Zum Inhalt springen

verlassen,wertlos,zu Tode betrübt

4 Antworten1'218 AufrufeGestartet von vanny1006 ·

vanny1006Themenstart
:) :)hey ihr =(

weiß mir echt nicht mehr anders zu helfen

und dachte mir weil hier schon so tolle tipps abgegeben wurden,

dass ihr mir vielleicht helfen wollt/könnt

also ich muss dazu sagen das ich erst 17 bin und

auch wenn die meisten sagen das das ja kinderkram ist würd ich mich

echt freuen wenn sich das jemand durchliest und mir hilft =)

also mit der ganzen vorgeschichte kann ich nur sagen ,dass

ich bis zur 6. klasse ne "schöne" kindheit hatte

aber ab dann war es bis jetzt reine hölle ,...

ich bin einzelkind obwohl ich mir so sehr geschwister gewünscht hätte.

Meine eltern fingen an zu streiten,meine mum war sehr oft im krankenhaus und ich habe immer in angst gelebt,

dass sich meine eltern scheiden lassen und ich ganz allein bin.

Ab der 6. bin ich wahnsinnig schlecht in der Schule geworden und hab nacheinander

sogut wie alle "freunde" verloren.weil ich mich in der zeit so sehr an die einsamkeit gewöhnt habe fällt es mir wahnsinnig schwer überhaupt kontakt zu anderen zu suchen.

In meiner jezigen Klasse sind alle total oberflächlich und ich verstehe mich mit niemandem.

Hinzu komt das ich also in den letzten 4-5 Jahren 5 mal wirklich von jedem kerl enttäuscht ,betrogen und letzendlich missachtet wurde.ich bin eher jemand der lange an jemandem hängt und bis vor einem jahr dachte ich dann auch das ich nie wieder

jemandem finde dem ich vertraue... doch dann kam jemand um den es jetzt momentan auch geht,der diesmal auf mich zugekommen ist und um mich gekämpft hat.damals wusste ich das einfach nicht zu schätzen weil ich zu oft enttäuscht wurde

und einfach nicht den Mut und die Kraft hatte.

Ein halbes Jahr habe ich ihn hingehalten weil ich mir nich sicher war... und ich einfach nicht das empfand wie es hätte sein sollen.

Ich hätte es damals auch echt verstanden wenn es ihm zu blöd gewesen wäre weil ich mit mir selbst überhaupt nicht klar kam.

dann kam es wie es kommen musste ... er verliebte sich in eine andere! Wie es nun ist weiß man erst was man an jemandem hatte wenn man ihn verloren hat.Ich wollte ihn "wieder" zwar nicht sofort als festen Freund aber einfach weil er mir als Mensch so wichtig geworden ist und er so anders war als alle anderen vorher.

Nach 2 Monaten machte er mit ihr schluss und sagte das er das nur gemacht hat um mich zu vergessen weil er noch nie ein Mädchen so geliebt hat wie mich.

Ihr glaubt ganicht wie sehr ich mich freute so etwas zu hören ,wo ich doch sonst nur abgewiesen wurde,ob nun Freunde ,Schule oder Familie.

Doch ich merkte einfach das ich ihn nicht wirklich Liebte ... das da einfach dieses etwas zur Beziehung fehlte.

Ich wusste ja das ich ihm wirklich weh getan hatte und war froh das er noch "da"war aber ich konnte ihm nicht das geben was

er wollte.

Nun ist es so das ich 1 Jahr in die USA will und nun auch angenommen bin ... doch momentan sieht es so aus als ob ich sitzen bleibe ... womit bei mir einfach gerade 100 Welten zusammenbrechen denn nach insgesamt 1 jahr mit fast täglichem reden und nun nach 1 1/2 Monaen Freundschaft wo er auch wirklich wieder total lieb war ... war ich sehr depressiv und bin auch zurzeit bei einer homöopatin in behandlung weil es mir wikrlich sehr schlecht geht. Das habe ich ihm auch alles erzählt und er weiß sachen über mich die niemand sonst weiß.

Nun habe ich gesagt das eine Beziehung nicht in Frage kommt weil ich einmal einfach nicht das empfinde wie er.

Er hat das akzeptiert und meinte das ich ihm uenndlich wichtig bin und das das oke ist.

nun kommt das was ich am wenigsten erwartet hätte ... ich weiß das ich wirklich stimmungsschwankungen habe was einmal von den tabletten abhängt die ich nehme und von meiner derzeitigen Situation.

Doch das weiß er auch ... nun ich habe mich per sms für meine gelegentlichen schwankungen entschuldigt und gefragt was er denn so macht ...

ich bin aus allen wolken gefallen als er mir geschrieben hat,dass er sich solch einen Kinderkram nicht mehr gibt und das ich eine hinterhältige schlampe bin ...

Ich war/bin einfach so zu Tode traurig weil ich nicht weiß was ich tun soll.Er war mit eine meiner wichtigsten bezugspersonen und nun ...

Er meinte das ich ein Spiel spiele und erst als er mit seiner Freundin zusammen war gemeint habe das ich ihn ja total gern mag und jetzt auf einmal doch keine Beziehung will.

Für mich sind das 2 total verschiedene Sachen jedenfalls hab ich angerufen und er hat mich auf das übelste beschimpft und mich wirklich fertig gemacht ...

ich weiß ja das ich ihn zwar ungewollt verletzt habe aber das hatten wir eigentlich geklärt ... und nun kündigt er mir sozusagen die Freundschaft

...

ich mein für ihn ist das einfach ... er ist 4 Jahre älter und kann hin wo er will ,hat ein auto und kann einfach weg und neue Leute kennen lernen sodass

ich für ihn gakeine Rolle mehr spiele aber ich bin nachmittags nur zu Hause,verstehe mich mit fast niemandem richtig gut und will im Moment nur noch sterben.

ich schaffe das Jahr vielleicht nicht und kann somit auch nicht in die Usa ,was mein größter Wunsch wäre um alles hier mal zu vergessen.

ich fühle mich so alleine und unverstanden und wertlos ...

=( Vielen Dank an diejendigen die sich durch diesen Text gearbeitet haben

aber ich glaub zu helfen ist mir auch nicht mehr

Lieben Gruß

Lass dich erstmal umarmen, das tut mir echt Leid für dich :trost:

Ich weiß garnicht genau was ich sagen soll, bin echt ein bisschen sprachlos nach deiner Geschichte.

Was du da von deinem Exfreund (?) erzählst hört sich ziemlich krass an, hört sich für mich so an als hätte ihn jemand ein paar Flausen in den Kopf gesetzt. Denn ich glaub nicht, dass er von ein auf den anderen Tag darauf gekommen ist. Vor allem, weil es dir ja in der jetztigen Situation nicht so gut geht und er das berücksichtigen sollte.

Vielleicht ist er ja noch mal zu einem gespräch bereit, aber nach seiner Reaktion würde ich sagen das er nen ziemlicher a••••• ist. ?(

Ich versteh das echt nicht...

Aber du hast echt was besseres verdient, das musst du dir immer wieder sagen. :]

Ich mach mir aber wirklich ein bisschen Sorgen was du da so schreibst

aber ich bin nachmittags nur zu Hause,verstehe mich mit fast niemandem richtig gut und will im Moment nur noch sterben.

Such dir vllt eine Freizeitaktivität, da kannst du auch Leute außerhalb der Schule kennen lernen.

Das mit der Schule, versuch dich jetzt richtig reinzuhängen, nimm Nachhilfe und versuch durchzukommen, damit du in die USA fahren kannst. Noch ist es nicht zu spät noch mal was rumzureißen. Aber du darfst dieses Ziel nicht aus den Augen verlieren. :nono:

Nach Ebbe kommt auch wieder Flut....

=) erstmal ein risen danke das du mir geantwortet hast :) ;(

Ja Exfreund kann man schon gut sagen so ...

naja ich weiß irgendwie grad nicht ob er vielleicht recht hat

und ich schuld bin ... obwohl ich eigentlich niemals was böses wollte oder irgendwelche Spiele mit ihm gespielt habe =(

dazu kenn ich das selber zu gut wie weh das tut

naja neue Leute kennen lernen is lieb gemeint aber das Problem ist so

das er mich im Moment total schlecht macht bei all seinen Freunden

und ich in der Schule so oder so von allen schräg angeschaut werde ...

Klassengemeinschaft gibt es ja schon garnicht und außerhalb von der Schule naja so auf Diso hab ich im Moment irgendwie überhaupt keine lust :(

und sonts wüsst ich einfach nicht wo noch groß Leute kennen lernen weil Freundschaften aufbauen braucht schließlich auch seine zeit und im Umkreis

gibt es wenn nur die Leute aus meiner ganz alten Klasse die nun auf Der Real-schule sind und mich auch abgeschrieben haben ... ist ja immer so ne art vorurteil wenn man aufm gymnasium ist so ...

und im Moment fehlt er mir zwar nicht direkt aber einfach die Nähe zu jemandem und das gefühl gebraucht zu werden

... merken wenn ich nicht mehr da wär würd eglaueb ich keiner

meine Eltern wollen das ich ausziehe wenn ich die Schule soweit fertig hab

und interessieren sich wirklich kein bisschen für mich

ich hätte so gerne geschwister aber ich bin einfach alleine ...

woran ich wahrscheinlich auch teilweise selber schuld bin :(

ne zeit lang habe ich mich früher auch geritzt weil ich einfach so eine Wut auf mich selber hatte und es an mir ausgelassen habe ...

das ist zwar echt total unsinnig aber irgendwie hat es mir geholfen ...

damit umzugehen

weiß einfach nicht was ich tun soll ... ;(

kann mich nicht konzentriren und bin total abwesend die ganze zeit :heulen:

nochmals Vielen dank für die geduld sich meinen text durchzulesen :)

Hey,

meine Eltern wollen das ich ausziehe wenn ich die Schule soweit fertig hab und interessieren sich wirklich kein bisschen für mich
das ist echt mies von deinen Eltern. X(

Kannst du vielleicht umziehen zu näheren Verwandten ( Großeltern?)

naja ich weiß irgendwie grad nicht ob er vielleicht recht hat und ich schuld bin ... obwohl ich eigentlich niemals was böses wollte oder irgendwelche Spiele mit ihm gespielt habe =(

naja neue Leute kennen lernen is lieb gemeint aber das Problem ist so das er mich im Moment total schlecht macht bei all seinen Freunden

Also Recht hat er ganz bestimmt nicht und Schuld bist du auch nicht , ist doch klar das man nach so vielen Enttäuschungen nicht wieder so schnell vertraut. Und das er das jetzt so missbraucht hat, ist echt das letzte.

Mit Freizeitaktivitäten meinte ich nicht so Disko, sondern eher was für nachmittags. Wo du mal in einen ganz neuen Kreis kommst und dich noch niemand kennt.

ne zeit lang habe ich mich früher auch geritzt weil ich einfach so eine Wut auf mich selber hatte und es an mir ausgelassen habe ...
:tink: hmm... ich denke du solltest dir wirklich professionelle suchen. Selbst wenn du es jetzt nicht mehr machst.

Ich hab nen guten Freund der stand so mit 16/17 am Abgrund. Jetzt ist er Fotograf und lebt in New York. Er redet seid 2 1/2 Jahren nicht mehr mit seinen Eltern und hat mit seiner gesamten Vergangenheit in Deutschland abgeschlossen. Weil ihn das alles zu sehr belastet hat.

( Hat unter anderem auch alle Fotos von seiner Familie verbrannt.)

Ich bin vor zwei Jahren zu meinem Vater gezogen, ich kam mit dem Freund meiner Mutter nicht klar, mit meiner Mutter auch nicht und die Schule war auch die Hölle, von den Jugendlichen aus meinem Dorf ganz zu schweigen.

Wenn ich jetzt an die Zeit zurück denke, werde ich immer noch runter gezogen von den Erinnerungen, aber ich hab mit abgeschlossen und hab mit den Leuten aus dem kleinen Kaff seitdem nicht mehr gesprochen. :beten:

Ich möcht dir nur gern sagen, dass du die Hoffnung nicht aufgeben solltest. Irgendwann wird eine bessere Zeit kommen?!

:]

Kopf hoch und Ziel vor Augen :essen:

Hm also das Problem ist das meine einzige Oma die ich noch hab ziemlich krank ist und sowieso alleine wohnt ... meine ganzen anderen "verwandten" wohnen 6 Stunden von hier weg und sehen in mir nur einen bockigen teenager und sind mit ihrem eigenen Leben so wie es ist zufrieden. :tink:

also mit so nachmittags beschäftigung hast du vielleicht recht

aber die meisten machen so etwas in Vereinen ja nun auch schon jahrelang und haben ihre "Cliquen" ...welche ich hier so in dem "Umkreis" auch alle kenne und hier eh alle irgendwie so oberflächlich sind ... aber es ist ja immer einfacher zu sagen neee ist alles doof anstatt es mal zu probieren ;)

Also abschließen mit dem ganzen hier wollte ich ja in soweit das ich 1 jahr weggehe und danach vielleicht Abi mache und dann eh ausziehe ...

aber ;( alles immer leichter gesagt als getan ... denn es tut schon irgendwie total weh dran zu denken ... das wenn ich weg bin niemand hier ist der mich vermisst oder uaf mich wartet ;( ... und in einem ganz anderen land Fuß zu fassen ... neue Sprache ganz neue Leute ... ist auch ziemlich schwierig ...

und dann wenn ich wieder komme garkeiner da ist ,... :( macht mich wieder noch trauriger ...

Hab mir zwar schon jetzt oft gesagt das ich mich jetzt richtig in die schule reinhänge aber Mündliche Noten sind im Keller weil unsere lehrer mich auch schon so als " Außenseiter " sehen und da viel zu machen auch nich is ...

Geld für nachhilfe muss ich alleine bezahlen und die meisten kosten von 8-20 € die Stunde ... hab zwar schon NH aber bei mir reichts Geld auch nicht weil ich schon Babysitte so viel ich kann zeitungen austrage und sone Minijobs wo aber auch nicht viel bei rausspringt ... ?(

aber ich kann mich eh im moment zu nix aufraffen weils

alles so "zukunftslos" ist :(

:heulen: naja aber auf jeden fall danke :) für die Tips

ist echt schön mal so "ernst" genommen zu werden

und echt danke :schmatz:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema