Zum Inhalt springen

verlassen

4 Antworten918 AufrufeGestartet von Romy20 ·

Romy20Themenstart
hallo,

ich mache sowas normalerweise nicht und hätte nie gedacht dass ich mich jemals über das internet ausweinen muss, aber es geht mir so schrecklich, ich kann nicht anders.

mein freund hat mir vor 10 tagen nach 4 jahren verlassen. er hat mich betrogen auf einer reise die er mit freunden machte, kam nach hause und es war vorbei. ich konnte es nicht fassen, es war alles so schön. ich liebe ihn so sehr, er war meine erste liebe. das schlimme ist, dass er nicht nur mein beziehungspartner, sondern mein bruder, mein bester freund war. ich hab ihm alles erzählt...

jetzt will er nichts mehr von mir wissen. er ist so kalt und gemein zu mir. trotzdem ruf ich ihn an und schreibe ihm. ich will und kann es einfach nicht hinnehmen dass es aus ist.

ich hab solche angst ihn zufällig zu treffen und ihn zu sehen, womöglich mit einer anderen. es zerreißt mir das herz. ich kann nicht schlafen, essen oder sonstwas. abends versuche ich wegzugehen, aber es macht nichts wirklich spaß ohne ihn. und ich kann nicht glauben, dass ich jemals wieder einen menschen so lieben werde können.

ich weiß, ihr alle macht dasselbe mit, womöglich tausendmal schlimmeres. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben. wie kann ich aufhören mich ständig bei ihm zu melden?

danke euch,

romy

das vergeht einfach. du musst einfach abwarten und irgendwann willst du dich gar nicht mehr melden. denk einfach dran wie mies es von ihm war, dich zu betrügen. willst du wirklich noch etwas von jemandem, der dich so behandelt/behandelt hat? du musst ihn dir einfach ein bisschen schlecht reden, dann geht alles von allein.

Eye
Hallo kleines

Das was dir da passiert ist ist schrecklich und tut höllisch weh

doch eines kannst du mir glauben es geht vorbei ich weiss das hört sich

immer so abgedroschen an aber es ist so lass deiner trauer freien lauf aber tue dir selbst einen gefallen rufe ihn nicht mehr an vermeide jeden kontakt zu ihm das klingt hart aber es ist das beste für dich lass dich nicht noch mehr von diesem kerl verletzen er hat schon mehr als genug getan so und nun kopf hoch du schaffst es und irgendwann glaube mir kommt der richtige und alles ist wieder in ordnung aber bis dahin must etwas stark sein

ich wünsch dir viel kraft gruss Eye

Bramann
Hallo Romy20,

was soll man an Ratschläge geben,in so einer Situation glaubt man sowieso niemand,wie Eva richtig festgestellt hat trenne dich,hab keinen Kontakt,jeder Kontakt hat sowas von "Maso"als wenn man den schmerz sucht.

Stell Dich vor ein Spiegel,schau Dich an wie hübsch Du bist,er hat Dich nicht verdient,mach Dich noch hübscher,gehe unter Menschen,freue Dich auf die Blicke die Du auf Dich ziehst,Du wirst sehen die ersten Komplimente kommen und die Welt sieht schon etwas besser aus wieder.Was Du aucht machst Job,Schule,Studium knie Dich voll rein,es längt im Moment ab,irgendwann vergißt man auch dann.

Tausend Prozent wirst Du wieder ein Mann lieben können,Alles Gute

LG Bramann

die krönung kam ja gestern: er rief an um mir zu sagen er hätte sich in den maturareise seitensprung verliebt und es er wäre so glücklich!! ich fass es einfach nicht was für ein gemeiner mensch aus ihm geworden ist....ich hab das echt nicht verdient....

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema