Zum Inhalt springen

Verlassen worden

10 Antworten1'525 AufrufeGestartet von ana2485 ·

ana2485Themenstart
Also..Ich wurde heute (um genau zu sein um 15 Uhr) von meinem schatz verlassen. Wir waren 5 Monate zusammen,hatten ab und zu streit aber nie was richtig ernster. Und auch gestern und in den letzten Tagen kam es nie zu einem streit. Er hat mir oft gesagt wie sehr er mich liebt doch in den letzten 2 Wochen ..wurde es immer seltener. Gestern meinte ich noch zum Spaß..,dass man doch normalerweise, wenn man ein "ich liebe dich" hört, mit einem "ich dich auch" antwortet.. Doch er lächelte nur.. Heute zickten wir wieder bisschen rum, nichts ernstes. Und dann wurde es auf einmal komisch.. er sagte mir, er sei sich nicht mehr seiner gefühle sicher..einerseits will er nicht dass es schluss ist..andererseits ist das auch keine lösung.. ich meinte nur das es nicht fair wäre..mich wochenlaang warten zu lassen, bis er eine Entscheidung trifft. Und dann meinte er nur .. Ja dann ist es wohl besser das wir schluss machen .. Ich bin jetzt total am Boden zerstört..so traurig und verarscht komm ich mir vor.. Ich hab ihm eine sms geschickt und ihn versucht anzurufen..aber er antwortet bzw hebt nicht ab. Jetzt ist sein Handy aus da er in Italien ist..Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, ich kein ja nicht Gefühle erzwingen aber .. ahhh :heulen: :mauer:

:trost:

Oh je, du Arme!

Wie seid ihr denn genau auseinandergegangen? Wie habt ihr euch denn verabschiedet?

Nein, du kannst keine Gefühle erzwingen!

Lass' ihn doch erstmal in Ruhe. Wenn er sich nicht sicher ist, bewirkst du gar nichts, in dem du ihn kontaktierst, das schlägt nur ins Gegenteil für dich aus!

Wie alt bist du?

Lass' dich virtuell ganz doll drücken!

Ich bin 18 und er ist 19..

Ja doch dann kommt auch wieder die Eifersucht..da er ja jetzt in Italien ist und vl. etwas passieren könnte.. X(

Verabschiedet .. Er hat nichts gesagt und ist einfach aus meiner Wohnung gegangen .. und ich bin geschockt im wohnzimmer gesessen.. kein kuss..keine umarmung..

Grüß dich Ana,

ich würde auch sagen: lass ihm Zeit und vor allem : lass ihn sich melden!

wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich bei dir melden ( müssen ).

ich wünsche dir viel Kraft und Glück im weiteren Leben.

lg

Sarura

Danke euch beiden .. :schmatz:

Is zwar leichter gesagt als getan..aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten.

Ich weiß, es ist schwer !!!

Ich kenne es selbst nur zu gut !!!

warten bedeutet leiden.... :( leider !!!!

Hm. Es wird ihn sicher auch noch eine ganze Weile beschäftigen.

Versuche dich einfach nicht bei ihm zu melden, kommt nicht gut. ana.

Ein Kuss und/oder eine Umarmung hätte ich an seiner Stelle auch nicht bringen können, das gab - so hört es sich jedenfalls an - die Situation nun so gar nicht her.

Wie lange ist er in Italien?

Warten...nein, nicht warten. Rechne nicht damit, dass seine Gefühle umschwenken. Natürlich könnte das passieren, aber rechne nicht damit! Versuche in den nächsten Tagen und Wochen zu akzeptieren, dass er gegangen ist, dass er nicht will. Ich weiß, das fällt sooo schwer, aber das ist der einzige Weg, der dir bleibt...Ich weiß selbst nur zu gut, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Lass' dich drücken :]

Es ist schwer, im Kummer das Richtige zu sagen. Deshalb kann ich dir nur raten: Schreibe deine Gedanke hier auf, das hilft, ganz sicher und rede dir im realen Leben, wenn es geht, deinen Kummer von der Seele! Nicht für dich behalten.

Alles Liebe für dich!! :schmatz:

oh nein, du arme! Tust mir total leid :( *knuddel* hm... ja warten ist nicht sehr einfach, und ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir jetzt geht... ich würd ihm jetzt einfach ein bisschen zeit lassen, wenn er zurück ist dann hat er sich vieleicht alles überlegt, und kommt wieder zurück. Vielleicht braucht er ja auch einfach eine kleine Pause? Ich drück dir die daumen! *ganzfestumarm*

Also aus Italien kommt er am Mittwoch.. Und das alles passiert ausgerechnet jetzt..Ich hab am Mo.&Di. 2 Wiederholungsprüfungen..wenn ich die nicht schaffe..heißt es wieder die 4.Handelsakademie zu besuchen.. und jetzt kann ich mich überhaupt nicht drauf konzentrieren.. Er ist nicht der Typ, der mal ne Pause braucht. Dafür kenn ich ihn von früher noch zu gut.. Das blöde ist halt, dass er oft gesagt hat, dass er nie umsonst schluss machen würde..und wenns einmal aus ist..es bei ihm ne schwere Entscheidung wird,ob eine Beziehung wieder zustande kommen kann..

Und das blöde ist auch..Das meine beste Freundin selbst auch grad Liebeskummer hat..Und wir beide uns irgendwie versuchen zu trösten..was auch wenn man uns anschaut..wirklich lustig ausschaut..

au nein, des ist echt blöd :( hm... und er hat nicht mal gesagt warum er sich nicht mehr sicher ist? hm... ich weis wie schwer es ist sich mit liebeskummer au ne prüfung zu konzentrieren... Hm... ich kann dir nur den tip geben, dass du das nicht von einem mann (acuh wenn du ihn noch so sehr liebst!!! ) vermasseln lassen solltest. ich hatte etwa bei dreivierteln aller prüfungen im letzten jahr gerade liebeskummer und krach, aber ich hab mich eifach durchgebissen... Es ist nicht lustig, aber versuch dich bei den prüfungen voll darauf zu konzentrieren, es lohnt sich es zu probieren! Ich wünch dir gaaaanz viel glück!!! :trost:

Nö.. Ich glaub der verlangt von mir..das ich IHN bemitleide..Jap,hast recht.. es ist ja auch ne ablenkung für mich..

Danke für den Tipp :schmatz:

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema