Zum Inhalt springen

Verlieben nur durch Träume?

14 Antworten2'118 AufrufeGestartet von Joana ·

JoanaThemenstart
Hallo Zusammen,

mir ist vollgendes passiert..:

Ich kenn diesen Jungen schon fast ein halbes Jahr und habe nie gross mit ihm gesprochen

nur ab und zu.. Aber heute Nacht habe ich von ihm geträumt und in diesem Traum waren

wir uns sehr nahe.. ich weiss nicht jetzt wo ich ihn wiedergesehen habe.. empfinde ich etwas

für ihn aber ich frage mich ob das Liebe ist?! Kann man sich nur durch einen Traum verlieben?!

Gruss

Joana

Hallo,

ich persönlich glaube dass man durch träume auch starke gefühle für jemanden entwickeln kann.

mir ist es früher auch mal passiert. dann träumte ich von jemandem und konnte plötzlich kaum mehr an was anderes denken.

träume sind gedanken, ängste oder auch wünsche dir dein unterbewusstsein mit sich rum trägt. vielleicht warst du vorher schon in ihn verliebt ohne es genau zu realisieren. dein unterbewusstsein hat dir damit quasi eine tür geöffnet die bisher verschlossen war.

so sehe ich es jedenfalls. aber ich denke da hat jeder eine andere meinung zu.

Hi Joana!

sehr interessante Frage auf jeden Fall!

Ist mir auch schon passiert, dass eine Frau mich im Traum besucht hat und mir dann den ganzen Tag über nicht mehr aus dem Kopf ging... 8) Hielt aber immer ein, oder höchstens zwei Tage.

Ich glaube also dass sich im Traum starke Gefühle entwickeln könne, die aber nicht sehr lange vorhalten.

Wenigstens meine Erfahrung :-)

ich will jemanden auf den ich stehe eine sms schreiben.. nun 1. problem

er hat nicht meine nummer...

2. problem was soll ich ihm schreiben ohne das er sofort merkt das ich auf ihn steh..?!

Bitte helft mir.. bin ratlos :rolleyes:

hallo JOANA :)

ruf ihn am besten an. und dann sagst du "hi, hier ist joana, wir kennen uns von xy, weisst du noch? ich wollt fragen ob du lust hast mal was mit mir zu unternehmen" oder so..

erzähl mal nbisschen mehr.

grüessli

Also ich hab zwar gerade selber meine probleme, aba wenn du ihm ne sms schicken willst kannst du es ja so ungefaire anstellen:

Du schreibst: Hey, ich bin xy wir kennen uns von xy. ich wollt mal fragen ob du ne freundin hast.

1. Möglichkeits antwort: Aja, xy. stimmt, woher hast du meine nummer? Ja, ich habe eine freundin, wieso fragst du?

Du antwortest dann: :-((( Ach nur so.....deine nummer hab ich von xy.

....ihr simst weiter.

2.Möglichkeits antwort: Aja, xy.stimmts, woher hast du meine nummer? Ne, hab leider keine Freundin, wieso fragst du?

Du antwortest dann: :-)) Ach...weißt du...ich muss dir was sagen.....ich liebe dich... (und dann schreibst du noch was romantsiches, wie z.b. seit wir uns das erste mal gesehen haben liebe ich dich. deine augen sind wunderschön....usw.)

..... und so gehts dann halt weiter.....

mfg Adox

PS:hoffe ich konnte dir einwenig helfen!

sorry ADOX

aber gleich zu fragen ob er ne freundin hat find ich schlecht. und dann grad noch ein liebesgeständnis hinterher? und das alles per sms???

nee.. das ist oberkindisch.

mach das lieber nicht so, JOANA!

so, wie ich schon gesagt hab, ich habe gerade selber meine probleme! mein herz is tausend mal gebrochen und noch öfters, obwohl ich noch nich mit ihr zusammen war. Und für mich wäre es liber das schnell zu machen im moment!"

Sie sollte ihm am besten andeutungen machen.

Du solltest blick kontakt suchen, so oft wie möglich und dann auch mal lächeln! Vilt. noch irgend nen vorwand haben um ihn zu berühren oder mit ihm rum zu albern. so ha sie mir den kopf verdreht!

Das is eine gute methode sag ich aus erfahrung.

Adox

danke für die antworten :) ich hab ihm geschrieben ist easy gelaufen..

vielen dank =)

hallo JOANA

was haste nun geschrieben?

Hör dich einfach mal ein bisschen um, was er gerade so treibt und bring was nützliches in Erfahrung...wenn ihr euch z.B. schon mal gesehen hat und er auch weiß, wer du bist, kannste z.B., falls er grad ne Grippe hat oder sonstwas, schreiben:

Hey, ich hoffe, dich störts nicht, dass ich deine Nummer hab, aber ich hab gehört, dass es dir grad net so gut geht, wollte dir einfach ma ne gute Besserung wünschen....

Oder falls er in irgendwelche bestimmte Clubs geht:

....störts nicht, dass ich deine nummer....aber hab gehört, du gehst immer in´s XY...wollt dich nur fragen, wie´s da so ist, weil ich neulich gefragt wurde, ob ich hin will und wollte jetzt einfach ma jemanden fragen, der da auch hingeht...

Viel Glück du...-willow-

Hallo zusammen,

bin ziemlich down, wegen eines Typen von dem ich schon öfters hier geschrieben habe.

Er hat wieder eine neue Freundin und ich weiss nicht mehr was ich ihm noch glauben soll..

Mal sagt er mir:

"Du bist mir so wichtig"

oder

"Hab dich Gern"

und damit bringt er mich jedesmal total durcheinander obwohl ich das Gefühl hab,

das ich ihn, schon längstens verloren hab.

Ich weiss nicht wie ich euch das erläutern kann...

hoffe ihr versteht so einigermassen wie ich es meine ^^

hallo

sieh seine worte doch einfach mal auf freundschaftlicher basis. du hast doch bestimmt mehrere freunde und die hast du doch dann auch gerne. und natürlich sind sie dir auch wichtig, sonst würdest du sie ja nicht freunde nennen. oder??

war er denn mal dein freund? wenn ja, dann denke ich, weiß er nicht so recht was er will. oder er will dich nicht als person verlieren sondern nur als damalige feste freundin.

lg ssista

hey!

du sagst, du hast hier schon öfter geschrieben, wegen dem gleichen kerl...

tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aqber für mich ist das auch nur freundschaftlich, solche sätze....

versuch, dich von ihm zu lösen...

und such dir jemanden, der dich mehr als nur gern hat.

Hey,

tut mir leid, das so zu sagen, ich glaube, dass ich auch schon einmal in deiner Situation war..., aber für mich klingt das eigtl auch eher freundschaftlich, wenn man mal vom gewöhnlichen ausgeht.. Wenn er eine Freundin hat..

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter :trost:

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema