Abend hatte ich vor Schluss zu amchen, wir waren aus und danach wollte er ds ich bei ihm schlafe, ich habe jedoch verneint und gesagt das ich mit ihm reden müsste. Dann habe ich nach monatelangem zurückstecken und ertragen meinem Frust endlich mal Luft gemacht und ihm alles gesagt was mit stört und ich das Gefühl habe das er sich einen sch*** für mich interessiert etc und das ich ihn nicht verstehe, wieso er mir nie seine Gefühle zeigen kann und langsam daran kaputtgehe. Er meinte er hätte das von seinem Vater, der das wohl auch nicht könne und hat mir daraufhin eien Mnege von sich erzählt was er nie zuvor getan hat. Natürlich bin ich deshalb weich geworden, das war unser erstes richtiges und ehrliches Gespräch und irgendwie will ich ihn seit dem Abend mehr als je zuvor. Ich habe mir deirekt angewöhnt genauso kalt zu sein und nie zu viel in ihn zu investieren und jetzt hat er sich ehute nicht gemeldet, ich rief ihn ebven an und alles klang etwas dubios und ich bin tierisch eifersüchtig und versteh die welt nicht mehr, oder eher gesagt mich selbst nicht mehr. Er ist ein unglaublich attraktiver Mann, hat viel Geld und ist 7 jahre älter als ich weshalb ich mich sowieso immer von ihm eingeschüchtert fühle, aber ich kann ihn irgednwie auch nicht loslassen. wenn ihn andere Frauen nur angucken, was leider immer der Fall ist wenn wir weggehen, dann könnt eich durchdrehen. Ich hoffe jetzt anch dem Gespräch ändert sich mit der Zeit was, wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht wirklich dran, na mal sehen wie lange ich es noch ertrage, euch allen alles Gute mit euren Ar******ern, vielleicht finden wir ja doch noch alle einen lieben Kern und den Grund wieso wir so an unseren Männern hängen...

@chusma

ist zwar schon ne weile her - aber mich würde echt interessieren ob du einen lieben Kern finden konntest ??

Hoffe sehr auf Info von Dir falls du hier noch vertreten bist.....

bzw. hat irgendwer ein A***** umdrehen können ??

Konnte wer von Euch einen gefühlskalten, egoistischen, Selbstverliebten in einen liebevollen, fürsorglichen und vertrauenswürdigen Menschen umkehren ???

Wär sehr interessant für mich. Hoffe auf Eure Infos.

Danke im voraus

lg

Zipolite

meine beste freundin ist in ihren aller besten freund fürs leben verliebt doch Daviid (das arschloch) liebt sie nicht....und wenn er bei ihr schläft dann küsst er sie immer und so und dann denkt sie dass er sie liebt aber dass tuht er nicht und deswegen ist sie so traurig er weiß dass sie ihn liebt trotzdem macht er so eine scheiße....ich find er isz ein mistkerl was kann meine freundin tuhn?

Krümmelmonster
Liebe SandiiLeiin_<33

versuch doch mal mit deiner freundin zu reden und ihr klarzumachen, auch wenn es sie verletzt, das er sie nicht liebt und nur mit ihr spielt ,weil destofrüher sie es begreift wird es zwar weh tun und sie verletzten aber nicht so wie wenn sie nach wochen, monaten oder jahren erfährt das er die ganze zeit über nur mit ihr gespielt hatte...

hade krümmelmonster

Liebes Krümmelmonster...

das habe ich schon getann und sie weisz ja auch dass er nur mit ihr spielt aber sie liebt ihn halt über alles....

Seite 3 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema