Verlassen und alleine

blizzard

Benutzer
16. Feb. 2003
40
0
0
Hi all,

Vor ca. 3 Monaten hat meine Freundin mich verlassen. Wir waren ein Jahr zusammen und hatten beide während dieser Zeit kein einfaches Leben. Wir haben beide ne Menge durchgemacht.

Da es ihr oft schlecht ging, versuchte ich, viel für sie dazusein und habe dabei oft meine Freunde vernachlässigt.

Auch hatte ich während der Zeit nen schweren Job und hatte auch desshalb weder viel Zeit noch viel Energie für meine Freunde.

Meinen ehemls beiden besten Freunden gehts zeimlich miess. Der eine ist auf Koks und der andere hängt an der flasche. Wenn ich etwas mit denen unternehme, dann hab ich immer das Gefühl, dass ich der bin, der gibt. Weil sie sind viel zu kapput um was zu geben.

Zur Zeit befinde ich mich in meinem Studium. Ist ein sehr hartes Studium und ich arbeite oft bis in die Nacht hinein. Mit meinen Studienkollegen kann ich privat ned sehr viel anfangen, die sind Kindsköpfe.

Mit meiner Familei komm ich sehr schlecht aus. Ich bin mit 17 ausgezogen und bin eigentlich nur froh, wenn ich gerade nix mit denen zu tun habe.

Seit ner guten Woche nun hab ich Semesterferien und irgendwie krig ich nix mehr auf die Reihe. Ich penn nur noch, schau stundenlang in den TV und fühl mich total einsam. Bald beginn ich mit mir selbst zu sprechen ;)

So, nun brauch ich Eure Tips: Wie denkt ihr komm ich am besten aus meinem Loch? Hat einer von Euch ähnliches erlebt?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus

 
hi blizzard,

versuch doch einfach mal dich auf nen Drahtesel zu schwingen und einfach mal 40 km durch die gegend zu fahren. Du solltest probieren dich körperlich zu aktivieren. Geb dir doch einfach mal nen stoß und geh doch ne runde Joggen...

sowas in der art müsste helfen... probiers einfach aus.

Loom

 
Hallo Bizzard!

Kenne solche löcher all zu gut!

Versuch dich so wie es Loom sagt einfach körperlich wieder Fit zu machen!

Sport tut gut und hält dich fit!

Glaub mir!

:schmatz:

Gruß einsame-Socke

P.S.: Und vergiss nicht nach jedem regen kommt auch wieder sonnenschein!

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]