Verlassen worden!!!
48 Antworten2'835 AufrufeGestartet von Kiara ·
Bin am überlegen ob Ich ihm mal schreibe das er mir fehlt weis aber nicht ob das jetzt schon wieder zu aufdringlich ist...will ja nix falsch machen.
Bin am überlegen ob Ich ihm mal schreibe das er mir fehltAlso ich an deiner stelle hätte wohl eher das bedürfnis, ihm mitzuteilen, dass zwischen dir und deinem ex nichts war und dass es nur ein missverständis ist, er das völlig falsch interpretiert hat (zwar verständlicher weise, weil du ja nicht das erste mal fremd gegangen bist)
Er ist sicher maßlos in seinem stolz verletzt, dass du ihn (nach seiner sicht der dinge) wieder betrogen hast und würde doch völlig sein gesicht verlieren einfach wieder auf dich zuzugehen- also ist sein verhalten ein gewisser selbstschutz-
Aber es wäre doch saublöd, wenn wegen einem missverständnis eure beziehung entgültig vorbei wäre, oder?
Allerdings muss ich auch sagen. dass es bei euch vor allem wohl in der kommunikation massive problem gibt, sonst wäre es gar nicht so weit gekommen und eine stabile beziehung sieht anders aus- vor allem wenn es erst vor 2 monaten zu einem ende kam- irgendwas läuft falsch bei euch...
Irgendwie fehlt mir bei dir ein wenig der kampfgeist- denn du tust scheinbar nichts, um ihn von der wahrheit zu überzeugen- zumindest was diese angebliche übernachtung deines ex angeht- nimmst hin, dass er es beendet hat- das klingt ja fast wie ein schuldeingeständnis (in meinen augen)
B.
Ich würde am liebsten jede sek darum kämpfen ich habe ihm auch schon eine SMS geschrieben was diese Nacht war als mein Ex bei uns war..darauf hin kam ja dann die Mail es ist endgültig vorbei und ich möchte meine ruhe...und überall im Internet steht immer wieder das man dem jenigen zeit geben soll und nicht ständig anschreiben oder anrufen soll da er sich dann wohl noch mehr distanzieren würde...
Hallo Kiara,
in meinen Augen ist es gerade in der Situation in der Du Dich befindest wichtig, nicht komplett die Nerven zu verlieren. Das Gefühl verlassen zu werden ist sicherlich ziemlich blöde, gerade dann, wenn man eigentlich gar nichts "verbrochen" hat.
Mir scheint als ist dir zur Zeit klar, was Du willst - ihn und deine Familie! Eins ist auch klar, er will nicht, denn er denkt, Du hast ihn hintergangen. In dieser Situation hilft es glaube ich nicht wirklich, wenn Du ihm gegenüber beteuerst, dass nichts mit dem Ex passiert ist. Er wird es nicht verstehen können oder wollen. Seis drum, du scheinst Dir also einen anderen Weg suchen zu müssen.
Was hälst Du davon, die Ziele am Anfang nicht so hoch zu stecken, sondern erstmal ein Gesprächsbasis mit ihm zu schaffen. Ich frage Dich also, was würdest Du gerne hören, damit, wenn du in seiner Situation wärst, wieder einen Schritt auf Dich zugehen könntest.
Und eins ist glaube ich auch wichtig, Worte sind wie Diamanten. Es kommt nicht darauf an, wieviel man spricht (bzw. hat), sondern das man sie von hoher Qualität gestalltet (bzw. hat). Damit kann man oft mehr erreichen (bzw. haben).
Grüße und viel Erfolg! Grinsebacke
in meinen Augen ist es gerade in der Situation in der Du Dich befindest wichtig, nicht komplett die Nerven zu verlieren. Das Gefühl verlassen zu werden ist sicherlich ziemlich blöde, gerade dann, wenn man eigentlich gar nichts "verbrochen" hat.
Mir scheint als ist dir zur Zeit klar, was Du willst - ihn und deine Familie! Eins ist auch klar, er will nicht, denn er denkt, Du hast ihn hintergangen. In dieser Situation hilft es glaube ich nicht wirklich, wenn Du ihm gegenüber beteuerst, dass nichts mit dem Ex passiert ist. Er wird es nicht verstehen können oder wollen. Seis drum, du scheinst Dir also einen anderen Weg suchen zu müssen.
Was hälst Du davon, die Ziele am Anfang nicht so hoch zu stecken, sondern erstmal ein Gesprächsbasis mit ihm zu schaffen. Ich frage Dich also, was würdest Du gerne hören, damit, wenn du in seiner Situation wärst, wieder einen Schritt auf Dich zugehen könntest.
Und eins ist glaube ich auch wichtig, Worte sind wie Diamanten. Es kommt nicht darauf an, wieviel man spricht (bzw. hat), sondern das man sie von hoher Qualität gestalltet (bzw. hat). Damit kann man oft mehr erreichen (bzw. haben).
Grüße und viel Erfolg! Grinsebacke
Danke für dein Beitrag, ich hatte ihm gestern eine Nachricht geschrieben ob er bereit währ das wir uns mal zusammen setzten, er hat mich dann angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen möchte.Ich habe es ihm dann so erklärt wie es war, er meint er findet es besser wenn wir erstmal einwenig abstand behalten und jeder seine Privatsphäre hat..er meint sein Herz sagt ja aber sein Verstand nein...so nun weis ich nicht wie ich das deuten soll...
Guten Morgen Kiara,
zu deuten gibt es da meiner Ansicht nach nichts.
Er hat ja ausgesprochen was in ihm vorgeht.
Sein Herz sagt ja, sein Verstand nein.
Er braucht also nun Abstand u. Privatsphäre um nachzudenken, zu spüren was die Oberhand gewinnt, was für ihn richtig ist.
Und ich denke, diese Zeit solltest du ihm geben.
Gruss v. sageslaut2002!
zu deuten gibt es da meiner Ansicht nach nichts.
Er hat ja ausgesprochen was in ihm vorgeht.
Sein Herz sagt ja, sein Verstand nein.
Er braucht also nun Abstand u. Privatsphäre um nachzudenken, zu spüren was die Oberhand gewinnt, was für ihn richtig ist.
Und ich denke, diese Zeit solltest du ihm geben.
Gruss v. sageslaut2002!
Hallo, so ich habe mich heute mit meinem Ex bei sich in der Wohnung getroffen mit unserer Kleinen, wir lagen dann alle drei auf der Couch und später haben wir dann unser Hexe gebadet...also sie noch in der Wanne sahs gingen wir wieder auf die Couch und er wollte kuscheln.
Ich habe ihn gefragt wie wir so von einander los lassen wollen und er meinte nur: Wir lassen uns Überraschen?? Was hat das nun wieder zu bedeuten?? Kann mir da jemand helfen.?
Ich habe ihn gefragt wie wir so von einander los lassen wollen und er meinte nur: Wir lassen uns Überraschen?? Was hat das nun wieder zu bedeuten?? Kann mir da jemand helfen.?
So wie es aussieht, möchte er wahrscheinlich momentan deine Nähe spüren.
SO und heute war er wieder völlig kalt...der Mann macht mich noch wahnsinnig....na mal sehen ob er sich die woche mal meldet...
So ist ja nun einwenig zeit vergangen, haben fast jeden Tag kontakt per Telefon, morgen mach ich mit den Kids ein Spiele abend und er kommt anscheint auch, die kids haben ihn gefragt, ich hoffe das das langsam wieder wird und wir noch mal zueinander finden...wollte nur mal bericht erstatten..grins
Er ist nicht gekommen :heulen:
agerufen hat er auch nicht.... :heulen:
agerufen hat er auch nicht.... :heulen:
Wie haben deine Kinder das Fernbleiben des Vaters aufgenommen?
Ich habe ihnen erklärt das ihr Papa Arbeiten war und vielleicht jetzt grad schläft und deshalb nicht kommt. ich habe dann meinen kleinen Bruder mit dazu geholt...
Er hat jetzt grad angerufen und wenn ich auf die Uhr schaue dann weis ich zu 90% das er diese Nacht in der Disco war...was soll ich davon halten zu Müde nach der Arbeit um zu uns zukommen und nicht mal abzusagen aber fit genug um feiern zu gehen.
Was haltet ihr davon? Das sagt doch alles,er hat uns aufgegeben...
Was haltet ihr davon? Das sagt doch alles,er hat uns aufgegeben...
Kann mir nicht einer sagen wie ihr diese Situation einschätzen würdet??? Würde mir helfen.
Würdest Du ihn, wenn dem so wäre, denn damit aufgeben wollen?
Nein!! Dafür liebe ich Ihn einfach zu sehr.Er kommt immer und wir kuscheln zusammen und das gibt mir dann immer neue Hoffnung aber mit der Zeit bräuchte ich dann schon langsam mal eine klare ansage was nun ist oder nicht ist denn dieses hin und her macht mich fertig. Ich will ihn aber auch nicht drängen. Und jetzt wo ich Ihn 2 Tage nicht gesehen habe wird das denken schon wieder anders von wegen naja gestern in der Disco hat er da vielleicht jemand kennen gelernt er sagt zwar immer er kann sich nicht vorstellen mit einer anderen Frau zu schlafen denn 5Jahre sind keine 5Tage aber wer weis wie lange er so denkt..ach man ich weis nicht was ich machen soll.
bearbeitet #38
Also wir haben uns jetzt ein paar tage nicht gesehen, in dieser Zeit ist mir einiges durch den Kopf gegangen:rolleyes: ,
am Ende kam follgendes raus.
Im grunde genommen besraft er mich 1. für etwas (so wie er denkt) ich nicht getan habe und 2. für etwas was für uns sein sollte.
Ich habe gemerkt das er aufgegeben hat. Vielleicht sollte ich damit abschliesen damit wir uns wieder normal in die Augen sehen können. Was uns immer verbinden wird ist unsere kleine Hexe und darum sollten ich das beste drauß machen.
Vielleicht wird es ja irgendwann aber ich werde nicht darauf warten und ich muss sagen seit dem ich so denke lieg ich abends nicht mehr heulent im bett und versuche krampfhaft einzuschlafen. Ich Liebe ihn aber es muss voran gehen.
am Ende kam follgendes raus.
Im grunde genommen besraft er mich 1. für etwas (so wie er denkt) ich nicht getan habe und 2. für etwas was für uns sein sollte.
Ich habe gemerkt das er aufgegeben hat. Vielleicht sollte ich damit abschliesen damit wir uns wieder normal in die Augen sehen können. Was uns immer verbinden wird ist unsere kleine Hexe und darum sollten ich das beste drauß machen.
Vielleicht wird es ja irgendwann aber ich werde nicht darauf warten und ich muss sagen seit dem ich so denke lieg ich abends nicht mehr heulent im bett und versuche krampfhaft einzuschlafen. Ich Liebe ihn aber es muss voran gehen.
Du klingst heute sehr taff und zuversichtlich! Das ist schön! ... Ich denke auch, wenn er sich nicht für Euch interessiert, so solltest Du ihm auch nicht hinterher weinen! Allerdings ist dies auch viel einfacher gesagt, als getan. ....
Wie läuft es momentan so bei Euch?
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema