Zum Inhalt springen

Verlassen von der großen Liebe..

13 Antworten2'607 AufrufeGestartet von sunshine_09 ·

sunshine_09Themenstart
hallo zusammen!

ich kann einfach nicht mehr..Mein freund hat mich am sonntag verlassen.

wir waren jetzt 2 1/2 jahren zusammen und hatten auch zusammen gewohnt. Es war alles so wunderbar. wir waren so glücklich gewesen.

Wir hatten nur ein problem und das waren meine eltern..mein vater hat sich immer da zwischen gedrängt und immer überall scheiße rumerzählt.

er hat unsere beziehung kaputt gemacht. ich war wohl in letzter zeit ziemlich launisch und zickig was mir auch leid tat.

ich habe mit meinen ex gestern gesporchen und er sagte , dass er den kontakt nicht abbrechen möchte( was soll das jetzt heißen?) will er einen neuanfang? gestern war ich ja den ganzen tag bei ihm ... er fragte mich wie es mit uns weiter geht??? dann sagte er wenn es irgendwann mal wieder klappen sollte dann müsste sich was mit meinen eltern ändern. meine eltern haben am sonntag gestahlt wo ich wieder zuhause war. und haben gesagt vergesse den assi..

ich würde alles tun damit wir wieder zusammen kommen...

mein ex sagte mir auch, dass er pläne mit mir hatte und hat mir oft liebesgeständnisse gemacht.

bitte helft mir..ich weiß einfach nicht weiter

gruß sunshine_09

was genau waren denn die gründe dafür, dass dein vater solch eine abneigung gegen ihn hat? sind sie teilweise gerechtfertigt oder aus der luft gegriffen?

Hey,

so wie sich das für mich anhört, hat er nicht mit dir Schluss gemacht, weil seine Gefühle nicht mehr reichen oder er eine neue hat, sondern weil ihn deine Eltern stören.

Das ist einerseits gut, weil er dann noch Gefühle für dich hätte andererseits aber auch nicht, weil deine Eltern ja nun mal deine Eltern bleiben...

Wie sunshine girl schon gesagt hat, würde auch ich dir raten mal darüber nachzudenken, warum deine Eltern so drauf sind. Eigentlich wollen sie ja immer nur das beste für einen, auch wenn sie nicht immer sehen, was das beste ist ;)

LG Hendrix

bearbeitet #4
mein vater hat viel aus der luft genommen..weil er extrem eifersüchtig war und nicht wollte , dass ich zuhause ausziehe.sogar bei mir in der firma hat er meinen chef meinen ex freund schlecht geredet.

mein ex hatte ne schönes auto und hatte sich viele anziehsachen gekauft.

und da meinte mein vater, dass er es gann schön hoch im kopf hat..da sagte ich nur..na und dafür geht er (mein ex)arbeiten. mein vater sagte auch immer ich sollte mir einen mann mit viel geld so ne hohes tierholen...geld alleine macht auch nicht glücklich.und dann wäre mein ex noch zu alt gewesen was völlig quatsch ist ist waren 7 jahre auseinander.meine eltern sind 9 jahre. dazu kam noch ,dass mein ex deutsch-kroatisch ist..ich hasse meine eltern dafür..

sie haben mir alles kaputt gemacht. mein ex und ich hatte nie probleme oder streit gehabt...mein ex hat sehr viel für mich getan..er hat sich immer liebevoll um mich gekümmert,damit es mir gut geht. seine mama hat mich so herzlich aufgenommen.von ihr wurde ich besser behandelt wie meine scheiß eltern es jemals getan hätten..

soll ich um ihn kämpfen???

liebe grüße sunshine_09

er hat dir doch klipp und klar gesagt woran es happert, nicht an ausreichend liebe sondern an den vorwürfen deines vaters ...mensch mädel wach auf, wenn du ihn wirklich liebst und dir auch weiterhin eine zukunft mit ihm vorstellen kannst dann fang an zu kämpfen

du kannst dir doch nicht von deinen eltern vorschreiben lassen wie und mit wem du dein leben zu verbringen hast ...sag deinen eltern, dass du sie liebst, aber ihn auch ...und zieh dich erstmal ein wenig zurück von ihnen, lass sie spüren dass ihr verhalten nicht ok ist, aber nicht mit so sachen "buuuh scheiß-eltern ihr macht mir alles kaputt" ...du lässt nämlich zu dass sie es tun und bist mitschuldig ...sprich dich mit deinem freund aus und sag ihm, dass du zu ihm stehst ...zur not gehst du in nächster zeit erstmal nur allein zu deinen eltern, wenn sie dich nicht verlieren wollen dann werden sie ihn in kauf nehmen müssen ...aber das musst du ihnen auch klar machen

ja stimmt du hast recht..ich kämpfe bis ich nicht mehr kann...

ich würde für meinen ex alles tun, damit er uns noch eine chance gibt.ich würde sofort den kontakt zu meinen eltern abbrechen, damit die merken was die getan haben. ich hätte nicht soviel zulassen dürfen was mein vater angeht. ich stand nicht zu 100% hinter meinen freund. ich breue das alles so sehr. wir hatten sogar schon zukunftspläne. mein freund hat mir damals auch des öfteren gesagt, das er nur mit mir kinder haben möchte mit sonst niemanden. ich vermisse ihn so sehr..ich habe nur angst , dass ich ihn für immer verliere.das würde ich nicht verkraften. schließlich möchte er ja weiterhin kontakt.(kann mir mal jemand sagen, was er damit meint).

ich bin so verzweifelt, weil ich jeden tag meine eltern sehe wie froh die doch sind, dass er mich verlassen hat.

was soll er schon meinen damit, dass er weiterhin kontakt möchte ...das ist höchstwahrscheinlich genau so gemeint wie er es sagt ...also RUF!IHN!AN! ...worauf wartest du noch? eine schriftliche einladung? du bist am zug ...redest vom kämpfen und hast dich noch nicht gemeldet oder wie? na da wird er toll merken wie du kämpfst

ich habe ihn gestern abend angerufen ..weil ich seine mama nicht erreicht habe. ich wollte mich bei seiner mama für alles bedanken was sie für mich getan hat. ich werde heute einen brief schreiben..

solltet man den so viel rinter her rennen?? oder lieber sich mal ein paar tage nicht melden ..ich möchte ihn ja nicht bedrängen.

Hallo

ich finde Deine Idee recht gut, ruf ihn nicht an, dränge Dich nicht auf.

Schreibe statt dessen einen Brief, lege dar, was Du zukünftig verändern würdest, beziehe ihn ein und frage ihn nach seiner Vorstellung, falls er einen

Neuanfang wöllte. Was Deinen Vater angeht, ein wenig Distanz ist glaube ich schon vonnöten, immerhin geht es nicht um sein Leben

LG

ich könnte nicht vor ihm sitzen und ihn alles sagen wie in einem brief. ich würde so einen heulkrampf kriegen.bin sehr sensible und nah am wasser gebaut. ich weiß auch, dass ich fehler gemacht habe. donnerstag haben wir offen miteinander gesprochen.

ist doch auch vollkommen in Ordnung, ein Brief hat den Charme, dass man ihn mehrmals lesen kann, wieder und wieder - und dabei vielleicht Sehnsucht empfindet ;)

ich habe jetzt einen sehr lange brief geschrieben..ich glaube es sind 3 seiten..und habe alles rein geschrieben was ich falsch gemacht habe was unser problem war. er sagt ja am donnerstag, dass es erstmal schluss ist..meint er damit, dass vllt irgendwann in den nächsten woche , dass wir doch noch ne zukunft haben. und er fragte mich auch wie es jetzt weiter geht. ich habe noch nie so einen brief geschrieben. und letzte woche sonntag sagte er mir..kämpft du gar nicht..dann habe ich einen heulkrampf bekommen und er hat mich in den arm genommen.

ich hatte meinen ex einen brief geschrieben..nun hatte ich ihn noch nicht abgebegen und meine mama hatte ihn in die finger bekommen und in den brief stand halt drin, dass ich den kontakt zu meinen eltern abbrechen möchte für ihn. nur am dem tag war ich bei seiner mama um mit ihr zu reden. da rief meine mutter meinen ex an und hat ihn gedroht..wenn meine tochter etwas passiert bringe ich dich um. dann rief sie bei seiner mama an und ich sahs daneben..und hat ihr auch gedroht. ich rief meine mutter an und sie stritt alles ab. es war montag! jetzt wei´ich nicht on ich jemals noch einen chance bei meinen ex habe??? ich habe seit dem keinen kontakt zu meinen eltern . und wohne bei meiner freundin.

mein ex meine er möchte erstmal zur ruhe kommen er wäre total durch den wind!!! ich vermisse ihn so sehr. ich hasse meine eltern dafür. ich habe alles verloren. ich habe noch nicht mal einen festen wohnsitz!!!

am monatg fragte ich ihn auch ob wir noch einen chance hätten? er sagte mir nur er weiß es nicht. er fragte mich ja wie es mit uns weiter geht.

ich lasse ihn erstmal in ruhe auch wenn es verdammt schwer fällt.

ist es so wenn man 1-2 wochen gar keinen kontakt hat, dass man dann erst merkt was man an einem hat???

ich weiß einfach nicht weiter...ich habee alles verloren..

..nun hatte ich ihn noch nicht abgebegen und meine mama hatte ihn in die finger bekommen und in den brief stand halt drin,
So etwas nennt man "Verletzung des Briefgeheimisses" und dies ist strafbar. Dafür kannst du sie anzeigen.

ich habe noch nicht mal einen festen wohnsitz!!!
Wieso ??? Ihr habt doch zusammengewohnt?

Wer stand im Mietvertrag? Und im übrigen, jemand der mir etwas bedeutet den werfe ich nicht aus der Wohnung.

Außerdem gehst du arbeiten. Dann such dir schnellstmöglich eine Bleibe.

Und dann noch eine Frage:

Ist es heutzutage nicht mehr üblich sich an die Rechschreibregeln zu halten?

Bei diesen durchgehend kleingeschriebenen Texten kriegt man Augenkrebs und es macht ehrlich gesagt überhaupt keinen Spaß darauf zu antworten geschweige denn sich diese Quälei des Lesens anzutun.

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema