verlassen....

kirst

Neuer Benutzer
23. Nov. 2002
2
0
0
..das bin ich. Von jemanden von dem ich dachte, ich könnte ihm vertrauen!

Begonnen hat das ganze eigenlich schon vor 5 Jahren. Als wir uns das erste Mal begegnet sind. Es war eine harmonische und auch ausgeglichene Beziehung. Nach 2 Jahren kamen dann die ersten Probleme auf. Ich habe eine Tochter und wohne mit ihr noch bei meinen Eltern. Es hat sich so ergeben und es war auch, das muss ich zugeben, praktisch!

doch das ganze hat sich dann zu einem Problem entwickelt.

Nach 2,5 Jahren kam dann das Ende. Kein schönes! Wir haben uns dann nur mehr 1x gesehen. Eine Woche später.

Jetzt sind 2.5 Jahre vergangen und wir haben uns wiedergetroffen. Es war wieder wie am Anfang. Die große Liebe mit viel Gefühl!

Wir sahen uns dann so oft es ging. Er hatte zu diesem Zeitpunkt eine Freundin mit der er 2 Jahre zusammen ist.

Als sie für 1 Monat nach Hause (Süd Amerika) flog, fing ein Traum an. Es war wunderschön. Wir verbrachten 24 Stunden zusammen. Wir sprachen von Familie und Kindern etc.

Als der Tag ihrer Rückreise immer näher kam. begann ich mir große Sorgen zu machen wie es denn jetzt weiter gehen würde!

Ich versuchte ihm klar zu machen dass ich mich sehr unsicher fühlte. Er wollte das ganze aber erst mit ihr besprechen wenn sie wieder da war. Als sie wieder kam hat er das auch gemacht. Sie ist dann schön langsam ausgezogen. Hat natürlich ein paar Sachen (wie Fotos, Kleidung,etc.) zurückgelassen. Mich hat das sehr aufgeregt und auch verunsichert. Er hat mich nicht verstanden. Ihn störe das Zeug nicht! Aber es war nicht nur das. Wir sahen uns kaum noch. und er begann sich zu ändern. Er wollte nichts mehr gemeinsam unternehmen. Ich fragte ihn ständig ob er mit der Situation wirklich zufrieden sei. Ja, nur sie tut mir so leid, das war die Antwort. Nach 2 Wochen der ständigen Diskussionen erklärte ich ihm dann dass ich so nicht weiter machen könnte. Er wollte mich in der Öffentlichkeit nicht als seine Freundin vorstellen.Es hat mir sehr weh getan. Ich wollte ihm eine Auszeit geben. Die hat er sich dann auch genommen. Und in dieser Zeit hat er mich eigenltich nur belogen. Jeden Tag eine SMS. Ich liebe dich! Nur übernachtet hat er bei ihr. Und nicht mal das hat er zugegeben. Seit 5 Tagen hab ich jetzt nichts mehr von ihm gehört. Glaube die zwei haben sich wieder zusammen getan. Ich versuche stark genug zu sein um es zu ertragen.. Aber ich könnte nur heulen und schreien. Er hat mir mein Herz gebrochen. Vor allem weil ich dieses Mal alles in diese Beziehung gegeben habe. Am Anfang wollte ich nur Rache doch jetzt will ich nur .....dass der Schmerz wieder aufhört.

 
oh je, all die Hoffnung und Liebe für die Katz! Das ist soooooo sinnlos!

Ich weiss nicht, was ich Dir sagen soll. Es tut mir leid, der Typ hat kein Rückgrat. Wieso lässt er sich auf Dich ein und zieht dann wieder mit ihr? Und schreibt Dir dass er dich liebt?

Wie soll frau das verstehen? ?(

 
..das ist er wirklich! Und das alles nur aus Unsicherheit nicht am Ende alleine da zu stehen! Ob es das wirklich wert ist wird sich zeigen...