Zum Inhalt springen

verleibt in meinem fahrschullehrer

2 Antworten776 AufrufeGestartet von cocoblue ·

cocoblueThemenstart
hallo ihr vom liebskummerteam

ich mache momentan meinen führerschein bei einem noch sehr jungen lehrer( 31)

ich habe auch schon von anfang an gemekrt, dass ich ihn mag und das er mir sehr gefällt

jetzt habe ich meine vierte fahrstunde hintermir, aber ich merke, dass ich total nervös bin, nicht wegen dem autofahren, sondern wegem ihm, weil wir dann alleine sind und er mich auch immer anfasst, wenn er zum beispiel mir beim lenken helfen muss

ich finde ihn wunderschön, und er ist auch ttoal nett, jetzt weiß ich nicht, was ichm achen soll, denn ich hoffe, dass ich das mit dem fahren und mit ihm in den griff bekomme, ich weiß nicht, ob ewr auch interessea hat, er ist ja auch vater und verheiratet, sein sohn ist 7 jahre alt

ich denk nur noch an ihn, und kann mich beim fahren nicht konzentrieren

was soll ich denn jetzte tun?

Mach deinen Führerschein und gut ist. Dann siehst du ihn ja auch nicht mehr und wirst ihn schnell wieder vergessen.

Er ist verheiratet und hat Kinder schon allein aus Anstand solltest du die Finger von ihm lassen!

Alles Gute und Liebe Grüße

Timo

hey.

ich denke leider auch,das du für ihn nur eine fahrschülerin wie alle anderen auch bist.

das man sich schnell mal verknallen kann,is normal denke ich und ich denke das du ihn wenn du deinen führerschein hast,und ihn nicht mehr siehst, auch schnell wieder vergessen wirst. vielleicht solltest du auch so denken,das du dich auf die fahrschule freust,und du dadurch deinen führerschein richtig gut machen kannst. aber mach dich wegen dem lehrer nicht verrückt.

du kannst dich ja freun,auch ihn zu sehn,aber mach dir besser keine hoffnungen..

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema