Zum Inhalt springen

verlassen worden bitte ganz schnell antworten xD

3 Antworten1'036 AufrufeGestartet von miow ·

miowThemenstart
tja wie kanns auch anders sein ich bin verlassen worden... is schon länger her(fast ein monat) aba ich hab nicht gedacht das mich das os lang mitnimmt :(

also angefangen hat alles am letzten schultag (30.6) als eine party bei einem fraund war.. ich hab dort ein mädel getroffen das ich vorher schon ein paar mal gesehn hab (freundin von schwester).. und wir ham uns halt eingeraucht fals ich hier so offen schreiben darf... wenn nicht haben wir uns halt betrunken.. und irgendwann haben wir uns dann zurückgezogen und ich hatte mein erstes mal mit ihr.. war nicht besonders toll weil ich zu viele drogen in meinem körper hatte um was zu spüren aba es war mein erstes mal.. dann is sie ein monat lang nach amerika geflogen und ich hab eglt. kaum an sie gedacht... als sie dann zurückgekommen ist haben wir uns ein paar mal gesehen und hätten auch wieder miteinander geschlafen wenn sie nicht ihre tage gehabt hätte... dann am nächstem tag ruft sie mich an und sagt das es aus is

(war nur eine sexuell orientierte bezihung)...

ich war vollkommen zerstört...

dann war irgendwann eine party bei ihr und ich hab mit ihr geredet und sie hat mir gesagt das sie nicht weitermachen konnte weil sie so ein komisches gefühl hatte oda so auf die art.. ich (was kann ich aderes tun) nehms halt hin... irgendwann haben wir uns wieder gescrieben und sie sagt mir das sie nichts mehr gefühlt hat... irgendwan später schreibt sie mir dass sie nie was gefühlt hat.. was nun... bitte helft mir...

Zuerst mal, hör auf WBM etc. -Texte von zu hören, um in dieser Zeit klar zu kommen! Sie machen dich nicht stärker, sonder Verwirren nur dein Verhältnis zu Frauen...

Als nächstes musst du sie so schnell wie möglich vergessen!! Was du fühlst ist denke ich eine Art minderwertigkeitsgefühl, aber das ist völliger Quatsch!!! Sie war halt deine erste. Du hast von ihr was bekommen, was dir bisher noch keine gegeben hat, was besonderes halt. Aber dir werden noch sooooo viele Frauen begegnen...

Halt deine Gefühle zurück und brich den Kontakt zu ihr sofort ab! Wenn sie sich meldet, dann scheiß drauf!!! Du wirst nicht lange brauchen, dann kommst du wieder klar und du wirst über die Sache lachen und ihr wieder ganz normal begenen können. Wenn du über diese Sache hinweg bist, bist du auf jeden Fall nen gutes Stück stärker und auch reifer!!! Bleib wenn es geht ma 2-3 Monate von ihr fern... und hör vielleicht ma für ne Zeit auf, dich zu "betrinken". Wenn du im Augenblick so labil bist, könnte das ne Psychose mit sich ziehen... CUT!!! Such dir ne andere Lady, bei der du mit deinen Gefühlen nicht fehl am Platz bist!

Und alter du bist erst 17 man der erste Schritt ist gemacht... Was glaubst du was in naher Zukunft abgehen wird... :party:

hau rein...

p.

Noo
he miow...War wohl ein normaler One-Night-Stand..Ich versteh dein Problem nicht, weil du ja anscheinend nicht mal an sie gedacht hast....schade dass es so mit deinem ersten Mal kommen musste..

Gruss Noo

weil wir ofters nebeneinander gelegen haben uns 2 wochen fast jeden tag gesehn haben und so stuff... danke für die antworten

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema