Verlassen......

Starbeast007

Benutzer
18. Okt. 2002
53
0
0
45
Hi alle

Bin gestern Kanll auf Fall verlassen worden nach drei jahren.

Sie ist einfach gegangen ohne sich wenigstens persönlich zu verabschieden oder einen zettel..irgendwas..Dann ne sms sie ist zu einem Freund gefahren und es ist aus....

Dann noch die Vprwürfe ich hätte nichts mehr für sie überig weil ich arbeiten war.. ugt war viel arbeiten aber ich habe uns mit einem gehalt versorgt über die ganze zeit..habe ihr alles bezahlt und jede minute für sie geopfert.

Dann hat sie ir heute noch ins geschrieben sie hat mich schon lange betrogen..........Dann eine schimpf triade was ich für ein dummer mensch wäre....lässt sich ausnutzen und merkt es nicht..mensch war ich doof

Als wir uns kennenlernten war sie wirklich arm dran. Ich verliebte mich in sie und ermöglcihte ihr ein geregeltes leben...

Habe alles bezahlt und immer versucht ihr zu hlefen.

Jetzt soll ich nur ein depp sein.irgendwie fühl ich mich so...

:mauer:

Aber jetzt kam vor 10 minuten ne mail brauche geld..von ihr natürlich..irgendwo mache ich mir sorgen aber wenn ich wieder nachgebe,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

was meint ihr?

 
Hallo Starbeast,

tut mir wirklich leid für Dich, daß sie Dich verlassen hat. Jedenfalls hast Du ja den Weg in dieses Forum gefunden. Das ist schon eine Menge wert...

Mir fällt auf, daß Du nichts darüber schreibst, warum Du sie geliebt hast (oder sie Dich). Jedes zweite Wort hat mit Geld zu tun. Sorry, aber das ist doch keine Basis für eine gleichberechtigte, ehrliche und glückliche Beziehung.

Wenn Du etwas freiwillig tust (z.B. sie unterstützt hast und ihr "ein geregeltes Leben ermöglicht hast"???), kannst Du hinterher nicht darauf pochen und sagen: "Schau' mal, was ich alles für Dich getan habe; Du kannst mich doch nicht einfach so verlassen!"

Vielleicht war das Geld in eurer Beziehung viel zu wichtig?

Eine Krise ist immer auch eine Chance, etwas zu ändern, was vielleicht nicht so perfekt war. Wenn Du auf einen Menschen triffst, der Dich (finanziell) ausnutzt und dann auf Dich spuckt, hat das vielleicht ja auch damit zu tun, was Du ausstrahlst. Ist nur so eine Idee aber kann es sein, daß Du dich stärker fühlst mit einer schwachen (oder armen) Partnerin?

Nutze die Gelegenheit, die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben auszumachen und dein Leben ein bißchen mehr danach auszurichten. Für dein Geld kannst Du dir zwar vieles kaufen - alles aber eben doch nicht.

Liebe Grüße von der (armen aber glücklichen) Studentin Tina

 
hi starbeast!

oh mann! ganz schön heftig deine situation. tut mir ehrlich leid, dass sie dich verlassen hat.

nun, ich hoffe du bist jetzt nicht böse, aber ich werd dir mal meine ehrliche meinung schreiben.

GELD ist zwar wichtig im leben, aber trotzdem kann man sich damit nicht alles kaufen. zumindest nicht für immer. du kannst dir zwar kurzfristig freundschaften ja vielleicht sogar liebe damit erkaufen, aber ist es wirklich das was du willst???? leute die dich mögen bzw. lieben nur wegen deines geldes? weil du sie unterstützt? mit den geldscheinen nur so um dich wirfst?

ich will dich jetzt damit auf keinen fall persönlich angreifen oder verurteilen, das recht hab ich nicht. ich finds ja auch toll, dass du deiner freundin finanziell unter die arme gegriffen hast, aber was ich so zwischen den zeilen rauslese, hat sie dich in als privatbank genutzt und auch total gemelkt.

sei mir nicht böse, aber ist das die art von beziehung und liebe die du willst?

ihr wart 3 jahre ein paar, du hast ihr 3 jahre "ein geregeltes leben" ermöglicht. was hat sie in dieser zeit zu dem leben beigetragen? was hat sie dir zu "einem geregelten leben" gegeben?

was deine frage betrifft, ob du sie jetzt wieder finanziell unterstützen sollst, LASS ES. sie hat die beziehung beendet, sie hat dich ausgenutzt, sie hat dich betrogen. ja, sie lacht jetzt über dich, sie bezeichnet dich als dummen menschen!!!

hast du so wenig selbstwertgefühl? bist du dir selber nix wert? sie hat dir die tür vor den kopf gedonnert, jetzt bist du an der reihe, lass sie auflaufen. so wie sie mit dir umgesprungen ist, hast du wirklich nicht verdient, das hat niemand verdient. denk mal darüber nach!!!

ich wünsch dir viel kraft, nicht wieder schwach zu werden und ihr nach wie vor das geld nachschmeissen.

lg. Trinity

PS: hab auch finanzielle probleme, aber das ist noch lange kein grund für mich einen anderen menschen nach strich und faden auszunutzen!!!!

 
Hi, Starbeast,

mir fällt auch auf, dass Du im wesentlichen Geld erwähnst. Das ist in der Regel zu wenig für eine Beziehung. Und der Typ Frau, für den das genug ist und den ich auch noch nie kennengelernt habe, wird Dich wahrscheinlich nicht interessieren.

Sie hat sich entschieden zu gehen, sie hat Dich beschimpft. Lass sie. Es ist ihre Entscheidung. Aber lass sie ganz. Gib ihr nicht nach, lasse ihre letzte SMS unbeantwortet zurück - oder antworte mit "Nein".

Du hast sehr wenig über Eure Beziehung geschrieben. Du hast auch nicht geschrieben, ob sie Dich geliebt hat. Daher kann ich nur vermuten, dass sie Dich eventuell nur ausgenutzt hat. Wenn das stimmt, solltest Du Dich nicht noch mehr zum Affen machen.

Liebe Grüße

Bär

 
Danke erst mal allen,ich habe sie wriklich geliebt und denke ich bin sehr verbittert das sie mich so ausgenutzt hat. Darüber hab ich mich aufgeregt.....aber ich liebte sie wirklich,,,und ich dachte sie mich auch,,,,

Geld war halt ein wichtiges thema wenn man von einem gehalt lebt...sorry wenn cih mich falsch ausgedrückt habe...ich leieb sie noch immer in meinem inneren aber ihr habt recht...ich muss sie einfach komplett aus dem leben streichen

 
es wird zwar nicht leicht werden, aber versuch mit ihr abzuschliessen auch wenn du sie immer noch liebst. aber sie hat sich nun mal gegen dich entschieden. gegen dich als mensch, aber nicht gegen dein geld. das ist ihr nach wie vor herzlich willkommen.

mal ganz ehrlich, wenn du ihr jetzt aus der patsche hilfst, was erhoffst du dir davon? dass sie zurückkommt? willst du das wirklich? nach allem was sie dir angetan hat, was sie dir gesagt hat? hast du nicht angst, dass sie nur des geldes wegen zu dir zurückkommen würde?

 
Zurück will ich sie nicht mehr......Ich werde sie nicht mehr an mcih heranlassen und mal sehen was das leben bringt...

 
Genau! Schau' nach vorne. Freue dich auf das, was das Leben noch für Dich bereithält. Wer weiß, vielleicht wirst Du bald ganz froh darüber sein, daß sie diese Beziehung beendet hat, denn vermutlich warst Du ja auch nicht wirklich glücklich damit...(so klingt es jedenfalls)

Tina

 
Um es kurz zu machen-ich habe dich niemals beschimpft Starbeast. Und ich habe dir NIE NIE NIE eine SMS geschickt ind er ich um Geld bat!WIe kommst du auf so etwas?Warum behauptest du sowas?Du hast doch den Vertrag selber gesprett später..ich habe nie Geld verlangt also steht das gar ned zur Debatte. Bitte hör auf sowas rumzuerzählen wenns ned stimmt. Zumal du mri in deiner email durch die Blume mitgeteilt hast das du mich auch betrogen hast. Nur soviel-ich hab das immer gewusst. Ich weiss ned mit wem aber ich wusste das du es getan hast-vielleicht hab ich mich auch deswegen so verhalten?Auf jeden fall möchte ich hier keine Schlammschlacht und keinen Rosenkrieg aslo lass uns die sache würdig ohne anwälte und sinnlose drohungen beenden. Und lass es bitte nciht zu das unsere erinnerungen durch lügen zerstört werden denn ich habe dich geliebt!!