Zum Inhalt springen

Verlassen weil ich Stress bin

5 Antworten1'223 AufrufeGestartet von Sari ·

SariThemenstart
Dieser Mann, der mein ganzes Leben durcheinander gebracht hat, hat mich verlassen weil ich die strenge Art nicht akzeptieren wollte wie er mit meinen Kindern oft umgeht, und sein eigener Sohn ist ja ein Engelchen, dass nie etwas böses tut..... Wir haben gestritten, 2 verschiedene Meinungen und er muss sich trennen...mit mir findet er seinen Seelenfrieden nicht. Ich muss jetzt umziehen wegen ihm, hab gerade meine Couch verkauft vor ein paar Wochen und habe jetzt evtl.kein Auto mehr! Ich brauche dringend seelische und moralische Unterstüzung bitte, das macht mich alles so kaputt!

hallo!

hm ich versteh dein posting net ganz. du musst wegen ihm umziehen? wieso? habt ihr zusammen gewohnt bzw. in seiner wohnung gelebt? und warum hast du die couch verkauft bzw. was tut das zur sache?

aber sei froh, dass du ihn soweit los bist, wenn normales 'miteinander sprechen' in bezug auf die kinder etc. nichts hilft, was will man dann? KEIN mensch ist es wert, dass ma sich von ihm fertigmachen lässt..keiner..

du hast sicher gute freunde zu denen zu gehen kannst, oder eine familie die hinter dir steht, also noch ist nichts verloren, halte durch und es wird wieder besser werden :)

lg

Hallo Cascadia, sorry ich war gestern noch sehr verwirrt. Er ist mit mir in meine Wohnung gezogen und ich hab meine Couch verkauft weil er seine wollte. Jetzt haben wir die Wohnung gekündigt und hätten eigentlich eine neue, nur hat er sich jetzt von mir getrennt und ich kann die neue Wohnung nicht alleine halten und aus der alten muss ich raus. Ich fühle mich so schrecklich, hab tierische Ängste und weiss nicht wie es weiter gehen soll, da ich ja auch ein Auto von ihm habe und dieses auch abgeben möchte bzw. früher oder später auch muss. Ja über Probleme reden ist wohl nicht so seine Sache, er ist sofort gestresst wenn es mal Streit gibt und muss sich trenne. Wir waren etwas mehr als ein Jahr zusammen und ich hatte noch nie so eine gute Beziehung, aber dieser Meinung bin ich wohl allein. Er und seine Ex haben sich 10 Jahre nicht gestritten, sie hatten sich ja auch nichts zu sagen....... ich versuch es am Besten mal mit dem Kein Kontakt, nur heute muss ich hin, die Löhne für seine Firma noch einmal machen, ich will ihm nichts schuldig bleiben. Mir ist jetzt schon schlecht....

oje. bei dir passt wohl zurzeit gar nichts, tut mir leid :(

und menschen, die bei der allerersten kleinigkeit sofort an 'trennung' bzw. 'lass mich in ruhe, will nicht reden' denken, naja die sind meiner meinung einfach arm dran in so einer welt wie wir sie jetzt haben. du kannst ihn nicht zwingen mit DIR die probleme zu lösen, je mehr du auf ihn einredest, umso wütender und unnahbarer wird er wahrscheinlich. meistens brauchen solche menschen dann zeit für sich, wo sie dann in ruhe über alles für sich allein nachdenken können, wo sie dann auf sachen draufkommen, wo sie sich sachen eingestehen etc.

sprich ist deine idee mit kontaktabbruch nicht schlecht, wird zwar schwer werden, aber das ist eh immer so, aber schlussendlich meistens das beste rezept. ob es hilft oder nicht - das steht in den sternen. jedenfalls wünsch ich dir viel viel viel glück und durchhaltevermögen :) du bist nicht allein, hast ja auch noch deine kinder. :schmatz:

Hallo Sari,

das hört sich ja gar nicht schön an.

Schade dass dein Freund absolut nicht kompromissbereit zu sein scheint. Er macht sich das Leben wohl lieber einfach. sobald Probleme auftauchen macht er sich lieber aus dem Staub.

was du im moment wohl brauchst sind vor allem freunde die dich emotional auffangen können. Vielleicht kannst udu bei Familie oder Freunden auch unterkommen damit du dich die ersten Tage nicht ganz so alleine fühlst und ZEit hast dich nach einer neuen Wohnung umzusehen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe dass du recht schnell über die Trennung hinweg kommst.

Hi

:trost:

das tut mir echt Leid.

wenn ich das in dein Situation versetzen muss, halte ich das auch nicht aus. Vielleicht mache ich auch Selbstmord.

Also

Ihr habt doch ein Sohn, oder?

wie fühlt denn euer Kind?

Wenn ihr getrennt seid?

Habt ihr mal auch an das gedacht?

Rede mal über das.

Und ich finde echt(sorry aber ich muss das sagen) etwas blöd das er sofort gestresst ist, wenn ihr über Probleme redet.

Ich finde es wäre besser, wenn ihr nicht so oft streitet.

Lass ihn reden.

Und er soll auch dich reden lassen.

Ich würde das so machen, wenn es so schlimm wäre.

Viel Glück!

In Liebe Yurina

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema