verlassen ohne eine chance

jean

Neuer Benutzer
05. Nov. 2002
29
0
0
41
Hallo zusammen

ich werde gerade verlassen.... ist schreckliches Gefühl.

ich stehe auf und ich fühl mich leer, ich frage mich für was ich aufstehe.

ich könnte mein Handy wegschmeissen, weil er mir eh nicht schreibt und meine Mailbox ist jetzt auch leer, wo vorher oft mit seinem Namen eine neue Nachricht auf mich wartete.

wurde von ihm verlassen ohne dass ich eine chance kriegte, das tut am meisten weh, wie vor den Kopf gestossen...

habe mir vorgenommen mich nicht stark in ein Kämmerchen zu verstecken. habe treue Freundin die mir zuhört und die ich immer anrufen kann. ist mir viel wert.

aber zum heulen ist mir trotzdem zu mute.

es erinnert mich so viel an ihn......

 
Liebe Jean!

Alles, was ich Dir jetzt schreiben werde und was Dir bestimmt auch schon Deine Freundin gesagt hat, klingt jetzt albern und unrealistisch, aber im nachhinein wirst Du sagen "Oh es ist ja wirklich so".

Durch diese schwere Zeit musst Du jetzt durch, da führt kein Weg dran vorbei, und auch wenn es jetzt nicht so aussieht, sei froh, dass es für Euch keine Chance mehr gibt, denn jetzt kannst Du damit abschließen und das ist der Anfang vom Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute und sehr viel Kraft!

Lwoxana

 
Hallo!

Also was ich nur dazu sagen kann ist, dass du es aufjeden fall raus lassen musst! Wenn dir zu heulen zumute ist, dann tu das auch!!!!!!! Das ist wirklich beruhigend!! Lenk dich ab und bleib nicht immer alleine daheim oder so.

Es ist wirklich sehr sehr gut, dass du in deiner Situation eine freundin hast, die für dich da ist!!!

Du solltest dich für glücklich einschätzen so eine nette Person bei dir zu haben!

Gruß

*+*~ A1babe ~*+*

 
es mag vielleicht stimmen (eigentlich ist es wirklich so), dass ich einmal sagen werde, dass es besser so war aber es tut einfach sehr weh. ich muss zugeben ich verdräng es.

in gewissen sachen haben mein Exfreund und ich zu verschiedenen Einstellungen, die mich eigentlich oft verletzt haben. Ich habe mich auch oft gefragt wie das überhaupt mit uns klappt. Es war wohl die Liebe und die rosa Brille hat das wohl noch unterstützt.

Frage mich wie verschieden kann man sein, wie ähnlich muss man sein, damit es für eine Beziehung reicht? Es muss für beide stimmen das ist klar. durch meine Liebe zu ihm hab ich das zu oft verdrängt.

Es tut weh nicht mehr seine Nr. 1 zu sein. Jetzt bin ich irgendwer.

Es ist das erste mal, dass ich am liebsten anders wär wie ich bin aber vielleicht wären wir so gar nicht zusammen gekommen, wenn ich anders wär. ich bin halt so wie ich bin und stand immer zu mir, ich blieb mir treu.

ich werde mit zwei Kolleginnen am Freitag ein bisschen Party machen, bin zwar nicht so toll in Stimmung aber ich kann mich sicher ein wenig ablenken.

Mein Exfreund wird mich am Samstag besuchen kommen. Wir werden endlich dieses Thema von Auge zu Auge führen können. Bis jetzt war es die ganze zeit Telefonisch. Grund dafür ist, weil wir eine Fernbeziehung (ca.750km,11h Zugfahrt) hatten und dies macht es noch mal nicht leichter miteindander zu reden. hätte gerne viel mehr mit ihm direkt geredet aber ging halt nicht.

Wenigstend schiebt er mich nicht einfach weg. Er frag ab und zu wies mir geht und so aber es ist halt schon so kumpelhaft, diese Nähe ist weg. Es zerreist fast mein Herz.... :heulen:

Ja ich kann mich wirklich glücklich schätzen dass ich jemanden habe mit dem ich über alles reden und ausheulen kann. habe mich das früher nie getraut, hab immer alleine im Zimmer geheult. wollte keine Schwäche zeigen. frage mich oft warum.

Jedenfalls tun auch eure Beiträge gut......

danke.....