Zum Inhalt springen

verlassen ohne grund

10 Antworten1'431 AufrufeGestartet von raineruu ·

raineruuThemenstart
Hallo erstmal !

Bin neu in dieser Community, wuerde euch aber gerne an meiner Geschichte teilhaben lassen, Kommentare sind erwuenscht !

Erst zu mir: Bin 28, geboren in Oesterreich, lebe aber die letzten 4 Jahre in Holland (deshalb auch keine Umlaute, sorry ;-)). Auf jeden Fall bin ich mit meiner Doktorarbeit fertig und habe mich Beginn dieses Jahres mit der Suche nach einem neuen Job beschaeftigt. Diesen fand ich auch nach kurzer Zeit in einer bestimmten bayrischen Metropole ;-)

Kurz nachdem ich den Job hatte, begann ich im Internet, neue Bekanntschaften dort zu suchen, denn man ist ja natuerlich nicht gerne alleine in einer neuen grossen Stadt. Und auf einmal war SIE da: Julia, 25, auch dort lebend. Wir verstanden uns von Anfang an blendend, haben denselben Humor, aehnliche Interessen usw. Auf jeden Fall war es nach kurzer Zeit schon so, dass wir uns taeglich mehrere e-mail sendeten, stundenlang taeglich miteinander bis 3 Uhr in der Frueh telefonierten, man kennt das ja.......Auf alle Faelle sagte sie mir auch, dass sie noch einen Freund hat, von dem die sich aber trennen will, weil er psychische Probleme hat.