Zum Inhalt springen

Verlassen

9 Antworten998 AufrufeGestartet von spoerndchen ·

spoerndchenThemenstart
Hallo zusammen

Am 3.3.06 hat mich mein freund verlassen, ich liebe ihn aber so brutal fest, ich weiss nich was ich machen soll, ich kann ihn nicht vergässen, ich wolte ihn doch ihn 2 Jahren heiraten und jetzt das! :heulen: :heulen: ich versuche um ihn zu kämpfen, aber ich weiss nicht wie ich ihn zurück gewinnen soll? ?( :heulen: :heulen: :( ich bin so verliebt in ihn! :mauer: :schief: :schmatz: :verliebt: :heulen: :heulen:

warum hat er dich denn verlassen?

Hallo spoerndchen !

Versuche dich zu beruihgen und deine gedanken ganz genau hier aufzuschreiben, damit wir dir helfen können. Schreib so viele Sachen wie dir einfallen, das wird dir erstmal gut tun. Warum hat er dich verlassen ? Wie lange wart ihr zusammen ? Wie alt ist er und du ? Wie innig war eure Beziehung ? Was ist alles gute passiert, was schlechte ? usw.

Jetzt schreib erstmal und wir helfen dir, versprochen :trost:

lg

gordonCK

Hi spoe

Das tut mir unglaublich leid für dich und ich weiß wie das schmerzen kann...ist mir auch schon 2-3-mal passiert. Wart ihr denn schon lange zusammen...und was war denn der Grund dafür.

In 2 Jahren wolltet ihr heiraten...meinst du nicht das wäre etwas voreilig gewesen...du bist 15 da liegt noch so viel vor dir....die guten Zeiten kommen erst glaube mir....sicherlich macht das im Moment unglaublich weh...aber es wird vergehen und schon in kürzester Zeit bist du wieder voller Energie....

Kämpfen kann nie verkehr sein...allerdings wenn es eine klar Sache war würde ich an deiner Stelle meine Energie für andere Dinge brauchen. Du bis sicherlich ein nettes Mädel und wirst bald wieder einen neuen super Typen kennen lernen...ich wünsche dir jedenfalls dass es dir bald besser geht...viel Glück.

wir waren 5 monate zusammen. er ist 20 wird am 10.märz 21. ich bin 15ni.er hat mir gesagt ich sei zu jung für ihn und er möchte gärne mit seiner freundin in den ausgang gehen, und ich sei zu jung und komm nicht ihn jeden club. zudem hat er ärger mit seinem bruder, wegen mir, weil wir beide ihm gleichen verein, gehen, und der bruder von ihm der leiter ist. unsere beziehung war eigendlich sehr stapil dakte ich, abr so war es wohl nicht :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich habe gemeint ihr hälft mir? ?( ?( :heulen:

Hey!

Klar helfen wir dir!

Ich weiss aber nicht genau was ich dir da sagen soll! Ich frage mich nur wieso er dich dann überhaupt genommen hat, er wusste ja schon damals, dass du jünger bist als er! Hat er dir denn den heiratsantrag gemacht oder wie ist das gegangen??

Weisst du denn ob er dich noch liebt???

Ich bin in einer ähnlichen situation, ich kämpfe auch um meinen ex, aber ich komme immer wieder in eine sacktgasse! Ich finde es lohnt sich immer zu kämpfen solange es irgendwie noch einen hoffnungsschimmer gibt, also falls er dich noch liebt oder so würd ich sagen, KÄMPF UM IHN!!!

Mehr kann ich dir leider nicht raten!

Viel glück!

Lg

Hi spoe

Versuchen kann man es nur ob es dann wirklich hilft musst du wissen.

Ich finde einfach diese Gründe absolut lächerlich...z.B.

„sei zu jung und komm nicht ihn jeden Club“.....

da fällt mir nix mehr dazu ein...wenn da liebe ist...kann so etwas nie im Leben ein Grund sein...meine Meinung...daher denke ich, sind von seiner Seite her einfach die Gefühle nicht mehr da...

da hast du wohl recht, ich hab in eben gefragt ob er mich noch liebt, und er sagte NEIN! :heulen:

das ist nicht schön...dann stehen die Chancen im Moment wohl eher schlecht...was soll ich dazu noch sagen...musst wohl versuchen mit der Situation klar zu kommen und sie so, wie sie ist zu akzeptieren..

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema