Zum Inhalt springen

verlassen wegen einem halb so alten Mädchen

16 Antworten1'412 AufrufeGestartet von Eva ·

EvaThemenstart
Gibt es überhaupt ein Leben nach Ihm? Nach 21 Jahren Trennung geht nichts mehr. Hätte ich keine Kinder(3 und 10), wer weiß was dann wäre. Die Beziehung bestand nur aus Streit und gegenseitigen Vernichten, und trotzdem dachte ich das es für immer ist. Wäre es vielleicht auch, aber er verliebte sich nach nur 6 Wochen in eine Tschechin, die halb so alt ist wie er. Ich bin bettelnd auf die Knie und habe um eine zweite Chance gebeten. Aber er vergißt einfach 21 Jahre und ist glücklich. Und ich? Ich bin ganz unten und würde am liebsten nicht mehr da sein. Nur meine Kinder geben mir Kraft.Jeden Tag, jede Minute denke ich an all das Gute und vergesse das viele schlecht mit Ihm. Ich kann nicht mehr essen, ich kann nur noch an Ihn denken und bin vöölig am Boden. Gibt es einen Knopf zum ausdrücken? Kann man überhaupt wieder glücklich werden? Hört dieser Schmerz nicht irgendwann auf? Eva

Die Beziehung bestand nur aus Streit und gegenseitigen Vernichten

Ich bin bettelnd auf die Knie und habe um eine zweite Chance gebeten.
Bist Du Dir selbst eigentlich irgendwas wert? Irgendwas wenigstens? Irgendwas Anderes als die Frau Deines Mannes und die Mutter Deiner Kinder?

Da wird mir ja schlecht wie Du Dich einem Mann anbiederst der mit einem Betthäschen durchbrennt und seine Familie dafür hängen lässt. Ekelhaft, daß Du vor so Jemandem auf Knien liegst und bettelst.

Gibt es überhaupt ein Leben nach Ihm?
Ja, könnte sogar Dein Leben werden. Wenn Du es denn wölltest.

21 Jahre sind eine Menge Holz. Eigentlich Dein ganzes Leben, denn wenn ihr 21 Jahre zusammen seid, warst Du damals 20. Ein leben außer mit ihm kennst Du gar nicht. Es ist verständlich, daß Dir das jetzt die Füße wegzieht. Aber es gibt ein Leben da draußen. Ein schönes sogar.

Beziehung bestand nur aus Streit und gegenseitigen Vernichten, und trotzdem dachte ich das es für immer ist.
:eek: :eek: :eek:

Frag dich doch mal, warum du ihn wieder haben wolltest. Das es "die gemeinsamen 21 Jahre" sind, ist bei diesem Satz sehr schwer vorstellbar. :cool: Aber wie Charlies Berta appellier ich an dein Selbstwertgefühl. Überleg mal, ob du dir so eine Beziehung noch länger antun musst (bzw würdest).

Aber warte doch erst einmal ab, was aus diesem seltsamen Verhältnis daraus wird. Mag er jetzt auf rosaroten Wolken schweben und sich im Moment nur an die letzten heftigen Jahre erinnern, aber es wird auch mal eine Zeit kommen, da verrutscht die rosarote Brille und ihm kommt eben doch wieder in den Sinn, dass es auch schöne Momente mit dir gab und was er an dir hatte.

Das steht doch wohl zu erwarten, daß diese Bettgeschichte kein halbes Jahr hält. Er hält da jetzt ein bisschen seinen Wutzel in die Dame um sein Midlife-Crisis-Ego Problem vorübergehend zu verdrängen während Miss Tschechien die Vorteile eines reiferen Herren genießt. Erfahrung und Geldbeutel.

Sind Beide satt davon ist die Geschichte schnell durch.

Die Crux ist nur, bis dahin solltest Du liebe Eva soweit sein, daß Du den Herrn Loverboy nicht auf Knien wieder zurücknimmst. Denn sonst wird sich gar nichts ändern und er ist in 2 Jahren an Miss Ukraine dran.

Midlife-Crisis, genau, klassischer Fall, wenn ihr mich fragt ...

es ist doch immer dasselbe mit den Kerlen in dem Alter ... denn ich nehme mal an, dein Mann ist auch Anfang/Mitte Vierzig, oder?

über 20 Jahre, das ist natürlich auch eine Menge Holz. Das prägt, ganz klar. Dein halbes Leben hast du mit ihm verbracht. Aber DAVOR warst du doch auch ein eigener Mensch mit eigenen Wünschen, Zielen, einem eigenem Leben. Hast du überhaupt keine Lust, wieder du selbst zu sein? Ohne Streit und Stress?

Dass du im Moment natürlich noch nicht so weit bist, die positiven Seiten der Geschichte zu sehen, ganz klar... lass die Wut und den Schmerz erstmal raus und gesteh sie dir zu. Und dann setz dich hin und überlege, ob du den wirklich wiederhaben willst.

Ich gebe meiner Vorschreiberin Recht, das wird mit der Jungen nicht lange halten, so auch meine Einschätzung. Und dann kommt er wieder, oder sogar noch früher. Bis dahin solltest du dir überlegen, wie du dich ihm gegenüber verhalten willst.

Etwas mehr Stolz an den Tag zu legen wäre schonmal gut, wenn du mich fragst. Nicht du hast zu "betteln", wenn überhaupt dann er.

SP

Eva
bearbeitet #6
Danke für den Mut der mir da zu gesprochen wird. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich den Knopf finde, dieses scheiß Gefühl, nichts mehr wert zu sein, auch bald finde. Es tut so weh und ich weiß das es keinen Sinn hat, ihm momentan zu sagen was er falsch macht. Er ist nur leider mit viel viel Lügen aus der Sache, ohne mir selber einmal gesagt zu haben das es einfach wirklich aus ist. Immer wieder hat er Kontakt zu mir, schreibt Sms und erzählt mir jetzt sogar was er mit seiner Neuen alles unternimmt. Er schwor auf seine Kinder, das in unser Haus keine andere Frau die nächsten Monate rein kommen würde! Keine 3 Tage, nach dem ich eine Nacht dort mit Ihm verbrachte, war Sie schon übers Wochenende in unserem Haus. Sogar dafür wollte er verständnis von mit. Was soll ich denn tun, damit nicht 24 Stunden, meine Gedanken nur bei Ihm sind????

Wenn ich das nur auch so sehen könnte. Vielleicht helfen mir die Leute ja hier wirklich weiter. Deine Antwort war so anders wie die der Menschen, die mir sonst Ratschläge geben. Einfach kurz und direkt. Ohne das man an meinem Verständnis an das andere arme Mädchen appeliert. Er ist gerade 4 Tage bei Ihr und als ich wegen Kinder etwas fragen wollte, hatte er es ganz eilig gehabt, mir mitzuteilen, das er gerade auf einem Schiff mit ihr in der Tschechei ist und ich beide gerade beim gemütlichen Essen störe.Warum erzählt er mir das und schweigt nicht lieber? Warum erzählt er anderen Menschen, ich wäre mit der Situation zufrieden wie sie ist und hätte selbst schon längst nen neuen Mann? Er weiß genau das ich nur Ihn will und alle anderen Menschen sind dann immer ganz erstaunt wenn sie mich sehen und dann spätestens wissen das ich tot unglücklich bin. Warum hat er mir bis jetzt nicht einmal ein Gespräch mit ihm erlaubr, wo er mir in die Augen sieht und sagt das es das tatsächlich war? Immer wieder Sms mit kleinen Hoffnungsschimmern und dann nichts mehr.Wie soll mein kranker Kopf das denn so entlich kapieren? Warum find ich den Schalter nicht, 24 Stunden an ihn zu denken und zu hoffen das er mich wieder will?

Ohne das man an meinem Verständnis an das andere arme Mädchen appeliert.
Wieso sollst du Verständnis haben? :eek: Du bist doch nicht die Heilsarmee oder die "Ausleihstation für Ehemänner auf Probe". :eek:

Er ist gerade 4 Tage bei Ihr und als ich wegen Kinder etwas fragen wollte, hatte er es ganz eilig gehabt, mir mitzuteilen,
Weil du ihn nicht in seinem Glück stören solltest.

Warum erzählt er mir das und schweigt nicht lieber?
Er will dich verletzen.

Warum erzählt er anderen Menschen, ich wäre mit der Situation zufrieden wie sie ist und hätte selbst schon längst nen neuen Mann?
Weil er sich von seiner Schuld rein waschen will. ER ist der betrogene Ehemann und musste sich eine andere Frau suchen, weil du fremd gegangen bist. Er dreht den Spieß rum. Das perfekte schlechte Gewissen auf zwei Beinen.

Warum hat er mir bis jetzt nicht einmal ein Gespräch mit ihm erlaubr, wo er mir in die Augen sieht und sagt das es das tatsächlich war?
1. Weil er zu feige ist.

2. Weil er sich wahrscheinlich doch noch nicht so ganz sicher ist, dass es das wirklich war. :cool:

Wie soll mein kranker Kopf das denn so entlich kapieren? Warum find ich den Schalter nicht, 24 Stunden an ihn zu denken und zu hoffen das er mich wieder will?
Weil du noch nicht lange von ihm getrennt bist. Das geht nach 21 Jahren nicht so einfach. Erinnerungen, Gefühle etc. lassen sich nicht wie ein Wasserhahn abstellen. :trost: Hab ein bissel Geduld. :trost: Auch wenn du jetzt durch eine sehr schwere Phase durch musst, kannst du aber sicher sein, dass auch eines Tages wieder für dich die Sonne scheint. :trost:

Er ist nur leider mit viel viel Lügen aus der Sache, ohne mir selber einmal gesagt zu haben das es einfach wirklich aus ist. Immer wieder hat er Kontakt zu mir, schreibt Sms und erzählt mir jetzt sogar was er mit seiner Neuen alles unternimmt.
Er ist wie ein kleiner Junge, der jemanden braucht, dem er seine Geschichtchen erzählt.

Aber willst du das nicht lieber abblocken? Wäre es nicht besser zu sagen "Nein, mich interessiert das nicht. Du brauchst mir das nicht zu erzählen!"? Denn egal ob du es dir anhörst oder nicht - jetzt zurückkommen wird er auf keinen Fall.

war Sie schon übers Wochenende in unserem Haus. Sogar dafür wollte er verständnis von mit.
Wenn es euer Haus ist (gemeinsames Eigentum!), hast du das Recht, dich dagegen zu verwehren. Du hast das Hausrecht - auch wenn du vielleicht im Moment nicht dort bist.

er gerade auf einem Schiff mit ihr in der Tschechei ist
Mal eine praktische Frage: Habt ihr ein Gemeinschaftskonto? :cool:

Ein Vorschlag: Wenn du das nächste Mal wegen der Kinder mit ihm telefonieren willst, lass doch dein 10jähriges Kind anrufen. Oder lass es mit seinem Vater sprechen. Mal sehen, wie er da reagiert. Könnte etwas sehr weh tun, wenn ein Kind offene und ehrliche Fragen stellt. Und mit 10 Jahren ist ein Kind noch nicht unbedingt so weit, dass es Fragen vermeidet, die peinlich werden könnten... ;)

Ein Vorschlag: Wenn du das nächste Mal wegen der Kinder mit ihm telefonieren willst, lass doch dein 10jähriges Kind anrufen. Oder lass es mit seinem Vater sprechen. Mal sehen, wie er da reagiert. Könnte etwas sehr weh tun, wenn ein Kind offene und ehrliche Fragen stellt. Und mit 10 Jahren ist ein Kind noch nicht unbedingt so weit, dass es Fragen vermeidet, die peinlich werden könnten... ;)
Hiervon rate ich unbedingt ab. Es ist immer falsch, Kinder zu instrumentalisieren.

Hiervon rate ich unbedingt ab. Es ist immer falsch, Kinder zu instrumentalisieren.
Stimmt! Hast auch wieder Recht.

@Eva

Vergiss es!

Eva
Also das ich von einer 21 Jährigen Tschechin ersetzt worden bin, konnte man schon lesen. Es gab auch sehr hilfreiche Zusprüche, aber der Schmerz bleibt und der Kopf denkt immer noch 24 Stunden an ihn. 1000 Fragen warum und weshalb, sind der Tagesablauf und bringen mich seelisch fast ins Aus. Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er lässt es nur per Telefon zu. Da ist er dann schnell genervt und es kommt zu großen Wortwechseln, die ich gar nicht will. Wenn er mir nur einmal noch in die Augen gesehen hätte, dann könnte er auch den Schmerz spüren der mich fast zu Grunde richtet. Er schmeißt mir vor, unrechtes getan zu haben, weil ich (nach 3 Wochen warten und ihm glauben), persönlich das Gespräch mir ihr per Telefon suchte und klar stellen wollte, ob er wirklich Schluß gemacht hat(so wie er es auf seine Kinder geschworen hatte). Ich erfuhr leider von ihr, das er nie Schluß gemacht hatte und sie sogar ungeschützten Verkehr machten. Alles was er mir sagte war gelogen!!!!Ich schickte ihr sogar alle Sms von ihm (Ich hab keinen Kontakt mehr zu der Tschechin, ich will alles wieder gut machen, ich weinte die ganze Nacht, vertraue mir und gib und Zeit...) Und was passierte darauf? SIE schickte mir ne Sms zurück.: Netter Versuch:) Und, Sie sind doch ein Psycho und nur sauer weil ihnen der Geldhahn abgedreht wurde sie Mistvieh :) !!! Das schreibt mir ein Mädchen mit 21 Jahren die sich meinen Mann mit 43 Jahren gekrallt hat! Und er ist jetzt sauer das ich ihr das alles schickte.Heute war er so genervt, das er mit sagte :,, Eva, hättest du das Mädchen nicht angerufen, dann hätte sie nicht so bitterlich geweint und ich hätte nicht so Mitleid mit ihr gehabt! Ich Idiot kapiere immer noch nicht was hier abgeht und denke nur an ihn. Was muß denn passieren, damit mein kranker Kopf kapiert das ich das alles nicht verdient habe und er wie viele Männer ein richtiges Schwein ist. Heulen, Jammern, nichts essen, nicht mehr klar denken, das ist alles was bei mir passiert. Bitte, wann hört das auf??? Wie kann ich den dummen Kopf ausschalten????

:,, Eva, hättest du das Mädchen nicht angerufen, dann hätte sie nicht so bitterlich geweint und ich hätte nicht so Mitleid mit ihr gehabt!
Liebe Eva schon das sagt dir wie vernebelt sein Hirn von dieser Frau ist.

Kopf hoch, zeig ihm die kalte Schulter. Soll er sich doch mit ihr dort vergnügen. Sei froh dass er weg ist!

Auch wenn dir in Moment alles schwer fällt, aber es geht irgendwann vorbei. Schmerz, Wut das alles wird nachlassen...

:trost:

Liebe Eva!

Zunächste einmal: DU bist nicht ersetzt worden!!! Dass Du das so denkst, tut mir leid! Und auch dass Du Dir sein Mitleid erhofft hast, bringt in meinen Augen nichts!!!

Weißt Du, egal, was dieses Mädchen oder Er zu Dir gesagt oder geschrieben haben, es zählt doch: WAS DU FÜHLST!!! Mensch Eva!!! Lass Dich doch bitte nicht "für so dumm verkaufen"!!! Du LEIDEST, und IHM ist das VOLLKOMMEN EGAL!!!!!

Siehst Du das denn nicht??? Warum würde Er Dir wohl sonst ein schlechtes Gewissen machen, (NUR mal als Beispiel!!!) dass Du Dich, nach 3 für Dich qualvollen Wochen nochmal bei Ihm meldest, weil Du auf der Suche nach "Klarheit" bist!!!????????

Also, wie "hirnrissig" ist das denn bitte???

SOWAS tut man nicht, wenn man Jemanden liebt, oder etwas "wert" ist!!!

Ganz einfach!!! (damit meine ich jetzt ihn! Das hast Du verstanden, oder?)

DU willst es nicht wahrhaben!!! ... Ja, liebe Eva, das ist zwar wirklich auch irgendwo "verständlich"--- ABER!!!!

Wenn Du Dich fragst: Soll es DAS bitte gewesen sein??? Kannst Du dann ehrlich mit "Ja" antworten??? Bist Du glücklich so gewesen???

Wieso traust Du Dir deine Träume nicht zu????Oder tust Dus???

Liebe Eva, ic wünsche Dir ganz viel Kraft auf Deinem Weg, und ein helles Licht, was Dir in Dunkkelheit immer den Pfad (zum Weg) zeigen wird!!!

Alles Liebe!!!

Rosenkatze

Liebe Eva,

es tut mir furchtbar leid, was du durchmachen musst. Sein Verhalten hat keiner verdient. Durch die Situation ist klar, dass du dich fertig machst und dir Schuld gibst. Das du heulst, jammerst und nichts isst ist ja das geringste Zeichen dafür.

Du solltest dir deines Wertes wieder bewusst werden. Der Mann hat dich nicht verdient.

Vielleicht hilft es dir „egoistisch“ zu sein und der Welt zu zeigen, wie du ohne ihn erblühen kannst. Nimm dein Leben neu in Angriff. Ein neues Hobby, sicher gibt es Dinge, auf die du immer verzichtet hast, weil er sie nicht für gut befunden hat. Tanzen, Malen, Singen oder vielleicht Karate?

Nicht umsonst sagt man, dass Frauen die Veränderungen in ihrem Leben am ehesten mit ihrer Frisur ausdrücken. Schnapp dir eine Freundin, die dir hilft dich auch optisch zu verändern. Das hilft, baut Selbstbewusstsein auf. Eine Typberatung kann dir vielleicht auch einfach nur bestätigen, dass du toll aussiehst und dir weitere Tipps geben.

Trage deinen neuen Lebensstil, deine Unabhängigkeit von diesem A*... offen zur Schau. Wenn er sagt, du kommst gut mit der Situation klar, nur um dich zu verletzen, dann zeige ihm, wo der Hammer hängt. Du kommst natürlich gut ohne ihn klar! Wer braucht ihn?

Dein neu erkannter Wert wird dich stärken, du kannst ihm irgendwann offen in die Augen sehen und ihm sagen was für ein Dummbatz er ist und wie gut es dir ohne ihn geht. Sicher das braucht Zeit, überstürze das nicht. Doch solltest du die ersten Schritte gerade deshalb so schnell wie möglich in Angriff nehmen, das hilft dir.

Ich hoffe dir geht es bald besser. Nimm es in die Hand, denn sonst bleibst du das Opfer, über das er lacht.

Liebe Grüße

Mahima

ich gebe mahima vollkommen recht.

sicherlich wird es wochen,monate vllt auch sogar jahre dauern bis du das verarbeitet hast, aber das leben ist viel zu kurz um sich in einem dunklen loch zu verkriechen. gebe dir zeit, trauer, lass all deine wut raus...und fange iwann an (auch wenn der schmerz noch da ist) dir beispielsweise ein neues hobby zuzulegen. gehe boxen, lass deine wut raus, mache sport, gehe rennen, verändere dein äußeres und gehe mit freunden is. ich weiß das sagt sich jetzt so einfach aber wir alle hier sagen dir, auch wenn er der vater deiner kinder ist, er ist es nicht wert. suche dir eine psychologin und gehe schritt für schritt...wir sind für dich da.

Als ich dein letztes Posting gelesen hab, hatte ich das Gefühl, mir dreht einer ein Messer im Körper rum.

Liebe Eva, eine Bitte: Biiiittteee höre auf, dich zu erniedrigen. :trost: Denn das machst du nämlich.

Deine Anruf- und SMS-Aktion war echt das Schlimmste, was eine verlassene Ehefrau machen kann. Du wolltest u.a. Mitleid von ihr. Du hast sie angebettelt. :nono: :nono: :nono:

Sicherlich warst du sehr verzweifelt und hast geglaubt, dass du damit etwas erreichst. :trost: Aber glaub mal: Damit ganz bestimmt nicht.

und ich hätte nicht so Mitleid mit ihr gehabt!
Kann teilweise stimmen, aber ich tippe eher auf die Variante, dass sie über dich gelacht haben. :cool: Und das musst du dir echt nicht antun. :trost:

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte mach so etwas NIE WIEDER.

Du erreichst damit absolut nichts.

Überleg doch mal. Das Mädel kann doch eigentlich gar nichts dafür. Zum einen ist dein Mann für seine Handlungen selbst verantwortlich. Und zum anderen würde er vielleicht, selbst wenn sie ihn zu dir zurückschicken würde (weil sie vielleicht Mitleid mit dir hat), gar nicht mehr zu dir kommen. Die Entscheidung liegt einzig und allein bei ihm. Garantien gibt es keine, dass er wieder vor deiner Türe steht, wenn sie Schluss machen würde. Deswegen bringen solche Aktionen nichts. Solange sein Hirn vernebelt ist, wirst du nix erreichen.

Lass ihn erst einmal zur Ruhe kommen und in diesen Beziehung den Alltag einkehren. Es ist schwer vorstellbar, dass er das mit einer 21-jährigen wirklich lange aushält. Das mag jetzt vielleicht bis Weihnachten und auch noch bis zum Frühjahr funktionieren, aber irgendwann fängt auch wieder die Partyzeit an. Mit so einem alten Typen wird sie sich ganz schnell von ihrem restlichen Umfeld isolieren. Und ob es ihr auf die Dauer so gefällt, in seinem Umfeld zu verkehren, bezweifle ich fast.

Aber dazu brauchst du sehr, sehr viel Geduld. Das Thema "Tschechin" wird sich nicht in den nächsten Wochen erledigen. Vielleicht dann, wenn die Kohle alle ist. :cool:

Versuch Abstand zu finden. Mahima hat dir da sehr gute Tipps gegeben. Konzentrier dich jetzt nur auf dich. Ich bin mir aber gaaanz sicher, dass du das schaffen wirst. :schmatz: Du wirst wieder zu deiner alten Stärke finden und anfangen zu kämpfen. :schmatz: Und dich und deine Zukunft!!! :klatsch:

Eva
bearbeitet #16
Ich glaube,wenn ich kurz in Stichpunkten erzähle,warum er überhaupt ein neues Mädchen kennen lernen konnte, dann halten mich alle für Verrückt-Höhrig-Krank- und nicht zu letzt als Psycho.

Eigentlich hatten wir die ganzen 21 Jahren nur wenig gute Monate.Ich bin ein Mensch, der dann und wann gerne in Tagebücher schreibt und wenn ich die heute durch gehe,dann war unsere Beziehung schon immer gescheitert.Da lese ich nämlich angefangen 1991 bis 2009 nur,das ich ewig weinte weil er so gemein zu mir war.Das er mich aufs übelste beschimpfte und machte was er wollte.Immer wieder lese ich verweinte Seiten durch,in dem ich Gott anbete,das er mich doch so lieben soll wie ich ihn.Immer wieder steht darin,das ich ohne ihn nicht leben kann und ich deswegen alles für ihn tun würde.Und nur jetzt im August 2010,habe ich den Auszug für meine Kinder gemacht.Er hat zum Schluß meine Tocher(9) sogar beschimpft und sie litt sehr unter ihm.Er wollte immer das sie der selbe strebsame Mensch wie er wird, immer nach vorne schauend-nie links oder rechts.Er war schon in jungen Jahren sehr strebsam ud ist heute deswegen auch so vermögend.Ihm gelingt alles auf Anhieb und er setzt alles in die Tat um was er sich vorgenommen hat.Toll! Dafür hat er auch meinen ganzen Respekt.Aber ich bin ganz anders.Auch zielbewußt, aber mit vielen Umwegen und dafür mit mehr liebe.Es krachte jeden Tag,eigentlich nur weil ich mich vor meine Tochter stellte und nicht seiner Meinung war: Kinder haben zu funktionieren!Wir zogen in eines seiner Wohnungen und hofften das es KLICK macht,wenn er sieht das wir nicht mehr da sind.Das er ins überlegen kommt und sieht,was er an uns eigentlich alles hat.UND???? Er lernt auf dem Annafest durch seinen super Freund(Großkotz,der junge Frauen an reiche Herren vermittelt und sie selber wie Dreck behandelt)kennen.Er fährt also gleich nach unserem Auszug in den Urlaub zu seinem neuen Freund ins Haus und der hat das klar gemacht,das Sie ZUFÄLLIG auch da ist. Jetzt kann man sich ja den Rest denken. Klar ist es toll,von einem jungen Mädchen begehrt zu werden.Sonne,Meer,keine Gören und schon gar nicht eine Frau die sowieso in der Erziehung nicht seine Meinung teilt.Ich erfuhr davon allerdings nichts.Erst wie ich noch einmal Nachts zu ihm fuhr,mich heulend vor seine Füße schmiss, er mit mir nochmal (so zärtlich wie die letzten Monate davor nicht) schlief,er mir Hoffnungen machte,erst dann am nächsten Tag erzählte er mir von ihr. Aber er würde ja Schluß machen, hätte mit ihr sowieso keinen Sinn,sie wäre viel zu jung und und.Ich glaubte ihm das auch,vorallem weil er auf seine Kinder schwor und vor ihnen wieder anfind mich zu küssen und zu planen.Nur weil mein Instinkt mir befahl, an sein Handy zu gehen, kam dann heraus das er NIE Schluß gemacht hatte!Er hat zwei Wochen lang geschworen das er nur etwas Zeit bräuchte und jetzt gibt er mir sogar die Schuld das er noch bei Ihr sei, weil ich sie angerufen habe und sie so geweint hätte.Obwohl meine Tochter, auf sein Bitten hin, noch in die selbe Schule in seinem Kaff geht, lies er es sogar zu, das SIE ihr Tschechisches Auto vor die Einfahrt stelle und jetzt auch jeder in dem Dorf wußte das es da ne NEUE gibt. 3 Tage nach unserer letzen Nacht lies er sie ins Haus, obwohl noch Sachen von uns drüben sind und er schwor das da keine andere Frau rein kommt!! Meine Tochter ist das sehr schnell zu Ohren gekommen und jetzt fragt sie mich täglich, ob Papa die Neue so lieb hat und die jetzt vielleicht ein neues Baby bekommen was besser ist wie sie, besser funktioniert wie sie selber!Das fragt meine Tochter mich,und ich Idiot heule hier schon wieder weil die Tschechin gerade im Moment wieder bei Ihm ist und nicht ich.Das ist doch nicht normal?Ich liebe diesen Menschen und sehe aber nicht was er uns gerade antut und wie weit er gegangen ist.Ich gehöre doch geschlagen!Aber jeden Tag wird die Sehnsucht nach ihm größer und schmerzt mehr.Er ist einfach glücklich und ich sitzt hier und fühle mich nutzlos und wertlos. Nur meine Kinder lassen mich zwischen drin alles vergessen. Und jetzt verlangt er nach seinen Kindern, weil er meint,das er viel aufzuholen hätte von den letzten Jahren. Jetzt wo er zufrieden ist, sie nicht mehr täglich um sich hat,will er Zeit mit ihnen verbringen, will ihnen wenigstens jetzt ein guter Papa sein. Und ich? Von mir findet er es grausam das ich das nicht täglich zulasse,und ihm dazu noch nicht einfach eine gute Freundin sein kann.Muß ich das denn nach so kurzer Zeit, Ihm ne gute Freundin sein??Vorallem wenn einem täglich von irgend welchen Leuten erzählt wird das er genau die selben Dinge grade tut, dir er mit mir machte. Musical, essen auf nem Schiff, Kino... All das, wo er davor keine Zeit mehr hatte, wegen seiner geliebten Arbeit.Jeden Tag wird mir ein neuer Stich versetzt und es macht mich kaputt, was er auf einmal für Energie an den Tag legt. So wäre ich auch mit ihm 100 geworden! Den ganzen Tag stellt man sich vor wie und was er mit ihr macht und heult dann die ganze Nacht oder wenn Kinder ausser Sicht sind. Das ist doch verrückt oder? Das muß doch aufhören wenn man selber erkennt, das er keine Träne wert ist. Nur bei mir anscheind nicht. Ich weiß nicht mehr weiter, aber ich weiß das ich Ihn entgültig verloren habe. Und das tut jede Sekunde mehr weh.

Bitte keine üblen Beschimpfungen, ich weiß selber das es mir irgendwo fehlt und es dafür auch kein Verständnis gibt. Sorry

hey eva,

wie geht es dir ???

ganz liebe grüße

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema