Zum Inhalt springen

Verlassen / Selbstmordgedanken / Angst

27 Antworten3'057 AufrufeGestartet von EinsamerWolf86 ·

EinsamerWolf86Themenstart
Hallo erstmal,

Ich denke das man sich hier nicht groß vorstellen muss um hier sein Problem loszuwerden, deswegen fange ich gleich mal am besten an. Muss leider etwas weit ausholen. Zusätzlich werde ich die Namen der Personen ändern.

Alles fing an das ich mich mit meinem besten Freund David so zerstritten habe das wir nun mehr keinen Kontakt mehr haben. Er hatte sich sehr verändert in letzter Zeit. Ich weiss nicht warum, aber er meldete sich nach und nach nicht mehr bei mir. Später erfuhr ich dann das er wieder mit seiner Ex zusammen gekommen ist. Sie war damals auch ein Grund warum wir uns gestritten haben, denn zu der Zeit als die beiden das erste mal zusammen kamen war ich auch in sie verliebt. Jedoch schaffte ich es irgendwie sie zu vergessen und die Beziehung von den beiden hielt auch nur 2 Wochen.

Danach lief wieder alles bestens zwischen mir und meinem besten Freund David.

Nun sind sie wieder zusammen und ich habe nun auch keinen Kontakt mehr zu David. Ich möchte es auch glaub ich nicht. Er hat mich so oft wegen irgendwelchen Dingen belogen und darauf hab ich jetzt echt keinen Bock mehr.

Mir gings nach der Zeit echt scheisse.

Doch nun kommt der eigentliche Teil.

Ein paar Wochen später lernte ich im Chat ein Mädchen kennen. Wir chatteten so gegen 18 Uhr.

Wir verstanden uns auf Anhieb recht gut und sie schickte mir auch ein Foto von ihr.

Als ich die Email öffnete war ich wie geschockt. Sie sah wirklich aus wie ein Engel. Und ihr Name war dazu auch noch wunderschön. Ich werde sie hier aber Emilia nennen.

Wir verabredeten uns noch am selben Tag um ins Kino zu gehen. Ich freute mich riesig darauf auch wenn ich wusste das sie einen festen Freund hatte mit dem sie schon 2 Jahre zusammen war.

Der Kinoabend war wirklich wunderschön und wir trafen uns noch sehr sehr oft.

Ihr gings aber nie wirklich gut da sie schon seit einem halben Jahr streit mit ihrem Freund hatte. Sie zofften sich nur noch und er machte sie sehr oft runter. Schrie sie an und all solche Dinge.

Je öfter wir uns also trafen desto mehr fühlten wir uns zueinander hingezogen.

Und eines Abends als wir auf meinem Bett lagen und Fern schauten kuschelte sie sich an mich und wir haben uns gestreichelt. Das war etwas was ich das letzte Jahr sehr vermisst habe denn ich war über 1 Jahr Single gewesen und ich machte mir natürlich durch diese Berührungen Hoffnungen.

Als ich sie später nach Hause fuhr schrieb sie mir später eine SMS das es ihr leid tät und das es nicht gut war was eben passiert wäre.

Ich überspringe jetzt mal einen großen Teil.

Später ergab sich es dann so das sie sich von Ihrem Freund trennte, denn sie hielt den ganzen Druck nicht mehr aus und sie hatte sich auch in mich verliebt so wie ich mich in sie verliebt habe.

Wir kamen zusammen ... Ich war der glücklichste Mensch auf Erden, denn so wie ich sie geliebt habe und es noch immer tue, so habe ich noch nie jemanden geliebt.

Ich schenkte ihr mein Herz und durch ihr ging es mir seit Monaten voller Leid wieder gut.

Wir waren nun 2 Monate zusammen. Sie trennte sich gestern Nachmittag von mir. Sie sagte sie wäre im Moment nicht fähig eine Beziehung zu führen.

Während der Zeit als wir zusammen waren, hatte sie starke Essprobleme. Sie aß immer mehr als sie Hunger hatte und nahm natürlich auch dementsprechend zu. SIe nahm insgesamt nun 7 Kilo zu und das belastet sie sehr. Hinzu kommt noch das sie so wie ich glaube noch nicht über ihren Ex hinweg ist mit dem sie 2 Jahre zusammen war. Sie sage mir auch gestern das sie bis dato Gefühle unterdrückt hat die sie hätte besser nicht unterdrück hätte. Ich fragte sie ob sie noch was für ihn empfinden würde doch sie sagte nur das sie es nicht wüsste.

Für mich brach eine Welt zusammen...

Ich hatte schon einige Beziehungen hinter mir doch keine davon hielt länger als 1 Monat. Doch bei ihr ist es halt was anderes. Sie ist und da bin ich mir mit jeder einzelnen faser meines Körpers sicher, die Liebe meines Lebens. Mein herz, mein Verstand und mein Bauch sagen alle das selbe. ICH LIEBE SIE!! Und nur sie ..

In unserer Beziehung hatte ich auch meinen ersten Sex, aber ich glaube das ist nicht unbedingt wichtig. Jedenfalls ist sie etwas ganz besonderes. Sie ist total hübsch und total natürlich. Nicht so wie die ganzen Tussis da draußen die sich übelst schminken und so aussehen wie Magersüchtige. Emilia ist nicht dick sie hat nur ein wenig Babyspeck und das ist ja auch ganz süß =)

Aber was solls .... nun ist es vorbei und ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

Ich habe meinen besten Freund verloren und Emilia, die Person die ich über alles liebe. Hinzu kommt das ich nun seit fast 2 Jahren arbeitslos bin und keine Lehrstelle finde. ich habe zwar einen 400€ Job aber das ist halt nicht das selbe. Gester habe ich auch wieder mit dem Ritzen angefangen. Ich weiss bis heute nicht warum ich das tue...es bringt mir im Endeffekt gar nix.

Ich mag nicht mehr ohne sie leben und wenn sie nicht zurück kommt, weiss ich nicht was passieren würd. Ich bin gestern wie ein Irrer Auto gefahren und wäre am liebsten mit 130 gegen nen Baum geknallt.

Bitte helft mir....ich kann nicht mehr. Es tut so weh.

Ich werde versuchen heute Abend nochmal mit ihr zu reden. Ich fahre gleich ein großes plüschtier kaufen und werde mein Zimmer mit Kerzen erleuchten.

Ich hoffe das sie es sich nochmal überlegt heute Abend... wenn sie bei ihrem Entschluss bleibt ...dann ....ich weiss es nicht. Ich weiss fast gar nix mehr.

Helft mir bitte.

..: EinsamerWolf :..

Hallo,

zuerst will ich dir erstmal sagen was ich von den Dingen halte die du dir antust/ antun willst... Nämlich GARNICHTS! Halte sowas mittlerweile nur noch für feige, feige der Wahrheit ins Auge zu sehen, feige sich Problemen zu stellen, FEIGE...

Angenommen du wärst nicht mehr, weil du die Möglichkeit mit dem Baum genommen hättest. Das Problem ist, das du dann garkeine Probleme mehr haben kannst. Und zurück bekommst du Emilia deswegen erstrecht nicht. Schlimmer noch, sollte Emilia noch Gefühle für dich haben, dann würdest du sie sogar verletzen durch deinen Tod. Und ich glaube nicht, das DU sie verletzen willst, wenn du sie liebst! Und ich weiß zwar nicht wie Emilia so drauf ist, aber völlig zeritzte Arme findet sie vielleicht auch nicht so toll...

Das dazu! Du wolltest Meinungen hören, also musst du dir das auch anhören!

Hat sie denn zuvor mal irgendetwas anmerken lassen, dass sie nicht zufrieden ist? Wodurch kamen ihre Essprobleme? Stress, Schule/Job, die unterdrückten Gefühle oder Probleme in eurer Beziehung? Hast du ihr dabei geholfen? Ich nämlich finde die aussage, das man zur Zeit nicht fähig ist eine Beziehung zu führen ziemlich Fadenscheinig und mehr so als Ausrede.

Versuch mit ihr nochmal zu reden, erklär ihr deine Gefühle, das sie was besonderes ist! All das was du hier schon geschrieben hast über deine Gefühle.

Sie kommt heute abend? MACH DAS BESTE DARAUS! Beweiß ihr das du sie liebst! Zeig ihr das du an eurer Beziehung arbeiten willst, falls da was nicht stimmt.

Du machst das schon. Übrigens: weinen ist erlaubt! Versuch es nicht zu unterdrücken sonst ist es nachher noch schlimmer.

Das mit deiner Arbeitslosigkeit tut mir leid. Ich kenne das. War zwar nicht so lange arbeitslos aber auch fast ein Jahr. Jetzt habe ich wieder arbeit und mein Leben geht langsam aber sicher wieder aufwärts.

Gruß

quichibo

P.S.: Wenns dir schlecht geht und es ist irgendwie machbar, lass das Auto bitte stehen...

Hallo Du EinsamerWolf86

Weisst Du, eigentlich habe ich gar keine Zeit Dir zu schreiben - ich sitze nämlich im Büro, Kunden hier, Telefone da, die Lehrlinge denen ich noch was zeigen wollte ... aber ich hab von Deinem Problem gelesen, ich spür Deine Verzweiflung - Du machst mir ein bisschen Angst mit Deinen Aussagen.

Ok - so stell ich mal alles Andere hinten an. Dir will ich damit auch zeigen: DU BIST WICHTIG. Wir kennen uns ncht - trotzdem ist es so. Ich werde Dir jetzt nicht sagen: Alles halb so schlimm, morgen sieht die Welt schon wieder viel freundlicher für Dich aus. Aber ich will, dass Du - nachdem Du dieses hier gelesen hast - aufblickst, vielleicht die Strin runzelst und Dir denkst: "Ich möchte zumindest dem morgigen Tag eine Chance geben - könnte ja wirklich sein, dass er freundlich ist...?"

EinsamerWolf86, Deine Geschichte ist traurig und ich verstehe, dass Du vom Leben, von der Freundschaft, von der Liebe enttäuscht bist. Ja, das kann ich wirklich verstehen. Was ich nicht verstehen kann - und ich will, dass DU darüber nachdenkst - dass Du so gar keine Hoffnungen, Träume, Wünsche hast. Nicht daran glaubst, dass es irgendwann mal gut wird.

Weisst Du, ich bin bald 44, was meinst Du, wie oft ich schon auf der Nase gelandet bin? Als mein Mann mich nach über 20jähriger Ehe verliess, als mein jüngerer Sohn Opfer einer Gewalttat wurde, als mein älter Sohn wegen der Trennung völlig den Faden im Leben verlor, in Momenten wo Freundschaften zerbrachen ...

Ich gestehe Dir zu, dass Du im Augenblick am Boden bist - aber noch viel mehr traue ich Dir zu, dass Du wieder aufstehst.

Du nennst Dich EinsamerWolf - ich nehme Dich beim Wort. Heule den Mond an, schleiche für eine Zeit alleine durch das Revier Deines Lebens, sei zerzaust und hungrig nach Aufmerksamkeit, Liebe, Sinn - ABER GIB NICHT AUF. Wölfe kämpfen um ihr Leben, dass erwarte ich auch von Dir. Bitte.

Setz Dir Ziele, Du Wolf. Mach Dich auf den Weg in Dein Leben. Der Weg ist das Ziel - aber gehen musst DU ihn. Nicht fahren, mit 130 kmh. Gehn, die Dinge sehen, die Deinen Weg säumen. Denn Dein Weg ist viel viel mehr als Du Dir im Moment vorstellen kannst.

Ich möchte Dich ein bisschen bei Deiner Verantwortung für Deine Mitmenschen "nehmen". Weisst Du eigentlich, was so eine finale Handlung für Deine Familie bedeutet - für Emilia, für Menschen die Dich gerne haben? Stell Dir doch einfach mal vor, Emilia würde so denken wir Du .. und es in die Tat umsetzen. Sag mir, erzähle mir, wie wäre das für Dich?

Stell Dir vor, ich warte morgen in diesem Forum auf Dich - und Du bist nicht da!

Kauf heute das Plüschtier, erleuchte Dein Zimmer mit Kerzen - aber noch viel dringender: in Deiner Seele, Deinem Herzen muss es heller werden. Wenn Du nicht daran glauben magst, dann lass Dir helfen. Ich kann Dir Adressen vermitteln.

Vielleicht findest Du hier und jetzt Halt - bei uns. Glaube mir, hier hat es Menschen, nicht nur Leute.

Gibst Du uns die Chance? Gibst Du DIR die Chance?

Ich will von Dir wissen. Deine Gedanken verfolgen können, Deine Geschichte. Und ich verspreche Dir, dass Du daran wachsen wirst. Wir begleiten Dich. Bleibe hier, bleib bei Dir - und lass Dich von Leben überraschen. Ich verspreche Dir, dass sich lohnt.

Dein Leben tut Dir weh, ja, das glaube ich Dir. Dein Leben ist trotzdem lebenswert - dass weiss ich. Lass zu, dass Dein Leben er Dir beweisen kann. Sei neugierig. Sei gespannt.

Dein Leben stellt Fragen an Dich, mach Dich auf die Suche nach Antworten. Mach Dich auf die Suche nach Freunden, nach einer Lehrstelle, einem Job - und nach Hilfe. Verkrieche Dich nicht, lass Dich finden.

Geh den Weg, in kleinen Schritten, aber geh ihn.

Ich würde mir wünschen, dass Du mir / uns hier heute Abend oder morgen erzählst, wie es Dir ergangen ist. Es interessiert!

Ich warte hier auf Dich. Versprochen!

Wenn ich in diesem Post jetzt hie und da ein wenig ruppig rüberkam - dann nicht, weil ich ruppig zu Dir sein will. Aber aufrütteln will ich Dich. Werd wach, Du gar nicht so einsamer Wolf. Wir sind da. Also lass uns bloss nicht im Stich! Versprochen?

Von Herzen

Sternenzauber

Hallo EinsamerWolf

Ich kann mich eigendlich nur den Worten von quichibo und Sternenzauber anschliessen. Das Leben ist viel zu schön, und viel zu kurz, um es sich selbst zu nehmen. Ich weiss, für dich sieht es momentan nicht danach aus. Aber merke dir die Worte von Sternenzauber. Nimm sie dir zu Herzen. Es gibt viel mehr Leute die dich gern haben, als du denkst.

Du hast das Recht traurig zu sein, und zu weinen. Tu das auch, es wird dir bestimmt helfen. Falls es heute Abend mit Emilia nicht so gut laufen sollte, versuch in ein paar Tagen dich an etwas schönes zu halten, damit dir es nach einiger Zeit wieder besser geht und du auch wieder dein Leben geniessen kannst.

Ich drücke dir für heute alle daumen, die ich habe :]

Halt uns auf dem laufenden.

Hab dich lieb :)

lg honey

@Sternenzauber: deine Worte sind beeindruckend. Ich werde sie mir selbst zu Herzen nehmen, und mich an deine Worte erinnern, wenn es mir mal schlecht geht. ich glaube, diese Worte werden nicht nur EinsamerWolf, sondern auch den andern, die sie lesen, helfen.

Gehört hier zwar jetzt nicht hin, aber du hast recht honey6...

Deine Worte Sternenzauber sind sehr beeindruckend und regen zum Nachdenken an...

quichibo

danke quichibo, das höre ich gerne :)

EinsamerWolf, ich hoffe auch du kannst mir irgendwann mal recht geben. Es muss nicht heute und nicht morgen sein.

lg honey

Hallo,

Als allerstes möchte ich mich bei Sternenzauber bedanken. Als ich den ersten Beitrag gelesen habe ist nichts passiert, doch als ich den 2ten las liefen mir die Tränen runter. Ich konnte nix dagegen machen und ich danke dir für deine Worte.

Ich würde Sie gerne dafür in den Armen nehmen doch es geht leider nicht.

Emilia war gerade bei mir. Ich möchte euch sagen wie es gelaufen ist. Jedoch leider ohne Happy End.

Ich hatte alles vorbereitet. Das Zimmer war stockduster und wurde nur mit dem Licht eines Kerzenmeeres erleuchtet. Kerzen, überall Kerzen ...

Ich verband Emilia die Augen bevor sie mein Zimmer betreten sollte.

Dann führte sie ich in mein Zimmer, zu meinem Bett. ich sagte sie solle sich setzen.

Sie setzte sich.

Ich schaltete meine Anlage an und im Hintergrund lief nun leise Aero Smith mit "I Dont Want Miss a Thing".

Ich holte die Rose aus ihrem Glas heraus und kniete mich nun vor Emilia nieder.

Ich nahm ihr die Augenbinde ab.

Sie schaute sich kurz um .. lächelte .. aber nur für einen Bruchteil einer Sekunde.

Danach machte ich ihr meine Liebeserklärung.

Ich redet etwa 6 Minuten lang und versuchte sie davon zu überzeugen ihre Entscheidung rückgängig zu machen.

Ich setzte mich nun neben sie, legte das große Plüschtier bei Seite.

Ich nahm sie in den Arm und sagte ihr wie wichtig sie für mich ist und das wir nicht da aufhören sollten wo wir grade angefangen hatten.

Doch sie verzog keine Mine, es lief nichtmals eine einzige Träne ihre Wange runter.

Es tat weh, ja in diesem Moment schmerzte es sehr.Sie sagte:"Ich weiss was das für dich bedeutet."

Und als ich sie dann fragte ob sie die letzten 2 Monate nicht schön fand, sate sie:

"Doch ich fand sie sehr schön, doch in den 2 Monaten hat sich mein Kopf und mein Verstand und mein ganzer Körper gegen diese Beziehung gewehrt."

Danach schmerzte es noch mehr, ja es war als würde mir jemand einen brennenden Speer direkt ins Herz jagen und ihn dann merfach umdrehen.

Ich fragte sie ob sie auch nicht mehr zurück käme, wenns ihr wieder besser ginge.

Sie schwieg minutenlang und antwortete dann mit: "Ich glaube nicht.."

Okay das war dann der Rest den ich gebraucht hatte.

Ich stand vom Bett auf und drückte ihr das Plüschtier und die Rose in den Schoß und sagte:"Hier nimm, es ist mein letztes Geschenk an dich." Ich nahm direkt meine Autoschlüssel und stand weinend vor meiner Zimmertür und sagte:"Komm, ich fahr dich jetzt."

Die Krönung war dann noch das sie sagte:"Ich kann das nicht annehmen, tut mir leid."

Gut...dann lass eben alles stehn und liegen und komm endlich, dachte ich mir.

Ich fuhr sie nach Hause und sagte kurz vor Emilia's Haustüre:"Du weisst GAR NICHT was das für mich bedeutet."

Sie stieg aus und ich fuhr nach Hause..

Kein letzter Kuss, keine letzte Umarmung, kein nichts.

Nun sitz ich hier und schreibe diesen Beitrag. Der Schmerz lässt sich grad gut unterdrücken. Das liegt wahrscheinlich an Sternenzaubers Beitrag. Ich danke Ihnen nochmal dafür.a

Aber spätestens wenn ich heute Abend im Bett liege, alleine, alles Still.

Ja dann wird der Kummer wieder kommen, die Selbstmordgedanken und der Gedanke an die Arbeitslosigkeit. Der Gedanke das ich mit David nie wieder was machen werde, der Gedanke nie wieder mit Emilia zusammen zu kommen.

Ja ...all das wird kommen und ich werde mich nicht dagegen wehren können.

Ich selbst sehe mich Bildlich dargestellt als einen Wolf an. Wölfe kämpfen! Ja! .. Aber was wenn der Wolf nun schon mehrfach in eine Bärenfalle getreten ist? Er es jedoch immer überlebte. Was bleibt sind die Narben. Tiefe Narben, ja tiefe Narben das sie langsam aber sicher deine Seele zerschneiden.

Wieso darf ich nicht lieben? Wieso ist bei mir immer alles zum scheitern verurteilt? Bin ich verflucht?

Aber es ist mir egal. Es wird auch wieder eine Zeit geben in der es mir wieder gut gehen wird. Und bis dahin werde ich eine Zeit lang alleine durch mein Revier streifen, den Mond anheulen und Hungrig nach Liebe, Aufmerksamkeit und Sinn sein.

Noch wird die Trauer Herr über mich sein, doch es ist nur eine Frage der Zeit bis ich mich wieder zähnefletschend und hochaufgerichtet dem Leben zeigen werde.

Und doch wird es jetzt eine einsame Zeit werden, eine Zeit mit wenig Hoffnung, grade genug um zu überleben .... und das macht mir Angst.

Danke Sternenzauber für deine lieben Worte.

Ein letztes Gedicht für Emilia:

Ausgehaucht hat dein Herz

Meinen Namen

Wie einen letzten Atemzug

Und

Ertrunken treibt der Schwan

Einer Liebe

Leise zurück

Ins offene Meer

Und

Der Himmel weint

Einen Stern

Auf die Nacht

Legt Gesänge darüber

Und

Träumt aus

Mein lieber EinsamerWolf

Du möchtest mich gerne für meine Worte in die Arme nehmen? Weisst Du was - dann tun wir das einfach! Komm her, auch ich halt meine Arme ganz weit offen für Dich.

Schön, dass Dich meine Botschaft erreicht hat - und schön, bist Du wieder hier, bei mir, bei uns - und hast soviel Vertrauen, erzählst. Das ist gut. Das tut Dir auch gut. Spürst Du, wie befreiend es ist, wenn man sich mitteilen kann und sicher sein darf, dass zugehört, verstanden, getröstet wird?

Während ich nun mit Dir spreche, halt ich Deine Hand zwischen meinen Händen. Es soll Dir Verbundenheit signalisieren, ein bisschen Wärme geben.

Nun hör mir zu: Du hast den Abend für Emilia ja wirklich wundervoll vorbereitet. Man spürt Deine Gefühlen in jedem Detail durchschimmern. Was Du zu geben hattest, hast Du gegeben - und es war gut so. Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat von vorne rein verloren.

Es hat kein Happy End gegeben, dass tut mir leid für Dich. Und an dieser Stelle leg ich sachte meinen Arm um Dich. So sehr hättest Du es Dir gewünscht - so sehr hätten wir hier es Dir gegönnt.

Dass sie nicht geweint hat und Dir diese Worte sagte - probiere es nicht zu werten. Deine Verletztheit wird es so oder so gegen Dich richten. Sei sanft zu Dir jetzt. Probiere zu verstehen, dass es ein wichtiger Abschnitt in Deinem Leben wa, ein Abschnitt, der Teil Deines Weges ist, zugegeben, holpriger Weg im Moment und so voller Dornen, doch ich verspreche Dir, dass da ganz weit vorne eine Lichtung ist. Ich komm bis dorthin mit Dir mit.

Das Ende hast Du Dir so nicht gewünscht, es ist passiert, einfach passiert - wie in jedem Leben und in jedem Lebensabschnitt es passieren kann. Und mit Sicherheit wird es auch Emilia nicht leicht gefallen sein. Sie war so hilflos wie Du in dieser Situation - dass ist soooo schwer. Für euch Beide. Sie hat sich schlecht gefühlt, wollte, konnte, deshalb Deine lieb gemeinten Geschenke nicht annehmen. Nicht aus bösen Willen, bestimmt nicht.

So mein Wolf, Du bist nun also alleine zu Hause. Denkst DU. Meine Gedanken sind grade eben sehr bei Dir, streicheln Dir tröstend über den Kopf und tupfen die Tränen weg. Und ich weiss - nicht nur meine Gedanken sind bei Dir.

Es ist jetzt grade eine schwere Zeit für Dich - aber es ist Deine Zeit. Es gehört zu Dir. Tönt ein wenig abgehoben und vielleicht kannst Du damit nichtt wirklich was anfangen. Ich kann Dir einfach aus eigener Erfahrung sagen: Es hat seinen Sinn, irgendwo. Du wirst ihn später erkennen - dass ist das Schwere daran. Hab Vertrauen und Hoffnung in den morgigen Tag.

Und glaube an Wunder. Es gibt Wunder. Ich habe sie selber erlebt.

Dürfen wir hier viele kleine Wunder für Dich sein? Hhhm?

Du hast da ein sehr eindrückliches Gedankenbild gemalt - der Wolf in der Bärenfalle. Oh ja, ich fühle mit Dir. Und Du hast Narben. Hast Du schon mal einen Rudelführer gesehen - das Alphatier der Wölfe? Das sind Wölfe mit zerfetzten Ohren, mit Narben und Blessuren. Ja. Doch sie haben nicht aufgegeben. Und DU - Wolf, wirst auch nicht aufgeben.

Ich verlang nicht von Dir, dass Du ein Rudelführer wirst. Ich erkenn Deine Verletzungen, ich erwarte nicht zu viel von Dir. Ich erwarte nur, dass Du Dich ganz genau fühlen lernst, dass Du hinstehen kannst und sagen: "Hier tut es weh. Und da. Da auch. WAS KANN ICH TUN; DAMIT ES MIR WIEDER BESSER GEHT?"

Fürs erste hast dies heute bereits in eindrücklicher Form getan. Und Du hast meinen Respekt dafür. Ich leg Dir gute Wünsche auf Deine Wunden, ein paar Ratschläge, ein offenes Ohr und Zeit für Dich. Du wirst sehen, Wunden werden heilen.

Nimm Dir Zeit. Und nicht Dein Leben.

Dieser Ort hier, soll momentan Dein Schutz sein. Zieh Dich hierher zurück, wenn es Dir zuviel wird. Und nimm mich - oder sonst jemanden hier - ab und zu mal mit auf Streifzüge - dann heulen wir gemeinsam den Mond an. Und eines Tages wirst Du mir sagen: "Sternenzauber, heut wird Zähne gefletscht, heut lach in den Mond aus. Bleib Du mal besser zu Hause".

Bis dahin wird die Zeit so ganz einsam nicht für Dich. Ich habe genau hingelesen - Du hast geschrieben: "...eine Zeit mit wenig Hoffnung, grade genug um zu überleben ... und das macht mir Angst."

Diese Zeile macht mir Hoffnung. Und ich zähle auf Dich, Wolf. Und ich vertraue Dir. Ich fühle mich in gewisser Weise verantwortlich für das, was ich mir vertraut gemacht habe - sagte der kleine Prinz zum Fuchs. So ähnlich.

Diesen Satz sagt nun Sternenzauber zum Wolf.

Gehn wir ein Stück zusammen?

Es denkt an Dich und lächelt dabei

Sternenzauber

Hallo Sternenzauber,

Du hast echt Talent andere zum weinen zu bringen :heulen:

Deine Wortwahl ist wirklich bewundernswert und ich hätte nicht gedacht das mich jemand über das INTERNET so trösten kann.

Das ist doch auch schon ein kleines Wunder, findest du nicht auch?

Ich habe dem Plüschtier (Es ist im übrigen dieses hier. Klick) ein altes Nachthemd von meiner Freundin übergezogen. Nun kann ich heute Abend mit ihm einschlafen und habe ein kleines Stück von Emilia bei mir :rolleyes:

Bin eben noch zu Emilia gefahren um ihr die Rose noch zu geben und einen Brief.

Ihre Mutter machte mir die Türe auf und ich fragte ob Emilia da sei.Sie verneinte und sagte sie wäre weggefahren.

Naja hab mir in dem Moment einwenig Sorgen gemacht, aber ich glaube ihr passiert schon nix.

Habe der Mutter ausgerichtet sie solle ihr doch die Rose und den Brief geben.

Und vor ein paar Minuten habe ich nochmal bei Emilias Mutter (Hier nenne ich sie einfach mal Ariane) angerufen und mit ihr kurz telefoniert.

Ich sagte Ariane das Emilia gesagt hätte sie wüsste nicht ob sie nochmal zurück käme (beziehungmäßig gesehn). Und ich fragte sie anschliessend was sie darüber denkt.

Sie sagte mir das sie mich als Menschen sehr gerne hat und das ich als Person nichts damit zu tun haben würde das Emilia Schluss gemacht hat.

Ariane meinte ich solle mich jetzt erstmal auf Freundschaft einstellen und ich solle den kopf nicht hängen lassen. Ich musste ihr das sogar versprechen :D

Naja hab gesagt das es zwar schwer wird aber ich habs ihr versprochen ;)

Ariane meinte, Emilia müsse jetzt erst mal selber mit sich klar kommen und einen klaren Kopf kriegen.

Irgendwie kann ich das auch verstehen, denn Emilia hatte sich direkt nach der Trennung mit ihrem Ex in eine neue Beziehung gestürzt und das war total falsch.

Einerseits versteh ich das andererseits tuts trotzdem sehr sehr weh :(

Doch ich lasse meinen kleinen Funken Hoffnung jetzt nicht erlöschen, nein, er ist zu wertvoll um ihn ungeschützt zu lassen.

Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam ein Stück gehen würden, denn du (ich hoffe wir dürfen uns dutzen :) ) ) gibts mir verwunderlicher Weise ein Stück halt.

Und ich würde mich freuen wenn sich hier noch mehr mir anschliessen würden.

Nun schaue ich noch ein wenig fern und gehe was zocken :evil:

Bis morgen dann hoffentlich :P

Liebe Grüße & ein dicker :schmatz: an dich Sternenzauber

Und auch ich werde einst Rudelführer sein :rolleyes:

...::: Wolf :::...

Guten Morgen. WOLF :super:

Huii - sieh mal, noch ganz früh. Und nur wegen Dir habe ich den Compi angestellt. Muss nämlich gleich los...

Was ich da gelesen habe, habe ich gerne gelesen. Klar sagen wir einander Du ... was denkst DU denn! :] Wir sind Weggefährten. Na ja, nicht gerade den Ring suchen wir und Mordor wollen wir gar nicht sehen ... aber wir suchen den Berg des Lächelns. Und oft führt der Weg dorthin durchs Tal der Tränen.Ich hab Tempos dabei, keine Angst.

Gut, dass Deine Gefühle sich so ausdrücken können, ihren Weg finden.

Du machst ganz vieles ganz gut.

Ich wollte Dir schnell sagen, dass ich heute wohl etwas rarer am Compi bin, da unterwegs. Aber ich werde auf jeden Fall da sein. Und an Dich denken sowieso.

Ich muss nun - lass den Tag für Dich gut beginnen. Ich sitze schon bald im Flieger. Werd einen Stern für Dich pflücken - ok?

Wir lesen uns, tapferer Wolf. DU schaffst das!

Auch für Dich einen ganz dollen :schmatz: , ein Lächeln und mein berühmtestes Augenblinzeln

Deine Sternenzauber

Guten Morgen,

Hehe da sind wir ja um die selbe Uhrzeit am PC :rolleyes: .

Muss jetzt gleich zur Tanke und meine Schicht machen von 5-10:30 Uhr

Voll die unschöne Zeit :) )

Najooo, ich meld mich dann später =)

Bay Bay und viel Spaß ;)

Heute ist wieder einn Tag der sehr schwer für mich ist.

Die Gefühle für Emilia lassen sich nur sehr sehr schwer unterdrücken.

Ich sehe die ganze Zeit diese Bilder in meinem Kopf. Bilder aus den vergangenen schönen Wochen. Ich höre ihre Stimme, ihr lachen. Es tut weh.

Ich habe schon den ganzen tag über Bauchkrämpfe. Es fühlt sich an als müsste ich mich übergergeben.

Die Verzweiflung nähert sich mir wieder.

Warum ging es zu Ende? Und warum trifft es ständig mich .. darf ich nicht lieben?

Es tut so weh ... so weh ...

Original von EinsamerWolf86
Die Verzweiflung nähert sich mir wieder.

Warum ging es zu Ende? Und warum trifft es ständig mich .. darf ich nicht lieben?

Es tut so weh ... so weh ...

Genau so fühlt es sich an "wenn man langsam spürt, das es die Seele auffrisst" das Herz ist ja eh schon zerbrochen, alles was danach kommt ist zereissend!

Ich kann Dich so gut verstehen

Original von DeWorms

Genau so fühlt es sich an "wenn man langsam spürt, das es die Seele auffrisst" das Herz ist ja eh schon zerbrochen, alles was danach kommt ist zereissend!

Ich kann Dich so gut verstehen
Ich will das es aufhört, am besten sofort. Dieses Gefühl raubt einem wirklich jegliche Hoffnung und Kraft, die man sowieso schon nicht mehr hat.

Ich höre mir Lieder an und muss wieder sofort an sie denken.

ich weiß das es falsch ist doch ich kann nicht anders.

Wie heisst es so schön:

"Liebe ist das schönste Gefühl, mit dem man sich selbst zerstören kann."

Leider ist es so :( - das mit den Liedern empfinde ich genau das Gleiche - was bringt einem das Leben, wenn der andere Teil "seines eigenes" Lebens fehlt ? GAR NICHTS!!!

Es gibt dafür kein Heilmittel...

Es gibt keinen Zuspruch...

Es gibt kein Sinn mehr...

Die Liebe ist wie eine unheilbare Krankheit, an der man letztendlich meistens stirbt!

Hallo Freund Wolf

Es tut we heute - und die Bilder wollten nicht weg, die Stimme nicht, die Erinnerungen nicht.

So muss das auch ein.

Ich sag dies nicht, weil ich will, dass Du Dich quälst - oh nein. Ich sag dies, weil ich weiss, dass unterdrückte, verdrängte Dinge quälen. Dass was Du gerade durchmachst ist eine Trauerphase, eine Auszeit Deiner Seele, Dein Herz will und muss verarbeiten.

Du fragst, ob Du nicht lieben darfst. Doch Wölfchen, dass darfst Du. Aber mit dem Lieben und Geliebtwerden ist das so eine Sache. Und Keiner hier, kein einziger Mensch auf der ganzen Welt - dass wage ich jetzt mal zu sagen - hat das Gefühl des Verlassen werdends, der Traurigkeit, der Einsamkeit nach einer Beziehung noch nicht kennengelernt. Es ist ein Teil unseres Sein, unseres Werdens.

Eine schmerzhafte Art Lebenserfahrung. Ich weiss.

Du hast Liebe erfahren - und Du wirst wieder Liebe erfahren. Auch wenn Emilia es nicht sein wird. Sie hat in Deinem Herzen ein paar Fensterchen geöffnet - da kommt nun Zugluft in Dein Herz und Du hast kalt. Doch plötzlich wird Dich ein laues Lüftchen packen - welchen Namen es immer auch trägt - ganz sachte die Fensterchen wieder zumachen und Dir Wärme schenken.

Dass Du von Emilia nicht so geliebt wirst wie Du es gerne möchtest, heisst nämlich nicht, dass eine andere junge Frau Dich nicht lieben würde. Du bist ok wie Du bist. Gib Dir stets die Chance, dass andere Menschen es von Dir erfahren dürfen, können. Du wirst jetzt eine Zeit lang traurig sein - dass ist legitim. Und es ist ein Puzzleteil zu Deinem weiteren Leben. Deine Kraft wird zurückkommen, Dein Selbstbewusstsein.

Vor allem: LIEBE DICH SELBER. Nur wenn Du Dich gerne hast, wirst Du den Weg zu Dir offen halten.

Sei nicht zu sehr verzweifelt. Ich bin bei Dir. Erzähle mir von Deinen Gedanken - ich will heut Abend hier an den Compi gehen und lesen, was der Wolf macht, wie es ihm geht.

Die Sonne ist auch an wolkenverhangenen Regentagen nicht weg - sie ist bloss hinter den Wolken. So ist das mit den Gedanken lieber Menschen für Dich. Du kannst sie nicht unmittelbar spüren, sehen, berühren - doch sei Dir sicher, sie sind da.

In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag. So ein Gedicht habe ich mal geschrieben. ich krame es hervor - und ich schenke es Dir. Heut Abend werde ich es hier rein schreiben.

Ich muss nun schon wieder los. Ich hinterlass hier mein Lächeln und einen Sonnenstrahl für Dich. Ok?

Wölfchen, wir schaffen das. Schliesslich willst Du Rudelführer werden. Nicht vergessen!

Liebe Gedanken schickt Dir, verbunden mit einem echten Schweizer Müntschi

Deine Sternenzauber

Huhu Sterni, :rolleyes:

Hmm hab eben Emilia angerufen und gefragt wie's ihr geht. Sie meint ihr gings gut und sie macht grade Hausaufgaben.

Dann wollte sie wissen wie es mir ging und ich meinte:"Den Umständen entsprechend."

Danach hab ich auch aufgelegt und gesagt bis später oder so etwas.

Ich weiß nicht ob es gut war sie anzurufen. Ihre Stimme tat zwar irgendwie gut doch nach dem Gespräch ging's mir wieder scheisse.

Sie meinte noch das sie sich heute Abend wahrscheinlich mit irgendwem treffen wird.

Naja ich will eigentlich auch was unternehmen. Ein Kumpel meinte ob ich nicht Lust hätte heute Abend mit in ne Disco zu fahren.

Irgendwie will ich schon, denn ich brauche viel Ablenkung. Und hier zuhause gehe ich kaputt :heulen:

Aber so richtig bock auf "feiern" hab ich ja nicht. Höchstens auf Alk :) )

Naja aber das is ja auch nicht die Lösung, gell? ^^

Najaaaaa dann schau ich mal wen ich heute Abend mitschleppen kann ^^

Greetz

...::: Wolf :::... :(

sorry, aber ich krieg nur schon zustände, wenn ich deinen titel lese.... mein bester freund hat vor ein paar jahren selbstmord begannen und darüber bin ich noch immer nicht hinweg....!!

also, ich hoff, du findest da wieder raus - und zwar ohne solche gedanken!

Hallo EinsamerWolf

Hm... Eigentlich weiss ich gar nicht genau was ich sagen möchte. Ich hoffe du kannst dich heute abend ein wenig ablenken.

Weisst du, als mich mein ex-freund verliess, dachte ich auch, ich könne niemals jemand anders lieben. ich habe lange gebraucht, bis ich über ihn hinweg war. auch noch als ich bereits ein neuer freund hatte, war ich noch oft gedanklich bei meinem ex. immer wenn ich ihn sah, tat es weh. aber es ging, auch wenn sehr langsam, vorbei. nun bin ich sogar so weit, das er und ich wirklich gute freunde sind, und über so ziemlich alles miteinander sprechen können.

durch jede verletzung, jede enttäuschung und jede niederlage wird mann aber stärker, mann lernt, besser damit umzugehen.

ich hoffe doch sehr, dass du so viel kraft hast, die trauerzeit zu überstehen und irgendwann eine neue liebe zu finden.

halte uns auf dem laufenden wie es dir geht. wir sind bei dir.

*drückdich*

lg honey

Hi Wolf !

Meinst du wenn du jemand abschleppst, das es dadurch nicht weniger weg tut...? Also ich könnte das nicht, wenn ich so VERLIEBT bin und leider bin ich es ja auch :(

Alk...klar kann Hemmungen und schlechte Gedanken verfliegen, bekomme immer gute Laune "meistens" davon, hätte ich welchen hier, dann wäre ich bestimmt schon beschwipst :D

Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema