Zum Inhalt springen

verliebt über internet

3 Antworten984 AufrufeGestartet von Lu-cy ·

Lu-cyThemenstart
Hallo!

Ich wußte gar nicht,das es so ein Forum gibt.Das ist klasse!

Zu mir:

Ich bin 35 und verheiratet und habe eine Tochter(vorherige Beziehung).

Ich habe 2 große interessen und bin in jeweiligen Foren viel unterwegs(also jeweils 1 für das entsprechende Hobby)

Ich bin zwar verheiratet,aber alles andere als glücklich.

Nun habe ich in einem Forum jemand kennengelernt.Allerdings nur über Mails Kontakt.

Ich bin auch etwas älter als er.

Was ich über ihn sagen kann ist,dass ich ziemlich genau weiß,das es hier nicht um Sex,

oder sonstige schmuddelleien geht.Kurzum er ist schon ein charakterlich klasse Mensch.

Er weiß allerdings nicht,das ich verheiratet bin und das soll auch erstmal so bleiben.

Es geht nicht um das verheimlichen an sich,sondern darum erstmal alles so unkompliziert wie möglich zu machen.

Denn ich weiß auch gar nicht,welche Richtung das alles mal nehmen soll.

Wir haben uns 2 Wochen lang täglich "ohne ende" mails geschrieben.Da kam auch eine Menge von ihm,Herzsymbole u.s.w.Anfangs hatte er auch kein Foto von mir.

Irgendwann bekam er es und war begeistert.

Irgendwann ging es mal so , das ich ihm mitgeteil habe,das ich ihn natürlich verdammt gern habe,aber noch ein bischen Zeit brauche,bis ich ihn in mein Leben lasse.Denn vorher kam immer der versteckte Hinweis,mich sehen zu wollen.

Seit dem hält er sich etwas mehr zurück.Ich weiß auch , das er viel auf der Arbeit zu erledigen hatte und sich gesundheitlich nicht super gefühlt hat.

Ich war erstmal entäuscht und maile ihn,das er sich nicht mehr so verhält wie vor ein paar Tagen,ob er ein Problem hätte.Da kam erstmal nix.Ich machte daraufhin,den Freundschaftsstatus weg und sagte,das es das wohl gewesen wäre.

Er meldete sich relativ schnell und mir wurde bewußt,das ich nur überreagiert habe.

Ich hab mir eine Geschichte einfallen lassen,warum ich an den Abend etwas schlecht drauf war.

Und alles wurde wie vorher.Nicht ganz,denn etwas zurückgezogen blieb er.

Und ich weiß einfach nicht warum.

Liegt es daran,das ich ihm die Bitte mit der Zeit nahelegte,oder bin ich uninteressant geworden?

Beides möchte ich nicht ansprechen,weil er überhaupt nicht das Gefühl bekommen soll,sich rechtfertigen zu müßen , oder das es kompliziert werden wird,oder auch einfach um ihn nicht abzunerven.

Wie aber,finde ich jetzt heraus was los ist?

Würde es helfen,wenn ich nicht mehr so present für ihn bin?

Ich hoffe es hat jemand einen Rat,oder ähnliche Erfahrungen?

Danke!

Der ist nicht doof. Wenn du noch zeit willst dann wird er sich bestimmt die schlimmsten sachen ausmalen warum das so ist.

Du bist verheiratet. Wie willst das denn machen? Soll das ne affäre bleiben oder willst dich scheiden lassen?

Es freut mich für dich dass du einen Seelenverwandten über das Internet gefunden hast... was mit aber zu denken gibt ist dieser Satz:

Ich bin zwar verheiratet,aber alles andere als glücklich.
suchst du Ablenkung von deiner Ehe, da du dich scheinbar mit deinen Eheproblemen nicht auseinandersetzen willst...?

UNd was sagst du deinem Ehemann und deiner Tochter...?

Als es mir mal nicht so gut ging/ langweilig war?, ging ich in das Internet und habe jemanden kennengelernt der mir gut tut...?

Was werden sie dann wohl denken, wenn du bei einem Fremden Ablenkung suchst...?

Der Titel von dir ist: "verliebt über Internet"

Also nehme ich an dass du dich in diesen Mann verliebt hast und deinen Ehemann nicht mehr liebst... Schön und gut... Aber was machst du jetzt...?

Weiter mit diesem Mann schreiben und mal schauen was passiert...? Gucken ob es ein gutes Ende nimmt...?

Am besten wirst du dir wohl zuerst einmal klar was du willst... eine Affäre? Ein Kolleg? Ein unbeeinflusster Gesprächspartner? Dein eigenes Gebiet wo du dich ausleben kannst?

Oder einfach Zuflucht vor dem Alltag/ Eheproblemen? Wieso surfst du überhaupt im Internet und schreibst mir fremden Menschen? Ich weiss dass es sehr bereichernde Erfahrungen kann geben und auch sehr interessant ist... Ist das der Grund oder ein anderer?

Mich würde interessieren wie zum Henker Du verhindern willst, dass es kompliziert wird.... Es muss es nämlich gar nicht erst werden, es IST es schon.... Hast Du Dein Kind auch verschwiegen? Ich bin immer wieder erschüttert, wie leicht einem das Internet das Lügen macht.

Wie willst Du ihm denn erklären wo Dein Mann und Dein Kind so plötzlich her kommen?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema